Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:19
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Lucky wegen dem wunden Po ... mir fällt sonst auch nur noch frische Luft ein ... und jemand hatte mal was von Heilwolle geschrieben

Wie meinst Du denn oben rum? Vielleicht ists auch von der Windel?

Ich mein da, wo normalerweise die Behaarung ist. Ich glaub heißt auch Venushügel. Der Popo is ganz normal und auch an den Schamlippen is nur minimal was rot.
Silija sitzt fast den ganzen Tag über ohne Windel da. Kannst dir ja meinen Handtuch verbrauch vorstellen

hm komisch, hast Du mal ne andere Windelsorte ausprobiert?

Nee,noch net.
Dann wärs ja die ganze Zeit so oder??? Mal sehn was der KIA morgen sagt.

hm stimmt hast recht
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 21:20
Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Was meinst Du mit "Ines und Jeanette gehen mir auch schon ne Weile ab." ?
Also Wenn ichs richtig verstehe: Jeanette fand ich auch ziemlich ätzend, aber Ines mochte ich schon... Finds schade nicht mehr von ihr zu lesen...

Der geht mir ab heißt der fehlt mir
Also Übersetzung geschriebenes Bayerisch und Hochdeutsch: Ines und Jeanette vermisse ich auch schon eine Weile
*hust*
kathi706
445 Beiträge
13.10.2010 21:21
Hallo zusammen!

Danke für eure "Sitzbeschreibungen"
*
@Sarina: Schön, dass es mit dem Abstillen auch noch so problemlos geklappt hat. Scheint ja jetzt echt alles viel entspannter zu laufen.
*
@Curly: Wir gehen zum Pekip und haben einen Babytreff mit Müttern aus unserem Vorbereitungs- und Rückbildungskurs. Beides gefällt mir total gut.
*
@Mücke: Also ich (an meiner Stelle) würde das auf keinen Fall machen. Ich könnte meinen Kleinen nicht mal für eine Nacht alleine lassen.

Muss da auch kurz allgemein was zu sagen. Hoffe das nimmt jetzt keiner Böse auf. Aber ich versteh nicht, warum ihr sagt, klar, ist kein Problem den Kleinen allein zu lassen. Ich stell mir das für so kleine Kinder echt schlimm vor. Die Mama ist einfach die Hauptbezugsperson für das Kind und im Moment ja auch "deren Leben". Und für Kinder sind schon einige Minuten total schlimm, wenn die Mutter geht, da sie ja noch überhaupt garkein Zeitgefühl haben und ohne die Mutter ja nicht überleben könnten. Und woher sollen wir letztendlich wissen, ob es nicht für so ein kleines Kind doch total schlimm ist, wenn die Mutter noch nicht mal am Abend wieder kommt????

Also wie schon gesagt, nicht falsch verstehen jetzt. Soll kein Angriff oder Vorwurf sein.
Finde es auch immer schwer das so zu schreiben, hoffe ihr versteht, was ich meine.

*

So, jetzt weiß ich nicht mehr, was ich noch schreiben wollte.

Ach ja, unser Hochstuhl ist heute endlich gekommen!!!!
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:21
was ich mal sagen wollte:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:22
So wir waren heute nachmittag mit Omi shoppen. Die ist jetzt stolze Besitzerin eines Reisebetts, damit ihr Enkelchen nicht mehr auf der Couch schlafen muss (wo er ja mittlerweile runterfallen könnte)

Außerdem hab ich endlich einen Fußsack gekauft... Halleluja

Tja und sonst gabs nicht viel Spannendes. War ja heute morgen in der Arbeit (allein), kommt mir vor als wäre ich da JAHRE nicht mehr gewesen
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:22
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Kamuc:

Zitat von rinchensarina:

@Kamuc: Was meinst Du mit "Ines und Jeanette gehen mir auch schon ne Weile ab." ?
Also Wenn ichs richtig verstehe: Jeanette fand ich auch ziemlich ätzend, aber Ines mochte ich schon... Finds schade nicht mehr von ihr zu lesen...

Der geht mir ab heißt der fehlt mir
Also Übersetzung geschriebenes Bayerisch und Hochdeutsch: Ines und Jeanette vermisse ich auch schon eine Weile
*hust*

lalala
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:23
Zitat von Melly1976:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?
Ach ja, Du standest doch mit Deiner Kippe im Mondschein auf Balkonien und hast mit dem Sandmann geflirtet
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:24
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?
Ach ja, Du standest doch mit Deiner Kippe im Mondschein auf Balkonien und hast mit dem Sandmann geflirtet

ja... und das ALLEIN weil niemand erschienen ist...
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:25
wow Katy dann war euer Hochstuhl ja ewig unterwegs .. Du hattest ihn doch letzten Montag bestellt, oder?
rinchensarina
23180 Beiträge
13.10.2010 21:25
@Kathy:
KAnn Dir nur Recht geben! Aber das muss jeder selbst wissen. Ich finds schon schlimm, wenn David mal nen Tag bei Oma ist, damit ich ausspannen darf... Aber ich muss einfach mal "atmen"! Naja... Aber finde es ok was Du schreibst.. Denke auch dass es zu früh ist..
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:26
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?

mensch jetzt muss ich doch tatsächlich nochmal nachblättern, was ich da kommentarlos stehen hab lassen
rinchensarina
23180 Beiträge
Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?

Ich hab Dich nicht gefunden, war so dunkel!
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?

Herzlichen willkommen bei uns Melly, du hast ja auch ein März baby
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:27
Ach ja wegen dem allein lassen. ICH könnte das auch nicht. Aber es ist im Gegensatz zum Flug und zur Hochzeit das "geringere" Übel
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:28
Melly gib mir doch mal nen Tipp auf welcher Seite
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt