Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 10:48
Zitat von xhexe88x:

kan jemand Nico erklären das er sich nicht vom rücken aus hinsetzten kann??? er versucht es immer so,aber das kann doch nicht klappen,oder??

Lass ihn einfach, das checkt er schon irgendwann, dass das so nicht geht Oder er hat das erste Six-Pack von den Märzis
16.10.2010 10:50
Zitat von Kamuc:

Zitat von xhexe88x:

Guten Morge

Nacht war ok,er kam 2 mal einmal um ????Uhr und einmal um 5 uhr dann hat er vorhin im 9 uhr gegessen.
Achsooo unsere Versicherung mussten wir übernehmen vom haus weil 4 wochen vergangen sind seid kauf und die die unterlagen nicht abgegeben hat bei uns....Naja,monatlich 40 euro alles komplett brandschutz wasserschaden usw usf. mit Hausrat,unsere Hasen und Meeris sind mitversichert...LOL....

Ja nun bekommen wir nen neuen stromzähler und die Elektriker sind Fertig.
Schlafzimmer wird heute fertig Tapeziert dann ist der erste Raum fertig

BRAUCH NEN TIP....
ich muss farbe raussuchen fürs schlafzimmer.
Boden ist so ein laminat wie Kamuc hat.
Möbel sind dunkel.so

welche Farbe passt dazu,der raum ist fast quadratisch und sehr klein

Wir haben hellgrün im Schlafzimmer. Zwei verschiedene Töne. Die Wand hinter dem Bett ist ein bisschen kräftiger, der Rest ein bisschen heller. Oben haben wir als Abschluss so ne Möchtegern-Stuck-Leiste (gibts aus Stypropor zum Ankleben).

Wenn der Raum sehr klein ist, musst helle Farben nehmen. Hellblau würde auch passen, ist halt relativ kühl. Wenn Du eine Wand in ner anderen Farbe streichst, dann streckt das den Raum ein bisschen.
findest das Blau dazu passt zu den Möbel?? evtl eher Gelb ,oder?
Mir würde ja Mokka gefallen,aber das ist wiederrum zu dunkel,evtl werden wir die wohnwand im WoZi in Mokka machen und an der nebenwand noch 3 verscheidengroße streifen in Mokka. Man ist das schwer,Robert sagte aber zu mir die farbauswahl überlässt er mir
16.10.2010 10:57
@Kamuc,er hat schon zeimlich dolle bauchmusekln aber dafür reichts noch nicht
hier ist auch pisswetter aber mit regenverdeck und schirm geht das

nun ist er seid 7 uhr wach ich glaube das mit dem Mittagsschlaf später mac hen klappt heute *yeahhhh* dann wir er von 11 bis 1 schlafen um 1 uhr essen dann um 15 uhr essen dann schlafen dann um 19 uhr essen und dann ist ruheeee

ACHSO,der Eelktriker hat mich heuet früh angerufen und gefragt ob ich heute auch komme ins Haus,als ich nein sagte,sagte er er wollte sich gerne bei mir Persöhnlich entschuldigen dafür das alles schief gelaufen ist aber nun macht er es am Tell...er hat sich richtig brav wie es sich gehört entschuldigt HaHa
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2010 11:04
Zitat von Kamuc:

LOL Sandy was ist denn bitte DAS??? Musste jetzt zweimal hinschauen ob das ne Katze oder ein Kissen ist

Carmen mein Beileid. Mach Dir keine Vorwürfe, Deine Oma ist trotzdem immer bei Dir

Elly lass Dich nicht von der Verwandschaft ärgern. Wenn einer weiß was Deine Jungs brauchen, dann Du! Ich drück Dich mal, das wird schon alles! Wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann siehts Du auch alles mit anderen Augen

danke dir...ach kaum is ruhe kommt schon de nächste sch**ß
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 11:08
Hexe na immerhin hat er sich entschuldigt!

Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 11:09
Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

LOL Sandy was ist denn bitte DAS??? Musste jetzt zweimal hinschauen ob das ne Katze oder ein Kissen ist

Carmen mein Beileid. Mach Dir keine Vorwürfe, Deine Oma ist trotzdem immer bei Dir

Elly lass Dich nicht von der Verwandschaft ärgern. Wenn einer weiß was Deine Jungs brauchen, dann Du! Ich drück Dich mal, das wird schon alles! Wenn erst mal Gras über die Sache gewachsen ist, dann siehts Du auch alles mit anderen Augen

ist doch immer so. Wenns einem grade richtig kacke geht, kommt ein Scheiß nach dem anderen
16.10.2010 11:15
Zitat von Kamuc:

Im Prinzip passt jede Farbe. Gelb ist natürlich auch ne tolle Farbe fürs Schlafzimmer. Was habt ihr denn an Bettwäsche? Wir haben hauptsächlich Blau/Grün drum haben wir die Wände auch grün. Sieht schon toll aus, wenn alles Ton in Ton ist.
Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
und eins mit rot und Orange gemischt
16.10.2010 11:18
guten morgen mädels
die nacht war total besch***** madam war 2 stunden am stück wach und wollte einfach nicht im bett schlafen hat man sie aufm arm genommen is sie sofort eingepennt aber wehe es ging in richtung bett

also wir haben vorhin den obstsauger benutzt und was soll ich sagen sie liebt ihn sie hat erst bisschen das gesicht verzogen weil se das erste mal ein stück apfel im mund hatte und nach 5min durfte man sie noch nicht mal angucken da is sie schon mit dem ding in eine ecke verschwunden
16.10.2010 11:25
Schaut Mal, das Video:

http://gotourl.de/3HZD9e16

Ich liebe ihn..... Einfach der Hammer...

"Und bist du unten, drücken sie dich noch ein Stück tiefer, noch ein Stück tiefer, noch ein Stück tiefer, Steh, Steh jetzt auf und zeig ihm wer du bist"
16.10.2010 11:27
Warum hast sie nicht zu dir ins bett genommen??Haben wir mit Nico auch ne woche lang gemacht und nun schläft er wieder super in seinem bett
hab mir grad den obstsauger angeguckt,was es nicht alles gibt,aber evtl wär das auch was für Nico??zeigs heut abend mal robert
rinchensarina
23180 Beiträge
16.10.2010 11:30
HIer war ja was los... Und ich war nciht da...
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren! Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..
Was habt ihr so vor?
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2010 11:35
Zitat von Kamuc:

Zitat von elli1979:

Zitat von Kamuc:

ist doch immer so. Wenns einem grade richtig kacke geht, kommt ein Scheiß nach dem anderen

du sagst es....
dein david macht das doll....mitm krabbekn/robben...echt doll...
elli1979
8124 Beiträge
16.10.2010 11:35
wie stellt man hier videos rein über mc gehts ja ned...wie macht ihr das denn?
16.10.2010 11:36
Zitat von rinchensarina:

HIer war ja was los... Und ich war nciht da...
Unsere Nacht war ok, aber der Abend irgendwie beschissen! David wollte nciht einschlafen, hab mit meinem Mann gestritten, und das nicht zu knapp.... Und das schlimmste: Wir hatten auch Besuch.. Wobei das die engsten freunde sind, und die auch mal ne Meinungsverschiedenheit vor uns ausdiskutieren! Danach machen wir meist "Paartherapie" LOL!
Habt ihr auch manchmal den Eindruck, dass Eure Männer einfach keine Ahnung vom Kind haben? Ich könnt dem manchmal so die Ohren langziehen!Echt... WOAHH!!!
Ansonsten st bei uns alles roger... Gehen Heute in den Wildpark spazieren..
Was habt ihr so vor?
der streit hat sich bestimmt indirekt auf David übertragen ...kommt aber immer mal vor.
Ich hatte gestern abend und heute früh auch streit mit Robert weil ich vermute das er irgendetwas vor mir verheimlicht....
Ja das gefühl hab ich manchmal auch ,erst recht wenns drum geht mit Baden oder anziehen,Flasche machen Zahnen usw.....
Naja in der ss hat er sich mehr belesen als mittlerweile.
Wir machen heute nicht viel,hier regnet es ununterbrochen.....
evtl guck ich nachher mal im Haus vorbei
Kamuc
11214 Beiträge
16.10.2010 11:37
Zitat von xhexe88x:

Zitat von Kamuc:

Orange,Rot,und Blau,haben nur die 3 Farben
und eins mit rot und Orange gemischt

wir haben auch nur 3 Garnituren Reicht ja auch

Ja wenn das so ist, dann streich gelb! Aber vielleicht wirklich in 2 verschienen Tönen, das gibt echt nen tollen Effekt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt