*März 2010 Babys*
13.10.2010 21:57
Gut Nacht die Damen, ich hau mich noch ne Runde in die Wanne und vorher mach ich mir noch nen Tee .. oder ein Glas Wein .. hm
13.10.2010 22:02
Habe mal ne frage ich versuche seit tagen bilder hochzuladen doch es geht nicht bekomme immer die gleiche fehler meldung ,,Es konnte kein bild hochgeladen werden"
Habe auch nun schon mal an die Community direckt geschrieben aber die konten mir auch nicht helfen bz haben sich überhauptnicht mehr gemeldet
Habe auch nun schon mal an die Community direckt geschrieben aber die konten mir auch nicht helfen bz haben sich überhauptnicht mehr gemeldet
13.10.2010 22:07
Zitat von CulchaSam:Keine Ahnung! Bei mir klappts... Hast Du die Bilder denn richtig benannt? Also jpeg... oder so?
Habe mal ne frage ich versuche seit tagen bilder hochzuladen doch es geht nicht bekomme immer die gleiche fehler meldung ,,Es konnte kein bild hochgeladen werden"
Habe auch nun schon mal an die Community direckt geschrieben aber die konten mir auch nicht helfen bz haben sich überhauptnicht mehr gemeldet![]()
![]()
13.10.2010 22:10
Zitat von rinchensarina:
Zitat von CulchaSam:Keine Ahnung! Bei mir klappts... Hast Du die Bilder denn richtig benannt? Also jpeg... oder so?
Habe auch nun schon mal an die Community direckt geschrieben aber die konten mir auch nicht helfen bz haben sich überhauptnicht mehr gemeldet![]()
![]()
Bisher ging es immer nur seit ein paar monaten nun nicht mehr
Wieso und weshalb keine ahnung ich hab nichts umbennat oder sowas ist auch in dem jpg format
13.10.2010 22:25
@ Mücke: Ich würde ihn mitnehmen. Fliegen is doch nicht schlimm, nur bei Start und Landung Anlegen oder Trinken lassen.
@ Rinchen: 1.Warum hast du eigentlich abgestillt??
Ich hab auch total gerne gestillt und fast geweint, als Samina die morgentliche Brust verweigert hat...
Und eine Woche hab ichs immer wieder probiert aber sobald ich ausgezogen war, hat sie geschrien wie verrückt... Konnte meine Brüste nicht mal in die Nähe ihres Mundes bringen...
und 2. David hat 5 Zähne auf ein Mal bekommen?? WOW!
Samina hat noch keinen.
Obwohl ich mal dachte was zu spüren... Das war aber nach paar Tagen wieder weg.
Aber, Achtung Achtung, ich flüster lieber, nicht, dass ichs verschrei: jetzt kommen die zwei unten in der Mitte wohl, sie weint viel, is erkältet, Popo wund und das Zahnfleisch is schon total offen
@ ÜBERLESEN: Ich werde SOOO oft überlesen, wäre ich so eine zarte Person, würde ich täglich vorm Laptop sitzen und Depressionnen kriegen, weil mich jeder hier hasst. (außer Lucky (?), die hat mir ja gesagt, dass sie mich mag
)
@ Hexe: Is die bei FB die dir immer schreibt und den gleichen Nachnamen hat wie du, die Schwangere Schwester?
Doofe Frage, vielleicht hast aber 5 oder so
Immer wenn ich hier rumhäng, is keiner da und sobald ich mal nicht da bin, sind es 5 oder mehr Seiten zum Nachlesen...
Gebt es zu, ihr hasst mich. Alle.
Naja, damit kann ich leben.
Wie heißt es so schön: "Du hast ein Problem mit mir? Dann darfst du es gerne behalten, is ja schließlich deins"
War heute beim Aldi einkaufen, parke grad, tu Samina raus und so, reden zwei so Alte neben mir: "So ein dicken Mercedes fahren und dann hier bei Aldi einkaufen. Wahnsinn die Leute..."
Da dacht ich mir auch... Hab dann im Vorbeigehen gesagt "Tja, grade weil ich hier einkaufe, kann ich mir so ein Auto leisten"
und bin weitergegangen. Die haben vielleicht blöd geschaut.
Habe eine Freundin verloren, von der ich dachte, sie wäre wirklich meine Freundin. Tja. So kann man sich täuschen. Langsam denke ich, man kann nur noch sich selber trauen...
Freitag haben wir Fotoshooting.
Der Fotograf hier hat diesen Monat so ne Aktion, die Fotos macht er gratis, man muss dann nur die Abzüge zahlen.
Habt ihr heute Supernanny geschaut?? Man ich werd da sooo aggro!
Hatte echt total Tränen in den Augen...
Habt ihr das gehört, dass in Chile die Kumpels (warum sagen die eigentlich immer KUMPELS??!) gerettet werden? Freu mich auch so für die alle. Man, ich bin total sentimental zur Zeit...
So, jetzt wollte ich sicher noch was schreiben, weiß es aber nimmer...
Ich schau jetz dann den Bushido-Film an. Hab ihn mir am Sonntag gekauft. Da spielt Karel Gott
mit
@ Rinchen: 1.Warum hast du eigentlich abgestillt??
Ich hab auch total gerne gestillt und fast geweint, als Samina die morgentliche Brust verweigert hat...
Und eine Woche hab ichs immer wieder probiert aber sobald ich ausgezogen war, hat sie geschrien wie verrückt... Konnte meine Brüste nicht mal in die Nähe ihres Mundes bringen...
und 2. David hat 5 Zähne auf ein Mal bekommen?? WOW!
Samina hat noch keinen.
Obwohl ich mal dachte was zu spüren... Das war aber nach paar Tagen wieder weg.
Aber, Achtung Achtung, ich flüster lieber, nicht, dass ichs verschrei: jetzt kommen die zwei unten in der Mitte wohl, sie weint viel, is erkältet, Popo wund und das Zahnfleisch is schon total offen
@ ÜBERLESEN: Ich werde SOOO oft überlesen, wäre ich so eine zarte Person, würde ich täglich vorm Laptop sitzen und Depressionnen kriegen, weil mich jeder hier hasst. (außer Lucky (?), die hat mir ja gesagt, dass sie mich mag
) @ Hexe: Is die bei FB die dir immer schreibt und den gleichen Nachnamen hat wie du, die Schwangere Schwester?
Doofe Frage, vielleicht hast aber 5 oder so
Immer wenn ich hier rumhäng, is keiner da und sobald ich mal nicht da bin, sind es 5 oder mehr Seiten zum Nachlesen...
Gebt es zu, ihr hasst mich. Alle.
Naja, damit kann ich leben.
Wie heißt es so schön: "Du hast ein Problem mit mir? Dann darfst du es gerne behalten, is ja schließlich deins"
War heute beim Aldi einkaufen, parke grad, tu Samina raus und so, reden zwei so Alte neben mir: "So ein dicken Mercedes fahren und dann hier bei Aldi einkaufen. Wahnsinn die Leute..."
Da dacht ich mir auch... Hab dann im Vorbeigehen gesagt "Tja, grade weil ich hier einkaufe, kann ich mir so ein Auto leisten"
und bin weitergegangen. Die haben vielleicht blöd geschaut.
Habe eine Freundin verloren, von der ich dachte, sie wäre wirklich meine Freundin. Tja. So kann man sich täuschen. Langsam denke ich, man kann nur noch sich selber trauen...
Freitag haben wir Fotoshooting.
Der Fotograf hier hat diesen Monat so ne Aktion, die Fotos macht er gratis, man muss dann nur die Abzüge zahlen. Habt ihr heute Supernanny geschaut?? Man ich werd da sooo aggro!
Hatte echt total Tränen in den Augen...
Habt ihr das gehört, dass in Chile die Kumpels (warum sagen die eigentlich immer KUMPELS??!) gerettet werden? Freu mich auch so für die alle. Man, ich bin total sentimental zur Zeit...
So, jetzt wollte ich sicher noch was schreiben, weiß es aber nimmer...
Ich schau jetz dann den Bushido-Film an. Hab ihn mir am Sonntag gekauft. Da spielt Karel Gott
mit
13.10.2010 22:30
Zitat von rinchensarina:mach das bloß nicht.. ich habs getan und koennte mich erschlagen!
Will auch Kippen kaufen![]()
13.10.2010 22:37
Zitat von CulchaSam:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Bisher ging es immer nur seit ein paar monaten nun nicht mehr![]()
Wieso und weshalb keine ahnung ich hab nichts umbennat oder sowas ist auch in dem jpg format![]()
hm vielleicht zu groß?
Ansonsten mach sie einfach nochmal auf, sichere sie unter einem anderen Namen und versuchs nochmal ... geht es nur mit "alten" Bildern nicht oder grundsätzlich nicht?
13.10.2010 22:41
Sandy ich überles Dich nie
... auch andere nicht. Wenn ich auf was nicht antworte, dann hab ich entweder keine Antwort oder ich habs vergessen. Aber GELESEN hab ichs auf alle Fälle
Kumpels ... hm, das ist wahrscheinlich sowas wie Genosse, Kollege ... sagt man halt so bei den Kumpels
... auch andere nicht. Wenn ich auf was nicht antworte, dann hab ich entweder keine Antwort oder ich habs vergessen. Aber GELESEN hab ichs auf alle Fälle
Kumpels ... hm, das ist wahrscheinlich sowas wie Genosse, Kollege ... sagt man halt so bei den Kumpels
13.10.2010 22:42
Supernanny kann ich nicht kucken wenn mein Mann anwesend ist
Der kommentiert alles, regt sich über alles auf ... das tu ich auch, aber wenn er das macht, verstehe ich nicht mehr was die sagen
Also kuck ichs mir online an, wenn ich Zeit hab. Oder auch nicht. Ist eh voll der Käse.
Der kommentiert alles, regt sich über alles auf ... das tu ich auch, aber wenn er das macht, verstehe ich nicht mehr was die sagen
Also kuck ichs mir online an, wenn ich Zeit hab. Oder auch nicht. Ist eh voll der Käse.
13.10.2010 22:44
Zitat von Kamuc:
Supernanny kann ich nicht kucken wenn mein Mann anwesend istDer kommentiert alles, regt sich über alles auf ... das tu ich auch, aber wenn er das macht, verstehe ich nicht mehr was die sagen
![]()
Wolltest du nicht baden???
13.10.2010 22:44
Mädels , kann mir jemand sagen wann dieser schmwerz aufhört ?
Ich liege hier im bett höre piano melodien , versuche zu lesen aber kann nur an meine oma denke und es tut so weh.
( sorry wenn ich euch die ohren voll heule )
Ich liege hier im bett höre piano melodien , versuche zu lesen aber kann nur an meine oma denke und es tut so weh.
13.10.2010 22:49
Zitat von Kamuc:
Zitat von CulchaSam:
Zitat von rinchensarina:
![]()
Bisher ging es immer nur seit ein paar monaten nun nicht mehr![]()
Wieso und weshalb keine ahnung ich hab nichts umbennat oder sowas ist auch in dem jpg format![]()
hm vielleicht zu groß?
Ansonsten mach sie einfach nochmal auf, sichere sie unter einem anderen Namen und versuchs nochmal ... geht es nur mit "alten" Bildern nicht oder grundsätzlich nicht?
Es geht grundsätzlich nicht nur das lustige habe letzte woche meine ultraschallbilder hochgeladen da gings ich find es seltsam und die sind alle im gleichen format
ach ist es seltsam
13.10.2010 22:57
Zitat von kathi706:
Zitat von Kamuc:
Supernanny kann ich nicht kucken wenn mein Mann anwesend istDer kommentiert alles, regt sich über alles auf ... das tu ich auch, aber wenn er das macht, verstehe ich nicht mehr was die sagen
![]()
Wolltest du nicht baden???![]()
![]()
hab ich schon! Ich bade nicht so lange bis die Zehen schrumpelig werden
13.10.2010 22:59
Zitat von HasiBaby88:
Mädels , kann mir jemand sagen wann dieser schmwerz aufhört ?
Es ist gut zu weinen und zu trauern. Jetzt ist die richtige Zeit dafür. Und es ist auch gut, wenn Du das machst. Lass es raus. Wenn Du das jetzt zurückhältst, dann kommt es irgendwann anders. * Ich drück dich mal *
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt