Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
21.09.2010 18:34
Fieber hatte sophie hat gsd noch nie
21.09.2010 18:37
Zitat von Kamuc:

gibt ja auch diese Dreitage-Fieber wo keiner weiß wo es herkommt
ich denke das dass drei tage fieber das imunsystem stärkt,also das es deswegen kommt. denn fieber ist ja nix anderes als abwähr gegen fremdkörper
21.09.2010 19:24
also Nico macht alles aber er isst nix 10 ml und dann spielt er nur noch
rinchensarina
23180 Beiträge
21.09.2010 20:06
Nabend Mädels,
ich schick Euch mal liebe Grüße... Hab derzeit wenig Zeit mit zu schreiben!
Überfliege grad irgendwie alles... Sorrry.... Hoffe es geht Euch allen gut!
Morgen hab ich evtl mal n bisschen mehr Zeit
Kamuc
11214 Beiträge
21.09.2010 20:27
Huhu Rinchen!
Kein Stress Musst dann unbedingt mal vom Urlaub berichten und wart ihr schon beim Osteopathen?

Hexe das ist echt seltsam. Dass er gar nix trinken will? Hast Du schonmal ein Gläschen versucht, vielleicht hat er keine Lust auf seine Milch?
21.09.2010 21:03
@sarina,brauchst dich net entschuldigen Familie geht vor

@Kamuc,heute Mittag habe ich ihm ein Gläschen gegeben davon hat er 6 Löffel gegessen und das wars Milch wollte er danach auch keine,und nachdem er dies nicht gegessen hat und sonst auch nie Brei isst habe ich auch kein weiteren versuch Gestartet.
Er ist jetzt schon ne weile im bett und schlief sofort ein.
Denke aber das er heute nacht seine Milch isst,denn ohne die kann er nichtsein hoff ich doch
21.09.2010 21:16
Huhu Mädels,

hab nur kurz überflogen. mir gehts echt mies und ich quäle mich hier nur noch. hab seit tagen ständig durst, muss laufend pipi und ich bauche immer wieder was süßes da mir sonst schlecht wird. und meine nieren tun auch noch weh obwohl ich schon den ganzen tag mit wärme kissen rumlaufe.

@hexe: mit nico das hört sich echt nicht gut an, geh lieber zum arzt
@Kamuc: ich weiß das sich was ändern muss, hoffe das es auch durch die kita besser wird.

@sarina: Familie geht vor !! keinen stress. !! wie war der urlaub ?
dusimami
3788 Beiträge
21.09.2010 21:44
Hi Mädels,

@Sandy: Ouha! Rede mit ihm, wenns NUR am Schwiegermonster liegt, müsst ihr nen Weg finden! Indem du dich von ihm trennst würdest du IHR wahrscheinlich nen Gefallen tun, und Schwiegermonster sind sowas NICHT wert!!!!! *drückdichmal*

@Carmen: Ohje, das hört sich überhaupt nicht gut an! Hast mal deine Blutzuckerwerte testen lassen?? Gute Besserung

@MELLY: Happy birthday!!!!!!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute (hab dir auch in fb geschrieben )

@Sarina: kein Stress,...ich komm grad auch nicht so dazu soviel hier zu schreiben!

@Kamuc: schön dass es deinem kleinen Pupsi gut geht!!!!

@all: Giuliano schläft seit 8 Emilia seit halb 9
dusimami
3788 Beiträge
21.09.2010 21:46
Hexe: ich würd auch mit ihm zum Arzt gehn,...die kleinen trocknen so schnell aus!!! Gute Besserung euch allen!!!
21.09.2010 21:48
Zitat von dusimami:

Hexe: ich würd auch mit ihm zum Arzt gehn,...die kleinen trocknen so schnell aus!!! Gute Besserung euch allen!!!
mache ich wenn er bis morgen früh nix gegessen hat denn dann sind es 24 stunden
dusimami
3788 Beiträge
21.09.2010 21:51
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

puh, DAS ist lang!!! Ja ist er so verschnupft, dass er nicht trinkt, oder ists appetitlosigkeit??
21.09.2010 22:02
Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

puh, DAS ist lang!!! Ja ist er so verschnupft, dass er nicht trinkt, oder ists appetitlosigkeit??
ne sein schnupfen ist so gut wie weg,nur noch wenn er viel weint ist die nase zu aber sonst nicht.also eher appetitlosigkeit.
Naja er hat ja bisschen gegessen aber das ist nicht der rede wert gewesen. immer nur paar schlücke und das wars ausser die flasche mitten in der nacht die war leer.
drückt die daumen das er heute nacht kommt
21.09.2010 22:03
Zitat von dusimami:

Hi Mädels,

@Sandy: Ouha! Rede mit ihm, wenns NUR am Schwiegermonster liegt, müsst ihr nen Weg finden! Indem du dich von ihm trennst würdest du IHR wahrscheinlich nen Gefallen tun, und Schwiegermonster sind sowas NICHT wert!!!!! *drückdichmal*

@Carmen: Ohje, das hört sich überhaupt nicht gut an! Hast mal deine Blutzuckerwerte testen lassen?? Gute Besserung

@MELLY: Happy birthday!!!!!!!! Ich wünsch dir alles Liebe und Gute (hab dir auch in fb geschrieben )

@Sarina: kein Stress,...ich komm grad auch nicht so dazu soviel hier zu schreiben!

Zuckerwerte wurden noch nie getestet meist das hat was damit zutun ?
dusimami
3788 Beiträge
21.09.2010 22:11
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von dusimami:

Hi Mädels,

Zuckerwerte wurden noch nie getestet meist das hat was damit zutun ?

naja, viel Pipi, viel trinkn, Lust auf Süßes und schmerzende Nieren hört sich für mich nach nem zu hohen Blutzuckerspiegel an! Lass das mal abklären!
dusimami
3788 Beiträge
21.09.2010 22:13
Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von dusimami:

ne sein schnupfen ist so gut wie weg,nur noch wenn er viel weint ist die nase zu aber sonst nicht.also eher appetitlosigkeit.
Naja er hat ja bisschen gegessen aber das ist nicht der rede wert gewesen. immer nur paar schlücke und das wars ausser die flasche mitten in der nacht die war leer.
drückt die daumen das er heute nacht kommt

*euchganzfestediedauemndrück*
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt