Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.08.2010 11:14
Lachs hat Nico bis jetzt am allerbesten geschmeckt mir übrigens auch lach
Kamuc
11214 Beiträge
30.08.2010 11:15
unsre Nacht war auch bescheiden. Flasche um Mitternacht und um 5 ... morgen sind wir beim Impfen, da werd ich den KiA mal wegen Beikost fragen und Schmelzflocken und Abendfläschchen und überhaupt alles was ich so wissen will
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 11:21
Zitat von xhexe88x:

Lachs hat Nico bis jetzt am allerbesten geschmeckt mir übrigens auch lach

ich mag kein fisch
30.08.2010 11:38
Zitat von rinchensarina:

Ich weiss nicht, diese Gute Nacht Flaschen sollen ja nciht so gut sein Aber so langsam bin ich mit meinem Latein am ende! David hat ja zusätzlich noch die MArotte, dass er keine Flaschen generell nimmt... HEUTE abend werd ich ihm mal ne andere geben, diese First Choice von NUK... Hab aus der Krabbekgruppe von einer Mama n bisschen Pulver bekommen, damit ich nicht wieder was kaufe und soviel wegschmeisse.... Milumil... PRE.. Wer gibt das von Euch?

WARUM sollen die nicht gut sein?? Ich hab NUR gutes gehrt von den Fläschen! PRE is doch nur Zufüttern beim Stillen? Des is ja nix... Wennst anstatt zu stillen was geben willst brauchst 1er.
30.08.2010 11:42
Zitat von Kamuc:

Es gibt Kinder die sind zu müde um abends Brei zu löffeln, für die sind die Flaschen. So stands zumindest auf der Packung. Dann find ichs schon sinnvoll.

So is das bei uns. Wenn ich der am Abend mitm Löffel kommen würde, die würde mir alles um die Ohren spucken
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 11:42
Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

Ich weiss nicht, diese Gute Nacht Flaschen sollen ja nciht so gut sein Aber so langsam bin ich mit meinem Latein am ende! David hat ja zusätzlich noch die MArotte, dass er keine Flaschen generell nimmt... HEUTE abend werd ich ihm mal ne andere geben, diese First Choice von NUK... Hab aus der Krabbekgruppe von einer Mama n bisschen Pulver bekommen, damit ich nicht wieder was kaufe und soviel wegschmeisse.... Milumil... PRE.. Wer gibt das von Euch?

WARUM sollen die nicht gut sein?? Ich hab NUR gutes gehrt von den Fläschen! PRE is doch nur Zufüttern beim Stillen? Des is ja nix... Wennst anstatt zu stillen was geben willst brauchst 1er.
ich hab Sophie auch noch 4 Wochen nach dem Abstillen die PRE gegeben.
30.08.2010 11:44
PRE kann man auch zu alleinigen Ernährung geben.
30.08.2010 11:45
Zitat von Kristina88:

Zitat von angelsandy:

Zitat von rinchensarina:

ich hab Sophie auch noch 4 Wochen nach dem Abstillen die PRE gegeben.

aber da war sie ja noch klein oder
30.08.2010 11:45
Zitat von luckyangel:

Meine Hebi meinte bis MAXIMAL 3 Monate dann reicht es nicht mehr
30.08.2010 11:47
Zitat von angelsandy:

Zitat von luckyangel:

Meine Hebi meinte bis MAXIMAL 3 Monate dann reicht es nicht mehr

PRE Nahrung kann man solange geben, wie die Kinder satt werden.
30.08.2010 11:54
Huhu ihr Lieben,

Ich hatte mal wieder keine zeit zum lesen.
Werde es heute abend wenn ich zeit habe nachholen.

Wie geht es euch so ?

Unsere lätzen 2 nächste waren richtig gut. Rafael geht um 20uhr ins bett , kommt dann so um 3uhr nochmal und schläft dann bis 9uhr.
Scheint doch gut zu sein das er sein eigenes zimmer hat.

Heute hat er seinen "ersten" brei bekommen. Er hat 1/2 Gläschen gegessen und dann noch 100ml milch hinterher getrunken.
Und hat auch ohne die zunge raus zu schieben gegessen.
Sah trotzdem aus wie ein ferkel

Zappeln eure auch so viel beim essen ?

Und dann macht rafael jetzt immer total was komisches, wenn er auf dem bauch liegt, schmeißt er seinen kopf immer zu seite, ist sowas normal `?
Mache mir sorgen.

Morgen gehts zum 3x zum impfen mal sehen wie das wird.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 12:01
Also eine Mutter aus der Krabbelgruppe gibt NUR PRE!! Laut KIA reicht das aus... Ich will ja nciht ganz abstillen, Sandy.. Aber so langsam will ich ihn mal dran gewöhnen, damit er vielleicht endlich mal durchschläft!

Ich hab von den Gute Nacht Flaschen gehört, dass da unmengen an Zucker drin ist! Aber ich werd später mal zum DM fahren und mir die Packung anschauen!

Ach ja: David schläft endlich mal
30.08.2010 12:28
Zitat von rinchensarina:

Also eine Mutter aus der Krabbelgruppe gibt NUR PRE!! Laut KIA reicht das aus... Ich will ja nciht ganz abstillen, Sandy.. Aber so langsam will ich ihn mal dran gewöhnen, damit er vielleicht endlich mal durchschläft!

Ich hab von den Gute Nacht Flaschen gehört, dass da unmengen an Zucker drin ist! Aber ich werd später mal zum DM fahren und mir die Packung anschauen!

Ach ja: David schläft endlich mal

habe auch gehört das die gute nacht milch nicht so gut sein soll.

30.08.2010 12:51
Mädels, wie wärs mit Weihnachtswichteln 2010
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt