Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2010 10:32
Zitat von Schmetterflug:

Zitat von Kristina88:

Zitat von Melly1976:

Zitat von Kristina88:

bababababaababababaa
mamamamamamammmammamam
und zwischendurch mal mama

das ist doch echt super!!! vorallem, weil sie MAMA zuerst sagt und nicht Papa
viele Babys sagen nämlich zu erst Papa, weil man als mama immer vom papa spricht, auch wenn der nicht da ist...
wir sagen deswegen immer zum papa = nicht die mama (von den dinos )

oh man, ich muß paul jetzt wecken, weil wir gleich zum schwimmen müssen

Oha! Wie gemein! Raphael tendiert auch eher zu 'Mama'. Einmal hat ers schon gesagt. Aber eher unbewusst. ZÄHLT TROTZDEEEM!
Kristina, ich drück euch die Daumen. (Ticker)
dankeschön hab 4 tage vor Es und genau auf dem ES geherzelt da muss es doch geklappt haben!
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2010 10:32
ach ja, was ich noch schreiben wollte....

ich wußte nicht, das babys soooo viele zähne auf einmal bekommen können/müssen
bei paul kommt gerad ALLES an zähnen durch, was überhaupt kommen kann... unten kommen 3 weitere und oben mit den 3 schneidezähne noch die eckzähne... geht ja mal gar nicht kein wunder, das er sooo zahnweh hat, bei den vielen zähnen die da jetzt kommen wollen
26.10.2010 10:33
Klein-Mücke muss jetzt zum Onkel Doc. Kann seit einer Woche auf dem rechten Ohr nix mehr hören, weil es (durch den Schnupfen) so zu is. Außerdem soll das dumme Halsweh aufhören! Mit Halsweh arbeiten (Kunden bedienen...) ist der letzte Dreck. Und nichts hören können ist genauso doof!
Drückt die Daumen, dass der Doc mir helfen kann.
Melly1976
7344 Beiträge
26.10.2010 10:34
Zitat von Schmetterflug:

Klein-Mücke muss jetzt zum Onkel Doc. Kann seit einer Woche auf dem rechten Ohr nix mehr hören, weil es (durch den Schnupfen) so zu is. Außerdem soll das dumme Halsweh aufhören! Mit Halsweh arbeiten (Kunden bedienen...) ist der letzte Dreck. Und nichts hören können ist genauso doof!

ganz fest daumen drück.... GUTE BESSERUNG!!!
26.10.2010 10:35
Zitat von Melly1976:

ach ja, was ich noch schreiben wollte....

ich wußte nicht, das babys soooo viele zähne auf einmal bekommen können/müssen
bei paul kommt gerad ALLES an zähnen durch, was überhaupt kommen kann... unten kommen 3 weitere und oben mit den 3 schneidezähne noch die eckzähne... geht ja mal gar nicht kein wunder, das er sooo zahnweh hat, bei den vielen zähnen die da jetzt kommen wollen

Ohje, armer Paul. Raphael hat auch Tage, an denen er echt Schmerzen hat. Dann sind wieder ruhigere Tage dazwischen. Aber bei uns kommen schon so langsam die Backenzähne durch! Da ist das Zahnfleisch ganz weiß und extrem emfpindlich. Zähne kriegen ist eine dumme Erfindung!
26.10.2010 10:35
Zitat von Melly1976:

Zitat von Schmetterflug:

ganz fest daumen drück.... GUTE BESSERUNG!!!

Danke.
26.10.2010 10:36
Guten Morgen! Bin eben erst aufgestanden. Hab Samina gestern ins Bett gebracht um 20.30 Uhr und sie is erst gegen 22 Uhr eingeschlafen... Musste mich ins Schlafzimmer zu ihr legen, damit sie schläft. Dann is sie um 6.30 Uhr aufgewacht und hat alles zamgeschrien.... Hab ihr Fläschen gemacht, sie hat noch gemeckert bis 8 Uhr, und is nochmal eingeschlafen bis 10.20 Uhr und ich konnte noch schlafen.

Heute geh ich zum Nägel machen! Juhu!
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2010 10:37
26.10.2010 10:37
Ach so, und Zähne sind noch keine da
26.10.2010 10:44
Silija hat auch noch keine Zähne

Silija klopft grad mit ihrem Schnuller gegen einen Becher und lacht sie kaputt dabei
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2010 10:46
Zitat von luckyangel:

Silija klopft grad mit ihrem Schnuller gegen einen Becher und lacht sie kaputt dabei
auch geil sophie steht grad vorm TV (aus) und verprügelt ihn mit ihrem nucki
26.10.2010 10:49
Zitat von Kristina88:

Zitat von luckyangel:

auch geil sophie steht grad vorm TV (aus) und verprügelt ihn mit ihrem nucki

Der arme Fernseher
Kristina88
30070 Beiträge
26.10.2010 10:50
lucky, warum war dein schwiegermonster denn gestern zu spät?
26.10.2010 10:53
Zitat von Kristina88:

lucky, warum war dein schwiegermonster denn gestern zu spät?

Keine Ahnung, hab sie net gefragt. Interessiert mich auch net. Sie meinte nur, warum ich die kleine ins Bett bring, wenn sie kommen. Hab ich nur gesagt, wenn man pünktlich gekommen wäre, dann hätte man genug Zeit mit ihr verbringen könne.
dusimami
3788 Beiträge
26.10.2010 12:18
Hi zusammen,

@Melly: ohje, armer Pauli

@Kristina: meine Daumen sind natürlich auch gedrückt

@hexe: gehts Nico besser??? Bei Giuliano läufts grad wieder gut in der Schule. Danke, dass du gefragt hast

@Lucky: es gibt nix schlimmeres als "Schwiegertiger" !!!!! zumindest haben WIR zwei Extremtiger erwischt

@Sandy: Viel Spaß beim Nägel machen
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt