*März 2010 Babys*
30.09.2010 20:42
30.09.2010 20:43
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Mädels, ich brauch noch drei klicks heute![]()
Mein Link
Geklickt.
DANKE
Meine Mama sagt auch manchmal statt die Oma hat, die Mama hat... zu Silija
30.09.2010 20:48
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Mein Link
Geklickt.
DANKE![]()
Du siehst dein Kind wesentlich öfter, als ich.
30.09.2010 20:49
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Zitat von Schmetterflug:
Zitat von luckyangel:
Mein Link
Geklickt.
DANKE![]()
Du siehst dein Kind wesentlich öfter, als ich.![]()
Die Umstellung von mama auf Oma is halt net einfach
30.09.2010 21:04
hi mädels,
wollt heut abend auch mal kurz mitmischen, denn morgen und samstag wird nix gehen
sarina... coole laufwaagen... aber auch n "cooler" preis
hab gerad zu meinem mann gesagt, das man sich so ein piratenwaagen selbst basteln sollte, bei dem preis... echt.
und die schuhe... der oberhammer!!!
hexe... gott sei dank ist nix schlimmes mit robert! hätte ja auch alles anders sein können. wie ist das neue handy??
kristina... sophie im altpapier, sieht bestimmt cool aus. mußt mal foto machen
paul reicht ne tempo-packung... hauptsache es knistert oder raschelt... echt krass mit was sie alles spielen können
lucky... wozu sind die klicks??? hab da nur geklickt aber nix gelesen. kannste uns bzw. mich mal aufklären??
wollt heut abend auch mal kurz mitmischen, denn morgen und samstag wird nix gehen
sarina... coole laufwaagen... aber auch n "cooler" preis
hab gerad zu meinem mann gesagt, das man sich so ein piratenwaagen selbst basteln sollte, bei dem preis... echt. und die schuhe... der oberhammer!!!
hexe... gott sei dank ist nix schlimmes mit robert! hätte ja auch alles anders sein können. wie ist das neue handy??
kristina... sophie im altpapier, sieht bestimmt cool aus. mußt mal foto machen
paul reicht ne tempo-packung... hauptsache es knistert oder raschelt... echt krass mit was sie alles spielen können
lucky... wozu sind die klicks??? hab da nur geklickt aber nix gelesen. kannste uns bzw. mich mal aufklären??
30.09.2010 21:06
Also, du meldest dich an. Erstellst nen Wunsch von z.B Amaz... und du kannst dir Dshints erspielen. 1 Dshint ist 1 Cent. Wenn du den Betrag voll hast, bekommst das Geschenk zugeschickt. Und pro klick bekommt man auch 1 Dshint. Dauert zwar, bis man den Wunsch erfüllt hat. Aber klappt wirklich.
30.09.2010 21:10
Zitat von luckyangel:
Also, du meldest dich an. Erstellst nen Wunsch von z.B Amaz... und du kannst dir Dshints erspielen. 1 Dshint ist 1 Cent. Wenn du den Betrag voll hast, bekommst das Geschenk zugeschickt. Und pro klick bekommt man auch 1 Dshint. Dauert zwar, bis man den Wunsch erfüllt hat. Aber klappt wirklich.
ah ok.... dann stell mal jeden tag den link ein und wir klicken dich bis zur wunschprämie
30.09.2010 21:13
Zitat von Melly1976:
Zitat von luckyangel:
ah ok.... dann stell mal jeden tag den link ein und wir klicken dich bis zur wunschprämie![]()
Mach ich auch
Leider zählt nur ein Klick am Tag pro IP.
30.09.2010 21:18
oh, ich hab Heute schon zweimal für dich geklickt! Und haste da schonmal was bekommen??
Ja, der Lauflernwagen ist echt teuer! Aber ich find ihn toll! Aber wir kaufen einen günstigeren!
Für die Schuhe hab ich von meinem Mann nen blöden Blick bekommen! EGAL!
Ja, der Lauflernwagen ist echt teuer! Aber ich find ihn toll! Aber wir kaufen einen günstigeren!
Für die Schuhe hab ich von meinem Mann nen blöden Blick bekommen! EGAL!
30.09.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:
oh, ich hab Heute schon zweimal für dich geklickt! Und haste da schonmal was bekommen??
Ja, der Lauflernwagen ist echt teuer! Aber ich find ihn toll! Aber wir kaufen einen günstigeren!Für die Schuhe hab ich von meinem Mann nen blöden Blick bekommen! EGAL!
männer halt... mein mann würde auch doof gucken...
was er noch nicht weis ist, das ich für den winter auch schuhe holen will, die paul im kiwa anziehen kann
damit er keine kalten füßchen bekommt
so wie heute, wie wir draußen waren
30.09.2010 21:25
Zitat von rinchensarina:
Ja, der Lauflernwagen ist echt teuer! Aber ich find ihn toll! Aber wir kaufen einen günstigeren!Für die Schuhe hab ich von meinem Mann nen blöden Blick bekommen! EGAL!
Ja, hab vor ner Weile schonmal nen Digitalen Fotorahmen im Wert von 50€ bekommen. Dann hatte ich mich ne Weile gelöscht und jetzt hab ichs wieder angfangen.
Bis jetzt is mein Wunsch noch so ein Activity Center für Silija. Hab mir heut schon überlegt ob ich net lieber nen Maxi Cosi reinmache, dann fürs zweite Kind,Dauert ja immer ne Weile bis man das zusammen hat
30.09.2010 21:28
Mädls! Ich betrink ich grad.
Hiermit: http://gotourl.de/m1LMj1rm Hey ich dachte, des is ein Joghurt, der nur so nen GESCHMACK hat! Hab die Hälfte gegessen und jetz is mir schon total schwindlig und warm
Des gibts doch gar nicht, oder? Da is echt Alkohol drin
Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Kindergarten!
Hab heute die Matten gekauft, herrlich! Samina rollt durchs halbe Wohnzimmer (für die andere Hälfte haben die Matten nicht gereicht, die kauft meine Mama morgen) und lacht.
Hiermit: http://gotourl.de/m1LMj1rm Hey ich dachte, des is ein Joghurt, der nur so nen GESCHMACK hat! Hab die Hälfte gegessen und jetz is mir schon total schwindlig und warm
Des gibts doch gar nicht, oder? Da is echt Alkohol drin
Unser Wohnzimmer sieht aus wie ein Kindergarten!
Hab heute die Matten gekauft, herrlich! Samina rollt durchs halbe Wohnzimmer (für die andere Hälfte haben die Matten nicht gereicht, die kauft meine Mama morgen) und lacht.
30.09.2010 21:30
die hier sind ja wohl voll cool
http://www.mytoys.de/Sterntaler-STERNTALER-Baby-Sc huh/Accessoires/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw .ca01.03.02/2074283
http://www.mytoys.de/Sterntaler-STERNTALER-Baby-Sc huh/Accessoires/Baby-Jungen-Gr-56-104/KID/de-mt.cw .ca01.03.02/2074283
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt
Geklickt.