Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 22:25
Hexe ich drück dir die daumen, dass er morgen wieder trinkt!
Sophie hat auch am nächsten Morgen wieder getrunken, als wäre nie was gewesen!
22.09.2010 07:53
Guten Morgen,
Horror Nacht,er hat 3 mal gegessen was ja schön ist,aber er hat nach jeder Mahlzeit soo geweint,habe ihm dann dentinox gegeben und dann Osanit und dann schlief er auch ein.
erste mal gegessen als wir ins bett sind dann um 3 uhr und dann um 7 uhr,eigentlich gehts ja,aber dieses weinen und sich nicht beruhigen lassen.

Jetzt bin ich aufgestanden guck in spielgel weil meine lippen dick sind und mir es an der unterlippe zum Kin weh tut,nun habe ich Fieberblasen und Herpes........ganz toll.
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 08:00
Guten Morgen die Damen

Super dass Nico doch noch was getrunken hat! Die Herpesbläschen kommen mit Sicherheit vom Stress ...

Meiner kam heute auch wieder 2mal. 22.30 und 2.30

Projekt Zeitverschiebung ... heute gibts die Morgenflasche erst um 8.30. Noch besser wäre 9 Uhr. Noch knödelt er auf seiner Decke rum und räumt seine Spieltasche aus
22.09.2010 08:04
Zitat von Kamuc:

Guten Morgen die Damen

Super dass Nico doch noch was getrunken hat! Die Herpesbläschen kommen mit Sicherheit vom Stress ...

Meiner kam heute auch wieder 2mal. 22.30 und 2.30

Projekt Zeitverschiebung ... heute gibts die Morgenflasche erst um 8.30. Noch besser wäre 9 Uhr. Noch knödelt er auf seiner Decke rum und räumt seine Spieltasche aus
meinst das dass tressbedingt kommt,oder eher von der erkältung??
wobei krank sein auch stress bedeuet vorallem mit 2 würmchen zuhause.
Noch schläft NIco,ich denke er holt sich den schlafmangel nach von heut nacht und gestern den ganzen Tag.
Ich werde heute auch ein Projekt starten
versuche ob ich Nico alle 3 stunden je 170 ml geben kann bzw ob er mitmacht und dafür vielleicht heute nacht nicht mehr kommt
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 08:06
Also ich bekomme Herpes immer wenns mir vor irgendwas graust oder wenn ich Stress habe. Kann auch von der Erkältung kommen, wenn Du da anfällig bist? Naja ist ja eigentlich auch egal woher es kommt, nun hast Du es ja schon
Kamuc
11214 Beiträge
22.09.2010 08:08
Welches Obst gebt ihr euren Kleinen denn? Banane findet er ganz widerlich und Apfel pur mag er auch nicht.
Er isst diese Fruchtpause von Hipp im Plastikbecher (ist ungefähr soviel wie ein Fruchtzwerg - Birne+Apfel und Apfel+Pfirsich) oder Birne pur. Gestern hab ich ihm ein Stück Apfel abgeschnitten, das mochte er - er hat ja nur rumgelutscht. Dann hab ich nochmal Apfel ausm Glas versucht und das hat er nicht gegessen
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2010 08:18
Guten morgen,
unsere Nacht war ganz ok, 2x gestillt, aber dafür bis 8Uhr geschlafen, *freu*...
So kanns öfter sein!
@Frucht: Wir geben Alnatura oder Hipp.. Die Plastikbecher haben wir auch, die sind ganz gut! David mag Birne, Himbeer, Erdbeer gern... Apfel st ihm glaub ich zu sauer. Von Bebivita hab ich auch welche, gabs beim Real im Angebot, die isst er auch sehr gerne
@Hexe: Wie gehts Nico?
@Carmen: Lass Deine Zuckerwerte mal checken, Dusi hat Recht, genauso macht sich das nämlich bemerkbar bei Diabetikern
22.09.2010 08:19
Zitat von Kamuc:

Welches Obst gebt ihr euren Kleinen denn? Banane findet er ganz widerlich und Apfel pur mag er auch nicht.
Er isst diese Fruchtpause von Hipp im Plastikbecher (ist ungefähr soviel wie ein Fruchtzwerg - Birne+Apfel und Apfel+Pfirsich) oder Birne pur. Gestern hab ich ihm ein Stück Apfel abgeschnitten, das mochte er - er hat ja nur rumgelutscht. Dann hab ich nochmal Apfel ausm Glas versucht und das hat er nicht gegessen
Nico isst gar kein obst,also entweder mag ers net oder er ist nicht bereit dafür.
werds in paar tagen nochmal versuchen
wegen Herpes,ja nun hab ichs schon und dank meine pudertrick gehts auch schnell vorbei sodass nix aufplatz sondern autrocknen und ich keine vermehrung riskiere
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2010 08:20
@hexe: Ruf mal beim KIA an, und frag ob Du mal kommen sollst! Irgendwas ist auf jeden Fall im BUsch, und ob es die Zähne sind?! Ich weiss nicht..
Man soll bei HErpes ja fernbleiben von den Kindern... Wie lange eigentlich?
22.09.2010 08:22
Zitat von rinchensarina:

Guten morgen,
unsere Nacht war ganz ok, 2x gestillt, aber dafür bis 8Uhr geschlafen, *freu*...
So kanns öfter sein!
@Frucht: Wir geben Alnatura oder Hipp.. Die Plastikbecher haben wir auch, die sind ganz gut! David mag Birne, Himbeer, Erdbeer gern... Apfel st ihm glaub ich zu sauer. Von Bebivita hab ich auch welche, gabs beim Real im Angebot, die isst er auch sehr gerne
@Hexe: Wie gehts Nico?
@Carmen: Lass Deine Zuckerwerte mal checken, Dusi hat Recht, genauso macht sich das nämlich bemerkbar bei Diabetikern
Hey hübsche freut mich mit deiner guten nacht ich denk ihm geht es besser hat 3 mal gegessen heute nacht+früh und nun schläft er noch,denke er schläft auch noch ne weile.

Sagt mal ich habe hustensaft von Mukosolvan,da steht da steht drauf ab 5 kg,heitß es dann Nico das auch nehmen dürfte??natürlich mach ich das nicht einfach so bei ihm ohne abklären vom KiA aber ich dachte es gibt nix was die kleinen nehmen dürfen??
22.09.2010 08:23
Zitat von rinchensarina:

@hexe: Ruf mal beim KIA an, und frag ob Du mal kommen sollst! Irgendwas ist auf jeden Fall im BUsch, und ob es die Zähne sind?! Ich weiss nicht..
er hatte ja heute nacht gegessen,wenn er wenn er aufwacht auch nochmal isst denke ich das alles ok ist.
fernbleiben????wie soll ich dass denn anstellen????
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2010 08:26
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

er hatte ja heute nacht gegessen,wenn er wenn er aufwacht auch nochmal isst denke ich das alles ok ist.
Mundschutz aus nem Moltontuch... Aber ich bin da grad auch überfragt wie das war mit dem Herpes und Babys...
22.09.2010 08:35
Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Mundschutz aus nem Moltontuch... Aber ich bin da grad auch überfragt wie das war mit dem Herpes und Babys...
ich desinziziere meine hände ständig und küssen tu ich nico nicht dass ist klar.ich ruf mal den Kia an und frag ihn,dann berichte ichs dir
rinchensarina
23180 Beiträge
22.09.2010 08:42
Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von rinchensarina:

ich desinziziere meine hände ständig und küssen tu ich nico nicht dass ist klar.ich ruf mal den Kia an und frag ihn,dann berichte ichs dir
Ja mach mal...
22.09.2010 08:54
Guten Morgen Mädls! Denkt euch nix wenn paar Tippfehler drin sind, Samina liegt neben mir und tippt mir in die Tasten

@ Herpes: Ich bin die Expertin Da gibts die Herpespflaster, hol dir die, die sind total super. Klebst drauf, Hände desinfizieren und fertig. BLeibt so lange drauf, bis es von selber runter geht (ca. 8 Stunden). Dann tust ein neues drauf. Deckt den Herpes super ab und heilt schnell. UND ohne Narbe. Halt nicht küssen gel.

@ Zeitumstellung: Ich mach mir da jetzt keine Gedanken. Wird schon.

@ Tattoo: Freitag um 17 Uhr is mein neues Termin. Mein Freund hat schon gesagt, dann rufen sie an, wenn wir grad unten am Parkplatz sind, dass er krank is

Hab mir gestern meine Nägel machen lassen! 29 Euro und sooo super schön!!

Bei uns is das Wetter total toll.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt