*März 2010 Babys*
08.10.2010 22:36
Zitat von Kamuc:
Aber ich hab hier ein schöööönes Speed* das ist auch ganz ok![]()
*Aldi-Twix
LEBKUCHEN würd ich sofort wegfuttern.. aber aldi-twix reizt mich nix
die west ice schmeckt übrigens wie kaugummi
08.10.2010 22:48
so und ich geh jetzt
denn unser lebendwecker wirst meist gegen 7.15 uhr wach und will dann
und
denn unser lebendwecker wirst meist gegen 7.15 uhr wach und will dann
und
09.10.2010 02:48
Zitat von LiCha:ich bin 22 und aus NRW
Zitat von Kristina88:
Licha wie alt bist du eig. und woher kommst du?
Ich bin 23 und komme aus Bayern und du ???
Ja bei uns gibts auch Mittagsschlaf um 10.30sonst kannst nix mehr mit ihr anfangen.
09.10.2010 09:15
Guten Morgen!
Puh ich hoffe diese Phase ist bald vorbei ... heute Nacht war schon wieder so ein Gezumpel. Zum Glück hat mein Mann übernommen, aber schlafen kann ich deswegen ja trotzdem nicht, ich hörs ja noch ... aber wenigstens konnte ich liegen bleiben
Wir bekommen heut Besuch und ich muss noch nen Kuchen backen ... was heißt ich muss ... ich WILL ... mach nochmal diesen sündhaft leckeren Birnenkuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
ein Gedicht
Puh ich hoffe diese Phase ist bald vorbei ... heute Nacht war schon wieder so ein Gezumpel. Zum Glück hat mein Mann übernommen, aber schlafen kann ich deswegen ja trotzdem nicht, ich hörs ja noch ... aber wenigstens konnte ich liegen bleiben
Wir bekommen heut Besuch und ich muss noch nen Kuchen backen ... was heißt ich muss ... ich WILL ... mach nochmal diesen sündhaft leckeren Birnenkuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
ein Gedicht
09.10.2010 09:59
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
Puh ich hoffe diese Phase ist bald vorbei ... heute Nacht war schon wieder so ein Gezumpel. Zum Glück hat mein Mann übernommen, aber schlafen kann ich deswegen ja trotzdem nicht, ich hörs ja noch ... aber wenigstens konnte ich liegen bleiben![]()
ein Gedicht![]()
und wann machste den mal für UNS HIER????
tut mir leid, das heut nacht nicht so toll war bei euch
09.10.2010 10:02
guten morgen mädels,
unsere nacht war wie immer und paul hat uns sogar bis 8 uhr schlafen lassen
ein traum sag ich da nur.
gleich geht es auf nach kölle... meine schwester will ein paul-we haben und mein mann und ich machen uns ein schönen nachmittag und abend in kölle.... wollen erst bißchen shoppen... FÜR UNS!!! und dann was essen und dann ins kino
also volles programm ZU ZWEIT!!!
bin also erst morgen abend wieder da... deswegen EIN SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN und viiiiel
unsere nacht war wie immer und paul hat uns sogar bis 8 uhr schlafen lassen
ein traum sag ich da nur. gleich geht es auf nach kölle... meine schwester will ein paul-we haben und mein mann und ich machen uns ein schönen nachmittag und abend in kölle.... wollen erst bißchen shoppen... FÜR UNS!!! und dann was essen und dann ins kino
also volles programm ZU ZWEIT!!!
bin also erst morgen abend wieder da... deswegen EIN SCHÖNES WOCHENENDE EUCH ALLEN und viiiiel
09.10.2010 10:42
Mein Freund und ich waren gestern abend auch im Kino & danach noch 'n Cocktail trinken, Sophie hat bei Oma geschlafen
09.10.2010 10:53
Hallo ihr lieben sorry das ich nicht mehr so oft schreibe.
Ich habe wieder ARBEIT.....
Und meinen Kinder geht es allen super.
Laura ist am Dienstag geimpft worden... Das war jetzt die letzte.
Müssen erst im Februar wieder...
sie wog 7880g und war 72cm groß. Alles super....
Muss heute auch wieder arbeiten von 14-22 Uhr....
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag....
Ich habe wieder ARBEIT.....
Und meinen Kinder geht es allen super.
Laura ist am Dienstag geimpft worden... Das war jetzt die letzte.
Müssen erst im Februar wieder...
sie wog 7880g und war 72cm groß. Alles super....
Muss heute auch wieder arbeiten von 14-22 Uhr....
Ich wünsche euch noch ein schönen Tag....
09.10.2010 13:06
Alles geklickt!
MAnn MÄdels unsere Kippenquatschrunde hat mich fast umgebracht!! BOARR!!!
Ich könnt mich tierisch über meinen Mann aufregen! Echt!
Hab den doch noch so gelobt, macht ja die Wäsche und so! Naja, jedenfalls hat er gestern Wäsche gewaschen und die noch in den Trockner gesteckt. Sagt er zu mir: Wir holen die morgen früh aus m Trockner... Ich sag: Ne, das ist aber gefährlich, was wenns n Kurzschluss gibt und das Ding brennt?
Er: Ne, da fliegt dann der Fi raus, das passiert nicht.
Gut ich hab mich drauf eingelassen. Heut morgen sag ich: Ich geh mal die Wäsche holen.
Er: Kann sein dass die noch nicht fertig ist, weil das soviel war..
Ich denk: häää?? Der hat die doch angestellt, und sag: Mäuschen, dann kann ich sie ja nochmal waschen wenn die jetzt ne Nacht klamm war....
Ich wütend in den Keller! MACH DEN TROCKNER AUF, ist da der neue Schlafsack für 80€ drin, EINGELAUFEN!
Ich hab nur gedacht, toll, zwar trocken aber auf Neugeborenengrösse geschrumpft!
Ich hoch: Hab den natürlich gefalten! Also meinen Mann, die Wäsche erst danach
Jetzt spricht er nicht mehr mit mir... Bei sowas kann ich ja! BOAR! Und der Trockner war im übrigen so voll gestopft, dass es kein Wunder ist, dass er vermutet, dass die Wäsche nicht trocken wird... IST DOCH LOGOOOOOO wenn keine Luft zirkulieren kann, mannnnn...
ÄTZEND!!!! *grml*
MAnn MÄdels unsere Kippenquatschrunde hat mich fast umgebracht!! BOARR!!!
Ich könnt mich tierisch über meinen Mann aufregen! Echt!
Hab den doch noch so gelobt, macht ja die Wäsche und so! Naja, jedenfalls hat er gestern Wäsche gewaschen und die noch in den Trockner gesteckt. Sagt er zu mir: Wir holen die morgen früh aus m Trockner... Ich sag: Ne, das ist aber gefährlich, was wenns n Kurzschluss gibt und das Ding brennt?
Er: Ne, da fliegt dann der Fi raus, das passiert nicht.
Gut ich hab mich drauf eingelassen. Heut morgen sag ich: Ich geh mal die Wäsche holen.
Er: Kann sein dass die noch nicht fertig ist, weil das soviel war..
Ich denk: häää?? Der hat die doch angestellt, und sag: Mäuschen, dann kann ich sie ja nochmal waschen wenn die jetzt ne Nacht klamm war....
Ich wütend in den Keller! MACH DEN TROCKNER AUF, ist da der neue Schlafsack für 80€ drin, EINGELAUFEN!
Ich hab nur gedacht, toll, zwar trocken aber auf Neugeborenengrösse geschrumpft!
Ich hoch: Hab den natürlich gefalten! Also meinen Mann, die Wäsche erst danach
Jetzt spricht er nicht mehr mit mir... Bei sowas kann ich ja! BOAR! Und der Trockner war im übrigen so voll gestopft, dass es kein Wunder ist, dass er vermutet, dass die Wäsche nicht trocken wird... IST DOCH LOGOOOOOO wenn keine Luft zirkulieren kann, mannnnn...
ÄTZEND!!!! *grml*
09.10.2010 14:14
huhu
@sarina ist ja ärgelich
Nico hat ehzte nacht wieder bei oma und opa im bett geschlafen und diesmal sogar etwas besser,er ist zwar dennoch 2 mal gekommen zum essen aber dannach direkt wieder eingeschlafen
Nun ist Amanda mit Oma aufm Spieli ,Nico schläft,Robert arbeiten und Opa ist im haus schaffen
Noch eine Woche und 1 Tag dann ist endlich wieder ruhe hier und ich muss Nico dann mal bisschen weinen lassen weil er ja nur noch im Bett schläft und nicht mehr im eigenen und dass muss ich ihm dann abgewöhnen,sagte schon zu robert er solle so lange im neuen haus schlafen
@sarina ist doch schon das du so toll abnimmst
hoffe ich kann auch bald wieder weitermachen.
@sarina ist ja ärgelich
Nico hat ehzte nacht wieder bei oma und opa im bett geschlafen und diesmal sogar etwas besser,er ist zwar dennoch 2 mal gekommen zum essen aber dannach direkt wieder eingeschlafen
Nun ist Amanda mit Oma aufm Spieli ,Nico schläft,Robert arbeiten und Opa ist im haus schaffen
Noch eine Woche und 1 Tag dann ist endlich wieder ruhe hier und ich muss Nico dann mal bisschen weinen lassen weil er ja nur noch im Bett schläft und nicht mehr im eigenen und dass muss ich ihm dann abgewöhnen,sagte schon zu robert er solle so lange im neuen haus schlafen
@sarina ist doch schon das du so toll abnimmst
hoffe ich kann auch bald wieder weitermachen.
09.10.2010 17:54
@Hexe:
Wieso willst Du ihn weinen lassen?
Ich mein, vielleicht ist das alles einfach ein bisschen viel derzeit für ihn, so dass er einfach mehr Nähe braucht? Ich würde das nicht machen, es hat doch keine Konsequenz... Jaaaaaa, manche meinen ja, dass man die Kinder verhetschelt und so, aber mal im Ernst: Ein Kind was 6 Monate alt ist, wie kann man das JETZT schon verhetscheln?? Zeig ihm doch lieber eine andere Seite, und sei bei ihm... er muss ja nicht zwangsläufig im Bett sein bei Euch, dann setz Dich doch lieber zu ihm und hab ihn lieb beim einschlafen...
Ich finde das immer hart, zu sagen: "Ich muss ihn jetzt mal ein bisschen weinen lassen, damit er merkt...."
Aber das ist Deine Sache, ist nur meine Meinung und lieb gemeint
Wieso willst Du ihn weinen lassen?
Ich mein, vielleicht ist das alles einfach ein bisschen viel derzeit für ihn, so dass er einfach mehr Nähe braucht? Ich würde das nicht machen, es hat doch keine Konsequenz... Jaaaaaa, manche meinen ja, dass man die Kinder verhetschelt und so, aber mal im Ernst: Ein Kind was 6 Monate alt ist, wie kann man das JETZT schon verhetscheln?? Zeig ihm doch lieber eine andere Seite, und sei bei ihm... er muss ja nicht zwangsläufig im Bett sein bei Euch, dann setz Dich doch lieber zu ihm und hab ihn lieb beim einschlafen... Ich finde das immer hart, zu sagen: "Ich muss ihn jetzt mal ein bisschen weinen lassen, damit er merkt...."
Aber das ist Deine Sache, ist nur meine Meinung und lieb gemeint
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

sonst kannst nix mehr mit ihr anfangen.