*März 2010 Babys*
25.10.2010 22:07
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:könntest du denn da deine ausbildung machen?
Zitat von Kristina88:
Zitat von HasiBaby88:und als was würdest du dich da bewerben? was macht dein mann?
Zitat von Kristina88:
dann hab ich wohl einen coolen chef![]()
tut mir leid für euch!!
da kannst du froh sein.
Bin schon beim überlegen ob ich mich bei meinem mann in der firma bewerbe, da die da sobald es um kinder geht sogut wie alles durchgehen lasen
Als Bürokauffrau. Er hat IT-Systhemkaufmann gelernt und arbeitet jetzt im Großkunden vertrieb
muss mich halt bewerben und hoffen das es klappt
25.10.2010 22:09
Zitat von angelsandy:
@ Carmen: Doof mit der Arbeit, tut mir Leid! Aber so sind die meisten. Alles Idioten!!Zeig mal ein Bild deiner Nägel. Ich geh morgen auch Nägel machen, wieder. Hoffe, bei dir hilft das Pflaster, den Ausbruch zu verhindern, bei mir hats nicht geholfen... WICHTIG: Tu die Pflaster nicht wechseln, erst, wenn sie gar nimmer drauf halten!!! SEHR WICHTIGER TIP!!
Samina is nicht beim Essen eingschlafen...Sie hat im Bett sich rumgewälzt, über ne Stunde... ZÄHNE?? Wer weiß....
mache gleich bilder.
Ich muss es gleich das 1x wechseln, fällt gleich ab durchs essen.
Werde es aber dann versuchen das es drauf bleibt das nächste.
25.10.2010 22:12
@Dusi: Danke, bin auch ganz verliebt! Steffie macht die Seifen ja selbst, die riechen toll und sind garantiert aus den besten Stoffen hergestellt.. Einfach Klasse!
@Carmen: Hosengröße 36..Tz.. Schäm Dich, das HIER öffentlich zu sagen!
*neid*
@Sandy: Bestimmt Zähne, besorg Dir schonmal Osanit!
@Melly: Ja stimmt, hätt ich sagen solln...
....
@Carmen: Hosengröße 36..Tz.. Schäm Dich, das HIER öffentlich zu sagen!
*neid*
@Melly: Ja stimmt, hätt ich sagen solln...
....
25.10.2010 22:16
Zitat von rinchensarina:
@Dusi: Danke, bin auch ganz verliebt! Steffie macht die Seifen ja selbst, die riechen toll und sind garantiert aus den besten Stoffen hergestellt.. Einfach Klasse!
@Carmen: Hosengröße 36..Tz.. Schäm Dich, das HIER öffentlich zu sagen!![]()
*neid*
@Melly: Ja stimmt, hätt ich sagen solln.......
ach rinchen, nicht neidisch sein. Du bist so eine schöne frau.
25.10.2010 22:17
Zitat von HasiBaby88:Danke...
Zitat von rinchensarina:
@Carmen: Hosengröße 36..Tz.. Schäm Dich, das HIER öffentlich zu sagen!![]()
*neid*
@Melly: Ja stimmt, hätt ich sagen solln.......
ach rinchen, nicht neidisch sein. Du bist so eine schöne frau.
25.10.2010 22:18
so ich hab mir eben globuli gegen meine schlafstörungen bestellt.
ich hoffe die kommen bald und helfen dann auch.
ich hoffe die kommen bald und helfen dann auch.
25.10.2010 22:24
sandy: kann keine bilder machen. kamera akku alle !! Mache morgen welche wenn ich mit lucas und Rafael aus der Kita zurück bin
26.10.2010 08:07
GUten morgen Mädels,
ich bruach MOTIVATION: Hab 1,2kg drauf! Schnieeef.... Ich hab soo Fressattacken... Manno! Bekomm bestimmt meine Mens..
Oh mann... Versuche immer mich an meine Punkte zu halten, geh jeden tag ras... ETC... Oh mann...
Unsere NAcht war so lala... David kam um 3 und um 4 UHr... Um 4 haben wir ihn bei uns im Bett gelassen..
ich bruach MOTIVATION: Hab 1,2kg drauf! Schnieeef.... Ich hab soo Fressattacken... Manno! Bekomm bestimmt meine Mens..
Oh mann... Versuche immer mich an meine Punkte zu halten, geh jeden tag ras... ETC... Oh mann...
Unsere NAcht war so lala... David kam um 3 und um 4 UHr... Um 4 haben wir ihn bei uns im Bett gelassen..
26.10.2010 08:11
Morgeeeen
Unsere Nacht war suuuper,hät ich nicht gedacht,er hat von 19 uhr bis 4 uhr durchgeschlafen
und dann gegessen paar ml und dann wieder bis um 8
nun isst er wieder
Hat er wohl den ganzen schlaf von gestern nachgeholt nachts,schauen wir mal wie der Tag heute wird.
Er hat zwar zwischendurch immer mal wieder gehustet und wurde wach dadurch,aber ich bin liegengeblieben und habe bis 30ig gezählt,und nach 10 sekunden hat er aufgehört zu weinen und schlief weiter
TOLLLL
Morgen U5 ohne Impfung,die fällt ja flach,und donnerstag die abstrich ergebnisse.
@Carmen,Glückwunsch zum zielgewicht
@Melly,mit Chamomilla wusste ich auch
@Kristina,süüüüüüß,meinst das war bewusst,das Mama,oder eher zufall?
@Dusi,ist zur zeit alles ok beim großen in der schule?
Unsere Nacht war suuuper,hät ich nicht gedacht,er hat von 19 uhr bis 4 uhr durchgeschlafen
und dann gegessen paar ml und dann wieder bis um 8
nun isst er wieder
Hat er wohl den ganzen schlaf von gestern nachgeholt nachts,schauen wir mal wie der Tag heute wird.
Er hat zwar zwischendurch immer mal wieder gehustet und wurde wach dadurch,aber ich bin liegengeblieben und habe bis 30ig gezählt,und nach 10 sekunden hat er aufgehört zu weinen und schlief weiter
TOLLLL
Morgen U5 ohne Impfung,die fällt ja flach,und donnerstag die abstrich ergebnisse.
@Carmen,Glückwunsch zum zielgewicht
@Melly,mit Chamomilla wusste ich auch
@Kristina,süüüüüüß,meinst das war bewusst,das Mama,oder eher zufall?
@Dusi,ist zur zeit alles ok beim großen in der schule?
26.10.2010 08:27
guten morgen mädels,
freut mich, das eure nächte so gingen... unsere auch wieder *gott sei dank*
carmen.... echt deprimieren zu lesen, das du in größe 36 rein paßt
sarina... wir schaffen das auch... irgendwann... und kopf hoch, die mens-fressattaken gehen wieder weg!!! kopf hoch, du schaffst das. morgen sieht es auf der waage wieder ganz anders aus.
hexe... super mit nico, das er heut nacht so gut durchgehalten hat.
wir haben gleich babyschwimmen
endlich wieder. viel ja wegen den herbstferien aus
carmen.... echt deprimieren zu lesen, das du in größe 36 rein paßt
sarina... wir schaffen das auch... irgendwann... und kopf hoch, die mens-fressattaken gehen wieder weg!!! kopf hoch, du schaffst das. morgen sieht es auf der waage wieder ganz anders aus.
wir haben gleich babyschwimmen
endlich wieder. viel ja wegen den herbstferien aus
26.10.2010 08:31
Zitat von Melly1976:Oh mann! Was hast Du denn gegen die Fressattacken gemacht? Hattest Du auch welche? Ich hab nur ein Stück Schoki gegessen.. Und diese Cracker vom Aldi! Eine Hand voll für 1P!
guten morgen mädels,
carmen.... echt deprimieren zu lesen, das du in größe 36 rein paßt![]()
wir haben gleich babyschwimmenendlich wieder. viel ja wegen den herbstferien aus
![]()
Oh mann.. Frustrierend!
26.10.2010 08:33
Zitat von rinchensarina:
Zitat von Melly1976:Oh mann! Was hast Du denn gegen die Fressattacken gemacht? Hattest Du auch welche? Ich hab nur ein Stück Schoki gegessen.. Und diese Cracker vom Aldi! Eine Hand voll für 1P!
guten morgen mädels,
carmen.... echt deprimieren zu lesen, das du in größe 36 rein paßt![]()
wir haben gleich babyschwimmenendlich wieder. viel ja wegen den herbstferien aus
![]()
Oh mann.. Frustrierend!
also ich hab mir meist was gegönnt und mich dann aber wieder "gequält" wirklich nicht mehr zu essen, als vorgesehen. teilweise hab ich für den nächsten tag geplant... und auch nix anderes im haus gehabt... außer obst und gemüse.
die fressattaken hab ich in dem sinne soo nicht mehr, da ich meine mens ja nicht bekommen (dank der 3 monats spritze) aber WENN ich denn mal heißhunger hab, dann mach ich mir n nutellabrot (ohne butter) und gut ist.... oder mach mir n obstsalat
kopf hoch... du schaffst das!!!
26.10.2010 08:40
Oh mann! Vor allem versteh ichs nicht, man darf die wochenextras brauchen aber wenn ich sie brauche dann nehme ich zu! Ist doch scheiss*!
Wie rechnest du dir das nutellabrot an?
Wie rechnest du dir das nutellabrot an?
26.10.2010 08:46
Guten Morgen,
unsere Nacht war auch okay, Lena kam nur 1 mal um 1 für den Nucki
@Carmen:
Glückwunsch zur 36, die Hosengröße hatte ich auch gern wieder, aber seit der Geburt meines Sohnes ists damit leider vorbei
unsere Nacht war auch okay, Lena kam nur 1 mal um 1 für den Nucki
@Carmen:
Glückwunsch zur 36, die Hosengröße hatte ich auch gern wieder, aber seit der Geburt meines Sohnes ists damit leider vorbei
26.10.2010 09:15
@Hexe: weiß nich ob das bewusst war, sie stand im Bett und wollte nich schlafen und brabbelte vor sich her, und dann kam ein mama raus, laut und deutlich!
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt

Zeig mal ein Bild deiner Nägel. Ich geh morgen auch Nägel machen, wieder. Hoffe, bei dir hilft das Pflaster, den Ausbruch zu verhindern, bei mir hats nicht geholfen... WICHTIG: Tu die Pflaster nicht wechseln, erst, wenn sie gar nimmer drauf halten!!! SEHR WICHTIGER TIP!!