*März 2010 Babys*
28.10.2010 17:53
@ Kathy: Komisch, kann mir gar nicht vorstellen, wer dir irgendwelche PNs schreibt, alle, die ich im Verdacht gehabt hätte, haben hier schon geschrieben, dass du bleiben sollst
Und erstaunlicher Weise war ichs auch nicht, weils mir Wurst is, was du sagst.
Also dann Tschüß.
@ Sarina: Das was Mücke & Schnuddel gesagt haben, wegen Reizüberflutung, hab ich mir auch schon gedacht. ABER dann hab ich wieder gedacht, des is ja jeden Tag bei euch, oder. Und ihr habt ja nicht jeden Tag ein fettes Programm... Hoffe, die können euch jetzt helfen.
Waren bei der DEBEKA, die geben uns keinen Kredit, weil wir kein Startkapital haben
Tzz und wegen den 2 Minuten die wir dort waren, bin ich aufgestanden. Lächerlich. Sagt er uns, wir brauchen MINDESTENS 75.000 Euro Startkapital. LOL. Meine Eltern haben ein Haus gekauft, auch ohne Startkapital. Genau wie unsere Freunde.
Naja. Gehen jetz zu ner anderen Bank.
Muss nur jetzt überlegen, wohin...
Also ein Zahn is durch. Ich seh ihn.
Aber ich glaub, der daneben will auch noch raus!
Am 11.11. is Martinszug! Juhu!
Und erstaunlicher Weise war ichs auch nicht, weils mir Wurst is, was du sagst.
Also dann Tschüß.
@ Sarina: Das was Mücke & Schnuddel gesagt haben, wegen Reizüberflutung, hab ich mir auch schon gedacht. ABER dann hab ich wieder gedacht, des is ja jeden Tag bei euch, oder. Und ihr habt ja nicht jeden Tag ein fettes Programm... Hoffe, die können euch jetzt helfen.
Waren bei der DEBEKA, die geben uns keinen Kredit, weil wir kein Startkapital haben
Tzz und wegen den 2 Minuten die wir dort waren, bin ich aufgestanden. Lächerlich. Sagt er uns, wir brauchen MINDESTENS 75.000 Euro Startkapital. LOL. Meine Eltern haben ein Haus gekauft, auch ohne Startkapital. Genau wie unsere Freunde.
Muss nur jetzt überlegen, wohin... Also ein Zahn is durch. Ich seh ihn.
Aber ich glaub, der daneben will auch noch raus!
Am 11.11. is Martinszug! Juhu!
28.10.2010 17:53
Ach was mir vorhin aufgefallen is. Silija hat im oberen Kiefer so ne Furche, sieht man ganz deutlich. Mal schaun ob da ein Zahn kommt. Und unten neben den Schneidezähnen sieht man schon weiß, er muss nur noch durch kommen. Nur an den Schneidezähnen sieht man nix. Und normalerweise kommen ja die unteren Schneidezähne zuerst. Können die auch kommen, ohne das man so ne Furche sieht???
28.10.2010 18:04
Naja, ich warte ma ab! Koch jetzt erstma Essen ... Mit Hunger kann ich nich denken!
28.10.2010 18:51
Ich habe eine Hochstuhl gekauft, schöööööööööööööööön in rosa!
28.10.2010 19:23
Zitat von angelsandy:warum?
Mein Kind verarscht mich grad.
28.10.2010 19:25
Ich versuch ein Video zu machen wie sie krabbelt, und immer wenn ich Filme,macht sie nix, sobald Cam weg is, geht sie ab...
28.10.2010 19:27
Zitat von angelsandy:
Ich versuch ein Video zu machen wie sie krabbelt, und immer wenn ich Filme,macht sie nix, sobald Cam weg is, geht sie ab...
tja Mama...
28.10.2010 19:56
Zitat von rinchensarina:
ACH JA: Ich hab Heute die erste Wiehnachtsdeko gekauft... Mein Mann hat sich schlapp gelacht, weils Deko für die Haustür is.. Er meinte nur: "Wir haben doch ne Sternschnuppe aus Zweigen an der Tür, die reicht doch... Hängt doch shcon das ganze JAHR! "![]()
Ich hab sie nciht abgenommen, weil ich dachte, sieht nicht weihnachtlich aus, SONDERN: Jeder der zu uns kommt, darf sich was wünschen...
das ist ja süß
Übrigens: Ich finde auch, Du bist ne tolle Mama. Und das mit dem Geschrei bekommt ihr auch noch hin. Ich drück echt die Daumen, dass Frollein Schreiambulanz nen tollen Tipp hat!
28.10.2010 19:57
Zitat von luckyangel:
Zitat von Kamuc:
Zitat von luckyangel:
Ahhh ich hab Weihnachtskugeln in rot und silber gekauft, aber nur kleine. Dafür aber 4 PackungenUnd Schneespray für die Fenster. Das is mir "zufällig" beim dm über den Weg gelaufen.
und einfach in den Wagen gefallen, nehme ich an?
![]()
Na logo. Ich weiß net wie das da reingekommen is. Vielleicht hat es auch Silija ausm Regal genommen![]()
und dann wars Dir peinlich, dass an der Kasse wieder wegzutun und Du hast es lieber bezahlt. Ja so gehts mir auch oft, bin da nämlich voll schüchtern
28.10.2010 20:00
Zitat von angelsandy:
@ Kathy: Komisch, kann mir gar nicht vorstellen, wer dir irgendwelche PNs schreibt, alle, die ich im Verdacht gehabt hätte, haben hier schon geschrieben, dass du bleiben sollstUnd erstaunlicher Weise war ichs auch nicht, weils mir Wurst is, was du sagst.
Also dann Tschüß.
![]()
Waren bei der DEBEKA, die geben uns keinen Kredit, weil wir kein Startkapital habenTzz und wegen den 2 Minuten die wir dort waren, bin ich aufgestanden. Lächerlich. Sagt er uns, wir brauchen MINDESTENS 75.000 Euro Startkapital. LOL. Meine Eltern haben ein Haus gekauft, auch ohne Startkapital. Genau wie unsere Freunde.
Muss nur jetzt überlegen, wohin...
Also ein Zahn is durch. Ich seh ihn.Aber ich glaub, der daneben will auch noch raus!
![]()
![]()
Am 11.11. is Martinszug! Juhu!![]()
![]()
![]()
hm kommt wahrscheinlich auf die Höhe des Kredits an. Wenn Du sagst, Du willst 500.000 ists ja wieder anders, als wenn Du sagst Du brauchst 250.000 ... Das mit dem Eigenkapital hab ich auch so im Hinterkopf. Ich weiß nicht mehr, ob man 1/4 oder 1/3 Eigenkapital haben sollte
Aber das kann auch schon veraltet sein ... kann mich nur erinnern das mal gehört zu haben. - Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt