*März 2010 Babys*
14.10.2010 21:03
Zitat von Kamuc:
Melly bei euch dauerts auch nicht mehr lange! Er hat das von einem auf den anderen Tag gemacht. Ich glaub da waren nur 3 Tage zwischen schräg und richtig sitzen![]()
Wieso trinkt er abends ne Brei-Flasche? Sorry wenn Du das schonmal geschrieben hattest, dann hab ichs vergessen
statt brei geb ich ihm einfach 3 messlöffel haferbrei/hirsebrei (von alnatura) in die flasche... so brauch ich nicht für abends eine "nachtflasche" kaufen
und nur brei aus m glas will er nicht mehr... also breiflasche. die vom KA haben gesagt, das ist auch eine gute alternative... und ihm schmeckt es... also bekommt er die weiterhin.
14.10.2010 21:04
Zitat von xhexe88x:
wir schneiden mit ner Maschine,schere ist zu gefährlich.
@sarina oh schönNico hat grad nochmal geweint,mal gucken ob er wieder bei MaPa im Bett schlagen will
![]()
ich bin weg gute nacht ihr Lieben
nachtiiii
14.10.2010 21:05
Zitat von rinchensarina:
JA ich weiss auch nicht, aber ich will mal nicht so laut schreien, wa?!![]()
Ich hab Locken, mein Mann hat Locken, also wenn David glattes Haar bekommt, dann weiss ichs nicht.. BITTE LOCKEN!!!![]()
also david bekommt ganz sicher locken... hat man beim treffen doch schon gesehen und auf den fotos sieht man das doch auch
finde ich!!!!
14.10.2010 21:06
Zitat von rinchensarina:wow dann hoffen wir mal dass er auch weiterschlaeft!
Ich schneid David die Haare erst wenn ich ihm nen Zopf machen kann, und dann auch nur die Spitzen, LOL! Ich liebe Jungs mit langen Haaren!![]()
Ach ja, mein Kind schläft seit 7 UHR!
14.10.2010 21:08
Melly wie läuft WW, trägst Dich im Thread gar nciht mehr ein?!
14.10.2010 21:08
Zitat von Kristina88:OHJA!!!
Zitat von rinchensarina:wow dann hoffen wir mal dass er auch weiterschlaeft!
Ich schneid David die Haare erst wenn ich ihm nen Zopf machen kann, und dann auch nur die Spitzen, LOL! Ich liebe Jungs mit langen Haaren!![]()
Ach ja, mein Kind schläft seit 7 UHR!
14.10.2010 21:09
Zitat von rinchensarina:
läuft so la la... dank meines urlaubes hab ich bißchen zugelegt gehabt.... specke das gerad wieder ab
kannste mir link noch mal schicken??? hab den irgendwie nicht mehr in meiner liste
14.10.2010 21:11
Zitat von Melly1976:Klaro:
Zitat von rinchensarina:
läuft so la la... dank meines urlaubes hab ich bißchen zugelegt gehabt.... specke das gerad wieder ab![]()
kannste mir link noch mal schicken??? hab den irgendwie nicht mehr in meiner liste![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-abnehmthread?page=99#ganz-unten
14.10.2010 21:17
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Klaro:
Zitat von rinchensarina:
läuft so la la... dank meines urlaubes hab ich bißchen zugelegt gehabt.... specke das gerad wieder ab![]()
kannste mir link noch mal schicken??? hab den irgendwie nicht mehr in meiner liste![]()
![]()
http://www.mamacommunity.de/forum/abnehmen-fitness /weight-watchers-abnehmthread?page=99#ganz-unten
dankeee...
14.10.2010 21:25
so mädels,
ich bin raus.... wünsch euch einen schönen, RUHIGEN abend und eine ANGENEHME nachtruhe
ich bin raus.... wünsch euch einen schönen, RUHIGEN abend und eine ANGENEHME nachtruhe
14.10.2010 21:31
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Melly bei euch dauerts auch nicht mehr lange! Er hat das von einem auf den anderen Tag gemacht. Ich glaub da waren nur 3 Tage zwischen schräg und richtig sitzen![]()
Wieso trinkt er abends ne Brei-Flasche? Sorry wenn Du das schonmal geschrieben hattest, dann hab ichs vergessen
statt brei geb ich ihm einfach 3 messlöffel haferbrei/hirsebrei (von alnatura) in die flasche... so brauch ich nicht für abends eine "nachtflasche" kaufen
und nur brei aus m glas will er nicht mehr... also breiflasche. die vom KA haben gesagt, das ist auch eine gute alternative... und ihm schmeckt es... also bekommt er die weiterhin.
Ich mach immer nen Brei selbst ... HA Milch mit schmelzenden Reisflocken mischen, Birne ausm Glas dazu fertig. Das liebt er.
Hab heute nachmittag einen milchfreien Reisbrei gemacht. Reisflocken, Wasser und Birne und ein Löffel Rapsöl. Fand er super!
Ich kauf jetzt erst mal keine Fruchtgläschen mehr (außer Birne pur).
14.10.2010 21:37
Zitat von Kamuc:Wie machst Du das sonst mit dem Obst, ausser Banane quetschen? Birne liebt David auch! Reisflocken muss ich auch mal kaufen...
Zitat von Melly1976:
Zitat von Kamuc:
Ich mach immer nen Brei selbst ... HA Milch mit schmelzenden Reisflocken mischen, Birne ausm Glas dazu fertig. Das liebt er.
Hab heute nachmittag einen milchfreien Reisbrei gemacht. Reisflocken, Wasser und Birne und ein Löffel Rapsöl. Fand er super!
Ich kauf jetzt erst mal keine Fruchtgläschen mehr (außer Birne pur).
14.10.2010 22:01
Huhu,
@Kamuc:
wow, wie toll er das schon macht
...Mini macht nicht mal ansatzweise Sitzversuche, und das Drehen hat sie seit n paar Tagen auch wieder aufgegeben
Bin mal auf euer "Rumrobbvideo" gespannt!!!
@Hexe: Amanda ist echt ne süße Maus, wie schön sie ihren kleinen Bruder Füttern kann
@Melly: oooooh, neue Paulibilder im Fotofreeeeeed! So süß der kleine Mann. Die Augenbrauen sind der Hammer, sehn aus wie frisch gezupft
@Sarina: Freut mich dass das mir Davids schlaferei besser klappt....wow, seit 7!!!! DA träumen wir gerade auch davon
@Carmen: Gehts dir n bisl besser??
Mini ist JETZT erst eingeschlafen
hier neben mir auf m Sofa
Sie schläft seit Tagen zwischen 19 und 20 Uhr ein, wacht dann ne halbe Stunde später auf und weint
Wir haben sie dann wieder rausgeholt
Giuliano wird auch krank
er hat heut Abend auf einmal Fieber bekommen!!
mein armer Pupsi
@Kamuc:
wow, wie toll er das schon macht
...Mini macht nicht mal ansatzweise Sitzversuche, und das Drehen hat sie seit n paar Tagen auch wieder aufgegeben
Bin mal auf euer "Rumrobbvideo" gespannt!!! @Hexe: Amanda ist echt ne süße Maus, wie schön sie ihren kleinen Bruder Füttern kann
@Melly: oooooh, neue Paulibilder im Fotofreeeeeed! So süß der kleine Mann. Die Augenbrauen sind der Hammer, sehn aus wie frisch gezupft
@Sarina: Freut mich dass das mir Davids schlaferei besser klappt....wow, seit 7!!!! DA träumen wir gerade auch davon
@Carmen: Gehts dir n bisl besser??
Mini ist JETZT erst eingeschlafen
hier neben mir auf m Sofa
Sie schläft seit Tagen zwischen 19 und 20 Uhr ein, wacht dann ne halbe Stunde später auf und weint
Wir haben sie dann wieder rausgeholt
Giuliano wird auch krank
er hat heut Abend auf einmal Fieber bekommen!!
mein armer Pupsi
14.10.2010 22:01
hallo!
mensch, hier is ja was los!
konnte gestern nicht ins netz weil mein mann mit seinem blöden playstation-kabel irgendwas am computer-dingens kaputt gemacht hat.
@carmen : mein beileid. wie sagt man: die zeit heilt alle wunden.
@kamuc: ich hab grad herzhaft gelacht! da les ich doch du willst ein video von deinem kleinen einstellen..... KAMUC und ein VIDEO !?! dachte erst ich hab mich verlesen!
aber das hast du natürlich seeeehr geschickt von hinten gefilmt!
aber total toll macht das dein kleiner!
alia möcht am liebsten auch den ganzen tag sitzen. sie sitzt schon super frei und fällt auch nicht um, aber sie kann sich noch nicht alleine hinsetzten. deshalb sollte sie ja nicht sitzen.
naja, paar minuten am tag sind wohl ok. sie hängt ja nicht da wie ein nasser sack sondern sitzt wie ne 1.
an alle mit haustieren: wie gehen eure kleinen denn mit denen um? und umgekehrt?
also alia liebt ja unsere katzen. aber die katzen alia nicht.
sie grapscht halt immer sehr grob hin. haben ja 2 sehr gutmütige katzen aber die dritte is ne totale zicke. da wird alia früher oder später wohl auch mal die krallen kennenlernen.
jetzt rollt (schleichen kann sie ja nicht) sie sich immer an und packt zu.
vor paar tagen hat sie sogar im vorbeilaufen aufm arm ne katze erwischt und diese vom sideboard gerissen. die arme, die wußte gar nicht wie`s ihr geschieht.
mensch, hier is ja was los!
konnte gestern nicht ins netz weil mein mann mit seinem blöden playstation-kabel irgendwas am computer-dingens kaputt gemacht hat.
@carmen : mein beileid. wie sagt man: die zeit heilt alle wunden.
@kamuc: ich hab grad herzhaft gelacht! da les ich doch du willst ein video von deinem kleinen einstellen..... KAMUC und ein VIDEO !?! dachte erst ich hab mich verlesen!
aber das hast du natürlich seeeehr geschickt von hinten gefilmt!
aber total toll macht das dein kleiner!
alia möcht am liebsten auch den ganzen tag sitzen. sie sitzt schon super frei und fällt auch nicht um, aber sie kann sich noch nicht alleine hinsetzten. deshalb sollte sie ja nicht sitzen.
naja, paar minuten am tag sind wohl ok. sie hängt ja nicht da wie ein nasser sack sondern sitzt wie ne 1.
an alle mit haustieren: wie gehen eure kleinen denn mit denen um? und umgekehrt?
also alia liebt ja unsere katzen. aber die katzen alia nicht.
sie grapscht halt immer sehr grob hin. haben ja 2 sehr gutmütige katzen aber die dritte is ne totale zicke. da wird alia früher oder später wohl auch mal die krallen kennenlernen.
jetzt rollt (schleichen kann sie ja nicht) sie sich immer an und packt zu.
vor paar tagen hat sie sogar im vorbeilaufen aufm arm ne katze erwischt und diese vom sideboard gerissen. die arme, die wußte gar nicht wie`s ihr geschieht.
14.10.2010 22:02
Achja: ICH HAB MEINEN WIIIIICHTEL
freu mich schon aufs Wichtel-Shopping!!!!!
freu mich schon aufs Wichtel-Shopping!!!!!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt