*März 2010 Babys*
19.08.2009 13:41
Zitat von Rabenfeuer:
Zitat von Dani616:
wie kann man sein eigen fleisch und blut hassen .boar
Ignorante Arschkrampen können das wohl.
Die Höhe war ja, dass er mir eine Adoptionsfreigabe nahelegen wollte. Im selben Atemzug, aber vorher, sagte er: Ich will mit dem Kind nichts zu tun haben.Tja. Wenn das der Fall ist, soll er mich doch mit MEINEM Kind machen lassen, was ich will. Und eins sag ich euch: Ich würde nie im Leben mein Kind hergeben. NIEMALS.
Hm, und so ein Denken als Christ?
Meine Schwiegereltern sind auch streng gläubig... es hat schon seine Gründe, warum mein Mann und ich keinen Kontakt mehr zu denen haben...
19.08.2009 14:01
Moin Mädels...
Na, HIER ist ja wieder was los
...
Irgendwie komm ich immer zu spät *g*...
Na, HIER ist ja wieder was los
... Irgendwie komm ich immer zu spät *g*...
19.08.2009 15:00
HuHu,ich freu mich so,ne Freundin hat Zeit&nun gehn wir ins Freibad
19.08.2009 15:01
Zitat von curlysue:
HuHu,ich freu mich so,ne Freundin hat Zeit&nun gehn wir ins Freibad![]()
Uh, viel Spaß dabei!
Ich hab mich ins dunkle Schlafzimmer verkrümelt und versuch mich von der Übelkeit abzulenken...
19.08.2009 15:03
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Uh, viel Spaß dabei!
Ich hab mich ins dunkle Schlafzimmer verkrümelt und versuch mich von der Übelkeit abzulenken...
ui klingt nicht schön.Ich hab heut nur so Kopfschmerzen wegen Wetterumschwung
19.08.2009 15:04
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Uh, viel Spaß dabei!
Kopfschmerzen sind auch nicht schön. Die hab ich auch öfter.
Dann solltet ihr euch ein schönes Schattenplätzchen suchen, damit es dem Kopf nicht noch schlechter geht...
19.08.2009 15:22
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Zitat von Cabby:
Zitat von curlysue:
Uh, viel Spaß dabei!
Kopfschmerzen sind auch nicht schön. Die hab ich auch öfter.
Dann solltet ihr euch ein schönes Schattenplätzchen suchen, damit es dem Kopf nicht noch schlechter geht...
machen wir
19.08.2009 16:06
Ich kopier den Beitrag mal aus meinen anderen Thread hier rein.. ist so viel:
Mädels, ich hab einen Horrortag hinter mir. Heute um 7 haben die Eltern meines Freundes die Wohnung verlassen und sind in Urlaub gefahren. Um halb acht wollte ich dann aufstehen... und verrenk mir dabei dermaßen das Knie, das NICHTS mehr ging. Gar nichts. Ich konnte mich nicht mehr rühren und hatte höllische Schmerzen. Und war ganz allein im Haus. Ich hab versucht es selbst einzurenken.... außer dass ich einer Ohnmacht nahe war, ging nix. Okay, kein Mensch im Haus, kein Telefon in Reichweite....
Aber hey, die Fenster sind hoffen... jemand muss dich doch hören, denke ich mir. Aber drei Stunden später hab ich die Hilfe-Rufe dann aufgegeben. Ich hatte Hunger, Durst, Kopfweh....
Und ich sag euch, ich musste sowas von dringend aufs Klo!! Fünf Stunden später konnte ich dann nicht mehr einhalten
Dann endlich kam Freund nach Hause.... früher, weil ich ja auf sämtliche Anrufe nicht reagiert hab.... und findet mich da liegend. Er ruft den Notdienst.... und es kommen zwei, zu allem Überfluss auch noch sehr gut aussehende, Sanitäter. Der eine musste dann zu mir ins Bett und langsam mein Bein wieder einrenken. Das war mir sowas von peinlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen... ich lieg da vollgepinkelt.....
Ich war noch nie so froh, dass mein Schatz nach Hause gekommen ist....
Jetzt sitz ich hier, frisch geduscht, und muss mich erstmal erholen... und dann koch ich gleich was.
Mädels, ich hab einen Horrortag hinter mir. Heute um 7 haben die Eltern meines Freundes die Wohnung verlassen und sind in Urlaub gefahren. Um halb acht wollte ich dann aufstehen... und verrenk mir dabei dermaßen das Knie, das NICHTS mehr ging. Gar nichts. Ich konnte mich nicht mehr rühren und hatte höllische Schmerzen. Und war ganz allein im Haus. Ich hab versucht es selbst einzurenken.... außer dass ich einer Ohnmacht nahe war, ging nix. Okay, kein Mensch im Haus, kein Telefon in Reichweite....
Aber hey, die Fenster sind hoffen... jemand muss dich doch hören, denke ich mir. Aber drei Stunden später hab ich die Hilfe-Rufe dann aufgegeben. Ich hatte Hunger, Durst, Kopfweh....
Und ich sag euch, ich musste sowas von dringend aufs Klo!! Fünf Stunden später konnte ich dann nicht mehr einhalten
Dann endlich kam Freund nach Hause.... früher, weil ich ja auf sämtliche Anrufe nicht reagiert hab.... und findet mich da liegend. Er ruft den Notdienst.... und es kommen zwei, zu allem Überfluss auch noch sehr gut aussehende, Sanitäter. Der eine musste dann zu mir ins Bett und langsam mein Bein wieder einrenken. Das war mir sowas von peinlich, das könnt ihr euch nicht vorstellen... ich lieg da vollgepinkelt.....
Ich war noch nie so froh, dass mein Schatz nach Hause gekommen ist....
Jetzt sitz ich hier, frisch geduscht, und muss mich erstmal erholen... und dann koch ich gleich was.
19.08.2009 16:21
@Mooncraft
Lass Dich mal virtuell drücken! Das geht ja gar nicht... Was musst Du für Schmerzen ausgestanden habe!! Man gut, dass Du so einen aufmerksamen Freund hast und der scheinbar was geahnt hat!
Lass Dich mal heute verwöhnen wenns geht!
Hast Du denn noch doll Schmerzen?
Lass Dich mal virtuell drücken! Das geht ja gar nicht... Was musst Du für Schmerzen ausgestanden habe!! Man gut, dass Du so einen aufmerksamen Freund hast und der scheinbar was geahnt hat!
Lass Dich mal heute verwöhnen wenns geht!
Hast Du denn noch doll Schmerzen?
19.08.2009 16:26
Es geht......bin halt grad sehr vorsichtig. Dazu noch Schwangerschaftsübelkeit. Uff. Hab mich wirklich total hilflos gefühlt...
19.08.2009 16:36
Zitat von Cabby:
Oje Mooncraft, du Ärmste!
...kann mich dem nur anschließen... Ist ja furchtbar!! Du kannst ja froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist! Also, in Zukunft immer Handy am Mann, bzw. der Frau haben....
19.08.2009 16:37
Zitat von Mamamiez:
Zitat von Cabby:
Oje Mooncraft, du Ärmste!
...kann mich dem nur anschließen... Ist ja furchtbar!! Du kannst ja froh sein, dass nichts schlimmeres passiert ist! Also, in Zukunft immer Handy am Mann, bzw. der Frau haben....
Ja... das Doofe ist, sonst liegt mein Handy IMMER nachts auf dem Nachttisch. Nur heute natürlich nicht. Und keiner da. Grml.
19.08.2009 17:40
Ohje, Moon! Du machst ja Sachen! Ist es denn jetzt wenigstens wieder besser?
19.08.2009 17:41
Zitat von Rabenfeuer:
Ohje, Moon! Du machst ja Sachen! Ist es denn jetzt wenigstens wieder besser?
Mein Knie tut noch weh, kann aber laufen. Zum Glück. Morgen wär ich noch alleine.. da kommt dann eine Freundin *g*. Und dann ist ja Schatzis Tochter wieder da.
Bei euch alles okay?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt