Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 08:31
wer war denn der letzte fake? aber doch nciht in unserem thread oder?
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 08:33
Zitat von rinchensarina:

wer war denn der letzte fake? aber doch nciht in unserem thread oder?


neeee... der letze fake war hibbelmausi mit den 2 ma zwillingen
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 08:35
Ja das mit dem fake gut ok aber ich habe ja auch schon gesagt wenn meine cam von der reparatur da ist das ich a foto mache von mir usw. nur ohne cam gehts leider net.

Naja ich schreib dann in zukunft rot und fett
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 08:35
Zitat von Majalein:

Ja das mit dem fake gut ok aber ich habe ja auch schon gesagt wenn meine cam von der reparatur da ist das ich a foto mache von mir usw. nur ohne cam gehts leider net.

Naja ich schreib dann in zukunft rot und fett


Musst kein Foto reinstellen. Stehst ja nicht unter Fake Verdacht!!
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 08:37
Zitat von Mooncraft:

Zitat von Majalein:

Ja das mit dem fake gut ok aber ich habe ja auch schon gesagt wenn meine cam von der reparatur da ist das ich a foto mache von mir usw. nur ohne cam gehts leider net.

Naja ich schreib dann in zukunft rot und fett


Musst kein Foto reinstellen. Stehst ja nicht unter Fake Verdacht!!

stimme ich zu, ich denke manch eine hier hat einfach schlechte erfahrungen gemacht, und ist vorsichtig, aber niemand will dir sagen du seist ein fake.. also jetzt nochmal alles auf start OKAY??
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 08:38
Zitat von Majalein:

Ja das mit dem fake gut ok aber ich habe ja auch schon gesagt wenn meine cam von der reparatur da ist das ich a foto mache von mir usw. nur ohne cam gehts leider net.

Naja ich schreib dann in zukunft rot und fett


ok
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 08:39
Wunderschönen guten Morgen an alle Bauchmamis!

Morgen starte ich in das 2. Trimester! *kaum erwarten kann*
Bin grad irgendwie supergut drauf (ob das am bevorstehenden WE liegt?).

Eure Märzomi
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 08:40
ok ne ich mein ich hab ja damit keiin problem weil dani doch gemeint hat ob es möglich wäre ein foto von uns einzustellen mit nicht fake und mupa usw. und ich hab damit null problem ich weiß ja was ich hab!
Ich könnte hier tausend fotos einstellen von mir ich bin hobby fotografin aber leider is meine cam putt

Ok dann nocha mal alles auf neustart und alles wird gut
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 08:41
Zitat von Majalein:

ok ne ich mein ich hab ja damit keiin problem weil dani doch gemeint hat ob es möglich wäre ein foto von uns einzustellen mit nicht fake und mupa usw. und ich hab damit null problem ich weiß ja was ich hab!
Ich könnte hier tausend fotos einstellen von mir ich bin hobby fotografin aber leider is meine cam putt

Ok dann nocha mal alles auf neustart und alles wird gut


*knuddel*
Und was war jetzt eigentlich deine Frage, die wir überlesen hatten?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 08:43
ja genau..leg mal los..ich gehe heute übrigens nach brautkleidern gucken..ich freu mich total drauf
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 08:44
Ich kipp gleich um... wir hatten gestern noch 36 °C und heute wirds 23°C. Was ein Temperatursturz! Mein Kreislauf ist völlig am Ende
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 08:46
Ich hab euch gefragt obe euch auch soübel ist?

mir is so sch
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 08:48
Zitat von Majalein:

Ich hab euch gefragt obe euch auch soübel ist?

mir is so sch

also, mir ist manchmal n bisschen flau, manchmal übel..öfter mal was anderes, aber so richtig kotzschlecht ist mir selten.
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 08:48
Zitat von rinchensarina:

ja genau..leg mal los..ich gehe heute übrigens nach brautkleidern gucken..ich freu mich total drauf


Ich hab meins letzten Freitag gekauft. Ist schon ein Erlebnis, das Brautkleider aussuchen. Halte dir ganz sehr die Daumen, dass du dein Traumkleid findest! *drück*
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 08:49
bei mir is zur zeit ganz exrem dann hab ich getern in der city auch noch den erzeuger meines kindes gesehn mit der neuen wegen der er mich sitzen hat lassen!

ufff alles ein wenig viel zur zeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt