*März 2010 Babys*
09.10.2010 23:23
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Haste Deiner Schwester wenigstens die Meinung gegeigt, doofe Nuss, echt! Armes Kind! Bei sowas könnt ich auch immer wütend werden...
Das kenne ich nur zu gut meine Mutter ist nicht anderes mit meinen Kindern aber wen´n man ihr dan was sagt fühlt sie sich sofort an den Schlips gefasst oder ist beleidigt.
Aber ich mag da auch nichts sagen weil es mir zu doof ist.
Ich überhör es mittlerweile einfach das ist das beste
09.10.2010 23:41
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Haste Deiner Schwester wenigstens die Meinung gegeigt, doofe Nuss, echt! Armes Kind! Bei sowas könnt ich auch immer wütend werden...
Ach ich sag da nix mehr sie weiß ja alles besser.
Sobald ich ihn mal habe zieh ich ihm immer heimlich noch was an
09.10.2010 23:44
So nun liegen wir zu 3 im Bett.
Lucas ist bei uns, mit Fieber und husten.
Morgen gehts ins kh falls es wieder Lungen Entzündung ist
09.10.2010 23:51
Zitat von HasiBaby88:Gute Besserung
So nun liegen wir zu 3 im Bett.
10.10.2010 00:17
carmen.... gute besserung dem kleinen mann
kristina.... ich bin noch da... aber geh jetzt auch wieder... wollte nur kurz reinschauen wegen dem treffen
gute nahaaacht
kristina.... ich bin noch da... aber geh jetzt auch wieder... wollte nur kurz reinschauen wegen dem treffen
gute nahaaacht
10.10.2010 00:20
Zitat von Melly1976:Ja hat sich leider noch nich wirklich was ergeben.. vielleicht morgen.. bin morgen von 14.00 bis 18.00 uhr erstmal arbeiten, also meld ich mich dann erst gegen 18uhr wieder, wenns wegen dem treffen was gibt.
carmen.... gute besserung dem kleinen mann
kristina.... ich bin noch da... aber geh jetzt auch wieder... wollte nur kurz reinschauen wegen dem treffen![]()
gute nahaaacht
10.10.2010 07:59
Guten Morgääähn!
Meine Matschbirne ist nicht mehr matschig
Carmen oh je, wahrscheinlich ists noch nicht auskuriert, würde auch lieber im KH nachschauen lassen!
Mädels was macht ihr eigentlich mit euren Babysachen? Behalten oder Flohmarkt oder Ebay?
Beim Kinderarzt lag so ne Zeitschrift rum ... Kidsgo und da stehen lauter Babyflohmärkte drin ... war jemand schonmal auf so nen Babyflohmarkt?
Hab überlegt mir mit ner Freundin da mal so nen Stand zu nehmen und unser Zeugs zu verschleudern. Aber die Standgebühren sind teilweise auch ganz schön gesalzen. Hab sowas noch nie gemacht, das ist bestimmt voll der Zirkus
Meine Matschbirne ist nicht mehr matschig
Carmen oh je, wahrscheinlich ists noch nicht auskuriert, würde auch lieber im KH nachschauen lassen!
Mädels was macht ihr eigentlich mit euren Babysachen? Behalten oder Flohmarkt oder Ebay?
Beim Kinderarzt lag so ne Zeitschrift rum ... Kidsgo und da stehen lauter Babyflohmärkte drin ... war jemand schonmal auf so nen Babyflohmarkt?
Hab überlegt mir mit ner Freundin da mal so nen Stand zu nehmen und unser Zeugs zu verschleudern. Aber die Standgebühren sind teilweise auch ganz schön gesalzen. Hab sowas noch nie gemacht, das ist bestimmt voll der Zirkus
10.10.2010 09:14
Guten Morgeeeeeeen!!!!!
meld mich auch mal wieder kurz
Wir waren gestern auf m 60.Geburtstag von meinem Schwiegervater,..der übliche "ich-.will-das-Baby-auch-mal-haben-Marathon"! grrrr, ich könnt kotzen bei sowas...können die sich nicht denken, dass das ganze rumgefummle NIX für die kleine ist??? :nono
hab ne lecker Eierlikörtorte gebacken und NIX davon abbekommen
bis ich ans Dessertbuffet kam wars fast geplündert
@Sarina: schön, dass David fast durchschläft!!!
war ja n harter Kampf für euch
@Carmen: gute Besserung an den kleinen Lukas
@Kamuc: Wir ham uns jetzt doch für nen anderen Hochstuhl entschieden
N Herlag, wir waren am Freitag im Babyfachmarkt "Probesitzen" und Emilia saß darin einfach am Besten. Ist zwar nicht sooo schick wie MEIN Traummodell, aber funktional
Mein Mann ist grad Brötchen holen, lecker Frühstücken, dann werd ich mal kochen (heut gibts Schweinefilet mit Spätzle und Salat) und danach gehn wir n bisl raus! DIE SONNE SCHEINT!!!
meld mich auch mal wieder kurz
Wir waren gestern auf m 60.Geburtstag von meinem Schwiegervater,..der übliche "ich-.will-das-Baby-auch-mal-haben-Marathon"! grrrr, ich könnt kotzen bei sowas...können die sich nicht denken, dass das ganze rumgefummle NIX für die kleine ist??? :nono hab ne lecker Eierlikörtorte gebacken und NIX davon abbekommen
bis ich ans Dessertbuffet kam wars fast geplündert
@Sarina: schön, dass David fast durchschläft!!!
war ja n harter Kampf für euch @Carmen: gute Besserung an den kleinen Lukas
@Kamuc: Wir ham uns jetzt doch für nen anderen Hochstuhl entschieden
N Herlag, wir waren am Freitag im Babyfachmarkt "Probesitzen" und Emilia saß darin einfach am Besten. Ist zwar nicht sooo schick wie MEIN Traummodell, aber funktional
Mein Mann ist grad Brötchen holen, lecker Frühstücken, dann werd ich mal kochen (heut gibts Schweinefilet mit Spätzle und Salat) und danach gehn wir n bisl raus! DIE SONNE SCHEINT!!!
10.10.2010 09:46
Boah das hass ich auch ... Baby rumgeben. Aber ich geb meins einfach nicht rum
Wir waren ja auch auf Schwiegeromas Geburtstag im August und ich hab einfach immer "nein" gesagt. Hab zwar blöde Blicke geerntet, aber das war mir egal.
Das mit der Torte ist gemein ... ich hatte gestern schon ein Stück vom Birnenkuchen
Kann den echt zum Nachbacken empfehlen, hab ihn jetzt zum zweiten Mal gemacht, der ist einfach der Knaller!
Wir haben auch grad lecker gefrühstückt und Mopsi pennt ne Runde. Allerdings in seinem Wagen ... im Bett ging das grade nicht
Hast recht Probesitzen hätten wir auch mal machen können, aber jetzt ists schon zu spät
Wir werden heut nachmittag auch noch nen Ausflug machen, das Wetter ist echt der Knaller! Und ohne Matschbirne noch viiiiiel schöner
Wir waren ja auch auf Schwiegeromas Geburtstag im August und ich hab einfach immer "nein" gesagt. Hab zwar blöde Blicke geerntet, aber das war mir egal. Das mit der Torte ist gemein ... ich hatte gestern schon ein Stück vom Birnenkuchen
Kann den echt zum Nachbacken empfehlen, hab ihn jetzt zum zweiten Mal gemacht, der ist einfach der Knaller! Wir haben auch grad lecker gefrühstückt und Mopsi pennt ne Runde. Allerdings in seinem Wagen ... im Bett ging das grade nicht
Hast recht Probesitzen hätten wir auch mal machen können, aber jetzt ists schon zu spät
Wir werden heut nachmittag auch noch nen Ausflug machen, das Wetter ist echt der Knaller! Und ohne Matschbirne noch viiiiiel schöner
10.10.2010 10:14
@Kamuc: Ich war mal auf nem Babyflohmarkt. Das lohnt sich schon. Die Schwangeren haben ja vorher Einlass quasi, und die shoppen Dir schon den Stand halb leer!
Und wenn Du nciht grad Sachen hast, die nach Mülltonne aussehen, dann wirste alles locker los!
@Carmen: Gute Besserung für Dein Mäuschen
*
Hach, wir überlegen hin und her mit dem Haus... Ist schon echt krass....
Und wenn Du nciht grad Sachen hast, die nach Mülltonne aussehen, dann wirste alles locker los!
@Carmen: Gute Besserung für Dein Mäuschen
*
Hach, wir überlegen hin und her mit dem Haus... Ist schon echt krass....
10.10.2010 11:05
10.10.2010 12:09
Guten Morgen,
Meine Nacht war der horror. Ich war bis 7.30uhr wach !! und dann ist mein mann mi Lucas aufgestanden und ich hab bis eben geschlafen.
Rafael und Lucas haben die ganze nacht abwechselnt geweint. Bin von einem ins andere Zimmer. Lucas sein Fieber ist runter, hab mit dem KH telefoniert soll morgen nur zum kia gehen. Mit Rafael muss ich auch hin, er hat husten und schnupfen.
so ich muss jetzt bügeln und wäsche einräumen und dann kochen !!
Bis dann !!
Meine Nacht war der horror. Ich war bis 7.30uhr wach !! und dann ist mein mann mi Lucas aufgestanden und ich hab bis eben geschlafen.
Rafael und Lucas haben die ganze nacht abwechselnt geweint. Bin von einem ins andere Zimmer. Lucas sein Fieber ist runter, hab mit dem KH telefoniert soll morgen nur zum kia gehen. Mit Rafael muss ich auch hin, er hat husten und schnupfen.
Bis dann !!
10.10.2010 12:19
Zitat von HasiBaby88:oh du arme!! das ist echt horror...da hast du noch Lust den Haushalt zu schmeissen? Hut ab! Ich hätt vermutlich nur noch Lust auf Badewanne!
Guten Morgen,
Bis dann !!
10.10.2010 12:22
Zitat von rinchensarina:
Zitat von HasiBaby88:oh du arme!! das ist echt horror...da hast du noch Lust den Haushalt zu schmeissen? Hut ab! Ich hätt vermutlich nur noch Lust auf Badewanne!
Guten Morgen,
Bis dann !!
Es muss ja gemacht werden, sondt stapelt es sich wieder so doll und ich komm nicht hinterher.
Ich geh heue abend in die wanne wenn die sinker im bett sind.
wie macht sich david mi der flaschen milch ?
10.10.2010 12:39
Mädels, ich muss mal KOTZEN grad! Sorry!
Hab Euch doch von der Jugendamt Story erzählt, wo ich angerufen habe!
Jetzt passt auf!
Also das JA hat sich wohl entschieden nichts zu unternehmen, da alle Anrufer anonym waren! Sie hätten keine Zeugen, keine Beweise, nichts, und deshalb könnten sie nicht einfach mir nichts Dir nichts dahin! Da aber Niemand aus meiner "Familie" den Mund mit Namen aufmacht wird auch ncihts passieren! Aber ich kann nicht da anrufen und sagen wer ich bin, ich war ja schliesslich NOCH NIE in der Wohnung! Ich hab da ja angerufen, weil meine Cousine mich drum bat! Ich würde sofort anrufen, aber wenn ich meinen Namen nenne, und mein Cousin das hört, wird er direkt sagen: Die war doch noch nie hier. ZU RECHT! Ich raste aus, wirklich!!
Ich halte das nicht aus! Habt ihr ne Idee? Kennt ihr ne Internetseite, wo man sich erkundigen kann??
Leute dieses Kind MUSS da raus! Ich weiss grad nicht was ich machen kann!
Zu allem Überfluss, ist die Mutter des Kindes wohl neulich irgendwo eingebrochen, mit 2 anderen.. Also ne Anzeige läuft da jetzt auch... (Gott, was ich für Leute kenne)...
Ich versteh die Welt nicht mehr, muss immer erst was passieren in Deutschland, bevor einem Kind geholfen wird???
Hab Euch doch von der Jugendamt Story erzählt, wo ich angerufen habe!
Jetzt passt auf!
Also das JA hat sich wohl entschieden nichts zu unternehmen, da alle Anrufer anonym waren! Sie hätten keine Zeugen, keine Beweise, nichts, und deshalb könnten sie nicht einfach mir nichts Dir nichts dahin! Da aber Niemand aus meiner "Familie" den Mund mit Namen aufmacht wird auch ncihts passieren! Aber ich kann nicht da anrufen und sagen wer ich bin, ich war ja schliesslich NOCH NIE in der Wohnung! Ich hab da ja angerufen, weil meine Cousine mich drum bat! Ich würde sofort anrufen, aber wenn ich meinen Namen nenne, und mein Cousin das hört, wird er direkt sagen: Die war doch noch nie hier. ZU RECHT! Ich raste aus, wirklich!!
Ich halte das nicht aus! Habt ihr ne Idee? Kennt ihr ne Internetseite, wo man sich erkundigen kann??
Leute dieses Kind MUSS da raus! Ich weiss grad nicht was ich machen kann!
Zu allem Überfluss, ist die Mutter des Kindes wohl neulich irgendwo eingebrochen, mit 2 anderen.. Also ne Anzeige läuft da jetzt auch... (Gott, was ich für Leute kenne)...
Ich versteh die Welt nicht mehr, muss immer erst was passieren in Deutschland, bevor einem Kind geholfen wird???
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt