Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
elli1979
8124 Beiträge
13.09.2010 23:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

hi mädels
mein grosser hatte heute seinen ersten schultag!!
der kleine hat heut nm so gebrabbelt,voll süüüüß
wollte immer mama nachsprechen,hat aber etwas undeutlich geklungen aber ich habs gemerkt das er mama sagen will...so süüüüß

jaaaa das haben wir heute auch gemacht! Hatte ihn aufm Schoß und hab ihm Mama vorgesagt ... er hat ganz fasziniert zugeschaut, das war total süß

Wie fand er denn seinen 1. Schultag? Ich fand meinen schrecklich das weiß ich noch. War irgendwie zu langsam nen tollen Platz zu ergattern und das hat mich total genervt. Und das blöde war: am nächsten Tag hat uns die Lehrerin sowieso so hingesetzt wie SIE das wollte. Also hab ich mich ganz umsonst geärgert, weil ich DANN nen tollen Platz hatte

also "ganz der erste tag" wars auch ned...er war letztes schuljahr ind er vorschule,kennt zwar ned alle kinder in seienr klasse,ein paar(aus der vorschule,oder vom kg aus),aber er kennt den ablauf etc.!!
hatte heute elternabend 19.30-21.30...haben alles zusammen angeschrieben
Kamuc
11214 Beiträge
13.09.2010 23:25
Zitat von rockbaby:

na hier is ja was los

ja hier steppt grad der Bär
Aber ich verkrümel mich mal ins Bett, muss ja sicher heute Nacht zweimal aufstehen
elli1979
8124 Beiträge
13.09.2010 23:25
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

hi mädels
wollte immer mama nachsprechen,hat aber etwas undeutlich geklungen aber ich habs gemerkt das er mama sagen will...so süüüüß

jaaaa das haben wir heute auch gemacht! Hatte ihn aufm Schoß und hab ihm Mama vorgesagt ... er hat ganz fasziniert zugeschaut, das war total süß

Wie fand er denn seinen 1. Schultag? Ich fand meinen schrecklich das weiß ich noch. War irgendwie zu langsam nen tollen Platz zu ergattern und das hat mich total genervt. Und das blöde war: am nächsten Tag hat uns die Lehrerin sowieso so hingesetzt wie SIE das wollte. Also hab ich mich ganz umsonst geärgert, weil ich DANN nen tollen Platz hatte

also "ganz der erste tag" wars auch ned...er war letztes schuljahr ind er vorschule,kennt zwar ned alle kinder in seienr klasse,ein paar(aus der vorschule,oder vom kg aus),aber er kennt den ablauf etc.!!

es war ok der schultag...war nur eine stunde...
morgen 7.55-10.55
MI,DO und FR bis 11.45h
udn ab nächster woche hat er bis donnerstag bis 15.20,freitags bis 12
Kamuc
11214 Beiträge
13.09.2010 23:26
Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

hi mädels

morgen 7.55-10.55
MI,DO und FR bis 11.45h

wow gleich am ersten Tag ein Elternabend und dann auch noch so lang .. ich glaub mir graust jetzt schon
13.09.2010 23:27
Nee, sorry, aber DA kann man nicht mehr sagen Schwamm drüber. Wie oft werde ich oder andere hier angezickt?! Schreibe ich dann solche Dinge von wegen Lucky du hast ein Kind mit nem Kiffer und bastelst an nem Zweiten tolle Voraussetzung und so?!!! Sorry aber die is pillepalle!

Und das is nicht nur ein Gezicke, sowas geht ABSOLUT unter die Gürtellinie. Außerdem hat die hier eh nur so rumgestänkert jetz, weil sie nimmer kommen wird Hat uns ja allen gesagt, wie scheiße wir sind. Kinder, die von nix ne Ahnung haben, keine Rechnungen zahlen und Junkies daheim haben.
SORRY dass ich den STREIT anscheinend angezettelt haben soll, weil ich gesagt hab, dass sie spielt, als wäre sie allwissend... tzzz aber stimmt irgendwer muss Sündenbock spielen, die ARME muss ja entschuldigt werden. lol
Kamuc
11214 Beiträge
13.09.2010 23:27
so jetzt aber ... Gute Nacht

elli1979
8124 Beiträge
13.09.2010 23:30
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

hi mädels

morgen 7.55-10.55
MI,DO und FR bis 11.45h

wow gleich am ersten Tag ein Elternabend und dann auch noch so lang .. ich glaub mir graust jetzt schon

naja der erste elternabend am ersten schultag deswegen weil wir die schulsachen angeschrieben haben,zusammen...
ja dauert halt ein wenig....dann nur bissel vorstellen...der dingesnvertreter hat sich auch vorgestellt....elternvertreter
13.09.2010 23:31
Zitat von ceca:

BEIkost heisst nicht umsonst BEIkost. Mag vielleicht nicht Jede hier verstehen, aber die meisten sind doch auch noch recht jung

Ich möchte bestimmt niemandem sagen was er seinem Kind füttern soll, es sind eure Kinder und je nachdem tragt ihr später auch die Konsequenzen, nicht ich.

Viel Spass hier noch, ich geh mich abmelden!

Meine Antwort war:

*mal schnell die augenverdreh und den kopfschüttel*

Manche scheinen echt die Weißheit mit Löffeln gefressen zu haben... Mit dem ganz großen Löffel, wie meine Kumpels sagen würden

Es heißt im übrigen FRÜHstück also muss das FRÜH sein und nicht erst 9 oder so, genauso wie MITTAGessen GENAU MITTAG sein muss und ABENDessen am ABEND, also nix mit 18 Uhr oder so, nee, erst am ABEND.

Und wehe eure Kinder wollen keine Milch, dann müsst ihr sie reinstopfen, denn dann habt ihr einfach scheiße gebaut bei der Umstellung des Essens!

[size=6]man bin ich heut wieder böse und streitsüchtig [/size]

So und WO genau gibt IHR das jetzt das Recht, sich SO aufzuspielen?! Habe ich irgendwas ordinäres oder so gesagt? Nein.

Am besten is wohl, man kommt ab und zu mal her, stänkert rum, tut auf superschlau und beleidigt andere und geht wieder... und wird dann noch verteidigt...

Wenn das SO ist schreib ich lieber gar nichts mehr hier.
13.09.2010 23:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von rockbaby:

na hier is ja was los

ja hier steppt grad der Bär
Aber ich verkrümel mich mal ins Bett, muss ja sicher heute Nacht zweimal aufstehen

oh gleich zweimal? meine kleine war heut total quengelig sie hatte durchfall und bekommt einen wunden po glaub sie zahnt hatte am WE 2 rote stellen und jetz is das zahnfleisch da ganz rauh und dick

na ich wünsch euch eine gute nacht muss morgen früh raus zum arzt winke winke
13.09.2010 23:34
Zitat von angelsandy:

Nee, sorry, aber DA kann man nicht mehr sagen Schwamm drüber. Wie oft werde ich oder andere hier angezickt?! Schreibe ich dann solche Dinge von wegen Lucky du hast ein Kind mit nem Kiffer und bastelst an nem Zweiten tolle Voraussetzung und so?!!! Sorry aber die is pillepalle!

Und das is nicht nur ein Gezicke, sowas geht ABSOLUT unter die Gürtellinie. Außerdem hat die hier eh nur so rumgestänkert jetz, weil sie nimmer kommen wird Hat uns ja allen gesagt, wie scheiße wir sind. Kinder, die von nix ne Ahnung haben, keine Rechnungen zahlen und Junkies daheim haben.
SORRY dass ich den STREIT anscheinend angezettelt haben soll, weil ich gesagt hab, dass sie spielt, als wäre sie allwissend... tzzz aber stimmt irgendwer muss Sündenbock spielen, die ARME muss ja entschuldigt werden. lol

ich kenn se gar ne außerdem kenn ich hier keinen privat da hab ich sowieso kein recht irgendwen anzugehen
14.09.2010 08:21
Guten Morgen

Mei hier stept der Bär :9 kaum geh ich wech ist hier die kake am dampfen???
Also meines wissens hat keine hier gezickt ausser,sie mit ihrer aussagen.Irgendwas macht ihr Falsch. wir wollten darauf hin wissen was wir denn falsch machen.
und dann habe ich meinen super schlauen beitrag reingeschrieben und dann haben wir nur noch weiter DISKUTIERT. Mehr nicht.
Aber egal,abgemeldet hat sie sich nicht, also stimmte das auch nicht.

So nun aber zu Pupsi.
Haha wer denk das die durch abendbrei durchschlafen hat sich geschnitten.......Meiner machts NICHT...LOL
um 23 uhr kam er ann kam er um 2 uhr dann kam er um 4 uhr......ja und jetzt wieder.
Ich sag euch mädls ich geh am stock.

14.09.2010 08:26
Guten morgen,
bin ganz deiner Meinung Hexe. Wer was in den Raum wirft und mit Gegenfragen net umgehen kann, sollte lieber ruhig sein.
Mir is es egal, ob sie sich löscht oder net. Von mir wird sie ignoriert. Ich opfer meine Nerven doch net für so eine.

Ohje, arme Hexe. Dein kleiner machts dir ja echt net leicht.
Ich spendier dir mal ne Runde Nervennahrung

@Sandy, würde mich an deiner Stelle erst tättowieren lassen, wenn du abgestillt hast.
Meine Freundin hat sich tättowieren lassen, als sie noch gestillt hat und hat jetzt schöne blauen Flecken unter der Tättowierung, die bleiben.
Anscheinend is da die Wundheilung usw ganz anders, wenn man stillt.
14.09.2010 08:52
Guten Morgen!

Ja okay, ich bin schuld Ich hab was geschrieben und dann wurde das andauernd ins Lächerliche gezogen, von wegen Hexe: "ach du gibst schon Pflaume" und Lucky "Ich hatte noch überlegt ob Kinderriegel besser gewesen wäre,hätte ich ihr doch lieber den gegeben oder???
Ach, ich bin doch soooo doof".

Das war der "Anfang". Mit jung in meinem Beitrag darauf meinte ich auch die 2. Fühlten sich aber anscheinend mehrere angesprochen, aber mei wer sich den Schuh anziehen will

Dann kam Sandy mit ihrem tollen Beitrag mit FRÜHstück MITTAG ABENDessen (hier nochmal 9 Uhr ist früh, Mittag ist Mittag und da wird auch meistens gegessen und Abend ist schon um 18 Uhr, Abend ist Abend nicht Nacht).

Damit wurde mein Beitrag schon wieder ins Lächerliche gezogen Den Spruch den ich bei FB hinterlassen habe, ist 1. ein Sprichwort und die nimmt man nicht wörtlich und 2. war es nur ein Kommentar auf ihren dortigen Status wo steht das sie so schön ist und bei ihrer Freundin nicht mal ne SchönheitsOP helfen würde... Sowas in der Art.

Darauf kam dann die Beleidigung mit dem Moppelchen, ich hab aber nirgends geschrieben ist sei dünn. Ich finde auch nicht das Sandy eine tolle Figur hat. Für mich muss eine Frau auch wie eine Frau aussehen um eine tolle Figur zu haben, so ohne Hüfte und Brust... Naja...

Lucky hätt ich das nicht schreiben müssen/sollen wie auch immer. Aber wenn man mir sagt ich sei nicht normal und selbst keine Ahnung hat vom Leben und von dem was man selbst so tut, dann darf man sich so einen Kommentar nicht erlauben.

Ich bin nicht allwissend, ich habe nur geschrieben das Kinder ihre Milch brauchen und wenn ihr so überzeugt von eurem handeln seid, dann braucht sich deswegen auch keine angepisst fühlen.

So das wars, jmd. anderen wollte ich mit meinen Beiträgen nicht erreichen

Sich löschen lassen geht hier nicht einfach so... Ich musste dem MOD eine PN schreiben und warte auf meine Löschung
14.09.2010 09:08
Sorry, aber das mit der pflaume und dem Kinderriegel war bestimmt net auf dich bezogen. Wenn du dich davon angesprochen fühlst, kann dir auch niemand helfen.

Zudem hattest du noch geschrieben, dass wir wohl falsch mit der Beikost angefangen haben und irgendwann vielleicht dafür büßen werden. Wir alle wollten nur wissen, was daran falsch war und du bist ausgteickt.

Ich hoff, deine Löschung geht schnell!!!
14.09.2010 09:19
Guten Morgen,

sorry hab jetzt nich nachgelesen bin zu ko.
Rafael kam die nacht 2x zum Füttern und hat so kaum geschlafen.
Er hat nur geweint wenn er meinen Mann und mich nicht gesehen hat.
Jetzt schläft er seit knapp 2stunden tief und fest und ich hoffe das bleibt auch noch so.
Lucas hat heute miese laune, keine ahnung wieso.

Jetzt mach ich erstmal frühstück und dannach haushalt *null bock *
Um 13uhr müssen wir in Lucas seiner Kita sein , vertrag unterschreiben.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt