Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.09.2010 16:07
@Carmen,härt sich echt an wie ein schub,zuerst seine (sorry) fressattacke und nun das.
du hattest doch chamomilla gekauft oder täusch ich mich??das kannst du ihm auch geben ebenso wie dieses hömoöphatisches Zäpfchen virbucol? heißt das so?
Wollte mcih grad mit den Kindern hinlegen,war aber fehlanzeige,denn Nico schläft nicht sondern meckert. habe ihm dann ne Flasche gemacht und er hat dann 180 getrunken und das owbohl er um 13.30 uhr gegessen hat.
Vielleicht ist es echt so dass ihm diese Flasche Nachmittags nachts fehlt,aber er hat sich sonst nie gemeldet (naaj allgemein meldet er sich nicht ausser nachts)
14.09.2010 16:11
@Melly,hats aber auch jemand wie Pauli eilig gehabt
Ich sagte schon zu robert ich stell nen eimer mit Milch neben sein bett mach nen schlauch in sein mund kleb den mit klebeband fest und dann kann er sich selbst bedienen
14.09.2010 16:13
hey mädels

alles klar bei euch?
unsere kleine maus is erkältet und zahnt wahrscheinlich da beim unterkiefer 2 weiße stellen sind und die sind ganz rauh am wochenende war das noch ganz rot und geschwollen
seit gestern is sie ganz schön anstrengend hoffentlich dauert die erkältung nich so lange
Mausmama
2231 Beiträge
14.09.2010 16:15
Melly Das sieht voll lustig aus, oder ???
Und mit den Zähne, hoffe ich mal das sie bald da sind.
Bei Sophia war es ganz anderst
Hexe Schade das es mit den hin legen nicht geklappt hat. Ich habe grade mit Laura und Sophia aufen Boden gespielt. Wir hatten ein spaß...
14.09.2010 17:56
Hallo Mädls!

War jetzt bei einem anderen Tättowierer. Hab meinen Termin schon am Freitag! Und er sagt: ca. 80 Euro!!! Keine Ahnung, was der andere da machen wollte Freu mich, dann hab ich zur Taufe schon mein Tattoo

Waren grad kurz bei dem Schwiegermonster (was heißt kurz, die eine Stunde kommt mir immer vor wie der ganze Tag ) um ihr den Plan für die Taufe zu geben und ihr die zwei Fürbitten zu zeigen, die sie Vorlesen soll. Und sie mault nur rum, sie kann des alles nur auf kroatisch und nicht auf deutsch. Man ich hasse sie so. Wenigstens konnte ich mich durchsetzen, dass der Gottesdienst und Taufe alles komplett auf Deutsch sind.
Samina hat so geweint, als sie sie genommen hat, dann hat Tuki sie wieder genommen und gesagt, dass sie fremdelt, dann sagt die Alte, des is weil sie sie nur ein Mal im Monat sieht und dass sie sie nicht kennt und dass wir jetzt öfter kommen müssen... kotz echt. hab dann total geschnauzt dass sie es bei allen macht zur Zeit und einfach nur bei Mama und Papa sein will. Dann hat Tuki sie ihr wieder gegeben als sie sich beruhigt hat.
Dann hatte ich keine Windel für Samina dabei, sie war total vollgekackit und auch schon die Hose war angepiselt... Sagt sie zu mir, die wechselt ihr die Windel, ich soll ihr eine geben. Sag ich, ich hab keine dabei. Dann musste die Otze des in der einen Stunde ca. 10 Mal erwähnen, dass man immer Ersatzwindeln dabei haben soll.... Und dann sagt sie, sie kauft welche, damit sie immer welche daheim hat. (hab mir dann nur gedacht, so oft sind wir gar nicht hier, dass sie sie brauchen wird alte Hexe )Hab mich dann nimmer zamreissen können und sie, als wir gegangen sind total angeschnauzt. Hab gesagt: "Oh man ich hab gestern die letzte hergenommen und vergessen eine mitzunehmen wahnsinn is des schlimm" Und sie dann nur noch gelacht und so hihi getan Die hat schon gemerkt, dass sie sich bei mir sowas nicht erlauben kann.

Mädls, Samina isst ja zwischen 12 und 13 Uhr. So. Jetz geb ich ihr Nachmittags ca. 16 Uhr immer Obst. Aber sie mag das nicht. Sie isst ca. 4 Löffel und meckert sooo... Was soll ich machen? Soll ich des einfach weglassen und Griesbrei dann nicht um 19 Uhr sondern um 18 Uhr geben? Helft mir bitte...
Mausmama
2231 Beiträge
14.09.2010 18:56
80 Euro ist doch viel besser als 500 Euro.
Was lässt du dir machen?
Bin ich froh das meine Schwiegermutter nicht so ist.
Sie ist zwar auch ab und an mal schlimm aber das ist ja normal.
Und sie sieht uns nur alle 2-3 Monate.
Meine Kinder schlafen schon.
14.09.2010 19:43
was ein schwiegermonster meine schwiegereltern sind übel lieb
14.09.2010 20:04
@sandy,man deine schwiemonster liest sich echt übel.
und 80 euro ca. ist tausend mal besser als wieviel wars?? 300 oder 500?
So brei essen ging heut total daneben,danach hat er 100 ml milch noch getrunken.
@Mausmama,so früh schon? Nico ist immer noch wach.
Kamuc
11214 Beiträge
14.09.2010 20:06
soooooooo

Jetzt bin ich auch mal wieder da.

Unsre Nacht war naja ... ganz gut im Vergleich zu den letzten ... ich musste nur einmal aufstehen, allerdings war er dann ne komplette Stunde wach und ist auch erst nach noch ner kleinen Flasche eingeschlafen
Weil: Hunger um 2, Flasche gefuttert (nicht ganz ausgetrunken!), vollgepieselt, umgezogen. WACH! 1 Stunde nörgelnderweise versteht sich. Also zu uns ins Bett gelegt, ne Stunde lang versucht, ihn zum schlafen zu bringen. Letzter Ausweg: noch ne kleine Flasche, dann war Ruhe ... wollte wahrscheinlich das, was er davor nicht ganz ausgetrunken hatte, weil er ja dann vollgepieselt war ... Männer

Heute waren wir in der Stadt beim shoppen. Naja eigentlich nicht wirklich, wir haben nix gefunden Mein Mann hatte heute frei, der wollte ne Mütze, ich wollte Stiefel und für Pupsi wollten wir nen Schlafanzug ... und unsre Beute: NIX Nur ne 12-Euro-Rechnung im Parkhaus ... ganz toll

Sandy das ist ja mal ein krasser Preisunterschied! Was willst Du Dir denn tätowieren lassen?

Ines, freut mich dass es Dir so lieber ist, dann schwimmen wir da schonmal auf einer Wellenlänge

Und wegen dem Zickenalarm muss ich noch was sagen: Ich hätte schon soviel Sportsgeist erwartet, dass ihr wenigstens zugebt, nicht ganz unschuldig zu sein. Zum Streiten gehören immer zwei oder in dem Fall auch mehrere. Und Ceca war nicht allein Schuld. So. Und jetzt will ich auch nicht länger rumbohren. Aber das lag mir noch auf der Seele.
Kamuc
11214 Beiträge
14.09.2010 20:08
Zitat von xhexe88x:

So brei essen ging heut total daneben,danach hat er 100 ml milch noch getrunken.

Moritz war vorhin schon so müde, da hab ich ihn schon um 18 Uhr ins Bett ... dann hat er eine Stunde durchgeschrien - egal was ich veranstaltet hab ... letzter Ausweg Föhn, nun ist Ruhe Hab ihn 10 Minuten laufen lassen, jetzt schläft er schon seit ca einer Stunde. Bin mal gespannt auf die Nacht heute
Melly1976
7344 Beiträge
14.09.2010 20:21
nabend,

hexe : säh bestimmt lustig aus mit dem mimi-eimer neben dem bett und schlauch andocken bei nico
und ja... es hatte da jemand schwer eilig gehabt. weis jetzt auch schon mehr.... es ging rucki zucki.... blasensprung am nachmittag, abend wehentabletten bekommen und nacht kamen wehen und zup war er da und ich bin schon gaaaanz gespannt auf den kleinen mann hihi

mausi : sieht echt lustig aus mit dem rückwärts krabbeln. pack ihn immer schon extra hoch, damit er genug platz für´s rückwärtskrabbeln hat.

ansonsten... hat paul heut nachmittag voll gepennt, er war sooo ko vom babyschwimmen
14.09.2010 20:21
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Moritz war vorhin schon so müde, da hab ich ihn schon um 18 Uhr ins Bett ... dann hat er eine Stunde durchgeschrien - egal was ich veranstaltet hab ... letzter Ausweg Föhn, nun ist Ruhe Hab ihn 10 Minuten laufen lassen, jetzt schläft er schon seit ca einer Stunde. Bin mal gespannt auf die Nacht heute
Heute nacht bin ich dran mit nur einmal aufstehen
Kamuc
11214 Beiträge
14.09.2010 20:22
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

14.09.2010 20:23
Zitat von Melly1976:

nabend,

hexe : säh bestimmt lustig aus mit dem mimi-eimer neben dem bett und schlauch andocken bei nico
und ja... es hatte da jemand schwer eilig gehabt. weis jetzt auch schon mehr.... es ging rucki zucki.... blasensprung am nachmittag, abend wehentabletten bekommen und nacht kamen wehen und zup war er da und ich bin schon gaaaanz gespannt auf den kleinen mann hihi

mausi : sieht echt lustig aus mit dem rückwärts krabbeln. pack ihn immer schon extra hoch, damit er genug platz für´s rückwärtskrabbeln hat.

ansonsten... hat paul heut nachmittag voll gepennt, er war sooo ko vom babyschwimmen
fragst du ob du dann mal ein Bild von ihm Zeigen darfst?????BITÖÖÖÖ
jaa und dann bei Youtube ein viedeo reinstellen wie er das trinkt und dann nehmen se mirs kind weg
14.09.2010 20:27
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

ach ich bin sooooo Lieb
einmal und ab dann jeden TAAAAAG
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt