*März 2010 Babys*
28.10.2010 20:02
Zitat von rinchensarina:
Naja, ich warte ma ab! Koch jetzt erstma Essen ... Mit Hunger kann ich nich denken!![]()
Unser Essen ist auch grad im Ofen. Warte noch auf meinen Mann, er sagte 20 Uhr ... jaja
Habs sicherheitshalber ein bisschen später in den Ofen, irgendwie kann er einfach keine Zeiten abschätzen. Aber wenn man das weiß, kann man ja trotzdem planen
Es gibt Zucchini gefüllt mit Hackfleisch und obendrauf Mozzarella. Und weil ich voll Bock auf Nudeln hab, gibts dazu noch Nudeln mit Balsamico-Speck-Soße.
28.10.2010 20:03
Zitat von Silke79:
Ich habe eine Hochstuhl gekauft, schöööööööööööööööön in rosa!![]()
![]()
ZEIGEN
28.10.2010 20:03
Zitat von Silke79:
![]()
hätte mal weiterlesen sollen bevor ich schreie
28.10.2010 20:09
@ Kamuc: Ich hab auch meine Verkleidung für Halloween ... Aber das doofe ist diese Augenringe gehen so schlecht wieder weg
@ Katy: Lass sie reden. Du bleibst hier
@ Katy: Lass sie reden. Du bleibst hier
28.10.2010 20:11
Zitat von LiCha:
Aber der Stuhl ist schon Mega Pink oder![]()
Wenn schon denn schon
28.10.2010 20:13
Ach übrigens ... ich hab gelesen, dass im Schnitt jeden Monat 1 Zahn kommt. Soviel zu Mellys 5-auf-einmal
Oder Du hast die nächsten 5 Monate Deine Ruhe
Oder Du hast die nächsten 5 Monate Deine Ruhe
28.10.2010 20:14
Bei uns ist noch gar nix in Sicht
also bei den Zähnen.
Weiß gar nicht wie das aussehn soll wenn die eingeschossen sind
also bei den Zähnen. Weiß gar nicht wie das aussehn soll wenn die eingeschossen sind
28.10.2010 20:29
Zitat von Silke79:
![]()
den haben wir in blau der ist voll doof. bin froh das der nur bei meinen schwiegereltern sthet
28.10.2010 20:34
Zitat von rinchensarina:
ALSO:
Schmetterflug & Schnuddel:
Ich bin Euch doch nicht böse für den Gedanken! NE ne nenennene.... Keine Sorge...
Also, wir hatten ja jetzt 2 Wochen Ferien, da war nix, nicht ein Kurs: Und da war er teils ja genauso abgedreht. Er hatte jetzt nur 2 gute Nächte und Tage mal... Und das geht ja seit der Geburt so... Den Gedanken, dass es alles zuviel ist hatte ich auch schon, hach....
SCHREIAMBULANZ:
HAben angerufen: Mein Mann war am Tel, weil ich grad geheult hab![]()
Die schickt mir jetzt Protokolle zu, und dann muss ich 4 Tage das Schlafverhalten protokollieren.
Am Donnerstag haben wir dann dann ersten Termin.
@KATY
Ich finde es sehr schade, wenn du jetzt abhaust. Ich denke mir jetzt mal die Personen, die dir da schreiben. Also, ich finde, das hier ist ein [size=30]FORUM[/size] , da hat jeder das Recht seine Meinung frei zu äussern. Man muss auch nicht mit jedem gut Freund sein. ich finde es immer gut, wenn man MIR seine Meinung frei sagt. Man muss nciht gleich alles immer "pissig" nehmen. Sondern einfach auch mal als Gedankenstoss. Ich wurde hier auch schonmal n bisschen angegangen, ne MÜCKE?!?!Man kann die Dinge stehen lassen, sich davon runterziehen lassen, oder an sich vorbei ziehen lassen.... Katy, lass Dir das doch hier nciht vermiesen. Die Leute, die Du magst sind es doch wert zu bleiben.
Und andere sollten nicht vergessen, dass das hier das WW ist und nciht das reale LEBEN!![]()
So, und jetzt reichen wir uns alle mitm DICKEN STÜCK SCHOKOKUCHEN die Hand, und sind erwachsen!![]()
Hm, also dann muss es irgendwas tiefergehendes sein. Habt ihr ihn mal röntgen lassen? Kernspintomographie? So was irgendwie? Keine Ahnung, ob das mit Säuglingen geht... :/
*
Zu Kathy: Ich bin zwar nich so begeistert über ihren Comment in meinem eigenen Thread, aber böse PN's hab ich nich geschrieben! Nich das hier jemand denkt, ich wär so jemand... Das hab ich nich nötig. Ihr wisst alle, dass ich öffentlich sag, was ich von einem halt.
Schnuddel und Sarina wissens besonders.
Und heut is alles okay. Waren halt vllt die Schwangerschaftshormone oder so. Wer weiß.
28.10.2010 20:35
Man ihr süßen seit echt schreibwütig, da kommt man nicht mehr hinterher und ich hab von nix mehr ahnung.
So Lucas hat fieber
ich hoffe es geht über nacht weg sonst muss er morgen daheim bleiben.
Morgen ist die beerdigung meiner omaund ich bin jetzt schon völlig am ende, will nur noch weinen. Ich weiß garnicht was das morgen werden soll, da krig ich mich ja garnicht mehr ein.
So Lucas hat fieber
ich hoffe es geht über nacht weg sonst muss er morgen daheim bleiben. Morgen ist die beerdigung meiner omaund ich bin jetzt schon völlig am ende, will nur noch weinen. Ich weiß garnicht was das morgen werden soll, da krig ich mich ja garnicht mehr ein.
28.10.2010 20:41
Jaaaa der ist megapink, mir war danach.
Er war jetzt auch nicht der teuerste, und sollte er Mist sein, wünscht sich Lena einen schicken zu Weihnachten oder so, hat sie mir so geflüstert
Er war jetzt auch nicht der teuerste, und sollte er Mist sein, wünscht sich Lena einen schicken zu Weihnachten oder so, hat sie mir so geflüstert
28.10.2010 20:42
Zitat von HasiBaby88:
Man ihr süßen seit echt schreibwütig, da kommt man nicht mehr hinterher und ich hab von nix mehr ahnung.
So Lucas hat fieberich hoffe es geht über nacht weg sonst muss er morgen daheim bleiben.
Morgen ist die beerdigung meiner omaund ich bin jetzt schon völlig am ende, will nur noch weinen. Ich weiß garnicht was das morgen werden soll, da krig ich mich ja garnicht mehr ein.
Ich kenn einen Film (Der seltsame Fall des Benjamin Button). Da wohnt der kleine Junge im Körper eines Opas doch im Altersheim. Dort schneidet ihm eine Mitbewohnerin (eine echte Oma) die Haare und sie unterhalten sich über das Sterben. Er sagt, er sei traurig und fände es unfair, dass seine Freunde alle sterben und er allein zurück bleibt. Da meint sie (sinngemäß, wie alles grad ^^ SO gut is mein Gedächtnis dann auch nit): ''Menschen sterben, damit wir wissen, wie sehr wir sie lieben und was wir an ihnen gehabt haben.''
Es is wichtig und es gehört leider zum Leben dazu. Ich wünsch dir ganz viel Kraft. Als mein Opa gestorben ist / beerdigt wurde, konnt ich auch nicht an mich halten. Aber das ist okay! Jeder darf trauern, so wie er mag. Und es ist nunmal schwer, geliebte Menschen zu verabschieden. Glaub an dich und daran, dass es deiner Oma gut geht, wo sie jetzt ist.
Such dir am Himmel den hellsten Stern und denk an deine Oma, die da auf dich runterguckt. Klingt kitschig, aber ist echt tröstend. Fast so, als ob derjenige neben einem steht und immer auf einen aufpasst.
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt