Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
19.08.2009 17:46
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Rabenfeuer:

Ohje, Moon! Du machst ja Sachen! Ist es denn jetzt wenigstens wieder besser?

Mein Knie tut noch weh, kann aber laufen. Zum Glück. Morgen wär ich noch alleine.. da kommt dann eine Freundin *g*. Und dann ist ja Schatzis Tochter wieder da.

Bei euch alles okay?

Bei mir schon, also körperlich. :/ Psyche spielt halt grad nicht so mit, aber das wird sich vllt ja auch wieder einpendeln... :/
cora_jens
725 Beiträge
19.08.2009 18:57
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von cora_jens:

ach stimmt das hattest du mir schon gesagt ich bin sooooo vergesslich.
wie gehts dir denn sonst so?

So lala. Ich schau die ganze Zeit die beiden Bilder an und kann mir nich so richtig vorstellen, dass dieses kleine Schwarz-Weiß-Wesen in mir sein soll... Beinahe wie ein 'fertiges' Baby aussehend und doch so unfertig. <3
Und andererseits bin ich extrem deprimiert, wegen meinem Ex. Bzw. der Tatsache, dass ich eben niemanden hab, der sagt: 'Oh, Schatz! Schau mal, das kleine Herz!' oder der einfach nur selber gerührt dabei steht und seine Gedanken/Gefühle nicht in Worte fassen kann... :/

oh das glaub ich dir!
aber dann musst du positiv denken und daran denken was da gerade schönes in dir passiert. ich weis ist leichter gesagt als getan aber man muss es versuchen.
ich kann mir auch immer die bilder angucken und kanns irgendwie gar nicht richtig fassen. manchmal fühl ich mich sogar richtig unschwanger.
cora_jens
725 Beiträge
19.08.2009 19:04
hui diese hitze macht mir echt zu schaffen. morgen fahr ich mit meinem schatz ins miramar nach weinheim ins schwimmbad. ich hoffe ich halt das morgen auch aus bei der hitze. alle freuen sich auf so wetter und ich finds total ätzend.
wenns nur warm wäre, wär das ja in ordnung aber es geht ja nichtmal ein kleiner wind. wenn man aus der wohnung geht, läuft man erstmal gegen ne wand.
gehts euch mit dem wetter auch so schlecht?
Dani616
17257 Beiträge
19.08.2009 19:07
Zitat von cora_jens:

hui diese hitze macht mir echt zu schaffen. morgen fahr ich mit meinem schatz ins miramar nach weinheim ins schwimmbad. ich hoffe ich halt das morgen auch aus bei der hitze. alle freuen sich auf so wetter und ich finds total ätzend.
wenns nur warm wäre, wär das ja in ordnung aber es geht ja nichtmal ein kleiner wind. wenn man aus der wohnung geht, läuft man erstmal gegen ne wand.

oh jaa ich verkrafte das wetter a net.. 40° in der sonne heut boar . ich mag net
19.08.2009 19:12
Zitat von cora_jens:

Ohhhh jaaaa! Komm gar nicht klar. Stand vorhin nur 15 Minuten. Danach bin ich fast umgekippt und musste mich übergeben.
19.08.2009 19:27
Bin auch froh dass ich eine kühle Wohnung habe. Bei der Hitze traue ich mich nichtmal in den Garten. Hoffentlich wird es nä. Woch Donnerstag etwas kühler, da muss ich wieder in der Kantine stehen. Und da ist es schon heiß genug . Dahilft nur EINS ----> und ...
cora_jens
725 Beiträge
19.08.2009 20:30
oh ja ganz viel eis essen und schwimmen, aber wenn man schwimmen geht dann ist man automatischer auch der kitze ausgesetzt, und das wiederrum ist sehr anstrengend.
gut zu wissen das es andern auch so geht wie mir.
mein schatz macht mir grad was zu essen, aber irgendwie fällt mir das bei dem wetter auch sehr schwer und dann wird mir immer schlecht weil ich hunger hab aber irgendwie nichts essen kann total komisch, er hats zz sowieso nicht leicht mit mir der arme
19.08.2009 20:41
@cora_jens
Seit Freitag ist mir nicht mehr schlecht gewesen , kann auch wieder normal essen, hab keinen übermäßigen Appetit mehr. Eigentlich hatte ich es genauso wie Du es jetzt bei Dir beschreibst. Echt blöd...
Na toll, aber vom Regen in die Traufe; Nun ist mir nicht mehr schlecht und so doll müde bin ich auch nicht mehr, dafür habe ich seit 3 Tagen tiefe Depri . Kenne ich gar nicht von meinen anderen SS
Sch*** Hormone , aber auch DAS geht vorbei...
19.08.2009 20:44
Ich habe gerade gelesen, dass das Baby in der 12. Woche schon die Stirn runzeln, am Daumen lutschen und LÄCHELN kann...
Na, DAS baut doch auf . Wie süüüüß...

Und die Gebärmutter ist so gewachsen bis jetzt, dass man sie direkt über dem Schambein ertasten kann...
Silke79
3343 Beiträge
19.08.2009 20:54
Ich kann die GM auch jetzt endlich ertasten, und ich hoffe so sehr das am Freitag alles ok ist, ich bin schon sooo nervös!
Morgen hab ich das 1 Trimester geschafft!
Ohne Probleme, das ALLERERSTE MAL! Keine Blutungen oder sonstiges!!!
Und die Übelkeit ist immer noch da! Derzeit aber nur noch abends. Das ist ja schon mal ne Verbesserung, aber trotzdem. Und schlimm ist es auch, ich bin nur noch am Kaugummi kauen, selbst im Bett noch weil ich sonst gar nicht liegen könnte
Morgen gehen wir auch endlich mal ins Freibad. Das wird schön, ich liebe den Sommer, wenn man ins Freibad kann und schwimmen und so
Ansonsten ist mir das auch zu heiß
19.08.2009 20:56
Hallo Silke...

Wird schon alles gut sein mit Deinem Bauchzwerg
Dann geht mal schön schwimmen und genießt die schönen Tage noch. Ich werde auch ein solches versuchen... Hsb echt noch nix gehabt vom Urlaub...
19.08.2009 20:58
Huhu mädels...bin zwar keine märz mami 2010 aber ich hinterlasse euch liebe grüße von den dezember mamis 2009
19.08.2009 21:02
Danke Puschi, das ist ja nett!
19.08.2009 21:03
Zitat von Mamamiez:

Danke Puschi, das ist ja nett!

bitte bitte
cora_jens
725 Beiträge
19.08.2009 21:07
ja das ist süß, und baut echt auf, aber leider muss ich bis dahin noch bissi warten.

ich wünsch euch mal ne gute nacht und schöne träume!
bis morgen mädels
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt