Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:41
Hm, die kann man tragen, wenn man sie schön findet, und fertig.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 09:42
Zitat von Mooncraft:

haste auch wieder recht
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 09:43
Zitat von rinchensarina:

also, ich dachte so an halb lang, etwas über die knie und so dass der bauch mitwachsen kann..also so babydollmässig... aber ich lasse mich auch gerne belehren von den damen im laden, die werden schon wissen was gut ist in der ss. ich hoffe ich liege auch so in dem preislimit...hast du dann schon alles dabei, oder ist das nur dass nackte kleid..

Also wenn du Schuhe, Handtäschchen und so meinst - das ist nicht dabei. Die Änderung glaub ich muss ich auch noch extra bezahlen. Muss nächste Woche nochmal hin und schauen, ob mein Babybauchi noch in das Kleid passt, sonst wirds etwas weiter gemacht.
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:44
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Mooncraft:

haste auch wieder recht

Und über die Preise kann man auch nicht meckern, finde ich.
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 09:45
achsooo...ja das meinte ich..und musstest du auch direkt bezahlen, oderr nur anzahlen...ich nehm einfach meine ec karte glaub ich, wahh... das wird ein spass....
21.08.2009 09:47
Zitat von Majalein:

Ich bin ja net eingeschnappt ich finds nur schade.
hat mich irgendwie jeder übersehn.

*in die Wange kneif* Mach dir nichts draus. Es gibt hier auch Menschen, die dich nicht ignorieren. Und falls ich dir mal nicht antworte, kann das dran liegen, dass mein Tag [Ironie an.] supertoll läuft [Ironie aus.] und ich einfach keine Lust hab, irgendwem zu antworten. Es sei denn, es wird mir direkt ne Frage gestellt. xD Dann schon.
Wie gehts dir denn sonst so? Schwangerschaftsbeschwerden?
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 09:49
Zitat von rinchensarina:

achsooo...ja das meinte ich..und musstest du auch direkt bezahlen, oderr nur anzahlen...ich nehm einfach meine ec karte glaub ich, wahh... das wird ein spass....

Also dort wars so: Wenn man das Kleid sofort bezahlt hätte, hätte man 5% Rabatt bekommen.
Ansonsten musste man ca. die Hälfte anzahlen und bekam eben keinen Rabatt.
Ich hab mal die Hälfte (€ 300,--) bezahlt. Alles auf einmal war mir doch bissi zu viel.

Und Schuhe schau ich heute (bei Deichmann oder so). Im Hochzeitslanden waren sie mir zu teuer.
21.08.2009 09:50
Zitat von Mooncraft:

Hach... ich möchte auch so gern heiraten Wollen wir auch, aber wenn das Kind da ist und ich meine Figur wieder habe Ich möchte unbedingt ein rotes Kleid. *träum*

Ich mag ein lindgrünes. Und eine (standesamtliche) Mittelalterhochzeit. *hihi* Auf der Burg, hier in der Nähe. Da oben ist es traumhaft schön, wenn das Wetter gut ist!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:51
Zitat von Rabenfeuer:

Zitat von Mooncraft:

Hach... ich möchte auch so gern heiraten Wollen wir auch, aber wenn das Kind da ist und ich meine Figur wieder habe Ich möchte unbedingt ein rotes Kleid. *träum*

Ich mag ein lindgrünes. Und eine (standesamtliche) Mittelalterhochzeit. *hihi* Auf der Burg, hier in der Nähe. Da oben ist es traumhaft schön, wenn das Wetter gut ist!

Grün wie die Hoffnung?
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 09:54
Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

Also dort wars so: Wenn man das Kleid sofort bezahlt hätte, hätte man 5% Rabatt bekommen.
Ich hab mal die Hälfte (€ 300,--) bezahlt. Alles auf einmal war mir doch bissi zu viel.

Und Schuhe schau ich heute (bei Deichmann oder so). Im Hochzeitslanden waren sie mir zu teuer.

ahso, ja ich denke die meisten bieten sowas an mit 50% kauf.... ich würde zwar 700 noch so eben hinbekommen, aber wäre mir auch etwas zuviel... vor allem fuchst es mich, dass man das kleid nur einmal trägt. hast du ein langes kleid??corsage??
21.08.2009 09:57
Hallo Mädels!

Oh ich will auch nochmal Brautkleid aussuchen! Das ist ja soooooo toll!
Mooncraft
3899 Beiträge
21.08.2009 09:59
Ihr könnt euch doch auch eins leihen? Wenn mans eh nur einmal trägt reichen auch die Fotos, finde ich.
Dani616
17257 Beiträge
21.08.2009 10:01
also kaufen würd ich mir auch keins
rinchensarina
23180 Beiträge
21.08.2009 10:14
doch ich werds mir kaufen...weiss zwar nciht wieso, aber mein gefühl sagt kaufen! keine ahnung. mädels das wird sooo toll heute, heute bin ich prinzessin, nur ich!!! und meine freundinnen danach besoffen...
Nellena
236 Beiträge
21.08.2009 10:17
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Nellena:

Zitat von rinchensarina:

ahso, ja ich denke die meisten bieten sowas an mit 50% kauf.... ich würde zwar 700 noch so eben hinbekommen, aber wäre mir auch etwas zuviel... vor allem fuchst es mich, dass man das kleid nur einmal trägt. hast du ein langes kleid??corsage??

Mein Kleid ist reines weiß (ist ja nur einmal im Leben, wo man die Gelegenheit dazu hat, in reinem weiß zu heiraten, grins) und lang. Das Oberteil hat so Pailletten drauf und hat breite Träger. Der Rock ist schön weit, aber nicht zuuu weit.
Nein, keine Corsage, weil das schnürt doch das Babybauchi schon ganz schön ein. Hab soeines probiert, aber fast keine Luft gekiegt

Hach, ich würd dich heute gern begleiten. Das ist sooo toll!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt