Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
21.09.2010 15:04
Zitat von xhexe88x:

lol,nur einen Carmen```denke iwäre bin 5 köpf kleiner.....
@kristina,ja genau wegen Carglass

na oder er macht dich rund wie nen kullerkeks
21.09.2010 15:07
haha der smilie passt
Naja gucken darf man ja
21.09.2010 15:26
mädels ich dreh hier gleich durch.
wenn lucas sein phase nicht bald dendet weiß ich nicht merh weiter.
ich bin schon wieder nur am heulen.
er schreit nur rum, macht keinen mittagsschlaf mehr, macht laufend rafael wach, schlägt mit dem kopf auf den boden, reißt sich die haaare raus usw.

werde auch nochmal zum arz mit ihm , ess kann nicht so weiter gehen
21.09.2010 15:42
Zitat von HasiBaby88:

mädels ich dreh hier gleich durch.
wenn lucas sein phase nicht bald dendet weiß ich nicht merh weiter.
ich bin schon wieder nur am heulen.
er schreit nur rum, macht keinen mittagsschlaf mehr, macht laufend rafael wach, schlägt mit dem kopf auf den boden, reißt sich die haaare raus usw.

werde auch nochmal zum arz mit ihm , ess kann nicht so weiter gehen
Naja also mit dem kein Mittagsschlaf merh machen fidne ich nicht dramatisch eher normal amanda hat auch mit 14 Monaten kein Mittagschlaf mehr gemacht.
wegen dem anderen.
Er testet seine grenzen,und DU musst jetzt so schwer es auch ist Konsequent sein. schikc ihn auf sein zimmer auf nen stuhl,bei dem er erst wieder ruasdarf wenn er 5 Minuten ruhig ist,mit ruihg meine ich auch nicht brüllen oder so,sondern einfach dort sitzt und drüber nachdenk was er getan hat. bevor du ihn drauf setzte ermahnst du ihn 3 mal und wenn er dann nicht aufhört gehts auf den stuhl. dann erklärst du ihm ruhig und sachlich warum und gehst raus,er wird anfags wieder rausspringen und deswegen einfach immer wieder reinsetzten und die 5 Minuten laufen erst dann wenn er wirklich sitzt,und wenn er insgesamt 3 stunden drin sitzt ist es egal anderst lernt er es nicht Carmen.
und nach ein paar tagen wird er auch nicht mehr rausgerannt kommen du musst es nicht machen aber mir hat es bei amanda serh gut geholfen auch heute nocht,denn wir haben Momentan die phase das sie immer das letzte wort haben muss....und das sind wir grad am autrichtern
21.09.2010 15:51
ich werde es mal versuchen.
so kanns j net weite gehen
21.09.2010 16:09
Zitat von HasiBaby88:

ich werde es mal versuchen.
so kanns j net weite gehen
ich sags dir das kann auch ganz schon an die nerven gehen aber es ist eine absehbare zeit und dann wird er nur noch kurz meckern und dann aber sitzen bleiben
21.09.2010 18:14
oh man bin ich gespannt ob Nico wenn er wach wird seine Flasche endlich mal isst.
er will auch kein tee haben
so geht es ihm aber gut.
er hat heute viel zu wenig gegessen und getrunken.
heut nacht 150 ml
heute früh 7 uhr 100 ml
mittags 11 uhr 6 Löffelchen brei
so das wars......Tee 150 ml
werd ihm jetzt wenn er wach wird abendbrei mit in die Flasche machen dass die auch richtig sättigt
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 18:17
Carmen lass Dir nicht auf der Nase rumtanzen. Sag halt wenn er sich so aufführt, kommt jedesmal ein Spielzeug weg. Wenn er sich wieder beruhigt hat, darf er wieder eins zurück haben ... oder irgendnen anderen Trick, keine Ahnung. Aber wenn der Dich mit nicht mal 2 Jahren schon an den Rand der Verzweiflung treibt, musst Du jetzt irgendwas machen
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 18:19
Zitat von xhexe88x:

oh man bin ich gespannt ob Nico wenn er wach wird seine Flasche endlich mal isst.
er will auch kein tee haben
so geht es ihm aber gut.
er hat heute viel zu wenig gegessen und getrunken.
heut nacht 150 ml
heute früh 7 uhr 100 ml
mittags 11 uhr 6 Löffelchen brei
so das wars......Tee 150 ml
werd ihm jetzt wenn er wach wird abendbrei mit in die Flasche machen dass die auch richtig sättigt
wenn er morgen allerdings immernoch nicht isst oder trinkt würde ich zum arzt gehen, nicht dass er austrocknet.
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 18:19
hm Hexe das hört sich nicht gut an ... hoffentlich trinkt er jetzt sein Abendflascherl? Ansonsten ausnahmsweise Saft bevor er gar nix trinkt?
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 18:22
Wir waren grad nochmal draußen, es ist soooo tolles Wetter, das muss man echt noch ausnutzen, bevor der Herbst richtig ätzend wird.

Gestern ging ja mein Zeitumstellungs-Experiment bisschen in die Hose Er war zwar erst um 19.30 im Bett, aber trotzdem um 6.30 wach Mal kucken wie das heute wird. Normalerweise starten wir jetzt mit zu Bett bringen ... aber ich wills noch bis 19 Uhr rauszögern ... er ist aber schon bisserle müde ... hm
21.09.2010 18:26
habe kein saft zuhause Kamuc.....nur Früchtetee,dieses Kranulat und dass wollte er auch nicht er nipt nur kurz dran und dann ist gut.

@Krstina,ja wenn er bis morgen nix essen sollte gehe ich auf alle fälle zum Doc und das sogar ohne Termin.

schaun wir mal,noch schläft er ja denn das war heute auch mangel....nur 15 minuten seid um 7 uhr und jetzt sei dner halben stunde,er wird desweegn auch später ins bett gehen aber was solls
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 18:29
naja krank sein ist ja auch ein Ausnahmezustand
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 18:30
hexe bei sowas kommst du denk ich mal auch ohne termin dran.
mich interessiert was es ist und warum er nicht trinkt, sophie hatte ja das selbe und ich weiß bis heute nich was los war.
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 18:32
gibt ja auch diese Dreitage-Fieber wo keiner weiß wo es herkommt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt