*März 2010 Babys*
14.09.2010 11:07
@Mausmama,ich weiß noch als Laura blut am Finger hatte,und du total bleich wurdest
eigentlich nicht witzig aber dass sah zum schiessen aus,vorallem weil man Nirgends was gesehen hat bei Laura ausser Blut
Bist halt was sowas betrifft empfindlich
Gibst du Laura Zweiback? das kann ja auch schon helfen durchs rumkauen weils etwas kratzig ist
eigentlich nicht witzig aber dass sah zum schiessen aus,vorallem weil man Nirgends was gesehen hat bei Laura ausser Blut
Gibst du Laura Zweiback? das kann ja auch schon helfen durchs rumkauen weils etwas kratzig ist
14.09.2010 11:14
Zitat von xhexe88x:
@Mausmama,ich weiß noch als Laura blut am Finger hatte,und du total bleich wurdesteigentlich nicht witzig aber dass sah zum schiessen aus,vorallem weil man Nirgends was gesehen hat bei Laura ausser Blut
![]()
Ja wenns um meinen Kinder geht bin ich wirklich EMPFINDLICH
Ne gebe ich nicht. Werde ich dann mal holen. Die sind doch ab 6. Monate.
14.09.2010 12:52
ja genau ab 6 Monat oder wie es heutzutage ist NACH dem 6ten Monat.
Mädls hab grad vorhin nen schokc bekommen.
Nico saß in der wippe und fing plötzlich voll an zu brüllen,gehe hin zu ihm nahm in aufn schoß und da war er ruhig,dann dreht ich ihn um mit blick zu mir und was sehe Ich???BLUUT,der ganze Mund aussenrum voll mit blut,
Hab ihm erstmal tee gegeben dann den Mund gewaschen und dann wars weg und es kam auch nix mehr. habe dann in Mund gegukct aber ich finde nix was nach Blut aussieht oder offen oder so. Vermute er hat sich auf die zunge gebissen.
Nico saß in der wippe und fing plötzlich voll an zu brüllen,gehe hin zu ihm nahm in aufn schoß und da war er ruhig,dann dreht ich ihn um mit blick zu mir und was sehe Ich???BLUUT,der ganze Mund aussenrum voll mit blut,
Hab ihm erstmal tee gegeben dann den Mund gewaschen und dann wars weg und es kam auch nix mehr. habe dann in Mund gegukct aber ich finde nix was nach Blut aussieht oder offen oder so. Vermute er hat sich auf die zunge gebissen.
14.09.2010 13:17
So, bin zurück vom Tättowierer. Des is ein ja Idiot, wahnsinn...
Der will 500 Euro! Ca.! Hallo?? Fahre gleich, wenn mein Freund wach is, zu nem anderen...
Mal schauen, was es da kostet.
@ Schub: Ich glaub, Samina is auch noch bissl drin, aber wird schon besser.
@ Kristina: Wow, Shophie stellt sich ja schon hin, toll!
@ PERSON A: Jetzt ist sie ja weg und wir haben hier wieder Ruhe und vergessen ganz schnell, was die da für nen Müll vom Staplel gelassen hat.
Muss meinem Freund noch sagen, dass ich gar keine Figur wie ne Frau hab
Bin mal gespannt, was der dazu sagt.
@ Hexe: Oh, wahrscheinlich hat er sich echt weh getan. Auf die Zunge oder in die Backe gebissen.
LOS MÄDLS, MELDET EUCH ZUM WICHTELN AN!
Der will 500 Euro! Ca.! Hallo?? Fahre gleich, wenn mein Freund wach is, zu nem anderen...
@ PERSON A: Jetzt ist sie ja weg und wir haben hier wieder Ruhe und vergessen ganz schnell, was die da für nen Müll vom Staplel gelassen hat.
Muss meinem Freund noch sagen, dass ich gar keine Figur wie ne Frau hab
@ Hexe: Oh, wahrscheinlich hat er sich echt weh getan. Auf die Zunge oder in die Backe gebissen.
14.09.2010 13:34
Zitat von angelsandy:
So, bin zurück vom Tättowierer. Des is ein ja Idiot, wahnsinn...Der will 500 Euro! Ca.! Hallo?? Fahre gleich, wenn mein Freund wach is, zu nem anderen...
![]()
@ PERSON A: Jetzt ist sie ja weg und wir haben hier wieder Ruhe und vergessen ganz schnell, was die da für nen Müll vom Staplel gelassen hat.Muss meinem Freund noch sagen, dass ich gar keine Figur wie ne Frau hab
![]()
ohh, 500 € sind ne Menge Holz, muss ja ganz schön groß sein dein Tattoowunsch, also für 500 € kannste dir gut und gerne den halben Rücken voll tätowieren lassen und das mit Farbe
geh echt mal zu nem anderen das du nen Vergleich hast
14.09.2010 13:36
Zitat von xhexe88x:
ja genau ab 6 Monat oder wie es heutzutage ist NACH dem 6ten Monat.
das glaub ich dir, das du geschockt warst, wenn man Blut sieht. Aber es sieht meist schlimmer aus, als es ist, hoffe es ist nix ernstes, aber wie du schon sagtest, kann sein das er sich irgendwo im Mund gebissen hat, der arme Keks
14.09.2010 13:36
kommt schon, gebt euch nen Ruck
Wichteln is total der Spaß
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html?page=33#comment-5087465
Da pack ich grad beim Wichtelgeschenk von letztem Jahr aus
Wichteln is total der Spaß
http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-mamis-2010 -wichteln.html?page=33#comment-5087465
Da pack ich grad beim Wichtelgeschenk von letztem Jahr aus
14.09.2010 13:40
Zitat von angelsandy:
Tuki schaut "Das letzte Einhorn", deswegen schaut der so doof![]()
LOL
14.09.2010 13:56
Zitat von angelsandy:500€?????????????????????????das ist heftig.
So, bin zurück vom Tättowierer. Des is ein ja Idiot, wahnsinn...Der will 500 Euro! Ca.! Hallo?? Fahre gleich, wenn mein Freund wach is, zu nem anderen...
![]()
@ PERSON A: Jetzt ist sie ja weg und wir haben hier wieder Ruhe und vergessen ganz schnell, was die da für nen Müll vom Staplel gelassen hat.Muss meinem Freund noch sagen, dass ich gar keine Figur wie ne Frau hab
![]()
Musst ja nicht den erst besten nehmen
Genau wir vergessen das Thema gaaanz schnell
Ja denke eher zunge beim spielen mit seiner rassel. weil backe ??ist ja kein backenzahn sondern nur der vordere.
Soo Nico bekommt jetzt Mittag er hat ausgeschlafen
14.09.2010 14:37
Ja Laura ist auch grade mal eingeschlafen
Hoffe sie schläft jetzt ein wenig.
Ich will mich ja auch Tättoowieren lassen am Bein.
mit den Namen meiner Kinder!
Hoffe das es nicht so teuer wird!
Hoffe sie schläft jetzt ein wenig.
Ich will mich ja auch Tättoowieren lassen am Bein.
mit den Namen meiner Kinder!
Hoffe das es nicht so teuer wird!
14.09.2010 14:44
So bin wieder da !!
Lucas ist nun in der kita angemeldet und wollte schon heute da bleiben
Rafael hat die ganze zeit geschrien und ich hab ihn vor 5 min erst beruhigt bekommen. er will nichts es, nichts trinken, nicht kuscheln aber mama darf auch nicht weg sein. ich weiß nicht was er hat.
Lucas ist nun in der kita angemeldet und wollte schon heute da bleiben
Rafael hat die ganze zeit geschrien und ich hab ihn vor 5 min erst beruhigt bekommen. er will nichts es, nichts trinken, nicht kuscheln aber mama darf auch nicht weg sein. ich weiß nicht was er hat.
14.09.2010 15:19
Zitat von HasiBaby88:vielleiht 'n schub?
So bin wieder da !!
Lucas ist nun in der kita angemeldet und wollte schon heute da bleiben![]()
14.09.2010 16:07
hi mädels,
man man man... was mußte ich jetzt viel nachlesen... immer dieses zickentheater wenn ich nicht da bin
das geht doch nicht
kamuc : das sind acrylfarben auf wasserbasis und wenn man glück hat und es noch naß ist, kann man mit nem Q-tip korregieren... sonst.. pech und alles neu!! ist aber schon echt ne fitzelmalerei.
carmen : wenn ich mal in deiner nähe bin bring ich die farbe und pinsel mit und mal dir n schneemann
egal ob es sommer ist oder nicht
kristina : tolles video... krass, das sie schon läuft... und nicht krabbeln will... aber es gibt so babys (unsere KG-in hat auch gesagt, das paul nicht krabbeln wird, sondern gleich läuft
)
mausmama : paul krabbelt/robbt auch nur rückwärts... mach dir also nichts draus.. und die zähne... auf einmal sind se da... paß auf
hexe : nico hat n schub und bandwurm
könnte man zumindest denken.
sonst... pauli hatte heut zum 1. mal babyschwimmen und er fand es cool... obwohl er leicht fiebrig ist (vom zahnen her denk ich) haben mit den babys gesungen und geplanscht... war echt cool.
und... paulis patentante ist heut nacht mama geworden (ET war eigentlich der 7.10.) und der kleine mann heißt marlon
man man man... was mußte ich jetzt viel nachlesen... immer dieses zickentheater wenn ich nicht da bin
das geht doch nicht
kamuc : das sind acrylfarben auf wasserbasis und wenn man glück hat und es noch naß ist, kann man mit nem Q-tip korregieren... sonst.. pech und alles neu!! ist aber schon echt ne fitzelmalerei.
carmen : wenn ich mal in deiner nähe bin bring ich die farbe und pinsel mit und mal dir n schneemann
egal ob es sommer ist oder nicht
kristina : tolles video... krass, das sie schon läuft... und nicht krabbeln will... aber es gibt so babys (unsere KG-in hat auch gesagt, das paul nicht krabbeln wird, sondern gleich läuft
) mausmama : paul krabbelt/robbt auch nur rückwärts... mach dir also nichts draus.. und die zähne... auf einmal sind se da... paß auf
hexe : nico hat n schub und bandwurm
könnte man zumindest denken. sonst... pauli hatte heut zum 1. mal babyschwimmen und er fand es cool... obwohl er leicht fiebrig ist (vom zahnen her denk ich) haben mit den babys gesungen und geplanscht... war echt cool.
und... paulis patentante ist heut nacht mama geworden (ET war eigentlich der 7.10.) und der kleine mann heißt marlon
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt