Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 12:39
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Meine Nacht war der horror. Ich war bis 7.30uhr wach !! und dann ist mein mann mi Lucas aufgestanden und ich hab bis eben geschlafen.
Rafael und Lucas haben die ganze nacht abwechselnt geweint. Bin von einem ins andere Zimmer. Lucas sein Fieber ist runter, hab mit dem KH telefoniert soll morgen nur zum kia gehen. Mit Rafael muss ich auch hin, er hat husten und schnupfen.

so ich muss jetzt bügeln und wäsche einräumen und dann kochen !!

Bis dann !!

oh du arme!! das ist echt horror...da hast du noch Lust den Haushalt zu schmeissen? Hut ab! Ich hätt vermutlich nur noch Lust auf Badewanne!

Es muss ja gemacht werden, sondt stapelt es sich wieder so doll und ich komm nicht hinterher.
Ich geh heue abend in die wanne wenn die sinker im bett sind.

wie macht sich david mi der flaschen milch ?
ES klappt ganz gut!
Heut Nacht kam er einmal! Mein Mann hat ihm die Flasche gegeben, und ist dabei selbst eingepennt, ich hab mich weggelacht!
10.10.2010 12:46
Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von rinchensarina:

Zitat von HasiBaby88:

Guten Morgen,

Meine Nacht war der horror. Ich war bis 7.30uhr wach !! und dann ist mein mann mi Lucas aufgestanden und ich hab bis eben geschlafen.
Rafael und Lucas haben die ganze nacht abwechselnt geweint. Bin von einem ins andere Zimmer. Lucas sein Fieber ist runter, hab mit dem KH telefoniert soll morgen nur zum kia gehen. Mit Rafael muss ich auch hin, er hat husten und schnupfen.

so ich muss jetzt bügeln und wäsche einräumen und dann kochen !!

Bis dann !!

oh du arme!! das ist echt horror...da hast du noch Lust den Haushalt zu schmeissen? Hut ab! Ich hätt vermutlich nur noch Lust auf Badewanne!

Es muss ja gemacht werden, sondt stapelt es sich wieder so doll und ich komm nicht hinterher.
Ich geh heue abend in die wanne wenn die sinker im bett sind.

wie macht sich david mi der flaschen milch ?
ES klappt ganz gut!
Heut Nacht kam er einmal! Mein Mann hat ihm die Flasche gegeben, und ist dabei selbst eingepennt, ich hab mich weggelacht!

Na das ist doch gut. Mein Mann schläft auch immer ein wenn er Rafael nachts füttert
10.10.2010 12:47
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich muss mal KOTZEN grad! Sorry!
Hab Euch doch von der Jugendamt Story erzählt, wo ich angerufen habe!
Jetzt passt auf!
Also das JA hat sich wohl entschieden nichts zu unternehmen, da alle Anrufer anonym waren! Sie hätten keine Zeugen, keine Beweise, nichts, und deshalb könnten sie nicht einfach mir nichts Dir nichts dahin! Da aber Niemand aus meiner "Familie" den Mund mit Namen aufmacht wird auch ncihts passieren! Aber ich kann nicht da anrufen und sagen wer ich bin, ich war ja schliesslich NOCH NIE in der Wohnung! Ich hab da ja angerufen, weil meine Cousine mich drum bat! Ich würde sofort anrufen, aber wenn ich meinen Namen nenne, und mein Cousin das hört, wird er direkt sagen: Die war doch noch nie hier. ZU RECHT! Ich raste aus, wirklich!!
Ich halte das nicht aus! Habt ihr ne Idee? Kennt ihr ne Internetseite, wo man sich erkundigen kann??
Leute dieses Kind MUSS da raus! Ich weiss grad nicht was ich machen kann!
Zu allem Überfluss, ist die Mutter des Kindes wohl neulich irgendwo eingebrochen, mit 2 anderen.. Also ne Anzeige läuft da jetzt auch... (Gott, was ich für Leute kenne)...
Ich versteh die Welt nicht mehr, muss immer erst was passieren in Deutschland, bevor einem Kind geholfen wird???

oh man das is ja echt mies.
Verstehe nicht das die da nicht mal vorbei gehen.
Kann dir leider auch nicht weiterhelfen.
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 12:57
Danke Carmen!! Bin echt grad soooooo sauer!!
dusimami
3788 Beiträge
10.10.2010 14:29
Oha, Sarina das ist mal echt besch... aber es stimmt, dass anonymen Hinweisen NICHT nicht mehr nachgegangen wird. Meine Cousine ist Beamtin auf der Wohngeldstelle, und dort ist es seit n paar Monaten genau so echt zum kotzen!!!!! und wenn du beim JA die Anzeige aufgibst und sagst, du hast die Hinweise von mehreren Personen erhalten, die anonym bleiben wollen?? Sowa MUSS das JA aufklären
dusimami
3788 Beiträge
10.10.2010 14:46
achja.....ganz vergessen. Am Feitag hatten wir U5!!! Die Maße:

8360g
69 cm
42,5 cm KU

Die Bauchlage müssen wir noch n bisl über, da hat sie nämlich gar keine Lust drauf Ansonsten ist meine MiniMaus n "wohlgenährtes zeitgerecht entwickeltes WUNDERSCHÖNES Mäuschen"

UND NOCHWAS: DIE MELDUNG DES TAGES:

Emilia ist gestern mit SCHNULLI eingeschlafen
10.10.2010 15:37
hat zufällig jemand den link zu dem entkugelungsthread von den märz 2010 mamis?
DANKE!

wer war hier aus franken??
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 16:38
@Dusi: Ja, ich werd mir mal was überlegen, aber ich kann mir das echt nicht angucken!
@Katy: http://www.mamacommunity.de/forum/maerz-2010-mamas -entkugelungsthread?page=51#ganz-unten
*
Waren grad auf m Flohmarkt, hab David Bauklötze gekauft...*freu*
Und danach gabs n schöööööönen Eisbecher!!!
10.10.2010 16:39
huhu

@Kamuc,oben wären wir dann Komplett fertig dank unserem Nachbarn allrounder der alles macht,ausser Tapezieren in schlafzimmer kommt überall Putz hin,er hat irgendwas vor das eine wand aussieht wie gebrochen,wenn er soweit ist zeig ichs euch

@Carmen,gute besserung deinen kleinen.

@neue sorry namen vergessen Willkommen

so Nico hatte heute nacht wieder bei Oma und Opa geschlafen und auch wieder ziemlich gu,heute nacht kommt er wieder ins eigene bett und er wird gepuckt denn das braucht er momentan wieder......
gehen heut abend essen und vorhin waren wir aufm Mittelaltermarkt in Korbach voll toll herrliches wetter genießen
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 17:47
@Hexe: Oh, schön, Mittelaltermarkt...*schwärm* find ich total toll...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:05
Zitat von luckyangel:

Mein Link
geklickt...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:07
lucky machst du noch ww
überlege grad was ich morgen koche.... hat jmnd ne idee
10.10.2010 19:07
huhu Sarina,

na was macht david grad ? Rafael ist öllig aufgeraktzt und rollt durchs wohnzimmer und versucht zu krabbeln

wie läuf dein abnehmen ? Ich mache ab morgen diät !!
10.10.2010 19:09
Zitat von rinchensarina:

lucky machst du noch ww
überlege grad was ich morgen koche.... hat jmnd ne idee

Mehr ode weniger. bin grad net wirklich motiviert. jeden montag is irgendwas anderes und ich schaffs net zum treffen,.... und das brauch ich als arschtritt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt