*März 2010 Babys*
23.08.2009 18:32
Zitat von rinchensarina:
hach, ich weiss nciht. eigentlich möchte ich das ding nciht haben, aus angst das es mal nciht richtig funktioniert und ich denke gleich an das schlimmste..habt ihr da keine angst vor? andererseits würde es mich natürlich reizen...hmm, wer überwiegt jetzt??![]()
Aus dem Grund werde ich mir auch keins besorgen!
23.08.2009 18:35
Zitat von Cabby:
Zitat von rinchensarina:
hach, ich weiss nciht. eigentlich möchte ich das ding nciht haben, aus angst das es mal nciht richtig funktioniert und ich denke gleich an das schlimmste..habt ihr da keine angst vor? andererseits würde es mich natürlich reizen...hmm, wer überwiegt jetzt??![]()
Aus dem Grund werde ich mir auch keins besorgen!
Ich hab mir eins geholt. Allerdings nicht um zu gucken ob mein Baby noch lebt.. ich finde es einfach interessant es mal zu hören. Und mir ist auch klar, dass ich es nicht immer finden werde.. Schließlich gibt es ja viel Platz, wo es sich verstecken kann
23.08.2009 18:38
Och menno. Ich mache mir ja auch immer solche Gedanken. Mir ist zwar nicht mehr schlecht. Aber meine Brust tut mir noch weh und ist irgendwie größer... Ich denke, dass es gute Anzeichen sind
. Aber trotzdem routieren die Gedanken... War in den anderen SS auch so,das ist normal denke ich. Und wie die Vorrednerinnen schließ ich mich dem an, WENN etwas passiert, dann lässt es sich nicht mehr ändern... Dann sollte es halt leider so sein
Traurig, aber wahr...
. Aber trotzdem routieren die Gedanken... War in den anderen SS auch so,das ist normal denke ich. Und wie die Vorrednerinnen schließ ich mich dem an, WENN etwas passiert, dann lässt es sich nicht mehr ändern... Dann sollte es halt leider so sein
Traurig, aber wahr...
23.08.2009 18:47
Hallo Ihr Lieben, hab eigentlich gehofft, dass die Übelkeit jetzt weg ist, aber seit Freitag gehts wieder los. Heut waren wir beim Inder und nun hab ich heftige Bauchkrämpfe. Ich bin allergisch gegen Geschmacksverstärker - scheinbar war welcher drin. Das ist richtig übel, wenn man nicht schwanger ist. Noch viel übler, wenn man schwanger ist, denn es fühlt sich fast an wie Wehen. Menno
Das ist echt nicht mein WE ...
@alle: Was kauft Ihr bei ebay. Ich habe versucht rückwärts zu lesen, aber meine Krämpfe bringen mich irgendwie immer aus dem Konzept ...
Das ist echt nicht mein WE ... @alle: Was kauft Ihr bei ebay. Ich habe versucht rückwärts zu lesen, aber meine Krämpfe bringen mich irgendwie immer aus dem Konzept ...
23.08.2009 19:05
ja ich werd ja morgen sehn wies dem bauchzwerg geht
und so ein gerät habe ich auch noch von Amanda iwo muss es mal in den kartongs suchen gehen...glaube aber net das ich schon was höre bin ja erst 10 ssw
und so ein gerät habe ich auch noch von Amanda iwo muss es mal in den kartongs suchen gehen...glaube aber net das ich schon was höre bin ja erst 10 ssw
23.08.2009 19:06
Zitat von xhexe88x:
ja ich werd ja morgen sehn wies dem bauchzwerg gehtund so ein gerät habe ich auch noch von Amanda iwo muss es mal in den kartongs suchen gehen...glaube aber net das ich schon was höre bin ja erst 10 ssw
Also ich höre manchmal was, aber nur mit viel Geduld und dann auch nur kurz
23.08.2009 19:08
Also ich hab mir des Angelsound bei urbia gekauft die hatten da so nen Marktplatz wo eine des angeboten hat. Hab des von "Jumper", hab nämlich gehört, das soll das Beste sein. Man findet auch das Kleine nicht immer gleich
Du hörst richtig wie es rumschwimmt *schwärm* und dann wie der Herzschlag lauter wird und wie er wieder leiser wird und so... Wie das Kleine halt rumschwimmt... Richtig süß. Das merkt es wohl, dass da was is
Also ich finde es richtig toll.
Du hörst richtig wie es rumschwimmt *schwärm* und dann wie der Herzschlag lauter wird und wie er wieder leiser wird und so... Wie das Kleine halt rumschwimmt... Richtig süß. Das merkt es wohl, dass da was is
23.08.2009 19:10
Zitat von luckyangel:ja dann werd ich gar nix hören bin ja 2 wochen hinter dir
Zitat von xhexe88x:
ja ich werd ja morgen sehn wies dem bauchzwerg gehtund so ein gerät habe ich auch noch von Amanda iwo muss es mal in den kartongs suchen gehen...glaube aber net das ich schon was höre bin ja erst 10 ssw
Also ich höre manchmal was, aber nur mit viel Geduld und dann auch nur kurz
23.08.2009 19:11
Zitat von angelsandy:meinst also das ich evtl auch glück haben könnte??
Also ich hab mir des Angelsound bei urbia gekauft die hatten da so nen Marktplatz wo eine des angeboten hat. Hab des von "Jumper", hab nämlich gehört, das soll das Beste sein. Man findet auch das Kleine nicht immer gleichDu hörst richtig wie es rumschwimmt *schwärm* und dann wie der Herzschlag lauter wird und wie er wieder leiser wird und so... Wie das Kleine halt rumschwimmt... Richtig süß. Das merkt es wohl, dass da was is
![]()
![]()
man muss zus chatz sagen das er ein bauchbild machen soll endlich
23.08.2009 19:20
Zitat von Sarala:
Hab mal bei ebay geschaut - funktioniert das mit Ultraschall?
Nein, das ist nur ein sehr empfindliches Mikrophon.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt