Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:29
Zitat von rinchensarina:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

was ich mal sagen wollte:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?
Ach ja, Du standest doch mit Deiner Kippe im Mondschein auf Balkonien und hast mit dem Sandmann geflirtet

ja... und das ALLEIN weil niemand erschienen ist...
Ich hab Dich nicht gefunden, war so dunkel!

hättest du nach der kippen-glut schauen müssen
war übrigens gestern drauf und dran kippen zu kaufen
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:30
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

was ich mal sagen wollte:

ICH WERD AUCH ÜBERLESEN

hey wer bist Du denn?
Ach ja, Du standest doch mit Deiner Kippe im Mondschein auf Balkonien und hast mit dem Sandmann geflirtet

Herzlichen willkommen bei uns Melly, du hast ja auch ein März baby

danke.... ja hab ein märz baby und der ZAHNT wie doof mit seinen 7 monaten
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:31
Zitat von Melly1976:

nabend

schmetterling .... wenn du beim start und landen ihm tee zu trinken gibst, kannst du ohne bedenken fliegen... denn nur dann können sie den druck auf die ohren bekommen. kenne ein paar leute, die mit BABYS geflogen sind bzw. noch fliegen
kosten für baby... nix... da bis 2 jahre frei ist (zumindest bei germanwings & co.)

sarina ... glückwunsch zum zahn

kamuc ... er war heut sogar schon kurz davor zu sitzen, wenn er mit dem arm nicht abgerutscht wäre sah lustig aus

mamamaus ... coole brille zum coolen mädchen
ich persönlich hätte die janosch-brille genommen. liegt aber daran, weil ich die janosch-sachen mag

klicker .... hab für euch geklickt... ihr schnorrer

ansonsten.... war paul heut echt anstrengend... der nächste zahn scheint ihn schwer zu schmerzen, denn er wollte heut nur kuscheln bzw. auf dem arm. nix mit laufstall oder hochstuhl... und schlafen... vergessen wir das mal schnell
dafür ist er nach der abendflasche direkt eingeschlafen... hoffe der morgige tag wird besser als heute

so, hier für alle, die mich überlesen wollten
Kristina88
30070 Beiträge
13.10.2010 21:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
neuer Tag mehr geld

Mensch immer diese Schnorrer an jeder Ecke
4.10 für Dich
dankesehr
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:33
Zitat von Melly1976:

Zitat von Melly1976:

nabend

schmetterling .... wenn du beim start und landen ihm tee zu trinken gibst, kannst du ohne bedenken fliegen... denn nur dann können sie den druck auf die ohren bekommen. kenne ein paar leute, die mit BABYS geflogen sind bzw. noch fliegen
kosten für baby... nix... da bis 2 jahre frei ist (zumindest bei germanwings & co.)

kamuc ... er war heut sogar schon kurz davor zu sitzen, wenn er mit dem arm nicht abgerutscht wäre sah lustig aus

ich persönlich hätte die janosch-brille genommen. liegt aber daran, weil ich die janosch-sachen mag

ansonsten.... war paul heut echt anstrengend... der nächste zahn scheint ihn schwer zu schmerzen, denn er wollte heut nur kuscheln bzw. auf dem arm. nix mit laufstall oder hochstuhl... und schlafen... vergessen wir das mal schnell
dafür ist er nach der abendflasche direkt eingeschlafen... hoffe der morgige tag wird besser als heute

ach das ... das hab ich absichtlich überlesen
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

neuer Tag mehr geld

4.10 für Dich
muss ich dass Blicken?????? Pennergame??was ist das?
so ein onlinegame, da hast du einen penner, du kannst mit dem pfandflaschen sammeln und gegen andere penner kämpfen
Kristina88
30070 Beiträge
Zitat von luckyangel:

Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

neuer Tag mehr geld

4.10 für Dich

Wie oft kann man denn da drauf drücken am Tag
jede stunde einmal glaub ich.
Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:34
Ach ja und ich lade grade meine Kamera auf, damit ich morgen filmen kann, wie Mopsibobsi sich hinsetzt, ihr ungläubigen Hühner
Und dann will ich nix mehr hören
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:34
Zitat von Kamuc:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Melly1976:

nabend

ach das ... das hab ich absichtlich überlesen

Kamuc
11214 Beiträge
13.10.2010 21:35
Melly das mit dem Anhänglichen haben wir glaub ich seit heute hinter uns. Er war superbrav beim Einkaufen und ich hab wirklich nen Marathon mit meiner Mama hingelegt
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:35
Zitat von Kamuc:

Ach ja und ich lade grade meine Kamera auf, damit ich morgen filmen kann, wie Mopsibobsi sich hinsetzt, ihr ungläubigen Hühner
Und dann will ich nix mehr hören

oh ja, dein zwerg gucken
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:37
Zitat von Kamuc:

Melly das mit dem Anhänglichen haben wir glaub ich seit heute hinter uns. Er war superbrav beim Einkaufen und ich hab wirklich nen Marathon mit meiner Mama hingelegt

und wielange hat die phase bei euch gedauert???
das problem ist ja, das ich zwischendurch arbeite und das war heut nicht wirklich drin... hab deswegen termine abgesagt bzw verschoben
nicht mal papa durfte ihn nehmen
kathi706
445 Beiträge
13.10.2010 21:37
Man, hier ist ja heut richtig was los.

Und ja, ich finde auch dass das voll lang gedauert hat mit dem Hochstuhl. Ich glaube bei Walz warte ich auch immer am längsten auf meine Bestellung.
Naja, jetzt ist er ja da.
13.10.2010 21:39
Wenn wir grad beim einkaufen sind. Mit Silija einkaufen is super lustig. Sie greischt den ganzen Laden zusammen
Melly1976
7344 Beiträge
13.10.2010 21:41
Zitat von luckyangel:

Wenn wir grad beim einkaufen sind. Mit Silija einkaufen is super lustig. Sie greischt den ganzen Laden zusammen

das macht paul auch und jeder fragt "ist alles ok mit dem kind?"
JAAAAAHAAAA alles gut kommt dann von mir immer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt