*März 2010 Babys*
24.08.2009 12:36
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Hab ich das nich schön kopiert? xD xD
Bin mal gespannt, ob das dann wirklich zutrifft. Wenn ja, kann es sein, dass man ein Schreikind hat, wenn man selber ein etwas unharmonischer Mensch ist und Unruhe im Haushalt herrscht. :/
na prost mahlzeit...aber 10punkte fürs tolle fehlerfreie kopieren![]()
24.08.2009 12:39
Nur 10?
*schnief*
Na gut. xD
Was steht bei euch heute an, Mädels?
*schnief* Na gut. xD
24.08.2009 12:44
24.08.2009 12:44
Zitat von Dani616:
Zitat von Rabenfeuer:
Nur 10?*schnief*
Na gut. xD
muss dann zum zahnarzt...
24.08.2009 13:33
Zitat von Silke79:
Ich bin 30 ...![]()
Ich bin glaub ich hier die alte Schachtel...![]()
Ich kann Dich beruhigen... Ich bin schon 33
. Bin auch im "alte Schachteln Club"
, dafür werde ich allerdings immer auf mitte 20 geschätzt
...
24.08.2009 13:36
Zitat von Rabenfeuer:
Nur 10?*schnief*
Na gut. xD
Wäschetrockner abholen. Wurde "gesponsert" von Schwiemu und Schwiepa
.Wenn mein Mann gut drauf ist gehen wir vielleicht noch ein bisschen bummeln, aber er musste ab heute wieder arbeiten. Mir grauts schon vor Donnerstag... Dann uss ich auch wieder ackern...
24.08.2009 13:39
Zitat von Rabenfeuer:
Ich nenn ihn einfach Franz Jochen (Nach seinen Ur-Opas und seinem Opa. xD)
Ne. Spaß.
Ich mag was nordisches, keltisches oder sooo. x,] Aber ich lass die Paten bissl mitentscheiden, die sollen sich ein paar Namen überlegen und am Sonntag kommen die beiden (mit Anhang) und lernen sich kennen usw. xD Und dann sollen sie mal ihre glorreichen Vorschläge präsentieren. ^^
Wie wäre es denn mit Corvin? Den find ich so toll den Namen, nur mein Mann net
.Wenns bei uns ein Junge wird wollen wir ihn Farin nennen, passt am besten zu meinen anderen Ablegern, aber Durchnummerieren find ich auch nicht schlecht
...
24.08.2009 13:40
ne frage an euch mädels.
wer weiss schon oder hat mal darüber nachgedacht wie die entbindung sein soll normal oder keiserschnitt, natürlich weiß man ja auch nicht was in letzter minute passiert aber trozdem
es ist ja bei mir jetzt die 2 ss und die 1. war auf natürlichem wege nur war bissi grauenvoll
jetzt bin ich am überlegen ob ich kaiserschnitt machen soll?
wer weiss schon oder hat mal darüber nachgedacht wie die entbindung sein soll normal oder keiserschnitt, natürlich weiß man ja auch nicht was in letzter minute passiert aber trozdem
es ist ja bei mir jetzt die 2 ss und die 1. war auf natürlichem wege nur war bissi grauenvoll
jetzt bin ich am überlegen ob ich kaiserschnitt machen soll?
24.08.2009 13:44
@selma
alsooo, ich hab gehört da reagieren die Ärzte allergisch drauf, wenn Frau ankommt und sat:Hey, ich hätte aber gerne einen Kaiserschnitt... Andererseits habe ich schon von Fällen gehört wo die Damen ein Wunschdatum gesagt haben, und das Kind dann per KS geholt wurde *fragezeichen*. Das kommt wohl auf die Klinik an, und wie sie Deinen Fall einschätzen...
Ich hatte schon zwei SS mit normaler Geburt, die 2. ging ratz fatz, das tat echt weh, und bei der 1. bin ich gerissen (1.Grad), aber natürlich mach ich mir auch GEdanken wie die dritte wohl jetzt ablaufen wird
... Mal sehen wie die SS sich weiterentwickelt...
alsooo, ich hab gehört da reagieren die Ärzte allergisch drauf, wenn Frau ankommt und sat:Hey, ich hätte aber gerne einen Kaiserschnitt... Andererseits habe ich schon von Fällen gehört wo die Damen ein Wunschdatum gesagt haben, und das Kind dann per KS geholt wurde *fragezeichen*. Das kommt wohl auf die Klinik an, und wie sie Deinen Fall einschätzen...
Ich hatte schon zwei SS mit normaler Geburt, die 2. ging ratz fatz, das tat echt weh, und bei der 1. bin ich gerissen (1.Grad), aber natürlich mach ich mir auch GEdanken wie die dritte wohl jetzt ablaufen wird
... Mal sehen wie die SS sich weiterentwickelt...
24.08.2009 13:45
Ich bin jetzt wieder da! War heute bei ProFamilia, wirklich sehr gut, die Beratung dort. Jetzt hab ich Durchblick durch den ganzen Rechtskram. Mach nur nebenbei etwas Haushalt....
Und ich sollte wirklich endlich an meiner Seminararbeit für die Uni schreiben.... ich muss mir selbst in den Hintern treten...
@ Rabenfeuer: Du bekommst 12 Punkte fürs Kopieren wenn du noch eine Quellenangabe machst... so ist es nämlich Diebstahl /Copyrightverletzung
Und ich sollte wirklich endlich an meiner Seminararbeit für die Uni schreiben.... ich muss mir selbst in den Hintern treten...
@ Rabenfeuer: Du bekommst 12 Punkte fürs Kopieren wenn du noch eine Quellenangabe machst... so ist es nämlich Diebstahl /Copyrightverletzung
24.08.2009 13:48
Zitat von Mamamiez:
Zitat von Silke79:
Ich bin 30 ...![]()
Ich bin glaub ich hier die alte Schachtel...![]()
Ich kann Dich beruhigen... Ich bin schon 33
. Bin auch im "alte Schachteln Club"
, dafür werde ich allerdings immer auf mitte 20 geschätzt
...
Na da bin ja beruhigt nicht die einzigste alte Schachtel hier zu sein
*
Meine große Tochter ist auch ein Fisch, mein Kleiner ein Skorpion.
Und soll ich euch was sagen?
Der Fisch war mir charakterlich sehr viel lieber
Denn wer Skorpione kennt weiß wovon ich rede
Meine Tochter war immer leicht zu lenken und ruhig, war nie laut oder so. Vielleicht trifft das nicht alles auf einen Fisch zu, aber ich bin sehr optimistisch
24.08.2009 13:49
Zitat von Mamamiez:
@selma
Ich hatte schon zwei SS mit normaler Geburt, die 2. ging ratz fatz, das tat echt weh, und bei der 1. bin ich gerissen (1.Grad), aber natürlich mach ich mir auch GEdanken wie die dritte wohl jetzt ablaufen wird... Mal sehen wie die SS sich weiterentwickelt...
ja das liegt an den Ärzten meißtens, meine fÄ ist auch allergisch auf dieses thema aber ist ja meine sache wenn ich drauf bestehe dann muss das doch gehen denke ich ma
Naja davon abgesehen das ist ja nich so ein großes problem..
Viele sagen mir ach beim 2 ten geht alles schnell und du hast ja erst die 1. geburt noch vor kurzem hinter dir usw..
ja die 1. geburt hab ich in 1 jahr (ich will niemandem angst machen muss nicht bei jedem so sein) vielleicht sogar in einhalb waren des ungefähr ~verkraftet
ich war psysich am ende..
jetzt denke ich mir machste doch lieber ein ks und hast deine ruhe
24.08.2009 13:55
@selma
Gut, wenn das so ein schwere psychische Kiste ist (und ich weiß wovon Du sprichst
), dann ist das natürlich eine andere Sache. Hast Du denn schon eine Hebi? Vielleicht kannst Du das Thema bei ihr mal anschneiden? Oder in dem KH wo Du entbinden willst? Ich vermute mal, Du willst nicht in das wo Du deine erste Entbindung hattest? Dann bitte dort einfach rechtzeitig um einen GEsprächstermin und sage gleich von vornherein, dass es ein längeres Gespräch wird weil Du ein sehr wichtiges Thema ansprechen musst. Eigentlich müsste nach so einem Horrorerlebnis Deine FA verständnisvoller reagieren
... Ich sag ja: männliche FA sind größtenteils einfühlamer
...
Gut, wenn das so ein schwere psychische Kiste ist (und ich weiß wovon Du sprichst
), dann ist das natürlich eine andere Sache. Hast Du denn schon eine Hebi? Vielleicht kannst Du das Thema bei ihr mal anschneiden? Oder in dem KH wo Du entbinden willst? Ich vermute mal, Du willst nicht in das wo Du deine erste Entbindung hattest? Dann bitte dort einfach rechtzeitig um einen GEsprächstermin und sage gleich von vornherein, dass es ein längeres Gespräch wird weil Du ein sehr wichtiges Thema ansprechen musst. Eigentlich müsste nach so einem Horrorerlebnis Deine FA verständnisvoller reagieren
... Ich sag ja: männliche FA sind größtenteils einfühlamer
... - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Buähhh! Is hier denn keiner mehr? *schnieeef*