*März 2010 Babys*
13.09.2010 22:43
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Mausmama:
Zitat von KleeneManu82:
Sandy, die haben bei Lidl auch richtig schöne Kuschlige Babydecken, einmal ist Bambi drauf, einmal die Maus von Lillifee & dann Winni Poh , bin noch am überlegen pb ich morgen noch so eine Decke hol, aber ich habe eigentlich schon sooooo viele Decken![]()
![]()
Ich habe mir eine geholt. Sind richtig schön und gut![]()
![]()
![]()
Welches Motiv hast du ? Fand Bambi ganz tollLangarmbody´s habe ich auch noch gekauft
![]()
Ich habe Winnie Pooh und Bambie
13.09.2010 22:46
Zitat von Mausmama:
Zitat von KleeneManu82:
Zitat von Mausmama:
Zitat von KleeneManu82:
Sandy, die haben bei Lidl auch richtig schöne Kuschlige Babydecken, einmal ist Bambi drauf, einmal die Maus von Lillifee & dann Winni Poh , bin noch am überlegen pb ich morgen noch so eine Decke hol, aber ich habe eigentlich schon sooooo viele Decken![]()
![]()
Ich habe mir eine geholt. Sind richtig schön und gut![]()
![]()
![]()
Welches Motiv hast du ? Fand Bambi ganz tollLangarmbody´s habe ich auch noch gekauft
![]()
Ich habe Winnie Pooh und Bambie![]()
![]()
![]()
Ach auch noch ganz gierig
Marina, Gute Nacht... Ich bin froh das Melina das zurück drehen kann, kenn das nämlich nur zu gut mit dem "AufenBauchDrehenUndIchKommNichtMehrZurück"
13.09.2010 22:50
Zitat von luckyangel:
Zitat von Marina28:
Zitat von Kamuc:
Der Sohn einer Freundin ist 1 1/2 und trinkt auch noch seine Nachtflasche. Sie stecken ihn allerdings schon um 17 Uhr ins Bett und gegen 2 Uhr nachts wird er halt nochmal wach und hat Hunger. Da glaube ich auch, dass es wirklich Hunger ist und keine Gewohnheit.
Um 16.30 gibts "Abendessen" und um 17 Uhr ist er im Bett. Ist ja klar, dass der nicht bis 8 Uhr morgens ohne ne Zwischenflasche auskommt.
ja ok, das ist ja auch ne lange Zeit, da hätt ich auch hunger...
Silija geht auch um 18 Uhr ins Bett und hält es bis morgens aus.
Schon klar, aber ein 1 1/2-jähriger bewegt sich auch mehr als ein 6 Monate altes Baby. Der hat ja nen ganz anderen Tagesbedarf, das kannst Du so nicht vergleichen.
13.09.2010 22:57
Das ist wohl wahr Mausmama, die sind wirklich schön.
So ich bin dann auch mal wieder weg. Euch ne gute Nacht
So ich bin dann auch mal wieder weg. Euch ne gute Nacht
13.09.2010 23:09
Zitat von angelsandy:
Zitat von ceca:
Zitat von angelsandy:
Mich trifft sowas von Leuten, die mir intellekutell unterlegen sind, nicht.![]()
Da sieht man mal wer das Abi von uns beiden hat
Das heisst intellektuell und nicht intellekutell
![]()
Lucky Sorry das ich erst nen Drogenabhängigen zu Hause haben muss und GEZ nicht zahlen das ich hier als normal gelte, nicht mein Niveau!![]()
blöd, dass ichs auch hab, newahrscheinlich sogar besser als du.
und da ich ein kind hier habe das schläft, is bei mir das licht aus, also kann man sich leicht vertippen. Aber wem sag ich das, Miss Perfect
Sorry, Miss Moppelchen meinte ich. Und da ich eh so hässlich bin, kann ich das auch sagen.
Wenigstens bin ich schlank. Und jetz schleich dich und stänker wo anders rum
![]()
Ja Ja, wir sind alle Junkies die keine Rechnungen zahlenUnd wir sind stolz drauf. Also was hast du dann hier verloren
![]()
Mensch Leut was isn hier schon wieder los? Und Sandy, das ist auch keine Art! Sowas kann man auch normal ausmachen.
Versteh auch grad nicht wieso hier alle gleich wie die Hyänen auf Ceca rumhacken? Erst provoziert ihr sie und dann vertragt ihr das Echo nicht.
13.09.2010 23:10
@ Melly , das ist sicher voll das Gefummel diese klitzekleine Malerei. Hast aber super hinbekommen, ich hätte für sowas keine Geduld! Was ist wenn Dir der letzte Pinselstrich auskommt? Dann musst ja nochmal alles von vorn machen?
13.09.2010 23:16
hi mädels
mein grosser hatte heute seinen ersten schultag!!
der kleine hat heut nm so gebrabbelt,voll süüüüß
wollte immer mama nachsprechen,hat aber etwas undeutlich geklungen aber ich habs gemerkt das er mama sagen will...so süüüüß
wollte immer mama nachsprechen,hat aber etwas undeutlich geklungen aber ich habs gemerkt das er mama sagen will...so süüüüß
13.09.2010 23:17
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von ceca:
Zitat von angelsandy:
Mich trifft sowas von Leuten, die mir intellekutell unterlegen sind, nicht.![]()
![]()
Lucky Sorry das ich erst nen Drogenabhängigen zu Hause haben muss und GEZ nicht zahlen das ich hier als normal gelte, nicht mein Niveau!![]()
und da ich ein kind hier habe das schläft, is bei mir das licht aus, also kann man sich leicht vertippen. Aber wem sag ich das, Miss Perfect
Sorry, Miss Moppelchen meinte ich. Und da ich eh so hässlich bin, kann ich das auch sagen.
![]()
Ja Ja, wir sind alle Junkies die keine Rechnungen zahlenUnd wir sind stolz drauf. Also was hast du dann hier verloren
![]()
Mensch Leut was isn hier schon wieder los? Und Sandy, das ist auch keine Art! Sowas kann man auch normal ausmachen.
Versteh auch grad nicht wieso hier alle gleich wie die Hyänen auf Ceca rumhacken? Erst provoziert ihr sie und dann vertragt ihr das Echo nicht.
KEINER hat sie provoziert! Sie kommt her, stänkert rum, spielt sich auf, keiner hat ne Ahnung von was nur sie, dann sag ich dazu genauso meine Meinung woraufhin SIE mich auf ihrer FL in Facebook löscht und mir schreibt: "Du bist so hösslich wie ein Arsch beim Kacken" Also bitte ist DAS ne Art? Und dann kommt sie daher mit wir haben Schulden alle und Lucky hat nen Junkie... Sorry aber die Frau is nicht ganz sauber.
13.09.2010 23:17
morgen haben wir wieder mutterbaratung..die letzte war vor 4wo.
mal sehen wie die maße meines rackers sind!!
mal sehen wie die maße meines rackers sind!!
13.09.2010 23:19
Zitat von elli1979:
hi mädels
jaaaa das haben wir heute auch gemacht! Hatte ihn aufm Schoß und hab ihm Mama vorgesagt ... er hat ganz fasziniert zugeschaut, das war total süß
Wie fand er denn seinen 1. Schultag? Ich fand meinen schrecklich das weiß ich noch. War irgendwie zu langsam nen tollen Platz zu ergattern und das hat mich total genervt. Und das blöde war: am nächsten Tag hat uns die Lehrerin sowieso so hingesetzt wie SIE das wollte. Also hab ich mich ganz umsonst geärgert, weil ich DANN nen tollen Platz hatte
13.09.2010 23:22
Zitat von angelsandy:
Zitat von Kamuc:
Zitat von angelsandy:
Zitat von ceca:
Zitat von angelsandy:
![]()
![]()
![]()
KEINER hat sie provoziert! Sie kommt her, stänkert rum, spielt sich auf, keiner hat ne Ahnung von was nur sie, dann sag ich dazu genauso meine Meinung woraufhin SIE mich auf ihrer FL in Facebook löscht und mir schreibt: "Du bist so hösslich wie ein Arsch beim Kacken" Also bitte ist DAS ne Art? Und dann kommt sie daher mit wir haben Schulden alle und Lucky hat nen Junkie... Sorry aber die Frau is nicht ganz sauber.
Naja wenn man die Beiträge wo es losging nochmal durchliest war sie nicht allein Schuld am Zickenalarm
Ist doch wurst, wir sind doch nicht im Kindergarten. Außerdem stehen manche Leut auf kackende Ärsche, vielleicht war das gar nicht so bös gemeint
Spaß beiseite. Jeder hat mal nen schlechten Tag. Schwamm drüber.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt