Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:14
David schläft! Aber ich schrei ma nicht so laut... Mal sehen, ob er nochmal wach wird...
Wovon ich aber ausgehe...
Ich amch noch WW, hatte Freitag -1kg... Hab aber jetzt am We, meine Zusatzpoints benutzt... Mal sehen ob mir das nciht die Quittung bringt, aber dafür sind die ja da...
Luck, machst Du das neue Prinziep? Hast Du die Zusatzpoints jedesmal aufgebraucht? Hab meine Mens auch grad, und würd am liebste noch ne Tafel Schoki wegputzen...Hihi
10.10.2010 19:16
Ja, mach das neue Prinzip. Hab die Zusatzpunkte nur einmal aufgebraucht.
10.10.2010 19:18
Zitat von rinchensarina:

David schläft! Aber ich schrei ma nicht so laut... Mal sehen, ob er nochmal wach wird...
Wovon ich aber ausgehe...
Ich amch noch WW, hatte Freitag -1kg... Hab aber jetzt am We, meine Zusatzpoints benutzt... Mal sehen ob mir das nciht die Quittung bringt, aber dafür sind die ja da...
Luck, machst Du das neue Prinziep? Hast Du die Zusatzpoints jedesmal aufgebraucht? Hab meine Mens auch grad, und würd am liebste noch ne Tafel Schoki wegputzen...Hihi

Ich hoffe das meine zwerge heute nacht ruhig schlafen.
Wieiel kann man so mit ww abnehmen ?
Ich fange jetzt mit Almased Turbo an 14 tage lang und dann reduzier ich es. mal sehen ob das was bringt.
10.10.2010 19:19
Almased is total scheeii....
10.10.2010 19:20
Zitat von luckyangel:

hab nur gutes gehört drüber, deswegen möchte ich es versuchen.
10.10.2010 19:26
Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Es schmeckt besch.... und bringt gar nix wenn du zwei wochen gar nix isst und dann wieder anfängst das falsche zu essen,
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 19:26
Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Ich war mal auf nem Babyflohmarkt. Das lohnt sich schon. Die Schwangeren haben ja vorher Einlass quasi, und die shoppen Dir schon den Stand halb leer!
Und wenn Du nciht grad Sachen hast, die nach Mülltonne aussehen, dann wirste alles locker los!
@Carmen: Gute Besserung für Dein Mäuschen
*
Hach, wir überlegen hin und her mit dem Haus... Ist schon echt krass....

das hast Du ja charmant ausgedrückt
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:27
Also OHNE Essen kann ich nciht, deshalb ist Almased nichts für mich.... Wieviel man mit WW abnimmt, hängt von Dir ab, wieviel Du abnehmen willst, Disziplin...Sport, etc....
Ich nehme so pro Woche meist 500gr bis 1kg ab...
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 19:30
Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich muss mal KOTZEN grad! Sorry!
Hab Euch doch von der Jugendamt Story erzählt, wo ich angerufen habe!
Jetzt passt auf!
Also das JA hat sich wohl entschieden nichts zu unternehmen, da alle Anrufer anonym waren! Sie hätten keine Zeugen, keine Beweise, nichts, und deshalb könnten sie nicht einfach mir nichts Dir nichts dahin! Da aber Niemand aus meiner "Familie" den Mund mit Namen aufmacht wird auch ncihts passieren! Aber ich kann nicht da anrufen und sagen wer ich bin, ich war ja schliesslich NOCH NIE in der Wohnung! Ich hab da ja angerufen, weil meine Cousine mich drum bat! Ich würde sofort anrufen, aber wenn ich meinen Namen nenne, und mein Cousin das hört, wird er direkt sagen: Die war doch noch nie hier. ZU RECHT! Ich raste aus, wirklich!!
Ich halte das nicht aus! Habt ihr ne Idee? Kennt ihr ne Internetseite, wo man sich erkundigen kann??
Leute dieses Kind MUSS da raus! Ich weiss grad nicht was ich machen kann!
Zu allem Überfluss, ist die Mutter des Kindes wohl neulich irgendwo eingebrochen, mit 2 anderen.. Also ne Anzeige läuft da jetzt auch... (Gott, was ich für Leute kenne)...
Ich versteh die Welt nicht mehr, muss immer erst was passieren in Deutschland, bevor einem Kind geholfen wird???

ich würde mal bei der Zeitung anrufen und die Geschichte erzählen. Oder nochmal beim Jugendamt anrufen, sagen dass Du da noch nie warst, aber aus tausend Ecken hörst was da los ist und wenn sie nicht SOFORT was unternehmen, dass Du bei der Zeitung anrufst und auch die Sachbearbeiter nennst, die nichts unternehmen wollen. Oder den Chef verlangen? Einfach nicht locker lassen. Und auch dazu sagen, dass Du anonym bleiben willst weil Du eben da noch nie warst. Einfach die Wahrheit sagen. Und von mir aus mit der Zeitung drohen wenn alles nix hilft. Kann ja nicht sein, dass da keiner was unternimmt, das ist echt lachhaft!
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von HasiBaby88:

Zitat von luckyangel:

Es schmeckt besch.... und bringt gar nix wenn du zwei wochen gar nix isst und dann wieder anfängst das falsche zu essen,
Ja, denk ich mir auch.. Man muss seine Ernährung schon umstellen um was zu erreichen..
@Kamuc: Ja, ne...Hehe... Würd auch gern mal auf n Flohmarkt gehen, aber unsere Sachen bewahren wir meistenteils auf, fürs nächste Kind, oder geben Freunden was (verleihen)...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

Mädels, ich muss mal KOTZEN grad! Sorry!
Hab Euch doch von der Jugendamt Story erzählt, wo ich angerufen habe!
Jetzt passt auf!
Also das JA hat sich wohl entschieden nichts zu unternehmen, da alle Anrufer anonym waren! Sie hätten keine Zeugen, keine Beweise, nichts, und deshalb könnten sie nicht einfach mir nichts Dir nichts dahin! Da aber Niemand aus meiner "Familie" den Mund mit Namen aufmacht wird auch ncihts passieren! Aber ich kann nicht da anrufen und sagen wer ich bin, ich war ja schliesslich NOCH NIE in der Wohnung! Ich hab da ja angerufen, weil meine Cousine mich drum bat! Ich würde sofort anrufen, aber wenn ich meinen Namen nenne, und mein Cousin das hört, wird er direkt sagen: Die war doch noch nie hier. ZU RECHT! Ich raste aus, wirklich!!
Ich halte das nicht aus! Habt ihr ne Idee? Kennt ihr ne Internetseite, wo man sich erkundigen kann??
Leute dieses Kind MUSS da raus! Ich weiss grad nicht was ich machen kann!
Zu allem Überfluss, ist die Mutter des Kindes wohl neulich irgendwo eingebrochen, mit 2 anderen.. Also ne Anzeige läuft da jetzt auch... (Gott, was ich für Leute kenne)...
Ich versteh die Welt nicht mehr, muss immer erst was passieren in Deutschland, bevor einem Kind geholfen wird???

ich würde mal bei der Zeitung anrufen und die Geschichte erzählen. Oder nochmal beim Jugendamt anrufen, sagen dass Du da noch nie warst, aber aus tausend Ecken hörst was da los ist und wenn sie nicht SOFORT was unternehmen, dass Du bei der Zeitung anrufst und auch die Sachbearbeiter nennst, die nichts unternehmen wollen. Oder den Chef verlangen? Einfach nicht locker lassen. Und auch dazu sagen, dass Du anonym bleiben willst weil Du eben da noch nie warst. Einfach die Wahrheit sagen. Und von mir aus mit der Zeitung drohen wenn alles nix hilft. Kann ja nicht sein, dass da keiner was unternimmt, das ist echt lachhaft!
Ja, ich werd mich schlau machen, ich lasse das nicht so stehen! Das geht nicht!
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 19:36
Zitat von dusimami:

achja.....ganz vergessen. Am Feitag hatten wir U5!!! Die Maße:

8360g
69 cm
42,5 cm KU

Die Bauchlage müssen wir noch n bisl über, da hat sie nämlich gar keine Lust drauf Ansonsten ist meine MiniMaus n "wohlgenährtes zeitgerecht entwickeltes WUNDERSCHÖNES Mäuschen"

UND NOCHWAS: DIE MELDUNG DES TAGES:

Emilia ist gestern mit SCHNULLI eingeschlafen

wow das sind endlich mal ordentliche Maße Nicht so ein Hungerhaken ... meiner kam mir schon voll mopsig vor bei den Fliegengewichten hier teilweise
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:41
Soll ich Euch mal was sagen? Ich bin richtig stolz auf mein Kind! Wir hatten einen tollen Tag und er ist schön eingeschlafen Heut Abend.. Das tut sooooooooooo gut...
rinchensarina
23180 Beiträge
10.10.2010 19:44
Kamuc
11214 Beiträge
10.10.2010 19:46
Zitat von xhexe88x:

huhu

@Kamuc,oben wären wir dann Komplett fertig dank unserem Nachbarn allrounder der alles macht,ausser Tapezieren in schlafzimmer kommt überall Putz hin,er hat irgendwas vor das eine wand aussieht wie gebrochen,wenn er soweit ist zeig ichs euch

@Carmen,gute besserung deinen kleinen.

@neue sorry namen vergessen Willkommen

so Nico hatte heute nacht wieder bei Oma und Opa geschlafen und auch wieder ziemlich gu,heute nacht kommt er wieder ins eigene bett und er wird gepuckt denn das braucht er momentan wieder......
gehen heut abend essen und vorhin waren wir aufm Mittelaltermarkt in Korbach voll toll herrliches wetter genießen

ui ja freu mich schon auf Bilder vom neuen Heim
Wir haben auch eine Wand, die aussieht, als wäre der Putz runtergebrochen. Wenn Du magst mach ich Dir morgen früh ein Bild?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt