*März 2010 Babys*
24.08.2009 10:37
Guten Morgen,
also ich shclaf momentan total gut. Hätte es bei mir früher nie gegeben bis um zehn zu schlafen
Mein Man hat heute frei und ich Spätschicht, so doof
also ich shclaf momentan total gut. Hätte es bei mir früher nie gegeben bis um zehn zu schlafen
Mein Man hat heute frei und ich Spätschicht, so doof
24.08.2009 10:37
Zitat von xhexe88x:
so okay bin ja wieder da vom FA...herzchen schlägt schön pünktchen ist nun 2,2 cm großund bild kommt in anderen thread
Also ist es nur eins???
24.08.2009 10:42
Zitat von luckyangel:ja
Zitat von xhexe88x:
so okay bin ja wieder da vom FA...herzchen schlägt schön pünktchen ist nun 2,2 cm großund bild kommt in anderen thread
Also ist es nur eins???
ist auch besser so
aber hätten auch 7 sein können wie in meinem traum aber hauptsache gseund ist des kleine
24.08.2009 10:43
Guten Morgen
wie gehts euch? mir geht recht gut.Ich hab heute frei&will nachher bissl was im Haushalt schaffen.Wir wollen heut bei nem Makler wegen nem Wohnungsangebot anrufen&fragen nach nem Besichtigungstermin.Wir wollen in eine 3,5 Zi Wohnung am Stadtrand.
Sagt mal hat das jemand von euch auch? Ich hab schon immer Körbchengröße A und hatte mich schon gefreut daß meine Brust nun wächst,aber sie ist bisher nur wenig größer geworden.Meint ihr das kommt dann noch?
hatte mir auch schon wegen stillen Gedanken gemacht,aber hab mich belesen& die Größe der Brust ist nicht so relevant ob man stillen kann. Ich möcht nämlich unbedingt stillen
wie gehts euch? mir geht recht gut.Ich hab heute frei&will nachher bissl was im Haushalt schaffen.Wir wollen heut bei nem Makler wegen nem Wohnungsangebot anrufen&fragen nach nem Besichtigungstermin.Wir wollen in eine 3,5 Zi Wohnung am Stadtrand.
Sagt mal hat das jemand von euch auch? Ich hab schon immer Körbchengröße A und hatte mich schon gefreut daß meine Brust nun wächst,aber sie ist bisher nur wenig größer geworden.Meint ihr das kommt dann noch?
hatte mir auch schon wegen stillen Gedanken gemacht,aber hab mich belesen& die Größe der Brust ist nicht so relevant ob man stillen kann. Ich möcht nämlich unbedingt stillen
24.08.2009 10:43
Zitat von xhexe88x:
Zitat von luckyangel:ja
Zitat von xhexe88x:
Also ist es nur eins???
ist auch besser so
![]()
aber hätten auch 7 sein können wie in meinem traum aber hauptsache gseund ist des kleine
![]()
![]()
![]()
![]()
Genau, Hauptsache gesund..
24.08.2009 10:46
also thema busenwuchs kann ich sagen das es bei meiner großen keine veränderung gab also sind genauso geblieben aber nun bei der jetzigen wachsen se wie blöde
24.08.2009 10:47
@Curlysue: ich denke wenn später die Milch einschießt wird die sicher noch größer werden. Ich hab bis jetzt eine Nummer größer gerbraucht. Hoffe aber das es bis zum Schluß so bleibt weil immer neue Unterwäsche geht auch ins Geld
@all: hab seit gestern auch ein Angelsound zu Hause. (Leihgabe einer lieben Freundin, danke nochmal wenn du das liest
)
Wir konnten getsern Abend den herzton vom Baby hören und das war voll schön! Und dann ist es wieder weggeschwommen.
Find das echt ne super Sache wenn man das so hören kann. Es beruhigt auch
@all: hab seit gestern auch ein Angelsound zu Hause. (Leihgabe einer lieben Freundin, danke nochmal wenn du das liest
) Wir konnten getsern Abend den herzton vom Baby hören und das war voll schön! Und dann ist es wieder weggeschwommen.
Find das echt ne super Sache wenn man das so hören kann. Es beruhigt auch
24.08.2009 10:53
@Curly
Das kommt spätestens mit Milcheinschuss
Mir passen meine BH´s nicht mehr, das ist auch nicht so dolle, von den Schmerzen mal abgesehen, die ich immer noch habe, und das Gefühl, das die Wachserei der Brust gar nicht mehr aufhört. Meinen Mann freuts
War heute wieder bei der FÄ weil ich mir irgendwo nen blöden Pilz eingefangen habe. Ich überlege die ganze Zeit woher. Wir waren Freitag im Schwimmbad, da war ich aber nicht auf Toilette. Kann das sein?
Das kommt spätestens mit Milcheinschuss
Mir passen meine BH´s nicht mehr, das ist auch nicht so dolle, von den Schmerzen mal abgesehen, die ich immer noch habe, und das Gefühl, das die Wachserei der Brust gar nicht mehr aufhört. Meinen Mann freuts
War heute wieder bei der FÄ weil ich mir irgendwo nen blöden Pilz eingefangen habe. Ich überlege die ganze Zeit woher. Wir waren Freitag im Schwimmbad, da war ich aber nicht auf Toilette. Kann das sein?
24.08.2009 10:54
Zitat von xhexe88x:
also thema busenwuchs kann ich sagen das es bei meiner großen keine veränderung gab also sind genauso geblieben aber nun bei der jetzigen wachsen se wie blöde
hast du deine Große auch gestillt?
24.08.2009 11:08
Hallo
Ich wollt emich mal hier einreihen.
Mein Et ist der 10.03.2010.
Ich heiße Mina und bin 20 Jahre alt.
lg Mina
lg Mina
24.08.2009 11:10
Zitat von -MiniMina-:
Hallo
lg Mina
24.08.2009 11:10
Morgen Mädels.
Na alle fit?
Ich kann gleich Bilder reinstellen.
Die Cam ist ja aus dem Urlaub wieder zurück.
Muss sie erst noch machen. xD Wollt ihr eig immernoch ein 'Ich-bin-echt-MuPa-Bild'? Dann mach ich das nämlich auch gleich. xD
Na alle fit?
Ich kann gleich Bilder reinstellen.
Die Cam ist ja aus dem Urlaub wieder zurück.
Muss sie erst noch machen. xD Wollt ihr eig immernoch ein 'Ich-bin-echt-MuPa-Bild'? Dann mach ich das nämlich auch gleich. xD
24.08.2009 11:11
Zitat von curlysue:ja habe sie gestillt bis zum 3 ten Monat dann war die Milch weg
Zitat von xhexe88x:
hast du deine Große auch gestillt?
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt