Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
30.08.2010 15:09
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Abends bekommt sie noch gar nicht.. Fr & Sa hat sie Rindfleisch bekommen, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag das selbe füttern..

hast du auch schonmal Obst probiert?
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:13
@Elli: david mag kein aptamil
@kristina: dann gib ihr doch mal nur gemüse und fleisch aus nem seperaten gläsechen! es gibt doch pute, rind & hähnchen seperat zu kaufen! oder du machst selbst was!
es gibt ja bücher zum kochen von Babynahrung
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 15:13
meiner sabbert und knabbert an allem rum seit er 2mon.alt is...eingeschossen sind sie nur durch noch ned...glaub dass ich ich 7 gezählt habe...die guten wollen aber ned rauskommen
elli1979
8124 Beiträge
30.08.2010 15:14
Zitat von rinchensarina:

@kristina: dann gib ihr doch mal nur gemüse und fleisch aus nem seperaten gläsechen! es gibt doch pute, rind & hähnchen seperat zu kaufen! oder du machst selbst was!

blöd....naja...er is ja ein stillkind muttermilch schmeckt süsslicher angeblich....
meiner hat sie von anfang an geliebt gg
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:15
Zitat von Marina28:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Vielleicht ist sie einfach noch nicht so weit, mitm Essen!! Sonst warte doch noch n bisschen! Ist das denn mit jedem Brei so? Also Mittags UND abends, oder nur zu einer Mahlzeit?
Abends bekommt sie noch gar nicht.. Fr & Sa hat sie Rindfleisch bekommen, aber ich kann ihr doch nicht jeden Tag das selbe füttern..

hast du auch schonmal Obst probiert?
nee mein Kia hat gesagt, dass man mit Obst nicht anfangen sollte, weil sie dann nix anderes mehr isst..
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:17
Zitat von rinchensarina:

meinste ich soll das selber mischen? also z.B. Karotten einzeln und Rindfleisch einzeln und das dann in ein Glas zusammen mischen?
selbst kochen haben wir schon probiert, da hat sie von gewürgt.
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:19
Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

meinste ich soll das selber mischen? also z.B. Karotten einzeln und Rindfleisch einzeln und das dann in ein Glas zusammen mischen?
Also cih hab David schonmal seperates gekauft und dann auf nem Tellerchen erwärmt!! Versuch das einfach mal!! Und wenn ihr das auch nciht schmeckt, dann würde ich einfach weiter schauen was sie mag!
Immer mal was anderes probieren! Oder aber: Du kaufst das was sie auf jeden fall mag, und mischt was drunter was sie sonst so nicht isst... Halt unterjubeln!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:20
Hast Du schonmal Spinat und Fisch versucht?? Ist ja nochmal n ganz anderes GEschmackserlebnis!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 15:21
@Elli: Mumi solll bitterer schmecken, sagt zumindest mein Mann
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kristina88:

Zitat von rinchensarina:

Also cih hab David schonmal seperates gekauft und dann auf nem Tellerchen erwärmt!! Versuch das einfach mal!! Und wenn ihr das auch nciht schmeckt, dann würde ich einfach weiter schauen was sie mag!
Immer mal was anderes probieren! Oder aber: Du kaufst das was sie auf jeden fall mag, und mischt was drunter was sie sonst so nicht isst... Halt unterjubeln!
spaghetti bolognese & Früh-Karotten mit Kartoffeln und Rindfleisch sind ihre Lieblingsglässchen.. meinst ich misch ihr dann unter die spaghetti einfach ein paar löffel spinat unterjubeln?
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 15:23
Zitat von rinchensarina:

Hast Du schonmal Spinat und Fisch versucht?? Ist ja nochmal n ganz anderes GEschmackserlebnis!
Spinat gabs schon den mochte sie auch nicht.. bzw wie immer halt, nur 2 löffel gegessen und danach war ende.. Fisch gabs heute, genau das selbe..
30.08.2010 16:23
Hallööö. ^^
Ich auch wieder da.
Rabenfeuer in tha Hood.

Zu eurem aktuellen Thema: Raphael isst alles, was ich ihm anbiete. Das komplette Gläschen, restlos leer. Und Brei trinkt-isst er 250ml. ^^

Ansonsten gehts uns gut, ich hoffe, euch auch. Ich hab seit kurzem einen Freund, Kai. Er ist der beste Papa für Raphael, den man sich vorstellen kann. <3 Und ein besserer Mann, als ich's mir je erhofft hab.

Raphael ist jetzt ca. 73cm lang und wiegt um die 9,6kg.
2 Zähnchen sind durch (unten), die nächsten folgen wohl bald, so wie er schlabbert und schlotzt.

Was machen eure Kiddies denn so?
30.08.2010 16:24
Zitat von rinchensarina:

@Elli: Mumi solll bitterer schmecken, sagt zumindest mein Mann

*g* Also meiner meinte, 's schmeckt wirklich süßlich, aber trotzdem eklig.
Kristina88
30071 Beiträge
30.08.2010 16:25
Zitat von Schmetterflug:

Hallööö. ^^
Ich auch wieder da.
Rabenfeuer in tha Hood.

Zu eurem aktuellen Thema: Raphael isst alles, was ich ihm anbiete. Das komplette Gläschen, restlos leer. Und Brei trinkt-isst er 250ml. ^^

Ansonsten gehts uns gut, ich hoffe, euch auch. Ich hab seit kurzem einen Freund, Kai. Er ist der beste Papa für Raphael, den man sich vorstellen kann. <3 Und ein besserer Mann, als ich's mir je erhofft hab.

2 Zähnchen sind durch (unten), die nächsten folgen wohl bald, so wie er schlabbert und schlotzt.

huhuuu schön, dass es dir/euch gut geht.
ich freu mich für dich, dass du einen Freund gefunden hast und dass er so lieb mit deinem Junior umgeht!
rinchensarina
23180 Beiträge
30.08.2010 16:31
Zitat von Schmetterflug:

Hallööö. ^^
Ich auch wieder da.
Rabenfeuer in tha Hood.

huhu... schön, dass du wieder da bist! hatten uns neulich mal getroffen, und noch von dir geredet!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt