*März 2010 Babys*
24.10.2010 20:38
Zitat von HasiBaby88:
Zitat von Kamuc:
vielleicht war es vorher einfach noch nicht freigeschalten?
ich habe es ja mehrmals versucht
hm keine Ahnung wo der Wurm drin war ... egal, jetzt haben wirs ja
24.10.2010 20:39
Zitat von Kamuc:
aber echt goldig wie er sich abmüht![]()
er fällt dabei immer fast um
weil er sich so zur seite wirft
24.10.2010 20:40
Zitat von dusimami:ich weiß nich was ich holen soll
ich hab übrigens gestern das WICHTELGESCHENK gekauft![]()
![]()
![]()
24.10.2010 20:42
Zitat von Kamuc:süüüüß!
so hier Carmens Video:
Sophie haut Pooh immer auf den Kopf
24.10.2010 20:59
Zitat von Kristina88:
Zitat von Kamuc:süüüüß!
so hier Carmens Video:
Sophie haut Pooh immer auf den Kopf
sobald Rafael ihn in die finger bekommt frisst er ihn halb auf und lacht sich kaputt
24.10.2010 21:03
Hey Melly, das ist ja super mit Paul.
Freut mich für den kleinen Mann, ich wünschte Lena würde auch mal Anstalten machen, aber Perle ist FAUL!
Freut mich für den kleinen Mann, ich wünschte Lena würde auch mal Anstalten machen, aber Perle ist FAUL!
24.10.2010 21:28
@Carmen: total süß!
@Melly: Glückwunsch zum sitzenden Pauli!!!!!
Mädels,...ich glaub Giuliano hat sich n Magen-Darm-Virus eingefangen
er hat sich grad sooo arg übergeben müssen
Hab alles frisch bezogen, ihm n warmen Kamillentee gemacht,...jetzt ist er grad wieder eingeschlafen
mein armer Pupsi!!
Emilia schläft nicht
sie hat den ganzen Tag über insgesamt nur etwa ne Stunde geschlafen
hm,... Sarina, du hast doch den 8-Monatsangst-Link gepostet?! ich such mal schnell
@Melly: Glückwunsch zum sitzenden Pauli!!!!!
Mädels,...ich glaub Giuliano hat sich n Magen-Darm-Virus eingefangen
er hat sich grad sooo arg übergeben müssen
Hab alles frisch bezogen, ihm n warmen Kamillentee gemacht,...jetzt ist er grad wieder eingeschlafen
mein armer Pupsi!! Emilia schläft nicht
sie hat den ganzen Tag über insgesamt nur etwa ne Stunde geschlafen
hm,... Sarina, du hast doch den 8-Monatsangst-Link gepostet?! ich such mal schnell
24.10.2010 21:37
n*aaben!
@carmen: süß wie sich dein kleiner abmüht! aber er kommt vorwärts, nur das zählt!
alia gibt auch alles wenn sie wo hin will, aber sie kommt noch nicht von der stelle. außer natürlich rollender weise.
hab grad einiges über alleingeburt, lotusgeburt und windelfrei gelesen. gab ja auch hier threads drüber.
was es nicht alles gibt.
ich bin wohl doch ziemlich öko, ich find das nämlich schon toll. wobei z.b. ne alleingeburt für mich nix wäre, ich hätte da hätte ich einfach zu viel angst vor komplikationen.
hat hier eigtl. jemand was von o.g. sachen "praktiziert"?
@carmen: süß wie sich dein kleiner abmüht! aber er kommt vorwärts, nur das zählt!
alia gibt auch alles wenn sie wo hin will, aber sie kommt noch nicht von der stelle. außer natürlich rollender weise.
hab grad einiges über alleingeburt, lotusgeburt und windelfrei gelesen. gab ja auch hier threads drüber.
was es nicht alles gibt.
ich bin wohl doch ziemlich öko, ich find das nämlich schon toll. wobei z.b. ne alleingeburt für mich nix wäre, ich hätte da hätte ich einfach zu viel angst vor komplikationen.
hat hier eigtl. jemand was von o.g. sachen "praktiziert"?
24.10.2010 21:38
Ne, ich hatte nur kurz was dazu geschrieben, zur 8MOnats...
Gute Besserung für Giuliano...
David schläääft noch..*pssst*
Ach ja, Fusssack hab ich ersteigert
Gute Besserung für Giuliano...
David schläääft noch..*pssst*
Ach ja, Fusssack hab ich ersteigert
24.10.2010 21:38
Zitat von katy81:Keine Ahnung was das alles ein soll
n*aaben!![]()
@carmen: süß wie sich dein kleiner abmüht! aber er kommt vorwärts, nur das zählt!![]()
alia gibt auch alles wenn sie wo hin will, aber sie kommt noch nicht von der stelle. außer natürlich rollender weise.![]()
was es nicht alles gibt.![]()
hat hier eigtl. jemand was von o.g. sachen "praktiziert"?![]()
24.10.2010 21:42
Zitat von rinchensarina:so gings mir bis vor ner stunde auch noch!
Zitat von katy81:Keine Ahnung was das alles ein soll
n*aaben!![]()
@carmen: süß wie sich dein kleiner abmüht! aber er kommt vorwärts, nur das zählt!![]()
alia gibt auch alles wenn sie wo hin will, aber sie kommt noch nicht von der stelle. außer natürlich rollender weise.![]()
was es nicht alles gibt.![]()
hat hier eigtl. jemand was von o.g. sachen "praktiziert"?![]()
![]()
also alleingeburt is einfach ne geburt ganz alleine, ohne hebi o. arzt.
bei der lotusgeburt wird die nabelschnur nicht durchschnitten, sondern man wartet bis sie selbst abfällt.
und bei "windelfrei" werden die babys - nachdem sie signale gesendet haben - über ner schüssel o. dem klo abgehalten. das wird dann mit nem bestimmten kommando kombiniert mit dem ziel das baby eben "windelfrei" zu handeln.
das sind jetzt aber nur ganz kurze kurzfassungen.
24.10.2010 21:46
Oh gott, das mit der nabelschnur gruselt mich ja.. und ganz allein, neee.. lieber nicht!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt