*März 2010 Babys*
14.10.2010 22:11
Zitat von dusimami:da freu ich mich auch schon drauf!
Achja: ICH HAB MEINEN WIIIIICHTEL![]()
![]()
freu mich schon aufs Wichtel-Shopping!!!!!
![]()
![]()
![]()
14.10.2010 22:29
@Kamuc
Ja ich habe 3 Kinder, aber die Älteste ist gottseidank nicht mehr so anfällig für das, was mein Mittlerer so alles anschleppt. Lena bis jetzt auch nicht, nur der Husten, den hat sie mitgenommen
Und wie schön dein Kleiner sitzt... Lena muckt sich in der Richtung noch nicht einen Meter, die faule Motte
Ja ich habe 3 Kinder, aber die Älteste ist gottseidank nicht mehr so anfällig für das, was mein Mittlerer so alles anschleppt. Lena bis jetzt auch nicht, nur der Husten, den hat sie mitgenommen
Und wie schön dein Kleiner sitzt... Lena muckt sich in der Richtung noch nicht einen Meter, die faule Motte
14.10.2010 22:41
Zitat von dusimami:
Huhu,
@Kamuc:wow, wie toll er das schon macht
...Mini macht nicht mal ansatzweise Sitzversuche, und das Drehen hat sie seit n paar Tagen auch wieder aufgegeben
Bin mal auf euer "Rumrobbvideo" gespannt!!!
@Hexe: Amanda ist echt ne süße Maus, wie schön sie ihren kleinen Bruder Füttern kann![]()
@Melly: oooooh, neue Paulibilder im Fotofreeeeeed! So süß der kleine Mann. Die Augenbrauen sind der Hammer, sehn aus wie frisch gezupft![]()
@Sarina: Freut mich dass das mir Davids schlaferei besser klappt....wow, seit 7!!!! DA träumen wir gerade auch davon![]()
@Carmen: Gehts dir n bisl besser??
Mini ist JETZT erst eingeschlafenhier neben mir auf m Sofa
Sie schläft seit Tagen zwischen 19 und 20 Uhr ein, wacht dann ne halbe Stunde später auf und weint
Wir haben sie dann wieder rausgeholt
![]()
Giuliano wird auch kranker hat heut Abend auf einmal Fieber bekommen!!
mein armer Pupsi
![]()
Nein, leider gehts mir nicht besser. Ich lieg seit ähm glaub knapp 2 stunden im bett, höre musik, weine und stopf mich mit süßigkeiten voll.
und versuche nebenbei etwas zu lesen um mich etwas abzulenken.
14.10.2010 23:15
Zitat von katy81:
an alle mit haustieren: wie gehen eure kleinen denn mit denen um? und umgekehrt?![]()
also alia liebt ja unsere katzen. aber die katzen alia nicht.![]()
![]()
sie grapscht halt immer sehr grob hin. haben ja 2 sehr gutmütige katzen aber die dritte is ne totale zicke. da wird alia früher oder später wohl auch mal die krallen kennenlernen.
jetzt rollt (schleichen kann sie ja nicht) sie sich immer an und packt zu.![]()
vor paar tagen hat sie sogar im vorbeilaufen aufm arm ne katze erwischt und diese vom sideboard gerissen. die arme, die wußte gar nicht wie`s ihr geschieht.
Wir haben eine Katze:
Unser kleiner Fernando liebt die Katze ist auch voll an ihr interessiert aber unsere katze nicht an ihm.
Liegt wohl daran das die große motte sie immer ärgert und jagt
Aber ich habe echt keine ahnung wie ich das machen soll unsere Katze lässt sich deswegen nur blicken wenn die Motte im Bett ist.
@all liegt irgendwie eine erkältungswolke in der luft mein kleinen hatt es auch erwischt
Er war den ganzen Tag so anhänglich aber es war so süß.
Und heute ist er wieder an der Brust eingeschlafen den wenn er sich nicht fühlt möchte er umsomehr meine nähe.
Wenn muss ich nun eigendlich Bewichteln?????
Habe garkeine antwort bekommen oder darf ich doch nicht mitmachen??
15.10.2010 07:51
Guten morgen,
@Katze: Wir haben 2. Und die stören sich auch nicht an David. Hab mal abends versehentlich eine in seinem Zimmer eingesperrt als er schlief...
Und als ich morgens rein kam sass sie lieb an der tür. Hat sich die ganze Nacht nicht gerührt... Aber im Bett (Am Fussende) hab ich dann Katzenhaare gefunden.. Da war mir wirklich anders!
@Heute Nacht: David kam2x, und einmal bin ich rein und hab ihn umgedreht.. Jetzt sind wir seit 7 Uhr wach, weil er halt auch so früh im Bett war. Hoffe er schläft gleich nochmal!
Und dann will ich Heute zum DM!
Sagt mal: Gebt ihr mittags immer was mit Fleisch oder Fisch? Oder auch einfach mal nur Gemüse und Kartoffeln?
@Katze: Wir haben 2. Und die stören sich auch nicht an David. Hab mal abends versehentlich eine in seinem Zimmer eingesperrt als er schlief...
Und als ich morgens rein kam sass sie lieb an der tür. Hat sich die ganze Nacht nicht gerührt... Aber im Bett (Am Fussende) hab ich dann Katzenhaare gefunden.. Da war mir wirklich anders! @Heute Nacht: David kam2x, und einmal bin ich rein und hab ihn umgedreht.. Jetzt sind wir seit 7 Uhr wach, weil er halt auch so früh im Bett war. Hoffe er schläft gleich nochmal!
Und dann will ich Heute zum DM! Sagt mal: Gebt ihr mittags immer was mit Fleisch oder Fisch? Oder auch einfach mal nur Gemüse und Kartoffeln?
15.10.2010 07:58
morgäään,
also, paul war heute 6.25 uhr wach
aber er hat dann ganz lieb bei uns im bett gelegen und erzählt
kann euch nur nicht sagen was, denn er hatte immer die finger im mund und das undeutliche konnte ich leider nicht verstehen
brei... also abends mag paul kein obst oder gemüse im brei... das ist auch n grund, warum ich den brei mit in die flasche mache
aber ich glaub, es dauert nicht mehr lang und dann will er brot essen...
warum werden sie nur sooooo schnell groß???
sarina... oh schitt, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte... mist, sorry.
wir sind auch gleich weg. fahre auf meine arbeit mit den kollegen zusamm frühstücken... mit pauli. die lieben ihn dort und ich DARF ihn nicht halten
die eine kollegin würde ihn auch am liebsten immer mit heim nehmen
wünsch euch allen einen schönen tag... laßt euch nicht ärgern
also, paul war heute 6.25 uhr wach
aber er hat dann ganz lieb bei uns im bett gelegen und erzählt
kann euch nur nicht sagen was, denn er hatte immer die finger im mund und das undeutliche konnte ich leider nicht verstehen
brei... also abends mag paul kein obst oder gemüse im brei... das ist auch n grund, warum ich den brei mit in die flasche mache
aber ich glaub, es dauert nicht mehr lang und dann will er brot essen...
warum werden sie nur sooooo schnell groß??? sarina... oh schitt, jetzt hab ich vergessen was ich schreiben wollte... mist, sorry.
wir sind auch gleich weg. fahre auf meine arbeit mit den kollegen zusamm frühstücken... mit pauli. die lieben ihn dort und ich DARF ihn nicht halten
die eine kollegin würde ihn auch am liebsten immer mit heim nehmen
wünsch euch allen einen schönen tag... laßt euch nicht ärgern
15.10.2010 08:00
Viel Spass beim Frühstücken. Ich hab David nochmal hingelegt! Er quäkt noch ein bisschen rum, aber wird gleich einschlafen....
15.10.2010 08:00
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
@Katze: Wir haben 2. Und die stören sich auch nicht an David. Hab mal abends versehentlich eine in seinem Zimmer eingesperrt als er schlief...Und als ich morgens rein kam sass sie lieb an der tür. Hat sich die ganze Nacht nicht gerührt... Aber im Bett (Am Fussende) hab ich dann Katzenhaare gefunden.. Da war mir wirklich anders!
@Heute Nacht: David kam2x, und einmal bin ich rein und hab ihn umgedreht.. Jetzt sind wir seit 7 Uhr wach, weil er halt auch so früh im Bett war. Hoffe er schläft gleich nochmal!Und dann will ich Heute zum DM!
Sagt mal: Gebt ihr mittags immer was mit Fleisch oder Fisch? Oder auch einfach mal nur Gemüse und Kartoffeln?
schön, das david nur 2 mal kam.... ist doch schon ein fortschritt!!
ich geb manchmal (2-3 mal die woche) nur gemüse... man soll ja normal auch nur 3-4 mal fleisch/fisch geben
15.10.2010 08:01
Zitat von rinchensarina:
Viel Spass beim Frühstücken. Ich hab David nochmal hingelegt! Er quäkt noch ein bisschen rum, aber wird gleich einschlafen....
hast du es gut... paul schläft tagsüber z.Z. gar nicht mehr
und quängeln tut er auch shon, wegen den doofen zähnen... er hat voll das rote, heiße ohr und die eine wange ist auch voll rot und warm
armer kerl
15.10.2010 08:01
Zitat von Melly1976:Ich denk auch jeden Tag muss nicht sein! Bloss David mag kein Fleisch, aber jeden Tag kann ich ihm ja auch keinen Fisch geben!
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
@Katze: Wir haben 2. Und die stören sich auch nicht an David. Hab mal abends versehentlich eine in seinem Zimmer eingesperrt als er schlief...Und als ich morgens rein kam sass sie lieb an der tür. Hat sich die ganze Nacht nicht gerührt... Aber im Bett (Am Fussende) hab ich dann Katzenhaare gefunden.. Da war mir wirklich anders!
@Heute Nacht: David kam2x, und einmal bin ich rein und hab ihn umgedreht.. Jetzt sind wir seit 7 Uhr wach, weil er halt auch so früh im Bett war. Hoffe er schläft gleich nochmal!Und dann will ich Heute zum DM!
ich geb manchmal (2-3 mal die woche) nur gemüse... man soll ja normal auch nur 3-4 mal fleisch/fisch geben
15.10.2010 08:03
Zitat von Melly1976:Ohje, keinen Schlaf tagsüber?? hmm... Das ist doof.... Aber man kann sie ja auch nicht zwingen!
Zitat von rinchensarina:
hast du es gut... paul schläft tagsüber z.Z. gar nicht mehr![]()
und quängeln tut er auch shon, wegen den doofen zähnen... er hat voll das rote, heiße ohr und die eine wange ist auch voll rot und warmarmer kerl
15.10.2010 08:04
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ich denk auch jeden Tag muss nicht sein! Bloss David mag kein Fleisch, aber jeden Tag kann ich ihm ja auch keinen Fisch geben!
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
fisch wird auf dauer auch zu teuer...
haste mal putenfleisch/hähnchenfleisch probiert?? paul bevorzugt das (wie praktisch für mich
) so, bin leider wech... wir lesen uns *knuddel euch mal noch schnell alle*
15.10.2010 08:05
Sooo, ich glaub er ist eingeschlafen
Muss mir jetzt nur noch ne Einkaufsliste machen für Dm, sonst vergess ich wieder die Hälfte!
Muss mir jetzt nur noch ne Einkaufsliste machen für Dm, sonst vergess ich wieder die Hälfte!
15.10.2010 08:05
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Ohje, keinen Schlaf tagsüber?? hmm... Das ist doof.... Aber man kann sie ja auch nicht zwingen!
Zitat von rinchensarina:
hast du es gut... paul schläft tagsüber z.Z. gar nicht mehr![]()
und quängeln tut er auch shon, wegen den doofen zähnen... er hat voll das rote, heiße ohr und die eine wange ist auch voll rot und warmarmer kerl
ne, nur immer kurz im auto und das wars... bei den unteren zähnen hat er viel geschlafen, aber oben die... die ärgern MICH UND PAUL
15.10.2010 08:06
Zitat von Melly1976:Wie bereitest Du das Fleisch für Pauli zu? David mag diese gekaufte Sche*** nicht
Zitat von rinchensarina:
Zitat von rinchensarina:
Guten morgen,
fisch wird auf dauer auch zu teuer...
haste mal putenfleisch/hähnchenfleisch probiert?? paul bevorzugt das (wie praktisch für mich)
so, bin leider wech... wir lesen uns *knuddel euch mal noch schnell alle*
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt