Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.09.2010 21:49
Ich hab grad 483 fotos bestellt, hm ich hab garnicht so viele bilderrahmen und wände um das aufzuhängen
Mein mann bringt mich um wenn er die sieht
14.09.2010 21:50
Zitat von xhexe88x:

scheint so Kamuc.
Aber WAS?????

@Carmen,ob ich s jetzt so genau hinbekomme weiß ich nicht,ich versuchs mal

Liebes Babivita Team,

unser Sohn 5 Monat bekommen seid kurz nach der Geburt die einser Milchnahrung von ihnen.Diese schmeckt ihm auch sehr gut und er veträgt sie super.
Doch die Bebivita Gläschen mag er nicht so gerne,und den Milchbrei muss ich immer mit einser Milch statt Wasser anrühren da er sie sonst nicht isst.
Dies führt zu einem sehr hohem Pulverbrauch.
Darum fragen wir Sie ob sie eine Milchflatrate anbieten?

Vielen Dank im Vorraus

............
So in dem dreh hat er sie geschrieben.

ahhhhhhh wie geil. wenn das klappt schreib ich beba an !!!!!!!!!!
14.09.2010 22:03
hallo!
na hier is ja was los.....

sagt mal bewegen sich eure süßen schon alle von der stelle?? also alia is glaub ich echt i-wie etwas hinterher. sie liegt nur da, hebt ihren popo hoch, zappelt mit den beinchen und das wars. aufm bauch macht sie auch nicht viel außer sich zurückdrehen oder wenn sie zu faul ist schreien.

haben morgen u5 und impfung. hoffe sie verträgt sie wieder gut. hab immer ein bischen bammel vorm impfen.

das wetter is ja sowas von kacke......ICH GLAUB ICH WANDER AUS!!
14.09.2010 22:19
Zitat von katy81:

hallo!
na hier is ja was los.....

sagt mal bewegen sich eure süßen schon alle von der stelle?? also alia is glaub ich echt i-wie etwas hinterher. sie liegt nur da, hebt ihren popo hoch, zappelt mit den beinchen und das wars. aufm bauch macht sie auch nicht viel außer sich zurückdrehen oder wenn sie zu faul ist schreien.

haben morgen u5 und impfung. hoffe sie verträgt sie wieder gut. hab immer ein bischen bammel vorm impfen.

das wetter is ja sowas von kacke......ICH GLAUB ICH WANDER AUS!!

Rafael hat bis gestern auch nicht mehr gemacht.
Nun kann er sich von Bauch auf rücken drehen und robben
Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2010 22:39
Zitat von rockbaby:

was ein schwiegermonster meine schwiegereltern sind übel lieb
meine auch, aber manchmal kann man sich trotzdem über sie aufregen!
Kristina88
30070 Beiträge
14.09.2010 22:45
Carmen wo hast du die Bilder bestellt?
Will auch von Sophie die Bilder entwickeln lassen, aber bei dm verlangen die 0,07€ für ein Bild.
Kamuc
11214 Beiträge
14.09.2010 23:34
7 Cent ist doch ok? Oder? Ich hab grad keine Ahnung von den Preisen, aber das hört sich nicht teuer an oder doch?

Ich mach Fotobücher. Hab keine Lust, Bilder einzukleben
Kamuc
11214 Beiträge
15.09.2010 07:29
Guten Morgen!

So, also da wo ich immer Bilder für meine Mama nachmache, kostet ein Bild 8 Cent. Erst wenn man so ein Paket nimmt wirds billiger und dann kostet ein Bild 7 Cent. Ich bestelle bei photobox.de. Muss allerdings gestehen, dass ich da noch keinen großen Preisvergleich gestartet habe, weil ich davon ausgehe, dass das überall ähnlich viel kostet.

Unsre Nacht war ok. Einmal füttern um 4. Sonst gibts noch nix tolles Grad haben wir Handwerker da, werden uns dann auch verkrümeln wenn die Krach machen. Hoffentlich brauchen die nicht so lange, das Wetter ist nämlich nicht so prickelnd.
Mausmama
2231 Beiträge
15.09.2010 07:51
Guten morgen,
Laura hat heute nacht bei Mama im Bett geschlafen
Muss ja auch mal sein.
Und hat bis eben geschlafen
Sophia ist ja schon auf den weg zum Kindergarten.
Heute kommt Hexe vorbei
Freu mich schon
15.09.2010 08:07
Guten Morgen.
Nacht war wie fast immer.
um Mitternacht und um keine ahnung die Laternen waren aus also denk ich mal 4 oder 5 uhr.
So muss mal was fragen. Mir ist aufgefallen das wenn Nico wach ist er so dermaßen mit seinen beinen Strampelt das er sie überall hinhaut,und durch diese 2 Kombinationen wird er mit sicherheit wach,ich war kurz davor seine beine zusammenzu binden.

@mausmama,wieso hat laura bei dir im bett geschlafen?
jo bin um halb 10 bei dir
15.09.2010 08:42
Guten morgen

Unsere NAcht war wie immer

Gestern abend sag ich zu meinem Mann, hol die Wäsche aus der Maschiene bevor du ins Bett gehst.
Kommt er ne Stunde später rein und sagt: Schatz, das nächste mal tust auch Wäsche in die Maschiene bevor du sie anmachst
15.09.2010 09:04
Guten Morgen Mädls!

Wir sind wach.

Freitag gehts zum Tättowieren, freu mich schon voll. Und Samstag Taufe.

Hab eine Email an Sterntaler geschickt, Samina hat gestern die Spieluhr kaputt gemacht. Und ich finde es ne Frechheit, dass des Zeug so teuer is und dann ein 6 Monate altes Baby es kaputt machen kann. Jetz schreiben die mir, ich soll ins Geschäft gehen und sie umtauschen. Hab dene jetz geschrieben, dass ich keinen Kassenbon mehr hab und die mir ohne nix machen wollen. Bin gespannt, was zurückkommt.
Hab auch grad ne Email an die Firma Weiss geschrieben, da ich ja ne Glasscherbe im Lebkuchen hatte. Hab alles Fotografiert. Bin gespannt, was da zurückkommt.

@ Lucky: du bist ja lustig
Mausmama
2231 Beiträge
15.09.2010 09:07
Hexe Laura strampelt aber auch so dolle...
Laura hat bei mir geschlafen weil, sie wo ich ins Bett bin wach geworden ist. Dann habe ich nochmal schnell gewickelt und mitr zu mir ins Bett genommen

Das mit der Waschmaschiene ist mir auch schon mal passiert
dusimami
3788 Beiträge
15.09.2010 09:09
Guten morgen Mädels,

aaalso n ochmal ganz kurz was zu dem Streit mit ceca: ich bin normalerweise nicht diejenige, die bei solchen "Zickereien" vorne dabei ist, hab den "Anfang" auch nicht wirklich mitbekommen, ABER ich finde Sachlichkeit ist das A und O bei ner Diskussion,und DAS war sie (mit ihren Aussagen gegen Lucky und Sandy) definitiv NICHT!!! naja

sooo:

@Melly: ich hätte auch gern den Schneemann. Meine Cousine hatte mal Nägel mit nem Tannenbaum, kleinen Kugeln und Schneeflöckchen Pauli krabbelt schon?????

@Milchflatrate: Ich seid echt der Knaller

@Sandy: Mein Schwiegermonster hat mich gestern auch wieder zur Weißglut getrieben!!!!!!

@Kamuc: n 4 Stunden-Mittagsschläfchen hätten wir auch gerne Emilia pennt tagsüber fast gar nicht mehr (naja, dafür nachts)

@Kristina: Sophie ist sooo goldig!

Sooo, war gestern mit Emilia bei der 3. Impfung! sie hats tagsüber eigentlich ganz gut vertragen ABER ab 20.00 Uhr gings los,...sie hat gebrüllt bis kurz vor 22.00 Uhr kein Fieber, keine Rötung an den Einstichstellen JETZT schläft sie noch!!!

@Elli: wr haben heut e auch Elternabend, bin mal gespannt! euer Stundenplan ist doch ganz ok, so zum eingewöhnen oder???

(sorry, bisl lang geworden )

Frühchenmama
697 Beiträge
15.09.2010 09:22
Hallo Mädels,

bei uns gibts nichts besonderes, übliches Gemecker, aber Nacht ok, seitdem ich mich mit Julian 5-10 min auf mein Bett lege geht das Einschlafen wunderbar schnell.
Heute kommt die Frühförderung zu uns nach Hause, um Julian besser zu fördern, er hat ja das Problem, dass er im Kopf schon so weit ist, aber es motorisch nicht umsetzen kann, dadurch herrscht Frustration bei ihm und angeblich würde er deshalb soviel meckern, naja mal sehen was die mir erzählen und zeigen.

ihr seit ja echt der Hammer mit der Flatrate bin ja super gespannt, ob da was zurückkommt. mache mir schonwieder Gedanken, ob Julian zu wenig isst und trinkt wenn ich mir eure Essenspläne so ansehe, isst und trinkt Julian vielleicht grad mal die hälfte: ca. 460 ml Milch am Tag, ca. 400 gr Brei am Tag und ca. 100ml Tee am Tag, hmm naja er nimmt zu und meckert zumindest nicht wegen Hunger, wird schon passen

Hexe und Mausmama: viel Spass bei eurem Treffen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt