Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
14.10.2010 17:38
Hallo ihr,

Habt ihr gestern och die rettung der Chile Kumpel verfolgt?
Das war ja echt ein wunder alle 33kumpel sind wohlauf.

Das ist echt ein wunder nach 10wochen in der tiefe
14.10.2010 17:44
Zitat von CulchaSam:

Hallo ihr,

Ja hab ich gesehen,kommt nix anderes mehr auch nicht im Radio
Nico ist wieder wach

Finde es toll das alle soweit wohl auf sind,ich glaube ich war da unten eingegangen,ich meine das gute war das sie so viele waren so konnten sie sich immer aufmuntern,aber dennoch ist es unter aller sau die da runter zulassen obwolh die genau wussten das die nicht mehr stabil ist......

@Kristina ja vorbei mit schlafen 10 Minuten waren es jetzt....glaub ich geb ihm kurz ein Hipp Fruchtzwerg und um 19 uhr sein abendessen.....dann ab ins bett mit ihm....davor noch paar Osanit und gut ist
14.10.2010 17:45
er wieder ruhig
MÄNNER...

@kristina,sorry vvergessen
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 oberen
Kristina88
30070 Beiträge
14.10.2010 17:46
Zitat von xhexe88x:

er wieder ruhig
MÄNNER...

@kristina,sorry vvergessen
Herzlichen Glückwunsch zu den 2 oberen
sind zwar noch nich ganz draußen, aber wenn man ganz genau hinguckt kann man sie schon sehen
Silke79
3343 Beiträge
14.10.2010 17:49
Mir geht es gut, ausser das ich wieder ein Haufen kranker Kinder habe, Sohnemann mit Fieber, Lena mit Husten
Wir laufen wieder Marathon zum Kinderarzt, morgen früh gehts wieder hin.
Und wie geht es euch und euren Zwergen?
14.10.2010 17:57
@Silke gute Besserung.

@Krsitina,na dann hast du ja geschwindelt
ne spaß,war bei Nico ja auch so und dann war das zahnfleich dicker als der zahn der schon draussen war und schwups durch war er
Kamuc
11214 Beiträge
14.10.2010 20:07
so hier erst mal das Video
ist nur kurz wie er sich hinsetzt ... wollte euch noch das robben dazu machen, vielleicht hab ich später noch kurz Zeit

14.10.2010 20:09
is des lieb!!!!!!! SO setzt sich Samina noch nicht hin. Das macht er echt toll! Samina drückt sich nur seitlich hoch.
rinchensarina
23180 Beiträge
14.10.2010 20:15
supi... total toll
Kristina88
30070 Beiträge
14.10.2010 20:17
Zitat von Kamuc:

so hier erst mal das Video
ist nur kurz wie er sich hinsetzt ... wollte euch noch das robben dazu machen, vielleicht hab ich später noch kurz Zeit

supiii das macht er sehr schön
14.10.2010 20:19
Super Kamuc
Und süßes Köpfchen aber cool wie schnell das jetzut doch ging
Kamuc
11214 Beiträge
14.10.2010 20:31
Zitat von xhexe88x:

hmmm ich weiß nicht wie des ist, aber hast du schon mal überlegt ein halbes Gläschen immer einzufrieren und dann am nächsten tag im wasserbad zu erwärmen?? also umzufüllen einfrieren dann erwärmen?? denke schon das dies gehen dürfte,oder was sagt ihr anderen dazu???

oh hast dus schön Nico macht eigentlich wenig probs beim schlafen tagsüber ausser ab und an mal vorallem wenn zähne kommen

Ich glaub Melly hat mir den Tipp mit dem extra Glas gegeben. Einfach ein altes Glas nehmen, die Hälfte einfüllen, erwärmen und den Rest im Kühlschrank aufheben und am nächsten Tag warm machen ... so einfach, aber selbst bin ich nicht drauf gekommen
14.10.2010 20:32
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

hmmm ich weiß nicht wie des ist, aber hast du schon mal überlegt ein halbes Gläschen immer einzufrieren und dann am nächsten tag im wasserbad zu erwärmen?? also umzufüllen einfrieren dann erwärmen?? denke schon das dies gehen dürfte,oder was sagt ihr anderen dazu???

oh hast dus schön Nico macht eigentlich wenig probs beim schlafen tagsüber ausser ab und an mal vorallem wenn zähne kommen

Ich glaub Melly hat mir den Tipp mit dem extra Glas gegeben. Einfach ein altes Glas nehmen, die Hälfte einfüllen, erwärmen und den Rest im Kühlschrank aufheben und am nächsten Tag warm machen ... so einfach, aber selbst bin ich nicht drauf gekommen
ja so macht sie es auch,oder in der art mein pups verdückt abends schon 210 gramm.... kleiner nimmersatt,ausser die Milch pulle wird immer weniger
curlysue
8999 Beiträge
14.10.2010 20:33
Kamuc,voll süß sieht das aus wie er sich hinsetzt!Toll!
Kamuc
11214 Beiträge
14.10.2010 20:34
Zitat von CulchaSam:

Hallo ihr,

Ich habs zwar nicht gesehen, aber das ist wirklich ein Wunder! Ich finds toll wie sich die ganze Welt mitfreut Nicht immer nur Horrornachrichten sondern auch mal was schönes!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt