*März 2010 Babys*
30.09.2010 22:07
Und bitte stolz auf mich sein, habs geschafft, ein Bild von den Schuhen reinzutun
Aber nur, weil bei H&M die Links nicht gehen
Da kommt dann immer nur zur Startseite vom Onlineshop
Aber nur, weil bei H&M die Links nicht gehen
30.09.2010 22:14
Zitat von angelsandy:
Und bitte stolz auf mich sein, habs geschafft, ein Bild von den Schuhen reinzutunAber nur, weil bei H&M die Links nicht gehen
![]()
30.09.2010 22:20
sagt mal wenn ihr iregdnein problem mit mir habt dann sagt es mir statt mich ständig zu ignorieren.....
30.09.2010 22:21
Zitat von xhexe88x:
sagt mal wenn ihr iregdnein problem mit mir habt dann sagt es mir statt mich ständig zu ignorieren.....![]()
30.09.2010 22:25
Zitat von luckyangel:Naja ist doch so....kann halt nicht mitreden wegen irgendwelchen schuhen oder sonst irgendwas,ebenfalls weihnachtsgeschenke usw. ich kaufe noch nix und deswegen kann ich nicht mitreden und schwupps wir man wieder einmal wie in letzter zeit so oft igrnoriert
Zitat von xhexe88x:
sagt mal wenn ihr iregdnein problem mit mir habt dann sagt es mir statt mich ständig zu ignorieren.....![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
30.09.2010 22:25
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi
Hexe, ich hab kein Problem mit dir. Ich bin immer nur zu faul, so nen riesigen Text zu lesen. Wenn du Absätze machen würdest und vielleicht dick worum es geht damit es übersichtlicher is... Weißt, was ich mein?
Ich will dich gar nicht ignorieren und hab auch zur Kenntnis genommen, dass du gesagt hast, du hast solche Bodys nicht. Danke.
Aber ich hab mich total geärgert wegen deiner Sis, muss ich schon mal sagen. Finde solche Leute schlimm.
30.09.2010 22:29
30.09.2010 22:30
Zitat von angelsandy:ja weiß schon wie dud es meinst aber ich schreib mir alles von der selle was mich grad beschäftigt da denk ich net an absätze oder sonstiges.
Zitat von luckyangel:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Hihihi![]()
Hexe, ich hab kein Problem mit dir. Ich bin immer nur zu faul, so nen riesigen Text zu lesen. Wenn du Absätze machen würdest und vielleicht dick worum es geht damit es übersichtlicher is... Weißt, was ich mein?
Ich will dich gar nicht ignorieren und hab auch zur Kenntnis genommen, dass du gesagt hast, du hast solche Bodys nicht. Danke.![]()
Aber ich hab mich total geärgert wegen deiner Sis, muss ich schon mal sagen. Finde solche Leute schlimm.
Naja meine sis ist ab sonntag weg,und dann kann sie machen was sie wil.zu MIR braucht sie dann nicht mehr kommen,habe hilfe angeboten die nimmt sie nicht an und fertig ist es....
30.09.2010 22:32
Zitat von angelsandy:
Hexe: hab was für dich: http://gotourl.de/1uqk047OSollte ich dein Wichtel werden
![]()
LOL.... kannst auch diese frustgummybärchen kaufen
30.09.2010 23:09
mein Mann sagt immer "zeig mir halt ned alles und erklär mir warum ... kaufs einfach!"
Wäh Hexe Maden? Und wo haben die ihre Eier reingelegt, die Meerschweinchen fressen doch nix fleischiges? Ich hab gelegentlich mal Fliegeneier aufm Katzenfutter, wenn ich die Reste nicht sofort wegräume ... aber meistens frisst unser dicker Kater das schon alles auf, drum kuck ich da nicht ständig.
Und: wenn Deine Schwester nicht will, kannst auch nix machen. In meinen Augen hast Du eh schon fast zuviel gemacht.
Mein Baby dreht heut voll am Rad. Wir haben zu zweit bis 21 Uhr gebraucht, bis er geschlafen hat
Jetzt bekommt er grad seine 23-Uhr-Flasche von Papi ... bin mal gespannt wieviel er trinkt, es waren den ganzen Tag nur ungefähr 500 ml ... und ein paar Löffel Brei am Abend.
Der wird doch nicht krank werden? Oder vielleicht auch wegen den Zähnen? Oder einfach so? Hm
Heute bekomm ich ne Mail von Hipp ... jetzt sollte ihr Baby 11 Stunden am Stück schlafen ... haha danke für diese Mitteilung
Wäh Hexe Maden? Und wo haben die ihre Eier reingelegt, die Meerschweinchen fressen doch nix fleischiges? Ich hab gelegentlich mal Fliegeneier aufm Katzenfutter, wenn ich die Reste nicht sofort wegräume ... aber meistens frisst unser dicker Kater das schon alles auf, drum kuck ich da nicht ständig.
Und: wenn Deine Schwester nicht will, kannst auch nix machen. In meinen Augen hast Du eh schon fast zuviel gemacht.
Mein Baby dreht heut voll am Rad. Wir haben zu zweit bis 21 Uhr gebraucht, bis er geschlafen hat
Jetzt bekommt er grad seine 23-Uhr-Flasche von Papi ... bin mal gespannt wieviel er trinkt, es waren den ganzen Tag nur ungefähr 500 ml ... und ein paar Löffel Brei am Abend.
Der wird doch nicht krank werden? Oder vielleicht auch wegen den Zähnen? Oder einfach so? Hm
Heute bekomm ich ne Mail von Hipp ... jetzt sollte ihr Baby 11 Stunden am Stück schlafen ... haha danke für diese Mitteilung
30.09.2010 23:12
Wah, jetzt hab ich das WICHTIGSTE vergessen: Unser Gartencenter baut grad die Weihnachtsabteilung auf!
30.09.2010 23:21
Zitat von Kamuc:na das waren schon Larven oder maden auf alle fälle hat sich das bewegt.......habe gelesen dass Fliegen bei hasen und so auch eier legen drum sagte ich zu robert das wir das käfig sofrot sauber machen und dann ja*schüttel* haben wir die viecher gesehen....
mein Mann sagt immer "zeig mir halt ned alles und erklär mir warum ... kaufs einfach!"
Wäh Hexe Maden? Und wo haben die ihre Eier reingelegt, die Meerschweinchen fressen doch nix fleischiges? Ich hab gelegentlich mal Fliegeneier aufm Katzenfutter, wenn ich die Reste nicht sofort wegräume ... aber meistens frisst unser dicker Kater das schon alles auf, drum kuck ich da nicht ständig.![]()
Mein Baby dreht heut voll am Rad. Wir haben zu zweit bis 21 Uhr gebraucht, bis er geschlafen hatJetzt bekommt er grad seine 23-Uhr-Flasche von Papi ... bin mal gespannt wieviel er trinkt, es waren den ganzen Tag nur ungefähr 500 ml ... und ein paar Löffel Brei am Abend.
![]()
Heute bekomm ich ne Mail von Hipp ... jetzt sollte ihr Baby 11 Stunden am Stück schlafen ... haha danke für diese Mitteilung![]()
![]()
![]()
guck mer mal wies morgen wird.
Hach 11 stunden,Kamuc davon träumen wir noch
Nico war auch grad wach und hat sooooo geweint,aber er wollte nic essen,papi konnte ihn nicht beruhigen,vermute er hat schlecht geträumt.habe ihn dann im bett an der schlefe gestreichelt bis er sich beruhigt hatte und dann ist er auch schnell wieder eingeschlafen.
Ich sag ja wär sie nicht schwanger wär mir alles egal aber ich denke nur an das kleine Ungeborene was ja absolut nichts dafür kann
so aber ich gehe jetzt ins bett bisschen spaß haben
30.09.2010 23:23
Hi Mädels,
Hab nicht geschafft alles nachzulesen.
Bin einfach nur ko und hab starke schmerzen.
Waren vorhin Lucas sein Geburtstagsgeschenk holen, da es heute - montag im angbot ist, aber haben schon das vorletzte bekommen.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3974921
+
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3974891
für 49,90€ zusammen.
Aber warsdcheinlich bekommt er noch was, da eigentlich 90€ zusammen dafür geplant waren und wir glück mit dem angebot hatten.
@hexe: schön das es deinem mann besser geht.
@Schuhe: die haben wir für Rafael
http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Baby+Schuhe+m arine.htm
@weihnachten: keine ahnung was wir holen, bin noch rarlos.
Muss mir noch überlegen was unsere verwanten Lucas zum Geburtstag schenken sollen
Hab nicht geschafft alles nachzulesen.
Bin einfach nur ko und hab starke schmerzen.
Waren vorhin Lucas sein Geburtstagsgeschenk holen, da es heute - montag im angbot ist, aber haben schon das vorletzte bekommen.
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3974921
+
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 3974891
für 49,90€ zusammen.
Aber warsdcheinlich bekommt er noch was, da eigentlich 90€ zusammen dafür geplant waren und wir glück mit dem angebot hatten.
@hexe: schön das es deinem mann besser geht.
@Schuhe: die haben wir für Rafael
http://www3.baby-markt.de/STERNTALER+Baby+Schuhe+m arine.htm
@weihnachten: keine ahnung was wir holen, bin noch rarlos.
Muss mir noch überlegen was unsere verwanten Lucas zum Geburtstag schenken sollen
30.09.2010 23:30
Carmen warum hast Du Schmerzen? Immer noch Dein Zahn?
Wir haben eigentlich nicht vor soviel Spielzeug zu kaufen. Die wissen doch gar nimmer mit was sie spielen sollen. Wir haben gleich zur Geburt ein Sparbuch eingerichtet. Wer was herschenken will fragt uns und wenn die Geschenke genug sind, dann kommt der Rest aufs Sparbuch.
An Deiner Stelle würd ich die 45 Euro auch aufs Sparbuch packen, ich find die Werkbank und das Zusatzzeug reichen auf alle Fälle zum Geburtstag. ich würde sogar noch das Zusatzzeug für Weihnachten aufheben. Dann ist die Werkbank nämlich wieder interessant. So hat er nur nen Haufen Kram auf einmal und weiß gar nicht mit was er zuerst spielen soll.
Wir haben eigentlich nicht vor soviel Spielzeug zu kaufen. Die wissen doch gar nimmer mit was sie spielen sollen. Wir haben gleich zur Geburt ein Sparbuch eingerichtet. Wer was herschenken will fragt uns und wenn die Geschenke genug sind, dann kommt der Rest aufs Sparbuch.
An Deiner Stelle würd ich die 45 Euro auch aufs Sparbuch packen, ich find die Werkbank und das Zusatzzeug reichen auf alle Fälle zum Geburtstag. ich würde sogar noch das Zusatzzeug für Weihnachten aufheben. Dann ist die Werkbank nämlich wieder interessant. So hat er nur nen Haufen Kram auf einmal und weiß gar nicht mit was er zuerst spielen soll.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt