*März 2010 Babys*
09.10.2010 19:11
Mein Link
Brauch noch 5 heute
Hexe, schreien lassen würde ich ihn auch net. Bin auch der Meinung, dass man Kinder in dem Alter noch nicht verwöhnen kann.
Brauch noch 5 heute
Hexe, schreien lassen würde ich ihn auch net. Bin auch der Meinung, dass man Kinder in dem Alter noch nicht verwöhnen kann.
09.10.2010 19:28
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Guten Morgen!
Puh ich hoffe diese Phase ist bald vorbei ... heute Nacht war schon wieder so ein Gezumpel. Zum Glück hat mein Mann übernommen, aber schlafen kann ich deswegen ja trotzdem nicht, ich hörs ja noch ... aber wenigstens konnte ich liegen bleiben![]()
Wir bekommen heut Besuch und ich muss noch nen Kuchen backen ... was heißt ich muss ... ich WILL ... mach nochmal diesen sündhaft leckeren Birnenkuchen http://www.chefkoch.de/rezepte/491841143467451/Bir nen-Creme-Kuchen.html
ein Gedicht![]()
und wann machste den mal für UNS HIER????
tut mir leid, das heut nacht nicht so toll war bei euch
2 Stücke sind noch übrig!
09.10.2010 19:43
Naja mit weinen lassen meine ich jetzt nicht ich lass ihn einfach schreien und penn daneben,sondern ich lege ihn in sein bett und er wird nachts zwangsläufig wach und bevor ich ihn dann in mein bett nehme lass ich ihn weinen SITZE DANEBEN streichle ihn dass er weiß ich bin da.
Ich bin der Meinung man kann die kleinen jetzt schon verwöhnen.#aber das ist wieder ansichtssache.
aber ich sagte dennoch das robert wo anderst schafen muss damit er nicht ständig vom weinen wach wird.
so unser allrounder nachbar ist fertig mit Maurern oben und nun kaufen wir monat die Fliesen und er verlegt sie gleich
Umzugstermin egal ob wir fertig sind oder nicht ist der 20 Nov. wobei wir mit Oben Komplett fertig sein werden.
Der bzw die Elektriker waren heute auch da zu 4....WOW
Ich bin der Meinung man kann die kleinen jetzt schon verwöhnen.#aber das ist wieder ansichtssache.
aber ich sagte dennoch das robert wo anderst schafen muss damit er nicht ständig vom weinen wach wird.
so unser allrounder nachbar ist fertig mit Maurern oben und nun kaufen wir monat die Fliesen und er verlegt sie gleich
Umzugstermin egal ob wir fertig sind oder nicht ist der 20 Nov. wobei wir mit Oben Komplett fertig sein werden. Der bzw die Elektriker waren heute auch da zu 4....WOW
09.10.2010 19:48
Zitat von rinchensarina:
Alles geklickt!
MAnn MÄdels unsere Kippenquatschrunde hat mich fast umgebracht!! BOARR!!!
Ich könnt mich tierisch über meinen Mann aufregen! Echt!
Hab den doch noch so gelobt, macht ja die Wäsche und so! Naja, jedenfalls hat er gestern Wäsche gewaschen und die noch in den Trockner gesteckt. Sagt er zu mir: Wir holen die morgen früh aus m Trockner... Ich sag: Ne, das ist aber gefährlich, was wenns n Kurzschluss gibt und das Ding brennt?
Er: Ne, da fliegt dann der Fi raus, das passiert nicht.
Gut ich hab mich drauf eingelassen. Heut morgen sag ich: Ich geh mal die Wäsche holen.
Er: Kann sein dass die noch nicht fertig ist, weil das soviel war..
Ich denk: häää?? Der hat die doch angestellt, und sag: Mäuschen, dann kann ich sie ja nochmal waschen wenn die jetzt ne Nacht klamm war....
Ich wütend in den Keller! MACH DEN TROCKNER AUF, ist da der neue Schlafsack für 80€ drin, EINGELAUFEN!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich hab nur gedacht, toll, zwar trocken aber auf Neugeborenengrösse geschrumpft!
![]()
![]()
![]()
Ich hoch: Hab den natürlich gefalten! Also meinen Mann, die Wäsche erst danach![]()
Jetzt spricht er nicht mehr mit mir... Bei sowas kann ich ja! BOAR! Und der Trockner war im übrigen so voll gestopft, dass es kein Wunder ist, dass er vermutet, dass die Wäsche nicht trocken wird... IST DOCH LOGOOOOOO wenn keine Luft zirkulieren kann, mannnnn...![]()
ÄTZEND!!!! *grml*
Ach kacke das mit dem Schlafsack ist ja ärgerlich
09.10.2010 20:24
Zitat von xhexe88x:
Naja mit weinen lassen meine ich jetzt nicht ich lass ihn einfach schreien und penn daneben,sondern ich lege ihn in sein bett und er wird nachts zwangsläufig wach und bevor ich ihn dann in mein bett nehme lass ich ihn weinen SITZE DANEBEN streichle ihn dass er weiß ich bin da.
so unser allrounder nachbar ist fertig mit Maurern oben und nun kaufen wir monat die Fliesen und er verlegt sie gleichUmzugstermin egal ob wir fertig sind oder nicht ist der 20 Nov. wobei wir mit Oben Komplett fertig sein werden.
hey das hört sich doch super an
Endspuuuurt
Was für Zimmer habt ihr dann oben und welche Zimmer sind dann unten noch nicht fertig?
09.10.2010 20:40
Zitat von Kamuc:haha ja so hört es sich super an aber oben sind Wohn-Esszimmer,Küche schlafzimmer Bad.....lol
Zitat von xhexe88x:
so unser allrounder nachbar ist fertig mit Maurern oben und nun kaufen wir monat die Fliesen und er verlegt sie gleichUmzugstermin egal ob wir fertig sind oder nicht ist der 20 Nov. wobei wir mit Oben Komplett fertig sein werden.
hey das hört sich doch super anEndspuuuurt
![]()
Was für Zimmer habt ihr dann oben und welche Zimmer sind dann unten noch nicht fertig?
09.10.2010 20:44
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Kamuc:haha ja so hört es sich super an aber oben sind Wohn-Esszimmer,Küche schlafzimmer Bad.....lol
Zitat von xhexe88x:
![]()
was ist dann unten noch? die Kinderzimmer?
09.10.2010 20:48
Zitat von Kamuc:ja genau
Zitat von xhexe88x:
Zitat von xhexe88x:
![]()
was ist dann unten noch? die Kinderzimmer?
und ein Kinderbad
09.10.2010 20:54
Aber oben seid ihr dann so weit fertig, dass alle Wände gestrichen/tapeziert sind, die Böden sind drin, die Küche ist da ... also alles fertig oder noch Baustelle?
09.10.2010 21:31
guten abend
man war das ein schöner sonniger tag
hab den mit louisa auch in vollen zügen genossen. vormittags mit mädels aus dem geburtsvorbereitungskurs gefrühstückt und dann einen kinderkleidermarkt besucht. war riiieesengroß und ich hab schöne sachen für louisa gefunden. dann mit meinen eltern und den hunden an die elbe gefahren und den nachmittag bei denen im garten verbracht. und zum abschluss sind wir noch schön essen gegangen. solche tage sollte es öfters geben! aber eins macht mir sorgen. louisa hat ihre flasche heute morgen verweigert. heut mittag wollte sie keinen brei, hab ihr dann ne flasche gemacht die sie wiederwillig und ohne begeisterung getrunken hat. nachmittags ein löffelchen banane-apfelbrei (ihren absoluten lieblingsbrei) dann wollt sie nicht mehr
heute abend den grießbrei verweigert und ihre flasche auch. konnte sie ihr dann im bett doch noch schmackhaft machen. also hat sie heute nur 2 flaschen getrunken. und 300ml apfelschorle. das ist für meinen "vielfraß" echt wenig! dazu ist sie irgendwie ganz schön blass heute. lacht auch nicht soviel aber zappelt, strampelt und dreht sich wie ein weltmeister. ganz komisch.. hoffe sie wird mir nicht krank.
na wer von euch schaut heut wieder supertalent??
man war das ein schöner sonniger tag
hab den mit louisa auch in vollen zügen genossen. vormittags mit mädels aus dem geburtsvorbereitungskurs gefrühstückt und dann einen kinderkleidermarkt besucht. war riiieesengroß und ich hab schöne sachen für louisa gefunden. dann mit meinen eltern und den hunden an die elbe gefahren und den nachmittag bei denen im garten verbracht. und zum abschluss sind wir noch schön essen gegangen. solche tage sollte es öfters geben! aber eins macht mir sorgen. louisa hat ihre flasche heute morgen verweigert. heut mittag wollte sie keinen brei, hab ihr dann ne flasche gemacht die sie wiederwillig und ohne begeisterung getrunken hat. nachmittags ein löffelchen banane-apfelbrei (ihren absoluten lieblingsbrei) dann wollt sie nicht mehr
heute abend den grießbrei verweigert und ihre flasche auch. konnte sie ihr dann im bett doch noch schmackhaft machen. also hat sie heute nur 2 flaschen getrunken. und 300ml apfelschorle. das ist für meinen "vielfraß" echt wenig! dazu ist sie irgendwie ganz schön blass heute. lacht auch nicht soviel aber zappelt, strampelt und dreht sich wie ein weltmeister. ganz komisch.. hoffe sie wird mir nicht krank. na wer von euch schaut heut wieder supertalent??
09.10.2010 21:41
Hy Mädels,
Hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen. ist mir grad zuviel.
Unsere Nach war von Rafael her wieder top. Er hatte nur nach ewigkeiten mal wieder um 5uhr hunger. Aber das war nicht schlimm.
Lucas hat nun schon die 2te nacht viel geschrien und ich weiß nicht wieso. und ich bin wieder erst um 4uhr eingeschlafen
Heute waren wir bei meiner schwester ihren Geb. feiern war ganz ok. außer das ich mich über meine andere schwester aufregen könnte ohne ende. Ihr sohn ist ein Monat älter als Rafael und sie zieht ihm jetzt schon normale nike schuhe an und er hat total kalte füße gehabt.
Dann zieht sie ihm eine hose an die ihm grad mal so bis zu den kniehen geht, hab ihm dann ersmal auf dem spielplatz eine hose von Lucas angezogen ( hab ja immer ersatz bei ) ist ja nur 1 nummer größer als er hat und am bund verstellbar. Und er würde die ganze zeit draußen rumgetragen und war nichtmal wirklich warm angezogen.
Dann kann er nichtmal allein sitzen und sie setzt ihn unangeschnallt und kompleet grade sitzend in den buggy. Könnte mich noch stundenlang über sie aufgregen.
@Sarina: Das ist ja echt doof mit dem schlafsack.
Hab jetzt nicht wirklich was nachgelesen. ist mir grad zuviel.
Unsere Nach war von Rafael her wieder top. Er hatte nur nach ewigkeiten mal wieder um 5uhr hunger. Aber das war nicht schlimm.
Lucas hat nun schon die 2te nacht viel geschrien und ich weiß nicht wieso. und ich bin wieder erst um 4uhr eingeschlafen
Heute waren wir bei meiner schwester ihren Geb. feiern war ganz ok. außer das ich mich über meine andere schwester aufregen könnte ohne ende. Ihr sohn ist ein Monat älter als Rafael und sie zieht ihm jetzt schon normale nike schuhe an und er hat total kalte füße gehabt.
Dann zieht sie ihm eine hose an die ihm grad mal so bis zu den kniehen geht, hab ihm dann ersmal auf dem spielplatz eine hose von Lucas angezogen ( hab ja immer ersatz bei ) ist ja nur 1 nummer größer als er hat und am bund verstellbar. Und er würde die ganze zeit draußen rumgetragen und war nichtmal wirklich warm angezogen.
Dann kann er nichtmal allein sitzen und sie setzt ihn unangeschnallt und kompleet grade sitzend in den buggy. Könnte mich noch stundenlang über sie aufgregen.
@Sarina: Das ist ja echt doof mit dem schlafsack.
09.10.2010 22:33
Inga das freut mich dass ihr den Tag in vollen Zügen genossen habt
Bei uns war auch Sonnenschein aber ich hab schon den ganzen Tag Kopfweh
Carmen das ist ja fies mit Deinen schlaflosen Nächten ... gehst Du vielleicht zu spät ins Bett, dass Du über den müden Punkt schon hinaus bist?
Deine Schwester ist echt ne doofe Nuss. Aber bei solchen Leuten redet man sich auch den Mund fusslig, die kapieren sowas einfach nicht.
Bei uns war auch Sonnenschein aber ich hab schon den ganzen Tag Kopfweh
Carmen das ist ja fies mit Deinen schlaflosen Nächten ... gehst Du vielleicht zu spät ins Bett, dass Du über den müden Punkt schon hinaus bist?
Deine Schwester ist echt ne doofe Nuss. Aber bei solchen Leuten redet man sich auch den Mund fusslig, die kapieren sowas einfach nicht.
09.10.2010 22:37
kopfweh ist doof! hilf da keine tablette bei dir? bin zwar nicht so der tablettenfreak bei jedem wehwehchen aber wenns echt zu dolle ist muss es schonmal sein!
09.10.2010 22:38
Zitat von inga82:
kopfweh ist doof! hilf da keine tablette bei dir? bin zwar nicht so der tablettenfreak bei jedem wehwehchen aber wenns echt zu dolle ist muss es schonmal sein!
ich hab jetzt über den Tag verteilt schon 3 Paracetamol genommen ... aber ich hab auch grad überlegt nochmal eine zu nehmen
09.10.2010 22:42
oh drei schon?? dann scheints ja ganz schön dolle zu sein
gute besserung! hast du das öfters? ich glaube man darf sogar zwei paras aufeinmal nehmen aber wieviele nun genau am tag..hmm kein plan.
gute besserung! hast du das öfters? ich glaube man darf sogar zwei paras aufeinmal nehmen aber wieviele nun genau am tag..hmm kein plan.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt