Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 09:09
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Majalein:

upsi jetz ist das foto etwas weit nach oben gerutsch.

Ja er meinte er wolle kein Kind ich solls weg machen lassen!
Ich habe gesagt das er ne vollmeiße hat ich bin zwar ungeplatn schwanger geworden aber tortzdem sowas würde ich nie machen. Das wuzi hat doch ein recht auf leben wenn es erschaffen worden ist! das is für mich ein absolutes no go Abtreibung sein Danke er meinte auch er würds z ahlen ich hab ihm nur eine geklebt und hab gesagt ob er noch richtig tickt. das erst ultrascahllbild hab ich ihm frech unter die nase gehalten er hat gecklotz wie so ein dummer frosch und das soll ein baby sein ne ein zipfel oh mann wie hol dieser mann doch ist. dann meinte er oh ist ja doof er müsse mir was sagen und dann sagte er mir das er ne affäre hat seit 4 wochen und der die lieb usw ich könnte kotzen! bäääää

bin sprachlos, was ein hirnamputierter A****

wir waren jetz fast 2 jahre zusammen ich verstehs einfach nicht klar wird vieles alltag aber das man jemanden so verletzen kann! hätte ich von ihm nie gedacht dabei war er es der wo auch immer von kinder gesprochen hat anfangs und auch so immer weider mal! naja was solls thema abgehakt und schluss ich freu mich einfah wie bolle auch meine zwerg
21.08.2009 09:10
guten morgen

richsane danke für den tip mit der pferdesalbe werd ich gleich mal versuchen ob es was hilft, ist nämlich echt unerträglich mit den beinen
Majalein
56 Beiträge
21.08.2009 09:12
sodale mädls ich muss jetz leider los ich treff mich mit ner frendin zum frühstücken!
gucke später mal wieder rein

Ihr seid echt lieb!

glg Maja
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 09:14
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

ja genau..leg mal los..ich gehe heute übrigens nach brautkleidern gucken..ich freu mich total drauf

Ich hab meins letzten Freitag gekauft. Ist schon ein Erlebnis, das Brautkleider aussuchen. Halte dir ganz sehr die Daumen, dass du dein Traumkleid findest! *drück*

und wieviel musstest du hinlegen? bin wirklich aufgeregt...

Mein Kleid kosten € 690,--. War eins der Billigsten. Meine Freundin, die noch mit war, war ganz neidisch, weil ihres viel viel teurer war.

Nimmst du auch eine Freundin mit als Beraterin?

Es ist einfach schon wundervoll, die Kleider anprobieren zu dürfen!

Weißt du denn auch schon wie es in etwa aussehen soll? Weiß/Creme? Lang/Kurz? Verspielt/Einfach?
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 09:15
Zitat von Majalein:

sodale mädls ich muss jetz leider los ich treff mich mit ner frendin zum frühstücken!

Ihr seid echt lieb!

glg Maja

viel spaß bis später
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 09:16
Zitat von Majalein:

Ihr seid echt lieb!

glg Maja

Oh toll! Mag auch Frühstücken gehen! *Hunger hab*
Viel Spaß und iss für uns mit!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:16
Hach... ich möchte auch so gern heiraten Wollen wir auch, aber wenn das Kind da ist und ich meine Figur wieder habe Ich möchte unbedingt ein rotes Kleid. *träum*
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 09:21
Zitat von Mooncraft:

Hach... ich möchte auch so gern heiraten Wollen wir auch, aber wenn das Kind da ist und ich meine Figur wieder habe Ich möchte unbedingt ein rotes Kleid. *träum*

ich ein schwarzes
21.08.2009 09:22
Wenn alles klappt werden wir taufe und kirchliche hochzeit gemeinsam machen.....
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:30
Zitat von gsibergerin:

Wenn alles klappt werden wir taufe und kirchliche hochzeit gemeinsam machen.....

Das ist eine schöne Idee! Bei uns gibts allerdings keine christliche Taufe oder Hochzeit.

Bei dir, Dani?
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 09:31
Zitat von Mooncraft:

Zitat von gsibergerin:

Das ist eine schöne Idee! Bei uns gibts allerdings keine christliche Taufe oder Hochzeit.

Bei dir, Dani?

nee meine hochzeit steht noch in den sternen aber bevor ich 30 werd wollte ich schon heiraten
21.08.2009 09:33
Zitat von Dani616:

Zitat von Mooncraft:

Zitat von gsibergerin:

Bei dir, Dani?

nee meine hochzeit steht noch in den sternen aber bevor ich 30 werd wollte ich schon heiraten

ich musst warten bis ich 31 bin bis ich geheiratet hab, und bis wir kirchlich heiraten werd ich bestimmt 33 oder so sein
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 09:34
also, ich dachte so an halb lang, etwas über die knie und so dass der bauch mitwachsen kann..also so babydollmässig... aber ich lasse mich auch gerne belehren von den damen im laden, die werden schon wissen was gut ist in der ss. ich hoffe ich liege auch so in dem preislimit...hast du dann schon alles dabei, oder ist das nur dass nackte kleid..
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:37
Ich liebe ja die Kleider auf dieser Seite: http://www.corde-micante.de/
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 09:39
ja, aber das sind ja eher kleider die man tragen muss wenn man diesen stil lebt, oder sehe ich das verkehrt?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt