Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
20.08.2009 12:56
Also von übelkeit kann ich ein lied singen mir war immer schlecht konnte kaum was essen hab 2 kilo abgenommen war echt heftig , jetzt ist es so morgens nach dem aufstehen und wenn ich fleisch rieche sonst hab ich fleisch gegessen jetzt geht das kaum noch
Ansonsten ich werde mir meine umstandshosen bei Kick kaufen erstens trage ich die ja ehe nur bis auch diese zu klein wird dann sind die da auch nicht teuer , ich gebe dann lieber mehr geld für mein minimu aus, und ne freundin von mir hat sich da echt hübsche hosen gekauft und sie ist schon im neunten monat
Mooncraft
3899 Beiträge
20.08.2009 13:09
Echt, sowas gibts bei Kik? Dann gucke ich da auch mal, wenn ich welche brauche. Danke für den Tipp! Ich zahl gern etwas mehr für ne gute Jeans, die ich länger trage. Aber da lohnt sich das wirklich nicht.
curlysue
8999 Beiträge
20.08.2009 13:12
ich hab eine bei H&M gekauft& ansonsten hat mir ne Freundin Sachen geliehen
Mooncraft
3899 Beiträge
20.08.2009 13:15
Gestern hab ich das hier entdeckt: http://www.baby-markt.de/9324775001064.htm

Meint ihr das taugt was? Schön ist anders.... geht halt nur bei langen Klamotten...
20.08.2009 13:16
Das wäre auch ne möglichkeit aber unmengen geld dafür ausgeben , würde ich halt nicht machen. Es gibt immer mal gute angebote auch im internet da ist halt immer nur die sache obs dann auch wirklich so passt wies da steht.

einfach augen offen halten oder ???

Aber mal ne Frage seit der schwangerschaft bekomm ich auf den schultern und im gesicht so mini pickelchen eigentlich hatte ich nie probleme damit und jetzt spießen da so kleine mini pickelchen raus fühlt sich an als hätte ich sand auf der schulter mein FA meinte das geht wieder weg, ist das aber auch normal ?????
curlysue
8999 Beiträge
20.08.2009 13:17
also ich denke für die Anfangszeit geht das,aber je mehr der Bauch wächst......
20.08.2009 13:17
Also ich habe mir gestern die ersten Sachen im Internet bestellt (Otto und Quelle), mal schauen, wann die kommen und wie die sind. Da ich ja größere Größen brauche, ist es echt schwierig in normalen Läden was zu finden. Die haben meistens nur SS-Bekleidung und "normalen" Konfektionsgrößen bis max. 42-44. Deswegen hab ich mir mal was im Internet bestellt. Nicht ganz günstig, bleibt mir ja aber nix andres übrig...
curlysue
8999 Beiträge
20.08.2009 13:18
Zitat von dada357:

Das wäre auch ne möglichkeit aber unmengen geld dafür ausgeben , würde ich halt nicht machen. Es gibt immer mal gute angebote auch im internet da ist halt immer nur die sache obs dann auch wirklich so passt wies da steht.

Aber mal ne Frage seit der schwangerschaft bekomm ich auf den schultern und im gesicht so mini pickelchen eigentlich hatte ich nie probleme damit und jetzt spießen da so kleine mini pickelchen raus fühlt sich an als hätte ich sand auf der schulter mein FA meinte das geht wieder weg, ist das aber auch normal ?????

ja das ist normal
20.08.2009 13:19
Danke
curlysue
8999 Beiträge
20.08.2009 13:20
Zitat von Cabby:

Also ich habe mir gestern die ersten Sachen im Internet bestellt (Otto und Quelle), mal schauen, wann die kommen und wie die sind. Da ich ja größere Größen brauche, ist es echt schwierig in normalen Läden was zu finden. Die haben meistens nur SS-Bekleidung und "normalen" Konfektionsgrößen bis max. 42-44. Deswegen hab ich mir mal was im Internet bestellt. Nicht ganz günstig, bleibt mir ja aber nix andres übrig...

was hast du dir denn bestellt,Cabby? ich werd nicht zuviel kaufen,man trägt das ja eh nicht sooo lange
20.08.2009 13:23
Noch ne frage

Diese wärme empfindlichkeit auch normal ich war immer einen sonnen mensch umso länger umso besser aber jetzt kann ich kaum noch raus bei den tempraturen ??? Auch normal ???

Sorry bin eben noch echt unerfahren !!!!!!!!!!
Mooncraft
3899 Beiträge
20.08.2009 13:25
Zitat von curlysue:

Zitat von dada357:

ja das ist normal

Ja ist normal... ich hab richtig Akne, wie in der Pubertät....
Mooncraft
3899 Beiträge
20.08.2009 13:26
Zitat von dada357:

Noch ne frage

Diese wärme empfindlichkeit auch normal ich war immer einen sonnen mensch umso länger umso besser aber jetzt kann ich kaum noch raus bei den tempraturen ??? Auch normal ???

Ja, Temperaturempfinden kann sich auch ändern. Ganz wichtig, Man kann in der SS schneller Pigmentflecken bekommen. Also besser nicht in der Sonne braten, eher im Schatten bleiben und immer gut eincremen.
20.08.2009 13:26
Zitat von curlysue:

Zitat von Cabby:

was hast du dir denn bestellt,Cabby? ich werd nicht zuviel kaufen,man trägt das ja eh nicht sooo lange

Och ein paar Hosen (will aber nicht alle behalten. Halt zur Auswahl) und ein paar schöne Oberteile. Müssen Ende September zur Golden Hochzeit von meinen Schwiegergroßeltern und falls ich bis dahin schon was brauche, habe ich dann was. Wenn ich dann kurzfristig erst was suchen müsste, würde ich garantiert nix finden. Ach ja, und BH's!
curlysue
8999 Beiträge
20.08.2009 13:27
Zitat von dada357:

Noch ne frage

ich denke schon.Ich kann Hitze im Moment auch nicht so ab.Freu mich schon auf den Herbst
Hast du dir schon ein Buch zur Schwangerschaft gekauft?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt