*März 2010 Babys*
30.09.2010 15:36
Zitat von Kristina88:ne, aber ein Freund von mir war am we auf der Fotokina ( ne Fotomesse) und hat sich einige Fotobücher angeschaut, und meinte Pixum, Saal u. noch wer macht super Fotobücher.. Ah ja: Die warens: http://www.fotocommunity-prints.de/fotobuch.html
hat schon jemand bei myphotobook.de ein pfotobuch machen lassen?
in meiner amazonbestellung war ein 10euro gutschein von denen drin![]()
Cewe soll nicht so toll sein.
@Carmen: Ja, der ist schon teuer, aber es gibt ja auch noch andere, die etwas günstiger sind, nur die Idee halt!Und selbst wenn Sophie läuft, sie wird ja Übung brauchen, und dafür sind die ja gut! Oder?
Ach ja, David sitzt seit gestern. Und ICH WUDER HEUTE GEBLITZT! *GR*
30.09.2010 15:38
http://www.amazon.de/Pinolino-262425-Piraten-Laufl ernwagen-Fabian/dp/B002TOKTK6/ref=sr_1_11?ie=UTF8& amp;s=baby&qid=1285853815&sr=1-11
Der ist ja auch chic
Für meinen kleinen Piraten
Der ist ja auch chic
Für meinen kleinen Piraten
30.09.2010 15:46
Huhu,
@Sarina: sehr chic der Wagen - HABA halt -
wobei der Piratenwagen auch schön ist
habt ihr alle Namen getanzt??? Würd gern mal wissen wie meiner getanzt aussieht
, kannst nicht n Video reinstellen, iuch tanz auch nach - VERSPROCHEN
@hexe: und schon beim Arzt gewesen???
@ Carmen: schön, dass es dem kleinen Mann besser geht. Die "Werkbank" hatte Giuliano auch...und er hat gehämmert was das Zeug hielt
Achso Sarina, 10 Meter Bügelwäsche kenn ich....SIE RUUUUUUFFFFFt heut sehr laut, ich glaub ich werd ihr flehen erhören
grrr, man hab ich ne Lust
@Sarina: sehr chic der Wagen - HABA halt -
wobei der Piratenwagen auch schön ist
habt ihr alle Namen getanzt??? Würd gern mal wissen wie meiner getanzt aussieht
, kannst nicht n Video reinstellen, iuch tanz auch nach - VERSPROCHEN
@hexe: und schon beim Arzt gewesen???
@ Carmen: schön, dass es dem kleinen Mann besser geht. Die "Werkbank" hatte Giuliano auch...und er hat gehämmert was das Zeug hielt
Achso Sarina, 10 Meter Bügelwäsche kenn ich....SIE RUUUUUUFFFFFt heut sehr laut, ich glaub ich werd ihr flehen erhören
grrr, man hab ich ne Lust
30.09.2010 16:02
hallöle!
@rinchen: kann sich davit schon alleine hinsetzen?
alia wil immer noch aber schaffts nicht alleine. sieht immer aus als würde sie situps machen. hat auch schon fast nen sixpack.
zur waldorfschule kann ich nur sagen: ich kenne 3 kinder die eine solche besucht haben und naja..... wenn du sie zum ersten mal siehst und sie sagen wir mal 15 min. beobachtest dann kommst du ganz von allein drauf das sie da hingehen.
weiß nich wieso das so ist, is aber schon ein bissl ein spezieller schlag.
aber warum nicht?
ich glaub ich werd krank, bin total k.o. hab halsweh und friere....MAL WIEDER!
dürfen die kleinen eigentlich kakao bekommen? also keinen kaba (da zucker u. milchpulver drin) sondern reinen kakao?
bin am überlegen ob das vllt. ne geschmackliche grießbrei-alternative wäre. im gläschen gibts das ja auch zu kaufen, also mit milch, oder?
@kamuc: heut abend lad ich die bilder vom hochstuhl hoch. war bisher zu faul.
das mit dem namen-tanzen hielt ich übrigens auch für nen (guten
) witz.
was es nicht alles gibt.
meine freundin is im kh. wird eingeleitet. hab seid gestern nix gehört, hoffentlich bekommt sie keinen kaiserschnitt. hab heut nacht geträumt sie hat entbunden und zwar einen OTIS . keine ahnung wie ich auf den namen komm!
@rinchen: kann sich davit schon alleine hinsetzen?
alia wil immer noch aber schaffts nicht alleine. sieht immer aus als würde sie situps machen. hat auch schon fast nen sixpack.
zur waldorfschule kann ich nur sagen: ich kenne 3 kinder die eine solche besucht haben und naja..... wenn du sie zum ersten mal siehst und sie sagen wir mal 15 min. beobachtest dann kommst du ganz von allein drauf das sie da hingehen.
weiß nich wieso das so ist, is aber schon ein bissl ein spezieller schlag.
aber warum nicht?
ich glaub ich werd krank, bin total k.o. hab halsweh und friere....MAL WIEDER!
dürfen die kleinen eigentlich kakao bekommen? also keinen kaba (da zucker u. milchpulver drin) sondern reinen kakao?
bin am überlegen ob das vllt. ne geschmackliche grießbrei-alternative wäre. im gläschen gibts das ja auch zu kaufen, also mit milch, oder?
@kamuc: heut abend lad ich die bilder vom hochstuhl hoch. war bisher zu faul.
das mit dem namen-tanzen hielt ich übrigens auch für nen (guten
) witz.
was es nicht alles gibt. meine freundin is im kh. wird eingeleitet. hab seid gestern nix gehört, hoffentlich bekommt sie keinen kaiserschnitt. hab heut nacht geträumt sie hat entbunden und zwar einen OTIS . keine ahnung wie ich auf den namen komm!
30.09.2010 16:07
@sarina,setzt er sich alleine hin????oder bleibt er sitzten wenn du ihn hinsetzt??
waren beim doc. er hat ne prellung oder so am nacken,und muss ne halskrause oder wie des heißt tragen....dann war er beim nervenheini und der sagte er müsse den nicht tragen aber wenn der andere arzt das sagt soll ers lieber machen,sonst ist alles ok,er ist bis zum 8ten kranlgeschrieben....
schatzi hat mir und sich heimlihc ien handy bestellt....lol....ein LG
habs heute bekommen
waren beim doc. er hat ne prellung oder so am nacken,und muss ne halskrause oder wie des heißt tragen....dann war er beim nervenheini und der sagte er müsse den nicht tragen aber wenn der andere arzt das sagt soll ers lieber machen,sonst ist alles ok,er ist bis zum 8ten kranlgeschrieben....
schatzi hat mir und sich heimlihc ien handy bestellt....lol....ein LG
habs heute bekommen
30.09.2010 16:19
ich schau mal ob ich ne tanzanleitung finde, loooooooool
david hat sich gestern einmal allein hingesetzt, weiss nicht obs zufall war... heute jedoch nicht!
david hat sich gestern einmal allein hingesetzt, weiss nicht obs zufall war... heute jedoch nicht!
30.09.2010 16:30
Hexe zum Glück ist ihm nix schlimmeres passiert!
Sag mal Sandy , wie fügst Du denn immer diese seltsamen Links ein? Die heißen alle gleich und sind doch alle anders
Sarina der Lauflernwagen ist toll, aber stolzer Preis!
Wahnsinn, der erste sitzt schon! Oder konnte Samina auch schon sitzen? Wieviel bist denn zu schnell gefahren?
Kristina ich hab ein Fotobuch von myphotobook. Ist ok, kann man nicht meckern. Guter Standard würd ich sagen.
Kakao .. hm keine Ahnung
Bei mir ruft auch so einiges ... vor allem die Wäsche .
Sag mal Sandy , wie fügst Du denn immer diese seltsamen Links ein? Die heißen alle gleich und sind doch alle anders
Sarina der Lauflernwagen ist toll, aber stolzer Preis!
Wahnsinn, der erste sitzt schon! Oder konnte Samina auch schon sitzen? Wieviel bist denn zu schnell gefahren?
Kristina ich hab ein Fotobuch von myphotobook. Ist ok, kann man nicht meckern. Guter Standard würd ich sagen.
Kakao .. hm keine Ahnung
Bei mir ruft auch so einiges ... vor allem die Wäsche .
30.09.2010 16:31
Moritz macht mich heute wahnsinnig. Er hat nur einmal 45 Minuten geschlafen. Hat auch keinen Sinn, ihn hinzulegen (er hat schon knallrote Augen), aber er schreit wie ein Bekloppter sobald ich ihn hinlege. Also soll er wach sein. Mir doch egal
Dann geht er halt um 18 Uhr ins Bett
Dann geht er halt um 18 Uhr ins Bett
30.09.2010 17:21
die mit dem hai sind ja heiß
nico hat heute nur 2 mal gegessen.....+ heut nacht 2 mal .....kasper.. von um 6 bis um 13 uhr gar nix.....er wollte nix
@sarina,wei schnell bist den gefahren?
nico hat heute nur 2 mal gegessen.....+ heut nacht 2 mal .....kasper.. von um 6 bis um 13 uhr gar nix.....er wollte nix @sarina,wei schnell bist den gefahren?
30.09.2010 17:45
Moritz hat heute insgesamt auch nur etwa 400 ml getrunken und jetzt grad ein bisschen Reisbrei mit Birne gegessen ... aber auch nicht viel
Mein Mann bringt ihn grad ins Bett und weil er heute ja auch kaum geschlafen hat ist das hier grad ein echt fieser Geräuschpegel
Aber ich bin froh, dass ers macht, sonst müsste ich nochmal los, ein Körbchen kaufen und ihn unten am Bach schwimmen lassen
Mein Mann bringt ihn grad ins Bett und weil er heute ja auch kaum geschlafen hat ist das hier grad ein echt fieser Geräuschpegel
Aber ich bin froh, dass ers macht, sonst müsste ich nochmal los, ein Körbchen kaufen und ihn unten am Bach schwimmen lassen
30.09.2010 19:17
Bin ca 60 gefahren, war ne 50er Zone.. Also halb so wild!
Davids Maße von der u5:
8230gr, 69cm, 45,5 KU!
Davids Maße von der u5:
8230gr, 69cm, 45,5 KU!
30.09.2010 20:15
Wir waren auch letztens bei der U5:
7060g - 66 cm - 43 cm KU
Charlotte hatte heute super gute laune
7060g - 66 cm - 43 cm KU
Charlotte hatte heute super gute laune
30.09.2010 20:34
Huhu,
@Kamuc: ich glaub Moritz und Mini haben sich heut abgesprochen
hab heut mittag grad angefangen meinen "Bügelwäsche-Mount Everest" zu besteigen, da quäkts auch schon wieder aus dem Babyphon
(nach ner ganzen knappen Stunde Schlaf) das wars dann....
@hexe: hatte vor 3 Jahren auch nen "kleinen" Autounfall, hatte direkt danach keine Schmerzen, und n paar Stunden später hatt ich so n "Knubbel" an der Halswirbelsäule, war dann im KH, dort wurde n CT gemacht (Haarriss in der Halswirbelsäule) hatte auch eeewig ne Krause und danach eeeewig Krankengymnastik. Gute Besserung an deinen Mann!!!!
@Sarina: was macht das Tanzvideo???
Oh wow, David kann sitzen? selbst wenn er s (bis jetzt) nur einml geschafft hat, SUPER! Mini bekommt das noch lange nicht hin!!!
@Kamuc: ich glaub Moritz und Mini haben sich heut abgesprochen
hab heut mittag grad angefangen meinen "Bügelwäsche-Mount Everest" zu besteigen, da quäkts auch schon wieder aus dem Babyphon
(nach ner ganzen knappen Stunde Schlaf) das wars dann....
@hexe: hatte vor 3 Jahren auch nen "kleinen" Autounfall, hatte direkt danach keine Schmerzen, und n paar Stunden später hatt ich so n "Knubbel" an der Halswirbelsäule, war dann im KH, dort wurde n CT gemacht (Haarriss in der Halswirbelsäule) hatte auch eeewig ne Krause und danach eeeewig Krankengymnastik. Gute Besserung an deinen Mann!!!!
@Sarina: was macht das Tanzvideo???
Oh wow, David kann sitzen? selbst wenn er s (bis jetzt) nur einml geschafft hat, SUPER! Mini bekommt das noch lange nicht hin!!! - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt