*März 2010 Babys*
08.10.2010 22:01
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ja ist doch logisch....ausm Strohhaml kommt soviel raus wie er saugt, und aus der schnabeltasse kommts einfach geflossen...aus der Flasche muss er ja auch saugen das was rauskommt....Kapiert???LOL
ach, wo ich gerad trinken lese.... hatte ich schon geschrieben, das paul mit nem strohhalm trinken kann??? meine schwiemu hat es mir erzählt und dann auch gezeigt... echt krass. und so ne doofe trinklerntasse nimmt er nicht, weil er sich da immer verschluckt, weil da so viel raus kommt![]()
![]()
doofe nuß!! ich hab ihm zwei verschiedene trinklernflaschen gekauft und keine will er haben
![]()
aber lustig fand ich es trotzdem, das er mit n strohhalm trinken kann
tipp von mir es gibt auch so strohhalm flaschen
bei rossman zb
hat meine große
http://www.babyartikel.de/produkt/trinkgefaesse/nu by_soft_flip_it_trinkhalmflasche_355ml_auslaufsich er
da kann man auch online kaufen
da is n silikon strohhalm drine den man wegklappen kann
08.10.2010 22:02
oh Verzeihung, hab die Telefonzelle vergessen
Die haben wir natürlich auch noch!
Die haben wir natürlich auch noch!
Zitat von LiCha:Ich denke auch.. Hauptsächlich geht es ja um David, dass er gut behütet aufwächst, nur nützt das alles nichts, wenn ich Depris bekomme, weil niemand um mich rum ist!
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
haben uns ja Heute n Haus angesehen, hatte Euch ja den Link gezeigt-... Und es ist TOLL! Nur so weit ab vom Schuss, das ist schon heftig, es gibt nen Briefkasten und n EDEKA... Sonst nur Felder und Häuser... Es riecht überall herrlich nach Wiese und Kühen... Wir überlegen schon zu kaufen, aber die Weite ist schon arg! Aber der Gartenparty stünde nichts im Wege...LOL!![]()
Hab nicht alles nachgelesen!
Hexe : Gute BEsserung für Nico! Verstehe übrigens dass du grad keine Zeit für WW hast! Hab n kilo woeder abgenommn in der Woche, *FREU*
Tenshi: Hab keine Jungenleidung abzugeben, hab ne Freundin und ne Schwägerin die Kinder bekommen...![]()
Wir haben hier auch nur ein Wirtshaus und einen Briefkasten![]()
![]()
![]()
Aber für die kleinen ist es sooo toll hier mit Garten und in der ländlichen Gegend aufzuwachsen![]()
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ja, bin ganz gücklich! Musste ihm zwar noch um 21 Uhr ne Flasche geben, obwohl er um 19Uhr Brei hatte, aber ok!
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
haben uns ja Heute n Haus angesehen, hatte Euch ja den Link gezeigt-... Und es ist TOLL! Nur so weit ab vom Schuss, das ist schon heftig, es gibt nen Briefkasten und n EDEKA... Sonst nur Felder und Häuser... Es riecht überall herrlich nach Wiese und Kühen... Wir überlegen schon zu kaufen, aber die Weite ist schon arg! Aber der Gartenparty stünde nichts im Wege...LOL!![]()
Hexe : Gute BEsserung für Nico! Verstehe übrigens dass du grad keine Zeit für WW hast! Hab n kilo woeder abgenommn in der Woche, *FREU*
Tenshi: Hab keine Jungenleidung abzugeben, hab ne Freundin und ne Schwägerin die Kinder bekommen...![]()
naja, edeka hat meist genügend lebensmittel![]()
aber ihr werdet schon die richtige entscheidung treffen![]()
schläft david???
Mal sehen wie wir uns entscheiden. Man müsste nicht mal viel machen, die Bäder sind in nem Top Zustand, und sogar chic!
er wird wach, na toll!!![]()
kleiner tip von mir (aus erfahrung)... geb ihm brei + mimi dann ist er gesättigt und schläft dann vielleicht besser
ach ja... und den sandmann schick ich auch noch mal vorbei mit doppelter dosis schlafsand
08.10.2010 22:03
Zitat von Kamuc:
Sarina wie schauts da mit Kindergarten/Schule und so aus? Wir sind auch bisserle ab vom Schuss, aber es kommt jeden Tag ein Bus, der die Kinder alle einsammelt. Bei uns gibts 1 Wirtschaft, 1 kleinen Laden, 1 Briefkasten und 3(!!) Zigaretten-Automaten![]()
Ouh die Zigaretten Automaten ab ich noch nicht gezählt
08.10.2010 22:05
Ach, gilt auch das Dixi Klo, am Anfang der Ortschaft??? LOOOL!!
Kippen Automat?? HAb ich keinen gesehen! Kamuc, sag mir nicht Du rauchst! Waahhh, meine ganze Vorstellung von Dir dahin!!!!
Ich trink grad leckeren Federweissen, jammiiiii..... Und Lust auf ne Zig.... hab ich ja auch, aber NEIN!
Ich bin stark... [size=6]Bis ich mit meinen Mädels einen trinke[/size]
Kippen Automat?? HAb ich keinen gesehen! Kamuc, sag mir nicht Du rauchst! Waahhh, meine ganze Vorstellung von Dir dahin!!!!
Ich trink grad leckeren Federweissen, jammiiiii..... Und Lust auf ne Zig.... hab ich ja auch, aber NEIN!
Ich bin stark... [size=6]Bis ich mit meinen Mädels einen trinke[/size]
08.10.2010 22:06
Zitat von Tenshi:
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
Zitat von Melly1976:ja ist doch logisch....ausm Strohhaml kommt soviel raus wie er saugt, und aus der schnabeltasse kommts einfach geflossen...aus der Flasche muss er ja auch saugen das was rauskommt....Kapiert???LOL
ach, wo ich gerad trinken lese.... hatte ich schon geschrieben, das paul mit nem strohhalm trinken kann??? meine schwiemu hat es mir erzählt und dann auch gezeigt... echt krass. und so ne doofe trinklerntasse nimmt er nicht, weil er sich da immer verschluckt, weil da so viel raus kommt![]()
![]()
doofe nuß!! ich hab ihm zwei verschiedene trinklernflaschen gekauft und keine will er haben
![]()
bei rossman zb
hat meine große
http://www.babyartikel.de/produkt/trinkgefaesse/nu by_soft_flip_it_trinkhalmflasche_355ml_auslaufsich er
da kann man auch online kaufen![]()
danke für den link... hab ich auch schon gesehen die flaschen
aber die kann ich ihm nicht so einfach geben und weggehen... die trinklernflasche schon, weil die tropfdicht ist, die wir haben
08.10.2010 22:06
Zitat von Melly1976:OKAY!!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ja, bin ganz gücklich! Musste ihm zwar noch um 21 Uhr ne Flasche geben, obwohl er um 19Uhr Brei hatte, aber ok!
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
schläft david???
Mal sehen wie wir uns entscheiden. Man müsste nicht mal viel machen, die Bäder sind in nem Top Zustand, und sogar chic!
kleiner tip von mir (aus erfahrung)... geb ihm brei + mimi dann ist er gesättigt und schläft dann vielleicht besser
ach ja... und den sandmann schick ich auch noch mal vorbei mit doppelter dosis schlafsand![]()
![]()
Sandmann, danke, Kind ist wieder eingeschlafen!
08.10.2010 22:07
Zitat von rinchensarina:
Kippen Automat?? HAb ich keinen gesehen! Kamuc, sag mir nicht Du rauchst! Waahhh, meine ganze Vorstellung von Dir dahin!!!!![]()
Ich trink grad leckeren Federweissen, jammiiiii..... Und Lust auf ne Zig.... hab ich ja auch, aber NEIN!Ich bin stark... [size=6]Bis ich mit meinen Mädels einen trinke[/size]
Boah wie unfair ich hab letztens beim einkaufen überall Federweisser gesucht und nicht gefunden
*auchwill*
08.10.2010 22:08
Zitat von rinchensarina:
Kippen Automat?? HAb ich keinen gesehen! Kamuc, sag mir nicht Du rauchst! Waahhh, meine ganze Vorstellung von Dir dahin!!!!![]()
Ich trink grad leckeren Federweissen, jammiiiii..... Und Lust auf ne Zig.... hab ich ja auch, aber NEIN!Ich bin stark... [size=6]Bis ich mit meinen Mädels einen trinke[/size]
mein mann trinkt auch gerad federweisser... und ich colabier... und lust auf kippe... hätte ich auch, wenn ich ehrlich bin. aber ich bleib stark
08.10.2010 22:09
Zitat von Melly1976:
Zitat von Tenshi:
Zitat von Melly1976:
Zitat von xhexe88x:
![]()
![]()
bei rossman zb
hat meine große
da kann man auch online kaufen![]()
danke für den link... hab ich auch schon gesehen die flaschen
aber die kann ich ihm nicht so einfach geben und weggehen... die trinklernflasche schon, weil die tropfdicht ist, die wir haben
also die die ich hab ist auch trpfdicht
da muss man bissl mehr dran saugen
08.10.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:OKAY!!!
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Nabend Mädels,
schläft david???
ach ja... und den sandmann schick ich auch noch mal vorbei mit doppelter dosis schlafsand![]()
![]()
Sandmann, danke, Kind ist wieder eingeschlafen!
schööööön, das david wieder schläft!! echt cool
08.10.2010 22:11
Ich muss mich mal schnell auskotzen.
Meine Schwägerin und mein Schwager waren grad da. Dachte ja eigentlich meine Schwiegermama kommt mit, weil sie ja am Montag meinte, dass sie diese Woche mal vorbei kommt. Sie hat ja die kleine schon 2 Wochen net gesehn. Dann frag ich meinen Schwager was sie denn macht, weil sie net mitgekommen ist. Sagt er, sie will Fernseh gucken. Hallo, gehts noch???
Bin dann mit meiner Schwägerin noch einkaufen gefahrn und die meinte, dass meine Schwiegermama immernoch denkt, wir würden ihr dir kleine vorenthalten und bei dem anderen Enkel könne sie ja machen was sie will.
Meine Schwägerin und mein Schwager waren grad da. Dachte ja eigentlich meine Schwiegermama kommt mit, weil sie ja am Montag meinte, dass sie diese Woche mal vorbei kommt. Sie hat ja die kleine schon 2 Wochen net gesehn. Dann frag ich meinen Schwager was sie denn macht, weil sie net mitgekommen ist. Sagt er, sie will Fernseh gucken. Hallo, gehts noch???
Bin dann mit meiner Schwägerin noch einkaufen gefahrn und die meinte, dass meine Schwiegermama immernoch denkt, wir würden ihr dir kleine vorenthalten und bei dem anderen Enkel könne sie ja machen was sie will.
08.10.2010 22:12
Zitat von rinchensarina:
Ich hab geraucht. Aber ich hab jetzt auch nicht wieder angefangen. Ok auf ner Geburtstagsparty bin ich kurz schwach geworden und hab geraucht und dann war mir soooooo schlecht, erst dacht ich das wär der Alk, aber soviel hatte ich nicht ... und am nächsten Tag hatte ich nen ganz rauen Hals. Das hat mir gereicht
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt