*März 2010 Babys*
09.09.2010 00:24
Zitat von rockbaby:Sophie schläft auf dem Bauch seitdem sie geboren ist, na gut im KH die haben es ihr nicht anders beigebracht, deswegen wollte sie zuhause auch nix anderes mehr.
Zitat von Kamuc:
Zitat von rockbaby:
Zitat von Kamuc:
Zitat von Kristina88:
Zitat von rockbaby:U5 ist bei uns schon ewig her
man was freu ich mich Donnerstag gehts endlich zur U5![]()
![]()
![]()
Mensch ich bin soooo gespannt was der Arzt sagt! Heute erzählt mir meine Mama, dass irgendne Nachbarin ein Baby hat, 8 Monate und der zieht sich jetzt an der Couch hoch und da meinte der Arzt angeblich das wär schon sehr früh
oh je was unsere dann wohl sagtaber ist das mit 8 monaten nich eigentlich die normale zeit dafür
ich lad nachher noch ein paar aktuelle bilder ins märz fotoalbum hoch
![]()
Ich hab ehrlich gesagt keinen Schimmer! Aber die Kinderärzte erzählen ja auch jeder was anderes
ja das stimmt schon aber die hebammen erzählen auch immer was anderes uns wurde im KH gesagt wir sollen elli am tag unter beobachtung für ein paar min auf den bauch packen
und bei ner freundin haben sie 3 monate später gesagt sie soll ihr kind nicht auf den bauch packen bevor sie 5 monate ist![]()
09.09.2010 01:00
Hallo!!!!!
@Kamuc : Es gibt von NUK Steckdosensicherungen zum fest schrauben. Das sind die Dünnen. Musst drauf achten. Da gibt es nämlich auch die Dicken, die du jedes Mal rausnehmen musst, wenn du die Steckdose brauchst.
U5: Wir hatten Montag U5. 7950g, 69cm, 44cm KU!!!
@Kamuc : Es gibt von NUK Steckdosensicherungen zum fest schrauben. Das sind die Dünnen. Musst drauf achten. Da gibt es nämlich auch die Dicken, die du jedes Mal rausnehmen musst, wenn du die Steckdose brauchst.
09.09.2010 08:35
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
09.09.2010 08:38
Zitat von luckyangel:supiii na wie geht's? Schöne Nacht gehabt?
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wie sieht's aus an der Hibbelfront? Wann hast du eig. NMT?
09.09.2010 08:42
Zitat von kathi706:
Hallo!!!!!![]()
Oh super dankeschön! Hab mich bei Amazon schon dumm und dämlich gesucht aber da gibts ja sooo viele da blickt auch keiner mehr durch
09.09.2010 08:42
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir sind grad echt am überlegen, ob wir net doch jetzt shcon nen Termin in der Kinderwunschklinik ausmachen.
Unsere Nächte sind eigentlich immer schön
Silija schläft ja ihre 13 Stunden durch. Und bei euch???
09.09.2010 08:44
So guten Morgen erstmal.
Irgenwas wollt ich erzählen jetzt weiß ichs nicht mehr ...
ach doch!
Ich weiß nicht ob ichs hier gelesen hab oder wo anders, aber wenn ihrs schon kennt, könnt ihr mich ja ignorieren
Jedenfalls hab ich gelesen, dass Kinder, die ihre Füße in den Mund stecken AUF ALLE FÄLLE auch krabbeln und solche, die das nicht machen, meist das Krabbeln überspringen und gleich laufen. Da bin ich mal gespannt.
Moritz steckt seine Füße in den Mund!
ach doch!
Ich weiß nicht ob ichs hier gelesen hab oder wo anders, aber wenn ihrs schon kennt, könnt ihr mich ja ignorieren
Jedenfalls hab ich gelesen, dass Kinder, die ihre Füße in den Mund stecken AUF ALLE FÄLLE auch krabbeln und solche, die das nicht machen, meist das Krabbeln überspringen und gleich laufen. Da bin ich mal gespannt.
09.09.2010 08:45
von Durchschlafen kann hier momentan keine Rede sein. Heute kam er um 1 und um 6
09.09.2010 08:46
Zitat von Kamuc:
So guten Morgen erstmal.
ach doch!
Ich weiß nicht ob ichs hier gelesen hab oder wo anders, aber wenn ihrs schon kennt, könnt ihr mich ja ignorieren![]()
Ja, dass wurde gestern schon geschrieben
Silija steckt irhe Beine noch net in den Mund.
09.09.2010 08:49
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Wir sind grad echt am überlegen, ob wir net doch jetzt shcon nen Termin in der Kinderwunschklinik ausmachen.
Unsere Nächte sind eigentlich immer schönSilija schläft ja ihre 13 Stunden durch.
Und bei euch???
wenn ihr bald ein zweites wollt würde ich das schon machen
09.09.2010 08:50
David nimmt seine Füße auch in den Mund!
Er versucht grad einzuschlafen... Der elendige Kampf!
Naja! Wird schon werden!
Samstag fahren wir wieder an die Nordsee, hatte ich das erwähnt...
Carmen wie gehts Dir?
Er versucht grad einzuschlafen... Der elendige Kampf!
Naja! Wird schon werden! Samstag fahren wir wieder an die Nordsee, hatte ich das erwähnt...
Carmen wie gehts Dir?
09.09.2010 08:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
So guten Morgen erstmal.
ach doch!
Ich weiß nicht ob ichs hier gelesen hab oder wo anders, aber wenn ihrs schon kennt, könnt ihr mich ja ignorieren![]()
Ja, dass wurde gestern schon geschrieben![]()
Silija steckt irhe Beine noch net in den Mund.
dann hatte vielleicht keiner reagiert
09.09.2010 08:51
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Unsere Nächte sind eigentlich immer schönSilija schläft ja ihre 13 Stunden durch.
Und bei euch???
Wir wollen eigentlich anfang nächstes Jahr schwanger werden. Aber bis wir nen Termin in der Klinik bekommen, dauerts bestimmt 4 Wochen. Dann warten bis der nächste Zyklus kommt, bestimmt auch nohcmal ca. 4 Wochen. Und wer weiß, obs diesmal wieder beim ersten mal klapp.t
09.09.2010 08:55
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen Mädels![]()
Ist schon jemand wach?
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
Und bei euch???
Wir wollen eigentlich anfang nächstes Jahr schwanger werden. Aber bis wir nen Termin in der Klinik bekommen, dauerts bestimmt 4 Wochen. Dann warten bis der nächste Zyklus kommt, bestimmt auch nohcmal ca. 4 Wochen. Und wer weiß, obs diesmal wieder beim ersten mal klapp.t
müsst ihr da was bezahlen oder zahlt das die Krankenkasse?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

ich lad nachher noch ein paar aktuelle bilder ins märz fotoalbum hoch