Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
18.10.2010 14:13
ich hab mal ne ganz andere Frage
machen wir eig. jetzt auch Geburtstagswichteln oder nur Weihnachtswichteln? Weil das müsste ja auch bald beginnen.. Der erste ist schon vom 28.12.
kathi706
445 Beiträge
18.10.2010 14:14
Zitat von Schmetterflug:

Kann man so einen Autositz nicht ein paar Tage ausleihen und 'testen'? Oder muss man den immer kaufen und dann zurückgeben (Kassenzettel aufheben natürlich!)?
*
Lucky, warst du jemals unglücklich über viele Handtücher, oder wieso freuste dich jetz speziell, dass du viele hast? Was musst du sonst gegen den Pilz tun?

Also ich glaube man kann einen Autositz nicht ausleihen oder zurückbringen. Die Händler dürfen es meine ich nicht zurück nehmen, da es ja sicherheitsprodukte sind. Und die müssen sie neu und unbenutzt verkaufen um die sicherheit zu gewährleisten.
18.10.2010 14:48
Also in unserem Babymarkt steht ganz groß bei den Sitzen: Vom Umtausch ausgeschlossen! Sicherheitsprodukte dürfen von uns nicht uzrückgenommen werden" die verkäuferin meinte man kann ja nen unfall haben und ihr dann bringen und so
18.10.2010 14:54
@Mücke, wir haben ne Salbe verschrieben bekommen. Sollen alle 2-4 Stunden eincremen. Is auch shcon besser geworden.

Hab mich bisher immer aufgeregt über die vielen Handtücher. Nehmen nur unnötig Platz weg und ich brauch keine 50 Handtücher
18.10.2010 15:11
Naja

Shoppen gehen ist fehlgeschlagen,Nico hat nur gebrüllt.
18.10.2010 15:12
Zitat von xhexe88x:

Naja

Ohje du arme..
18.10.2010 15:30
Zitat von xhexe88x:

Naja

umso besser würde jetzt mein mann sagen, hast du vieeeeeeel geld gespart...

also meine maus findet shoppen gehen gaaaanz toll...naja ist ja auch ein mädel
18.10.2010 15:40
Zitat von topolino:

Zitat von xhexe88x:

Naja

umso besser würde jetzt mein mann sagen, hast du vieeeeeeel geld gespart...

also meine maus findet shoppen gehen gaaaanz toll...naja ist ja auch ein mädel
ach so viel geld geb ich für mich nicht aus,und die kids haben alles
18.10.2010 15:41
ist bei mir genauso...
18.10.2010 15:42
und was macht dein shoppingverweigerer jetzt?
bestimmt schlafen oder?
18.10.2010 15:43
Zitat von topolino:

bestimmt schlafen oder?
neee leider nicht ,aber noch ist er gut drauf
er robbt rückwerts durch die wohnung.....
18.10.2010 16:00
Zitat von xhexe88x:

Zitat von topolino:

bestimmt schlafen oder?

genau hauptsache gut drauf dann müssen sie auch nicht schlafen gell?meine maus schläft noch aber ich denke nicht mehr lange...
mmh meine madame ist faul sie sitzt am liebsten auf ihrer spieldecke und spielt. nix in aussicht von wegen robben oder krabbeln ...
vielleicht ist sie ja so eine kandidatin die gleich los läuft!
18.10.2010 16:11
Zitat von topolino:

Zitat von xhexe88x:

Zitat von topolino:

bestimmt schlafen oder?

genau hauptsache gut drauf dann müssen sie auch nicht schlafen gell?meine maus schläft noch aber ich denke nicht mehr lange...
mmh meine madame ist faul sie sitzt am liebsten auf ihrer spieldecke und spielt. nix in aussicht von wegen robben oder krabbeln ...
vielleicht ist sie ja so eine kandidatin die gleich los läuft!
ach Nico will auch am liebsten den ganzen Tag sitzen,er kann sitzen super sogar jedoch setz er sich nicht slbst hin.....
setzt sich deine Maus alleine hin??
Naaj noch muss das nix heißen,Amanda konnte auch erst mit 9 Monaten robben und dann sitzen dann laufen dann alles und drehen konnte sie sich auch nie,genauso wie Nico
18.10.2010 16:14
waaaaaaas alleine hinsetzen nee...frei sitzen, vom rücken auf den bauch drehn und wieder zurück und bissi auf dem bauch liegen uns sich bißchen rückwerts bewegen und sicfh einmal um die eigene achse drehn das kann meine maus...
18.10.2010 16:16
sie steht auch noch nicht alleine...was hälst du von einem gehfrei?ich eigentlich nicht viel aber du hörst so und so!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt