Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
18.10.2010 16:20
Zitat von topolino:

sie steht auch noch nicht alleine...was hälst du von einem gehfrei?ich eigentlich nicht viel aber du hörst so und so!

ach so wie Nico er dreht sich um die iegen achse robbt rückwerts bzw schiebt sich rückwerts und ärgert sich das sein spilzeug immer weiter weg ist*LOL* drehen tut er sich nur ausversehen von Bauch auf den rücken und das wars dann auch,Ja und das sitzen wenn man ihn hinsetzte,sags dir das war ein fehler,denn nun will er nur noch sitzen,nicht mal mehr in der wippe bleibt er liegen,ist angeschnallt und lässt sein spielzeug fallen setzt sich hin beugt sich zur seite so das er bald rausfällt.....SCHLINGEL

Ne also so ein Gehfrei hatte ich bei Amanda,sie ist beinahe umgefallen damit.....seid dem ist das ding im Keller,und Nico bekommt keins,die lernen auch so das laufen
18.10.2010 16:28
muss mein kleines raubtier gerade mal füttern gibt lecker selbstgemachten obstbrei...lecker...
18.10.2010 16:30
Zitat von topolino:

muss mein kleines raubtier gerade mal füttern gibt lecker selbstgemachten obstbrei...lecker...
guten Hunger der Maus Nico hat grad Hafen in Apfel und Karotte gegessen,aber nicht selbsgemacht
Silke79
3343 Beiträge
18.10.2010 16:36
Lena hat auch noch die Babyschale, den Römer BabySafe Plus und der ist eigentlich sehr breit und lang, sie passt noch gut rein und ist dabei aber auch kein Leichgewicht, sie wiegt auch 8500 gr.
*
Lena hat grade meinen selbstgemachten GOB verschmäht, den sie sonst liebt
Frei sitzen? Da ist meine faule Perle noch weit entfernt von, lieber rückwärts robben, auf den Rücken rollen, und wieder zurück auf den Bauch und das in 1000 facher Ausführung
18.10.2010 16:39
so fertig gemampft...achso was sie ganz neu versucht vom sitzen nach vorne beugen um auf den bauch zu kommen...aber das eine bein bleibt angewinkelt und sie verenkt sich total...
18.10.2010 16:42
hi silke wie gehts deinen kleinen mäusen? hoffe besser!was hat lena gegessen???interessant wie verschieden die entwicklung ist...
haben eure schon zähne ? meine hat die zwei unteren mittleren schneidezähne!mein kleiner haifisch...hahahaha
18.10.2010 16:50
Zitat von topolino:

hi silke wie gehts deinen kleinen mäusen? hoffe besser!was hat lena gegessen???interessant wie verschieden die entwicklung ist...
haben eure schon zähne ? meine hat die zwei unteren mittleren schneidezähne!mein kleiner haifisch...hahahaha
ja meiner hat auch die 2 unteren schneidezähne

wenn sie sich so verrenken und nicht weiterkommen heult sie bestimmt oder??,also nicht macht das,wobei er teilweise wenn er aufm boden sitz und wohin kommen weil aufm Po rutscht also er wippt und dann komm er vorwärts

@Silke,das kommt bestimmt von der Bronchitits,geht vorbei
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 16:52
Zitat von Kristina88:

http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
mein sauberer glücklicher penner wartet auf eure spenden

25 Eurooooo
Silke79
3343 Beiträge
18.10.2010 16:57
@Topolino
Lena hat kein Fieber mehr, Gott sei dank!!
GOB hat sie gegessen, oder sollte sie vielmehr
Getreide-Obst-Brei ist das, das bekommt sie nachmittags
@Hexe Ja ich denke auch dass es von der Bronchitis kommt.
Kristina88
30071 Beiträge
18.10.2010 17:02
Zitat von Kamuc:

Zitat von Kristina88:

http://change.pennergame.de/change_please/9519316/
mein sauberer glücklicher penner wartet auf eure spenden

25 Eurooooo
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 17:09
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von dusimami:

naja, ich bin ziemlich kritikfähig und geb ehrlich zu, schon bessere Kuchen gebacken zu haben (das war son Rezept aus ner Backzeitschrift, das mich tierisch angemacht hat) ABER, warum muss man dann 3 Stücke in sich reinhauen wenns so übel schmeckt?? Im Übrigen war ihr Hähnchenmassaker (irgendein undefinierbares Durcheinander mit Hähnchen, Ananas und keine Ahnung was noch alles) absolut "Lederzäh" und ungenießbar! Ich habs ganz dezent am Tellerrand hübsch "hindekoriert"

Hähnchenmassaker. Göttlich. Ich kenn auch Leute, die meinen, sie wären der Käse, dabei stinken sie bloß. xD

LOL hier jagt ja ein Spruch den anderen
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 17:37
Hexe Glückwunsch zu den nicht mehr vorhandenen Speckrollen

Mücke das war wahrscheinlich gar nicht so gemeint von der Mutter vom Ex ... aber ich kenn das von meiner Schwiegermutter. Egal was sie sagt: ich seh gleich rot

Dusi mein Schwiegertag... naja. Sie ist Kindergärtnerin und weiß natürlich ALLES besser .. außerdem ist sie auf ihrem eigenen komischen Öko-Bio-Tripp und ist Magersüchtig und hat irgendwie voll einen an der Klatsche. Ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll, die ist so dermaßen daneben, da kann man nur den Kopf schütteln ... die armen Kindergartenkinder

Rinchen ich drück auch die Daumen, dass das klappt mit dem Umstellen!

Wir haben auch noch den Maxicosi und holen uns danach den Römer Duo Plus. Wir brauchen einen, den man mit Isofix ODER Gurt festmachen kann, damit er in beide Autos passt, meins hat leider kein Isofix, das von meinem Mann schon.

Allen kränkelnden Mamis und Babys: Gute Besserung!

18.10.2010 18:07
@Kamuc,Naja vor kurzem habe ich die 90 kg marke erreicht.....wieviel es jetzt ist weiß ich nicht,auf jeden Fall habe ich das gefühl das sich nach den ss mein Hormonhaushalt total durcheinander ist das ich da extrem zunehme,und nun nach und nach wieder abnehme,war bei amanda genau so wie jetzt.warum das so ist weiß ich nicht....aber speckröllchen hab ich immer noch mehr als genug,aber nachm Umzug geh ich ins Fitnesstudio
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 18:36
Ich hab auch noch 6 Kilo zuviel ... und mein Bauch .. naja reden wir nicht drüber Aber das wird noch ein hartes Stück Arbeit, den wieder in Form zu kriegen.
Er sieht schon fast wieder aus wie früher (bis auf die 6 Kilo), aber Anfassen darf man ihn halt nicht ... das ist wie ne Packung Knödelteig aus dem Kühlregal kneten
Kamuc
11214 Beiträge
18.10.2010 18:37
Hexe Du siehst überhaupt nicht aus wie 90 Kilo? Wo hast Du die denn bitte? Zwischen den Zehen?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt