Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 13:15
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kristina88:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von Kristina88:

Mädels, ich zweifel momentan an mir selbst...
Freitag & Samstag hat Sophie so wunderschön vom Löffel gegessen, 1 komplettes Glas in 2 Tagen.. sonst isst sie immer nur ein paar Löffel..
und gestern hat sie nur 4 Löffel gegessen und heute hat sie komplett verweigert was mach ich falsch?

du machst garnichts falsch.
mach doch einfach 1-2 wochen pause und beginne von vorn.
aber ich dachte jetzt hat sie es kapiert.. wie es geht.. und jetz geht das wieder von vorne los.. sie ist doch schon 7,5 Monate alt

Silija hatte auch schonmal eine Woche lang den Brei verweigert. Mach dir nix drauß, dass vergeht. Wenn die kleinen zahnen, mögen sie ja meistens auch keinen Brei.
ja das mit dem zahnen hab ich auch schon gehört.. aber ich glaub Sophie zahnt nicht, jedenfalls verhält sie sich nicht so.
30.08.2010 14:42
Hallo Mädels,

hab heute nacht mal 8 Std. schlafen können! Basti bekam gestern abend um 18.00 Uhr einen "Gute Nacht Brei" und ging um 19.00 Uhr ins Bett. Hat dann bis um 7.30 Uhr geschlafen!!!!
Seit ich ihm abends den Brei geb, muss ich nur noch einmal (wenn überhaupt) aufstehen!
Seit ein paar Tagen will er auch die Flasche nicht mehr so gerne, will lieber was "richtiges"

Konnte nicht alles nachlesen, gibts irgendwas neues?

LG, Marina
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 14:49
hi mädels,

hab nur erst mal die hälfte gelesen.. man was schreibt ihr wieder.

kamuc... ich hab erst kleine gläschen gekauft zum anfüttern und mir aber eins aufgehoben damit ich beim großen was abfüllen konnte und hab das dann ins kleine glas getan und im kosterwärmer warm gemacht. ging supi

PRE-Nahrung... kann man bis zu nem jahr geben!!! man muß keine 1-er geben... solange das kind satt wird!!!!

Abendessen... ich mache 2-3 messlöffel hafer/hirse in die flasche und paul reicht es für über 12 std. er ist kurz nach 19 uhr und dann will er morgens kurz vor 8 uhr was....

kristina... wie schaut es mit dem test aus und was hat deine maus zum mittag bekommen???

sarina... wie klappte es heut am tage mit davids schlaf?

hexe... cool, das die bäder schon kommen... .wahnsinn

zahn... paul seine beide unseren zähne sind schon fast durch hab auch nur 8 std. osanit gegeben... danach war er wieder friedlich und erträglich. dafür hat er jetzt n schnupfen (kann beim zahnen auch vorkommen) aber sonst nix mit anzeichen für zähne

wetter... ist mega schei** und ar***kalt!!! ich will noch mal bißchen sonne

so, werd jetzt den rest nachlesen
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 14:53
Zitat von Melly1976:

hi mädels,

kamuc... ich hab erst kleine gläschen gekauft zum anfüttern und mir aber eins aufgehoben damit ich beim großen was abfüllen konnte und hab das dann ins kleine glas getan und im kosterwärmer warm gemacht. ging supi

PRE-Nahrung... kann man bis zu nem jahr geben!!! man muß keine 1-er geben... solange das kind satt wird!!!!

Abendessen... ich mache 2-3 messlöffel hafer/hirse in die flasche und paul reicht es für über 12 std. er ist kurz nach 19 uhr und dann will er morgens kurz vor 8 uhr was....

kristina... wie schaut es mit dem test aus und was hat deine maus zum mittag bekommen???

zahn... paul seine beide unseren zähne sind schon fast durch hab auch nur 8 std. osanit gegeben... danach war er wieder friedlich und erträglich. dafür hat er jetzt n schnupfen (kann beim zahnen auch vorkommen) aber sonst nix mit anzeichen für zähne

hab schon 3 gemacht, alle negativ.. keine ahnung was da los ist.. Sophie sollte eig. den Lachs bekommen aber wollte gar nix, nur ihre Flasche
Melly1976
7344 Beiträge
30.08.2010 14:57
Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

hab schon 3 gemacht, alle negativ.. keine ahnung was da los ist.. Sophie sollte eig. den Lachs bekommen aber wollte gar nix, nur ihre Flasche

paul hat das auch mal gehabt, das er kein brei wollte... dann hat er die flasche bekommen und nächsten tag hab ich es wieder versucht... wird schon werden.
das mit den tests ist ja komisch... vielleicht mal zum FA n bluttest machen lassen??
30.08.2010 14:57
Mann, hier kriegen alle schon Zähne
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 14:58
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

hi mädels,

paul hat das auch mal gehabt, das er kein brei wollte... dann hat er die flasche bekommen und nächsten tag hab ich es wieder versucht... wird schon werden.
das mit den tests ist ja komisch... vielleicht mal zum FA n bluttest machen lassen??
beim FA hab ich heute morgen angerufen, da die aber bis freitag urlaub hatten sind die ziemlich überlaufen und ich hab erst einen termin am 13.9. bekommen.. bis dahin muss ich mich noch gedulden.. Sophie hat Freitag & Samstag so schön den Brei gegessen.. und seit Sonntag wieder sooo schlecht
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 14:59
Zitat von Marina28:

Sophie hat sogar schon 2
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:00
Wollte auch grad fragen was mit testen ist Kristina... Warte noch n bisschen ab!! Wann hast Du denn getstet??

Ich hab lecker WW gegessen Heute... Und für David Kartoffeln und Karotten gedünstet, schön püriert, wird jetzt eingefroren
Kocht eigentlich noch wer hier selbst??
Wie macht ihr das mit Fleisch?
Kochen und pürieren??
Ich geb David gleich ein bisschen Obst! Hab ihn grad etwas gestillt, aber ich glaub auch er will einfach was richtiges so langsam!
Fahre dann noch zum DM später und überlege ob ich Gute Nacht ... kaufe!
Aber erstmal geb ich ihm ne Flasche von dem MILUMIL Heut abend! Wenn er denn gegen 22 Uhr kommt! Weil er ja gegen 18.00 Uhr den Brie bekommt... Hmmm....
Jetzt drückt er sich grad was in die Hose, er läuft immer rot an dabei..ahahha
30.08.2010 15:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Marina28:

Sophie hat sogar schon 2

Also von Zähnen sind wir noch weit entfernt (glaub ich)
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:01
Zitat von Kristina88:

Zitat von Marina28:

Sophie hat sogar schon 2
David hat auch schon 2
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:03
Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:06
Zitat von rinchensarina:

Wollte auch grad fragen was mit testen ist Kristina... Warte noch n bisschen ab!! Wann hast Du denn getstet??

Ich hab lecker WW gegessen Heute... Und für David Kartoffeln und Karotten gedünstet, schön püriert, wird jetzt eingefroren
Kocht eigentlich noch wer hier selbst??
Wie macht ihr das mit Fleisch?
Kochen und pürieren??
Ich geb David gleich ein bisschen Obst! Hab ihn grad etwas gestillt, aber ich glaub auch er will einfach was richtiges so langsam!
Fahre dann noch zum DM später und überlege ob ich Gute Nacht ... kaufe!
Aber erstmal geb ich ihm ne Flasche von dem MILUMIL Heut abend! Wenn er denn gegen 22 Uhr kommt! Weil er ja gegen 18.00 Uhr den Brie bekommt... Hmmm....
Jetzt drückt er sich grad was in die Hose, er läuft immer rot an dabei..ahahha
Mittwoch (1 Tag vor NMT), Donnerstag und samstag..
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 15:07
Zitat von rinchensarina:

Ich weiss nicht, diese Gute Nacht Flaschen sollen ja nciht so gut sein Aber so langsam bin ich mit meinem Latein am ende! David hat ja zusätzlich noch die MArotte, dass er keine Flaschen generell nimmt... HEUTE abend werd ich ihm mal ne andere geben, diese First Choice von NUK... Hab aus der Krabbekgruppe von einer Mama n bisschen Pulver bekommen, damit ich nicht wieder was kaufe und soviel wegschmeisse.... Milumil... PRE.. Wer gibt das von Euch?

aptamil is ebsser,bekommt meiner...is prebiotischer usw.usw...
milumil sättigt mehr und von der gehen die kinder auf wie ein hefeteig,kenne das von meiner freundin gg
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:07
Zitat von rinchensarina:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Abends bekommt sie noch gar nicht.. Fr & Sa hat sie Rindfleisch bekommen, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag das selbe füttern..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt