Mütter- und Schwangerenforum

*März 2010 Babys*

Gehe zu Seite:
Kristina88
30070 Beiträge
26.08.2009 09:42
Zitat:
Zitat von Mamamiez:

Kopf hoch das wird schon. Ich hab zwar das schlechteste Beispiel für einen netten Chef aber was solls. Mein Chef wuenscht mir, dass mein Freund mich verlaesst und ich alleine mit der ganzen Verantwortung da stehe .. Ich wuerde das eh nicht schaffen sagt er .. Meinen Kollegen musste ich nichts sagen, sie haben es gesehen, da ich immer sehr schlank war und ne Beule im Bauch hab

@kristina
Also DEN Chef hätte ich mal haben sollen . Falls mir einer morgen blöd kommt bekommt er den passenden Spruch. Ich hoffe, Du hast Dir das nicht gefallen lassen müssen? Also das ist schon fast so krass wie ein Chef, der einem ne Fehlgeburt wünscht (DAVON hab ich auch schon gehört). Krasse Sachen gibt es.... *kopfschüttel*. Gleich Anwalt und verklagen das Pack *grrr*. Geht ja gar nicht!

Neee verklagen werde ich ihn nicht .. Ich werde was machen was fuer ihn viel schlimmer ist ich werde vielleicht in naher zukunft eine neue stelle antreten und dann werde ich kurzfristig kuendigen .. Kuendigungsfrist hab ich ja keine da ich Azubi bin
Sarala
744 Beiträge
26.08.2009 09:44
Ich finde es nett hier - keine Frage. Egal wie alt

@Mamamiez: Was sagt deine Große zum Babybauch?

Zitat von Mamamiez:

Zitat von Sarala:

Ich bin übrigens die Uroma hier 34 ... Aber meine Tochter ist immerhin schon fast 11. Ich hatte eine sehr schöne Geburt im Geburtshaus - mit Musik, Kerzenschein und Badewanne. Ich kann eine Wassergeburt nur empfehlen!

Ne, is klar Uroma! *gacker*, aber auch nicht schlecht! Lass Dich mal kollegial ... Wenn hier noch ein paar Uromas auftauchen, machen wir einen eigenen Thread auf *g*, obwohl... Ich denke hier fühlen wir uns doch ganz wohl, oder?
Meine Große wird übrigens auch schon 11 im Dezember. Mein Kleiner ist 7 geworden...
26.08.2009 09:45
Zitat von Dani616:

Zitat von Mamamiez:

Ich sehe gerade, ich bin schon in der 13. Woche ! Mensch, wie die Zeit rennt. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass weiterhin alles gut ist und bleibt .
Also Übelkeit (jetzt hoffentlich ENTGÜLTIG Ade) und Schwangerschaft genießen ...

du bist in der 14 woche

Hast ja recht! . Ist ja wie mit den Geburtstagen! Man ist zwar schon (Bsp. ICH) 33, aber im 34. Lebensjahr . *Autsch* Ich vergess das immer *peinlich*
26.08.2009 09:46
So, auf den Akt muss ich erstmal was essen .
Früüüüstüüüück!!!
Silke79
3343 Beiträge
26.08.2009 09:55
Zitat von Dani616:

Zitat von Dani616:

Zitat von Zebraliene:

oh wow... ihr habt echt alle tolle bildchen erhalten... ich war gestern auch beim frauenarzt, aber dieser hat nix kontrolliert... nur die standartuntersuchung... meinte in 2 wochen kommt dann der ultraschall wegen nackentransparenz... tooooll... dabei bin ich so unsicher ob alles gut ist (hatte anfang august ein hämatom) und das würmchen überhaupt noch lebt

darf ich fragn wie er ich untersucht hat.. bei mir steht das am 15.9. auch an und weiß gar net was die da macht ,wenn kein us

nochma schubsn muss..wissen will

Ich schätze nur das übliche. Erst Labor, dann beim Arzt Fundusstand abtasten, Muttermund abtasten, Abstrich nehmen.
Und dann kannste nach Hause.
Ist in meinerletzten SS auch einmal nur gemacht worden und ich bin fast Amok grlaufen, obwohl ich schon relativ weit war und den Kleinen regelmäßig gespürt habe. Trotzdem war es ein sch*** Gefühl ohne US nach Hause zu gehen
26.08.2009 09:55
@ Mooncraft: Na wie wars bei dir???
Mooncraft
3899 Beiträge
26.08.2009 09:59
Bei mir ist auch alles okay Mein Krümel ist 5,3 cm groß und man konnte sogar ein Gesichtchen erkennen. Es hat gestrampelt und sie hat nach der Nackenfalte geguckt, soweit sie das als Nicht-Spezialistin sehen kann, ist alles okay. Manchmal wäre ihr schon was aufgefallen, sagt sie, aber bei mir scheint alles gut. Wirbelsäule usw, alles wie es sein soll. Ich freu mich soooo!!

Werd nachher im anderen Thread das Bild hochladen.
Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 10:02
Zitat von Silke79:

Zitat von Dani616:

Zitat von Dani616:

Zitat von Zebraliene:

oh wow... ihr habt echt alle tolle bildchen erhalten... ich war gestern auch beim frauenarzt, aber dieser hat nix kontrolliert... nur die standartuntersuchung... meinte in 2 wochen kommt dann der ultraschall wegen nackentransparenz... tooooll... dabei bin ich so unsicher ob alles gut ist (hatte anfang august ein hämatom) und das würmchen überhaupt noch lebt

darf ich fragn wie er ich untersucht hat.. bei mir steht das am 15.9. auch an und weiß gar net was die da macht ,wenn kein us

nochma schubsn muss..wissen will

Ich schätze nur das übliche. Erst Labor, dann beim Arzt Fundusstand abtasten, Muttermund abtasten, Abstrich nehmen.
Und dann kannste nach Hause.
Ist in meinerletzten SS auch einmal nur gemacht worden und ich bin fast Amok grlaufen, obwohl ich schon relativ weit war und den Kleinen regelmäßig gespürt habe. Trotzdem war es ein sch*** Gefühl ohne US nach Hause zu gehen

or das is ja scheiße... ich glaub ich zahl die 30 eus das ich mein zwerg seh.... eigendlicher us wäre in der 20wwoche erst wieder aber solang warten boar nöööööö
Sarala
744 Beiträge
26.08.2009 10:03
Ich hab es auch noch nicht gesagt. Freu mich auch nicht gerade darauf zum Chef zu müssen. Andererseits geht mir das Bauchverstecken auch schon auf den Geist. Ich muss am Montag zum FA, wenn alles gut ist, dann sag ich es.

Zitat von Mamamiez:

...Stümmt Dann wollen wir alle mal hoffen, dass alles weiter gut verläuft... Ich darf erst wieder am 8.9. Baby-TV gucken . Und morgen muss ich zu allem Überfluss wieder arbeiten gehen , und alle wissen noch gar nicht das ich schwanger bin .
Wie habt ihr das denn Euren Kollegen gesagt?? Irgendwie hab ich bammel. Im Juli ist erst wieder eine Mutterschutz gegangen. Die müsste jetzt Mitte September ihr Töchterchen bekommen. Hab Angst vor evt. scheiß Reaktionen...
26.08.2009 10:03
Also nach der Nackenfalte hat mein FA nicht geschaut... Aber er hat gesagt, dass alles in Ordnung ist, und dass es gesund ist. Also wird er wohl recht haben! Trinke jetzt meine Milch aus und leg mich wieder ins Betti
26.08.2009 10:04
Wie is des jetzt Mädls, nehmt ihr Folio Forte weiter bis es leer is oder kauft ihr Folio sobald ihr im 4. Monat seid??
Sarala
744 Beiträge
26.08.2009 10:08
Das hab ich mich auch schon gefragt, ich hab noch echt viel Femibion übrig, weil ich dachte ich muss ne ganze Weile üben, bis es klappt ....

Zitat von angelsandy:

Wie is des jetzt Mädls, nehmt ihr Folio Forte weiter bis es leer is oder kauft ihr Folio sobald ihr im 4. Monat seid??
Dani616
17257 Beiträge
26.08.2009 10:10
also ich nem mein folio weiter meine ärztin sagte auch net das ich aufhörn soll hab aber nur das folio..ohne forte
Mooncraft
3899 Beiträge
26.08.2009 10:12
Nehm jetzt auch das Folio, also mit 400 mikrogramm statt 800 (forte), und abend dann so "Haar Vital Kapseln", hab ja Probleme mit Haarausfall.....da ist auch 200 Mikrogramm Folsäure drin und Biotin, Zink, ... ... 1000 wär zuviel... also hab ich jetzt 600.
cora_jens
725 Beiträge
26.08.2009 10:38
Zitat von Schnuddel0312:

Zitat von cora_jens:

hihihi ja da hab ich echt echt glück gehabt heute voll süß und die mama und der papa sind jetzt mega stolz! montag darf ich nochmal kommen weil dann meine Arbeitsunfähigkeitsbescheinigung verlängert wird!

Darf ich mal fragen, aus welchem Grund genau du die Bescheinigung bekommst?

ja na klar!
ich hab ziemlich stark psychische probleme weil ich im nov 2008 ne fehlgeburt hatte und immer angst habe und auch ab und zu deppresionen habe! und weil sie meint das die körperliche anstrengung nicht umbedingt gut ist und sie jedes risiko vermeiden will!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt