*März 2010 Babys*
08.09.2010 22:08
mädels, hab gerad zwei coole schneeanzüge bei ebay ersteigert... einer hat zwei nielpferde drauf und der andere ist ohne was...
und jetzt ratet mal, was beide kosten..... 15€ für beide inkl. versand!!! wahnsinn oder???
und jetzt ratet mal, was beide kosten..... 15€ für beide inkl. versand!!! wahnsinn oder???
08.09.2010 22:12
so Ceca also Moritz kann noch folgendes außer äääähhhh
Pupsen und Rülpsen wie ein richtiger Mann
schön vom Löffel essen (finde ich zumindest
)
in alle Richtungen rollen
sich irgendwie rückwärts bewegen (hab allerdings noch nicht gesehen wie)
sich auf der Stelle drehen
sich in Bauchlage auf den Zehen abstützen und den Po in die Luft strecken
endlich auf dem Bauch schlafen und den Kopf auf die Seite ablegen
sabbern wie blöd
und mich momentan 2mal die Nacht wach machen für ein Fläschen. Wobei die erste Flasche um 23 Uhr ist, so lange bleib ich meist noch auf.
Pupsen und Rülpsen wie ein richtiger Mann
schön vom Löffel essen (finde ich zumindest
) in alle Richtungen rollen
sich irgendwie rückwärts bewegen (hab allerdings noch nicht gesehen wie)
sich auf der Stelle drehen
sich in Bauchlage auf den Zehen abstützen und den Po in die Luft strecken
endlich auf dem Bauch schlafen und den Kopf auf die Seite ablegen
sabbern wie blöd
und mich momentan 2mal die Nacht wach machen für ein Fläschen. Wobei die erste Flasche um 23 Uhr ist, so lange bleib ich meist noch auf.
08.09.2010 22:12
Zitat von Kamuc:
Carmen sorry wenn die Frage jetzt vielleicht doof klingt, aber ich frag das, weil ichs nicht weiß, vielleicht hast Du es schonmal geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Deine zwei Jungs sind vom gleichen Papa? Warum ist der Lucas dann so klein und der Rafael so groß?
Ja sie sind vom gleichen papa !!
Es weiß keiner warum es bei Lucas so ist.
Sind schon beim hormonspeziallisten mit ihm.
Er war ja auch nur 47cm bei der geburt und hatte 2440g und rafael war 50cm und hatte 3150g.
Lucas ist momentan 76cm und 9300g !! ( Rafael 72cm und 9000g )
Er ist auch von anfang Januar - ende März nicht gewachsen und hat auch nicht zugenommen.
08.09.2010 22:14
Huhu Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.
Wir sind ein bisschen im Stress (Arbeitsmäßig), meine Nächte sind echt kurz und ich echt geschafft abends.
Uns geht es aber gut, Lenchen hat jetzt Zahn Nr.2, U5 hatten wir auch.
7930 gr, 65 cm, KU 42 cm.
Mein propper Mäuschen
.
Dann steht sie im Moment so gar nicht mehr auf ihre Flasche, lässt immer um die 80 ml drin, ihre Breie verdrückt sie aber wie ein Weltmeister
Naja mal wieder ne nette Phase.
So ich habe jetzt keine 1400 Beiträge nachgelesen, was gibts denn so neues?
Hier mal ein Bild von Mausi, Zehen schmecken aktuell superklasse
wollte mich auch mal wieder melden.
Wir sind ein bisschen im Stress (Arbeitsmäßig), meine Nächte sind echt kurz und ich echt geschafft abends.
Mein propper Mäuschen
. Dann steht sie im Moment so gar nicht mehr auf ihre Flasche, lässt immer um die 80 ml drin, ihre Breie verdrückt sie aber wie ein Weltmeister
Hier mal ein Bild von Mausi, Zehen schmecken aktuell superklasse
08.09.2010 22:18
Zitat von Silke79:
Huhu Mädels,
wollte mich auch mal wieder melden.![]()
Mein propper Mäuschen.
Dann steht sie im Moment so gar nicht mehr auf ihre Flasche, lässt immer um die 80 ml drin, ihre Breie verdrückt sie aber wie ein Weltmeister![]()
Hier mal ein Bild von Mausi, Zehen schmecken aktuell superklasse![]()
hi silke.. wir haben dich hier schon vermißt.... und auch beim treffen
voll süß deine maus....
08.09.2010 22:20
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
Carmen sorry wenn die Frage jetzt vielleicht doof klingt, aber ich frag das, weil ichs nicht weiß, vielleicht hast Du es schonmal geschrieben, aber ich kann mich nicht mehr erinnern.
Deine zwei Jungs sind vom gleichen Papa? Warum ist der Lucas dann so klein und der Rafael so groß?
Ja sie sind vom gleichen papa !!
Es weiß keiner warum es bei Lucas so ist.
Sind schon beim hormonspeziallisten mit ihm.
Er war ja auch nur 47cm bei der geburt und hatte 2440g und rafael war 50cm und hatte 3150g.
Lucas ist momentan 76cm und 9300g !! ( Rafael 72cm und 9000g )
Er ist auch von anfang Januar - ende März nicht gewachsen und hat auch nicht zugenommen.
das ist ja echt seltsam
08.09.2010 22:20
Woahh..66 neue Beiträge, während ich bastle.. Wow!!
Gabs was besonderes?
Gabs was besonderes?
08.09.2010 22:22
Silke Du hast Glück, wir hatten grad erst ne Zusammenfassung
Zitat von Kamuc:
Zusammenfassung .. hmHexe hat ein Haus gekauft und ist grad fleißig am Renovieren. Carmen ist wieder da und heißt jetzt Hasibaby (gehts nicht so gut, hat nen Zahn gezogen bekommen). Außerdem hat sie ne neue Dönerkreation erfunden: den Menschen-Döner
![]()
Ein paar Babys und Mamis sind erkältet , Frühchenmamis Julian hat sich irgendwas fieseres eingefangen, ist aber auch aufm Weg der Besserung.
Sandy hat Ärger mit irgendner Bekloppten![]()
Ansonsten sind alle fleißig am Brei futtern und manche mitten im 26te-Woche-Schub .
Rabenfeuer alias Mücke alias Schmetterflug ist auch wieder da, hat ihre Ausbildung angefangen und nen netten Typen kennengelernt.
Kristina und Luckyangel sind wieder am hibbeln.
Rockbaby ist neu zu uns gekommen
Und die nächsten März-Mamis suchen Paten: http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/maerz-mamas-2010-ihre-schuetzlinge-maerz-mam is-2011?page=10#ganz-unten
08.09.2010 22:23
Zitat von rinchensarina:
Woahh..66 neue Beiträge, während ich bastle.. Wow!!
Gabs was besonderes?
silke ist wieder da!! das ist was ganz besonderes!!!
viel spaß noch beim basteln
08.09.2010 22:48
Ahhhhhhh das Treffen!
Oh wie blöd!
Naja ich hoffe ihr hattet Spass.
Oh wie blöd!
Naja ich hoffe ihr hattet Spass.
08.09.2010 23:32
Rockbaby viel Spass morgen bei der U!!
Carmen hier nur für dich
http://newstoaster.de/kurioses/berliner-restaurant -sucht-spender-fur-kannibalen-menu-6718
wurde ja jetzt als PR Gag von Anti Fleisch Essern geoutet.
Kamuc , wow dann kann der Kleine schon ne ganze Menge! Meine Maus ist immer noch total lahm was bewegen angeht. Sie liegt blos da und stopft sich die Finger in den Mund. Sie versucht sich zu drehen, kann es aber noch nicht möchte sie aber auch nicht anstrengen, dafür aber gerne auf der Seite schlafen, also muss Mama oder Papa sie auf die Seite drehen, sonst schläft Madamme nicht
Sie ist einfach zu schwer und die Muskulatur noch nicht ausreichend trainiert, daher sind wir bei der Pysio! Naja, immerhin sitzt sie schon
Silke deine Maus ist so süss! Sooo tolle Augen!!
Was für ein Treffen?
Carmen hier nur für dich
http://newstoaster.de/kurioses/berliner-restaurant -sucht-spender-fur-kannibalen-menu-6718
wurde ja jetzt als PR Gag von Anti Fleisch Essern geoutet. Kamuc , wow dann kann der Kleine schon ne ganze Menge! Meine Maus ist immer noch total lahm was bewegen angeht. Sie liegt blos da und stopft sich die Finger in den Mund. Sie versucht sich zu drehen, kann es aber noch nicht möchte sie aber auch nicht anstrengen, dafür aber gerne auf der Seite schlafen, also muss Mama oder Papa sie auf die Seite drehen, sonst schläft Madamme nicht
Sie ist einfach zu schwer und die Muskulatur noch nicht ausreichend trainiert, daher sind wir bei der Pysio! Naja, immerhin sitzt sie schon
Silke deine Maus ist so süss! Sooo tolle Augen!!
Was für ein Treffen?
09.09.2010 00:19
Zitat von rockbaby:7470g & 65cm
Zitat von rockbaby:
deine maus is ja auch ein bisschen älterdarf man fragen wie groß und schwer die kleine war? bin schon total aufgeregt
wir vor 2 wochen schon hin aber sie hatte urlaub
![]()
da fehlt ein wollten![]()
![]()
![]()
09.09.2010 00:20
Zitat von Kamuc:Sophie zieht sich zwar nicht an der Couch hoch, aber an ihrer Wippe.. Wenn man die 6 Wochen abzieht, die sie zu früh ist wär sie heute auch erst knapp 6 Monate alt.
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:U5 ist bei uns schon ewig her
man was freu ich mich Donnerstag gehts endlich zur U5![]()
![]()
![]()
Mensch ich bin soooo gespannt was der Arzt sagt! Heute erzählt mir meine Mama, dass irgendne Nachbarin ein Baby hat, 8 Monate und der zieht sich jetzt an der Couch hoch und da meinte der Arzt angeblich das wär schon sehr früh
09.09.2010 00:23
Zitat von Frühchenmama:Sophie isst fast nur Fleisch.
Zitat von xhexe88x:
@Ines hört sich doch Klasse an![]()
ja mit dem Augenarzt auf jedenfall, hatte schon ein bisschen Bammel, den Frühchen haben ja oft Augenprobleme, von daher war es umso schöner zu hören, das alles ok ist![]()
und mit Julians RSV Infektion, müssen wir halt mal sehen was der KiA am Fr sagt, dadurch das es Viren sind, muss man warten bis sie weggehen, bei Bakterien könnte man mit Antibiotika behandeln, naja hauptsache er kriegt erstmal Luft, bis es weg ist müssen wir halt ein bisschen Geduld haben, aber Julian macht nen fröhlichen Eindruck wenn man mal die Meckerphasen wegnimmt![]()
Sagt mal gebt ihr schon Breie mit Fleisch? wenn ja wie oft in der Woche?
ausser Pastinake mit Kartoffeln, das ist sie auch. Aber sonst eigentlich nur Spaghetti Bolognese und Karotten mit Rindfleisch. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt