*März 2010 Babys*
23.08.2009 19:32
Da steht was von Fetal Doppler ...
Zitat von Mooncraft:
Zitat von Sarala:
Hab mal bei ebay geschaut - funktioniert das mit Ultraschall?
Nein, das ist nur ein sehr empfindliches Mikrophon.
24.08.2009 07:02
So Mädels! Wünsch euch allen einen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche.
PS: Hey, ich hab ja "schon" weniger als 200 Tage vor mir.
PS: Hey, ich hab ja "schon" weniger als 200 Tage vor mir.
24.08.2009 08:03
Zitat von Mooncraft:na dann Herzlichen Glückwunsch
So Mädels! Wünsch euch allen einen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche.![]()
PS: Hey, ich hab ja "schon" weniger als 200 Tage vor mir.![]()
24.08.2009 08:04
So nun erst mal Guten Morgen
Na wie gehts euch?
Mir net so gut.habe seid gestern abend nachdem ich geniest habe schmerzen im Unterleib mehr Links kann kaum beschreiben wo des ist...wer ja heut eh um 9 uhr zum FA gehen und werd ihn dann mal direkt fragen
ich hoffe soooo dolle das es meinem bauchzwerg gut geht.drückt mir die Daumen
Na wie gehts euch?
Mir net so gut.habe seid gestern abend nachdem ich geniest habe schmerzen im Unterleib mehr Links kann kaum beschreiben wo des ist...wer ja heut eh um 9 uhr zum FA gehen und werd ihn dann mal direkt fragen
ich hoffe soooo dolle das es meinem bauchzwerg gut geht.drückt mir die Daumen
24.08.2009 08:05
Zitat von Mooncraft:
So Mädels! Wünsch euch allen einen guten Morgen und einen schönen Start in die Woche.![]()
PS: Hey, ich hab ja "schon" weniger als 200 Tage vor mir.![]()
Herzlichen Glueckwunsch
24.08.2009 08:09
Zitat von xhexe88x:
So nun erst mal Guten Morgen![]()
Na wie gehts euch?
Mir net so gut.habe seid gestern abend nachdem ich geniest habe schmerzen im Unterleib mehr Links kann kaum beschreiben wo des ist...wer ja heut eh um 9 uhr zum FA gehen und werd ihn dann mal direkt fragenich hoffe soooo dolle das es meinem bauchzwerg gut geht.drückt mir die Daumen
Das mit dem Niesen hab ich auch. Erzähl dann mal, was dein FA dazu gesagt hat. Ich kann am Mittwoch endlich wieder hin.
24.08.2009 08:14
Zitat von Mooncraft:okay ich hoffe nur ich vergess es net
Zitat von xhexe88x:
So nun erst mal Guten Morgen![]()
Na wie gehts euch?
Mir net so gut.habe seid gestern abend nachdem ich geniest habe schmerzen im Unterleib mehr Links kann kaum beschreiben wo des ist...wer ja heut eh um 9 uhr zum FA gehen und werd ihn dann mal direkt fragenich hoffe soooo dolle das es meinem bauchzwerg gut geht.drückt mir die Daumen
Das mit dem Niesen hab ich auch. Erzähl dann mal, was dein FA dazu gesagt hat. Ich kann am Mittwoch endlich wieder hin.
der schmerz ist ja net durchgehen da sondern nur nachm niesen....meine freundin meinte es könnte entweder ein nerv sein oder die mutterbänder
sagt mal mädels ich habe normal nieeeeee wirklich nieeeee nasenbluten noch nie im leben gehabt und jetzt habe ich immer blut in der nase nachm nase putzen...meint ihr nasenspray hilft?
24.08.2009 08:16
Nimm auf keinen Fall normales Nasenspray. Ich würd eher warten, bis es weg ist oder Meerwasser-Nasenspray nprobieren.
24.08.2009 08:26
Zitat von Mooncraft:okay danke
Nimm auf keinen Fall normales Nasenspray. Ich würd eher warten, bis es weg ist oder Meerwasser-Nasenspray nprobieren.
24.08.2009 10:04
Guten Morgen Mädls!
Na, habt ihr gut geschlafen? Ich schlaf so schlecht zur Zeit... Wache tausend Mal auf... Fühl mich so schlapp und unausgeschlafen... Um 15 Uhr hab ich nen Termin bei der Bank wegen nem Kredit. Drückts mir die Daumen, dass der bewilligt wird!
Na, habt ihr gut geschlafen? Ich schlaf so schlecht zur Zeit... Wache tausend Mal auf... Fühl mich so schlapp und unausgeschlafen... Um 15 Uhr hab ich nen Termin bei der Bank wegen nem Kredit. Drückts mir die Daumen, dass der bewilligt wird!
24.08.2009 10:10
Zitat von angelsandy:Guten Morgen
Guten Morgen Mädls!Na, habt ihr gut geschlafen? Ich schlaf so schlecht zur Zeit... Wache tausend Mal auf... Fühl mich so schlapp und unausgeschlafen... Um 15 Uhr hab ich nen Termin bei der Bank wegen nem Kredit. Drückts mir die Daumen, dass der bewilligt wird!
ich drück dir die Daumen
wir haben heute auch unseren Kreditantrag losgeschickt wollen ein Neues auto bzw wir brauchen eins mein 3 türer ist zu klein für 2 Kinder
24.08.2009 10:21
Zitat von angelsandy:
Guten Morgen Mädls!Na, habt ihr gut geschlafen? Ich schlaf so schlecht zur Zeit... Wache tausend Mal auf... Fühl mich so schlapp und unausgeschlafen... Um 15 Uhr hab ich nen Termin bei der Bank wegen nem Kredit. Drückts mir die Daumen, dass der bewilligt wird!
Daumen sind gedrueckt!
24.08.2009 10:23
Guten morgen mädels, ich hoff ihr hab gut geschlafen. Urlaub ist vorbei und mein schatz muss wieder arbeiten, jetzt hab ich wieder mehr zeit zum schreiben
24.08.2009 10:28
so okay bin ja wieder da vom FA...herzchen schlägt schön pünktchen ist nun 2,2 cm groß
und bild kommt in anderen thread
und bild kommt in anderen thread - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt