*März 2010 Babys*
14.09.2010 09:29
Zitat von ceca:Warum fühlst du dich angesprochen mit der Pflaume???????
Guten Morgen!
Ja okay, ich bin schuldIch hab was geschrieben und dann wurde das andauernd ins Lächerliche gezogen, von wegen Hexe: "ach du gibst schon Pflaume" und Lucky "Ich hatte noch überlegt ob Kinderriegel besser gewesen wäre,hätte ich ihr doch lieber den gegeben oder???
Ach, ich bin doch soooo doof".
Das war der "Anfang". Mit jung in meinem Beitrag darauf meinte ich auch die 2. Fühlten sich aber anscheinend mehrere angesprochen, aber mei wer sich den Schuh anziehen will![]()
Dann kam Sandy mit ihrem tollen Beitrag mit FRÜHstück MITTAG ABENDessen (hier nochmal 9 Uhr ist früh, Mittag ist Mittag und da wird auch meistens gegessen und Abend ist schon um 18 Uhr, Abend ist Abend nicht Nacht).
Damit wurde mein Beitrag schon wieder ins Lächerliche gezogenDen Spruch den ich bei FB hinterlassen habe, ist 1. ein Sprichwort und die nimmt man nicht wörtlich und 2. war es nur ein Kommentar auf ihren dortigen Status wo steht das sie so schön ist und bei ihrer Freundin nicht mal ne SchönheitsOP helfen würde... Sowas in der Art.
![]()
Darauf kam dann die Beleidigung mit dem Moppelchen, ich hab aber nirgends geschrieben ist sei dünn. Ich finde auch nicht das Sandy eine tolle Figur hat. Für mich muss eine Frau auch wie eine Frau aussehen um eine tolle Figur zu haben, so ohne Hüfte und Brust... Naja...
Lucky hätt ich das nicht schreiben müssen/sollen wie auch immer. Aber wenn man mir sagt ich sei nicht normal und selbst keine Ahnung hat vom Leben und von dem was man selbst so tut, dann darf man sich so einen Kommentar nicht erlauben.
Ich bin nicht allwissend, ich habe nur geschrieben das Kinder ihre Milch brauchen und wenn ihr so überzeugt von eurem handeln seid, dann braucht sich deswegen auch keine angepisst fühlen.![]()
So das wars, jmd. anderen wollte ich mit meinen Beiträgen nicht erreichen![]()
Sich löschen lassen geht hier nicht einfach so... Ich musste dem MOD eine PN schreiben und warte auf meine Löschung![]()
also echt Ceca,hätt ich nicht von dir gedacht.
14.09.2010 09:32
@lucky,ich weiß nicht was Nico hat.
Evtl zähne??aber er speichetl nicht mehr oder kaut auch nicht mehr auf allem rum.
Bin echt mit meinem Latein am ende.
Evtl zähne??aber er speichetl nicht mehr oder kaut auch nicht mehr auf allem rum.
Bin echt mit meinem Latein am ende.
14.09.2010 09:32
Guten Morgen
Man hier war ja was looos
hab jetzt nicht alle 170 beiträge gelesen, mag mich jmd aufklären?
Man hier war ja was looos
14.09.2010 09:36
Nur kurz... Ich fühlte mich nicht angesprochen mit der Pflaume, ich esse keine Pflaumen
meine Aussage das Kinder Milch bräuchten wurde damit einfach nur ins Lächerliche gezogen. Und ihr könnt nicht sagen die Aussagen waren nicht aufgrund meines Beitrags entstanden
meine Aussage das Kinder Milch bräuchten wurde damit einfach nur ins Lächerliche gezogen. Und ihr könnt nicht sagen die Aussagen waren nicht aufgrund meines Beitrags entstanden
14.09.2010 09:36
Zitat von Kristina88:
Guten Morgen![]()
Man hier war ja was looos![]()
Person A hat ein doofen kommentar in raumgestellt und dann Lucky und Sandy angegriffen mit noch blöderen Sprüchen, und ja dann haben Lucky und ich uns unterhalten und witze gemacht weil Silija ne Pflaume aß und Person A hat sich angegriffen gefühlt von uns. usw.
Wenn du da durchblicken willst muss nachlesen
14.09.2010 09:38
Zitat von ceca:Sag mal Denkst du etwas das DU soo TOLL bist da jeder Beitrag über dich oder deine aussagen handelt?????NEEEEEEE sicher nicht....
Nur kurz... Ich fühlte mich nicht angesprochen mit der Pflaume, ich esse keine Pflaumenmeine Aussage das Kinder Milch bräuchten wurde damit einfach nur ins Lächerliche gezogen. Und ihr könnt nicht sagen die Aussagen waren nicht aufgrund meines Beitrags entstanden
![]()
Wenn du keine Ahnung hast warum wir das schreiben dann spaar dir deine komis...
so und nun bin ich ruhig
14.09.2010 09:39
Zitat von ceca:
Nur kurz... Ich fühlte mich nicht angesprochen mit der Pflaume, ich esse keine Pflaumenmeine Aussage das Kinder Milch bräuchten wurde damit einfach nur ins Lächerliche gezogen. Und ihr könnt nicht sagen die Aussagen waren nicht aufgrund meines Beitrags entstanden
![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du beziehst das mit dem Kinderriegel auf das Thema, dass Kinder Milch brauchen??????
14.09.2010 09:40
Mädels keinen Streit bitte
ich komm gerne hier ins Forum, aber nich wenn sich gestritten wird
ich komm gerne hier ins Forum, aber nich wenn sich gestritten wird
14.09.2010 09:44
Zitat von Kristina88:wir melden uns bei dir wenn wir uns ausgestritten haben
Mädels keinen Streit bitte![]()
ich komm gerne hier ins Forum, aber nich wenn sich gestritten wird![]()
Sorryy Kristina
Wie ghets euch? KRabbel deine Maus jetzt richtig?
14.09.2010 09:46
Zitat von luckyangel:
Zitat von ceca:
![]()
Hab ich das jetzt richtig verstanden. Du beziehst das mit dem Kinderriegel auf das Thema, dass Kinder Milch brauchen??????![]()
![]()
Ich habs missverstanden und du recht. habe jetzt 5 Mal gelesen was sei schreib.
14.09.2010 09:46
Zitat von xhexe88x:Uns geht's gut, warte jeden Tag drauf, dass die oberen Zähne endlich durchbrechen, das Zahnfleisch ist schon ganz dick und weiß, ich geh davon aus, dass die Ende der Woche da sein werden.
![]()
Sorryy Kristina![]()
Nöö, sie robbt immernoch.
Dafür zieht sie sich schon an der Lehne vom Sofa hoch, steht dann so halb und "geht" dann rüber zur hohen Lehne und läuft gaaaanz langsam an der Couch entlang.
14.09.2010 09:53
Zitat von Kristina88:Drück die daumen das die oberen bald kommen
Zitat von xhexe88x:Uns geht's gut, warte jeden Tag drauf, dass die oberen Zähne endlich durchbrechen, das Zahnfleisch ist schon ganz dick und weiß, ich geh davon aus, dass die Ende der Woche da sein werden.
![]()
Sorryy Kristina![]()
Nöö, sie robbt immernoch.Dafür zieht sie sich schon an der Lehne vom Sofa hoch, steht dann so halb und "geht" dann rüber zur hohen Lehne und läuft gaaaanz langsam an der Couch entlang.
Also überspringt sies krabbeln und läuft gleich los.süüüüß
14.09.2010 09:54
@Carmen,dann hast du ja auch so ne tolle nacht hinter dir.
ab wann geht er denn dann in die Kita?
ab wann geht er denn dann in die Kita?
14.09.2010 09:54
Zitat von xhexe88x:ich finde nicht, dass sie unbedingt krabbeln muss.. sie robbt durch die komplette wohnung.. kommt an alles dran was sie will.. also finde ich dass das reicht.. mein freund hat auch nie gekrabbelt und ist direkt mit 11 Monaten gelaufen.
Zitat von Kristina88:Drück die daumen das die oberen bald kommen
![]()
Sorryy Kristina![]()
Nöö, sie robbt immernoch.Dafür zieht sie sich schon an der Lehne vom Sofa hoch, steht dann so halb und "geht" dann rüber zur hohen Lehne und läuft gaaaanz langsam an der Couch entlang.
![]()
Also überspringt sies krabbeln und läuft gleich los.süüüüß![]()
14.09.2010 09:55
Wir fahren am SOnntag für 4 Tage nach Wolfsburg. Das is mit Baby ja fast wie ein Umzug. An was man da alles denkne muss
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Den Spruch den ich bei FB hinterlassen habe, ist 1. ein Sprichwort und die nimmt man nicht wörtlich und 2. war es nur ein Kommentar auf ihren dortigen Status wo steht das sie so schön ist und bei ihrer Freundin nicht mal ne SchönheitsOP helfen würde... Sowas in der Art.