*März 2010 Babys*
24.10.2010 21:50
Zitat von rinchensarina:im ersten moment als ich das gelesen hab dacht ich auch BÄH! aber wenn man mehr drüber liest find ichs doch interessant.
Oh gott, das mit der nabelschnur gruselt mich ja.. und ganz allein, neee.. lieber nicht!
eigentlich is es ja echt schade das man so in dem schema entbindung im krankenhaus ect. feststeckt. schließlich is es ja das natürlichste der welt ein kind zu bekommen.
und ich hab leider in meiner ss live erlebt wie verrückt einen ärzte machen können. meine ss war echt nicht schön, genausowenig wie die geburt bzw. das ganze drumherum.
schon deshalb liebäugel ich vllt auch mit was alternativem.
ob man sowas dann natürlich auch wirklich durchzieht is die zweite frage.
außerdem is bei und in den nächsten 2 jahren auch gar kein nachwuchs geplant.
24.10.2010 21:53
Dusi ... oh je, der arme Pups
Immerhin kann er sagen, was ihm fehlt
Katy , die Alleingeburt wär für mich auch nix, bin da auch ein Schiss-Hase. Lotosgeburt .. hm ... das geht dann wohl auch nur mit ner Hausgeburt oder wie lange dauert das, bis die Nabelschnur von selbst abfällt? Aber wie das windelfrei funktioniert .. das musst Du noch ein bisschen genauer erklären ... was denn für ein Kommando? Wasser marsch?
Rinchen Glückwunsch zum Fußsack! Wieviel musst Du bezahlen?
Immerhin kann er sagen, was ihm fehlt
Katy , die Alleingeburt wär für mich auch nix, bin da auch ein Schiss-Hase. Lotosgeburt .. hm ... das geht dann wohl auch nur mit ner Hausgeburt oder wie lange dauert das, bis die Nabelschnur von selbst abfällt? Aber wie das windelfrei funktioniert .. das musst Du noch ein bisschen genauer erklären ... was denn für ein Kommando? Wasser marsch?
Zitat von katy81:Also ich glaub Alternativ ist mein 2. Vorname
Zitat von rinchensarina:im ersten moment als ich das gelesen hab dacht ich auch BÄH! aber wenn man mehr drüber liest find ichs doch interessant.
Oh gott, das mit der nabelschnur gruselt mich ja.. und ganz allein, neee.. lieber nicht!
eigentlich is es ja echt schade das man so in dem schema entbindung im krankenhaus ect. feststeckt. schließlich is es ja das natürlichste der welt ein kind zu bekommen.
und ich hab leider in meiner ss live erlebt wie verrückt einen ärzte machen können. meine ss war echt nicht schön, genausowenig wie die geburt bzw. das ganze drumherum.
schon deshalb liebäugel ich vllt auch mit was alternativem.
ob man sowas dann natürlich auch wirklich durchzieht is die zweite frage.![]()
außerdem is bei und in den nächsten 2 jahren auch gar kein nachwuchs geplant.![]()
ABER, wenn ich jetzt darüber nachdenke, meine Geburt, ganz allein, ich oder David hättens nicht überlebt!
Naja.... Aber Hausgeburten finde ich auch tolli!
Unser Pupser wollte vorhin seine Nachtflasche ... mal kucken obs bei der einen bleibt
Unser Hase hat grade gesagt: "Es kommen auch wieder bessere Zeiten" ... wo er recht hat
Unser Hase hat grade gesagt: "Es kommen auch wieder bessere Zeiten" ... wo er recht hat
24.10.2010 21:54
Zitat von Kamuc:31,07€ .. UND schon überweisen!
Dusi ... oh je, der arme PupsImmerhin kann er sagen, was ihm fehlt
![]()
Katy , die Alleingeburt wär für mich auch nix, bin da auch ein Schiss-Hase. Lotosgeburt .. hm ... das geht dann wohl auch nur mit ner Hausgeburt oder wie lange dauert das, bis die Nabelschnur von selbst abfällt? Aber wie das windelfrei funktioniert .. das musst Du noch ein bisschen genauer erklären ... was denn für ein Kommando? Wasser marsch?![]()
24.10.2010 21:55
Zitat von rinchensarina:
![]()
Katy , die Alleingeburt wär für mich auch nix, bin da auch ein Schiss-Hase. Lotosgeburt .. hm ... das geht dann wohl auch nur mit ner Hausgeburt oder wie lange dauert das, bis die Nabelschnur von selbst abfällt? Aber wie das windelfrei funktioniert .. das musst Du noch ein bisschen genauer erklären ... was denn für ein Kommando? Wasser marsch?![]()
wow das ist ja echt ein Schnäppchen!
24.10.2010 22:02
Zitat von Kamuc:das sag ich dir!
Zitat von rinchensarina:
![]()
wow das ist ja echt ein Schnäppchen!
24.10.2010 22:10
Zitat von Kamuc:@kamuc: da mit der plazenta/nabelschnur dauer wohl 3- 10 tage.
![]()
und zum thema windelfrei schaud doch mal auf topffit.de
24.10.2010 22:18
Zitat von katy81:
Zitat von Kamuc:@kamuc: da mit der plazenta/nabelschnur dauer wohl 3- 10 tage.
![]()
und zum thema windelfrei schaud doch mal auf topffit.de![]()
Ich hab grad ein bisschen bei Rabeneltern gelesen ... also das ist mir irgendwie dann doch zu abgefahren
Interessant ja, aber für mich wär das nix! 3 bis 10 Tage ... unvorstellbar ... allein der Gang aufs Klo ... nene ich wills mir gar ned vorstellen
24.10.2010 22:24
Juhu Mädels, melde mich auch mal zurück...
Unser WE war supi, gestern war schönes wetter bis spät nachmittag, konnten spazieren gehen. War aber Armkalt...
Haben mal wieder nach langer Zeit mit Freunden nen Spieleabend gemacht, schön Monopoly gespielt...
Heute sind wir um 12 nach Hause gefahren, es war stürmisch und kalt ausserdem hats heute geregnet...
Eigentlich gehe ich immer so 2-3 STD. mit lütti spazieren, und jeden Abend um 19 Uhr ne Std., aber dann fings hestern Abend an zu regnet, voll blöd
und heute naja neeeee Sturm und so
...
Wir kriegen Winter Mädels
... Und wie war euer WE? Was machen die Zähne, krabbler und Kugler?
Ich hab nicht alles nachgelesen sorry, aber fast 400 Beiträge...
Unser WE war supi, gestern war schönes wetter bis spät nachmittag, konnten spazieren gehen. War aber Armkalt...
Haben mal wieder nach langer Zeit mit Freunden nen Spieleabend gemacht, schön Monopoly gespielt...
Heute sind wir um 12 nach Hause gefahren, es war stürmisch und kalt ausserdem hats heute geregnet...
Eigentlich gehe ich immer so 2-3 STD. mit lütti spazieren, und jeden Abend um 19 Uhr ne Std., aber dann fings hestern Abend an zu regnet, voll blöd
und heute naja neeeee Sturm und so
... Wir kriegen Winter Mädels
... Und wie war euer WE? Was machen die Zähne, krabbler und Kugler? Ich hab nicht alles nachgelesen sorry, aber fast 400 Beiträge...
24.10.2010 22:28
Hey Schnecke! Unser Wochenende war total beknackt ... Mist-Wetter, Zähne, Rotznase ... heute haben wir nicht mal das Haus verlassen
24.10.2010 22:37
Zitat von Kamuc:
Hey Schnecke! Unser Wochenende war total beknackt ... Mist-Wetter, Zähne, Rotznase ... heute haben wir nicht mal das Haus verlassen
Heute wäre ich auch am liebsten drinne geblieben, aber wir mussten ja nach hause...
24.10.2010 22:42
So nu melde ich mich mal vom gestrigen schwimmausflug
Es war suppi waren ungefähr 5sdt. da. Beiden meiner mause hatts gefallen und dan war das erste mal das nando im hochstuhl saß
er saß da drin wie ein schluck wasser in der Kurve naja nun weiß ich immerhin ich hab noch zeit mit dem hochstuhl kauf
so nun wollte ich bilder hochladen und was soll ich sagen wieder mein altes problem ich krieg schon wieder einen föhn immer das gleiche
so ungefähr ist meine laune.
@carmen alles liebe deinem kleinen zum 2ten Geburtstag
@all morgen ist nandos U5 mal sehn was der kleine wiegt bin echt gespannt
Es war suppi waren ungefähr 5sdt. da. Beiden meiner mause hatts gefallen und dan war das erste mal das nando im hochstuhl saß
er saß da drin wie ein schluck wasser in der Kurve naja nun weiß ich immerhin ich hab noch zeit mit dem hochstuhl kauf
so nun wollte ich bilder hochladen und was soll ich sagen wieder mein altes problem ich krieg schon wieder einen föhn immer das gleiche
so ungefähr ist meine laune. @carmen alles liebe deinem kleinen zum 2ten Geburtstag
@all morgen ist nandos U5 mal sehn was der kleine wiegt bin echt gespannt
24.10.2010 22:50
So dann verabschiede ich mich auch mal den muss morgen früh hoch.
Werde dan später euch berichten wie es war beim KIA.
so dann bin ich mal wech
wünsche euch eine ruhige nacht
bis morgen
Werde dan später euch berichten wie es war beim KIA.
so dann bin ich mal wech
wünsche euch eine ruhige nacht
bis morgen
25.10.2010 07:47
Guten morgen,
ich glaub David hat die Drohung mit der Schreiambulanz gehört und sich gedacht: "ne, son Schei** mach ICH nicht mit"...
Er war um 3 Uhr wach und um 7 endgültig
Nicht mal gestern abend kam er noch, wie sonst ja gewöhnlich
Jetzt trink ich fein n Käffchen, Kind kackt grad
und dann werd ich hier bügeln und co
ich glaub David hat die Drohung mit der Schreiambulanz gehört und sich gedacht: "ne, son Schei** mach ICH nicht mit"...
Er war um 3 Uhr wach und um 7 endgültig
Nicht mal gestern abend kam er noch, wie sonst ja gewöhnlich
Jetzt trink ich fein n Käffchen, Kind kackt grad
und dann werd ich hier bügeln und co
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt