*März 2010 Babys*
26.08.2009 08:27
Zitat von rinchensarina:
schööne bilder, bin ja so neidisch, will auch neue bilder..*schnief*, ach ja, heute ist ein ganz furchtbarer tag! mir ist sooo kotzschlecht! wahnsinn, so schlimm war es noch nie! und schwindelig...unsd ich hab tausend pickelchen im gesicht, wahhhhhh schnieeeef![]()
Hallöchen Rinchensarina!
Magst du uns erzählen, ob du letztens dein Traumbrautkleid gefunden hast? *bin doch sooo neugierig*
26.08.2009 08:50
oh wow... ihr habt echt alle tolle bildchen erhalten... ich war gestern auch beim frauenarzt, aber dieser hat nix kontrolliert... nur die standartuntersuchung... meinte in 2 wochen kommt dann der ultraschall wegen nackentransparenz... tooooll... dabei bin ich so unsicher ob alles gut ist (hatte anfang august ein hämatom) und das würmchen überhaupt noch lebt
26.08.2009 08:53
Zitat von Zebraliene:
oh wow... ihr habt echt alle tolle bildchen erhalten... ich war gestern auch beim frauenarzt, aber dieser hat nix kontrolliert... nur die standartuntersuchung... meinte in 2 wochen kommt dann der ultraschall wegen nackentransparenz... tooooll... dabei bin ich so unsicher ob alles gut ist (hatte anfang august ein hämatom) und das würmchen überhaupt noch lebt![]()
darf ich fragn wie er ich untersucht hat..
bei mir steht das am 15.9. auch an und weiß gar net was die da macht ,wenn kein us
26.08.2009 09:02
Hallo Mädls! Bin wieder da! Alles ok! ET ist der 09.03. und bin in der 13. SSW! Baby hat wieder rumgeturnt
So schön!
So schön!
26.08.2009 09:11
Ach ja, und der braune Ausfluss von gestern hat jetz endlich ne Ursache: ein Hämatom! Der Doc sagt aber, dass es nicht schlimm is. Zum Glück!
26.08.2009 09:14
@angelsandy
Woher kommen diese ollen Hämatome bloß?? Ich habe schon so oft von Frauen gehört, die das plötzlich hatten! Komt das vom zu schwer tragen, oder was für eine Erklärung hat Deine FÄ? *maljetztneugierigbin*
Woher kommen diese ollen Hämatome bloß?? Ich habe schon so oft von Frauen gehört, die das plötzlich hatten! Komt das vom zu schwer tragen, oder was für eine Erklärung hat Deine FÄ? *maljetztneugierigbin*
26.08.2009 09:17
Mein FA hat gesagt, des kann von vielem kommen! Zum Beispiel wenn des Kleine sich zu heftig bewegt... Aber das Wichtigste is ja--- es is nicht gefährlich fürs Baby
26.08.2009 09:28
...Stümmt
Dann wollen wir alle mal hoffen, dass alles weiter gut verläuft... Ich darf erst wieder am 8.9. Baby-TV gucken
. Und morgen muss ich zu allem Überfluss wieder arbeiten gehen
, und alle wissen noch gar nicht das ich schwanger bin
.
Wie habt ihr das denn Euren Kollegen gesagt?? Irgendwie hab ich bammel. Im Juli ist erst wieder eine Mutterschutz gegangen. Die müsste jetzt Mitte September ihr Töchterchen bekommen. Hab Angst vor evt. scheiß Reaktionen...
Dann wollen wir alle mal hoffen, dass alles weiter gut verläuft... Ich darf erst wieder am 8.9. Baby-TV gucken
. Wie habt ihr das denn Euren Kollegen gesagt?? Irgendwie hab ich bammel. Im Juli ist erst wieder eine Mutterschutz gegangen. Die müsste jetzt Mitte September ihr Töchterchen bekommen. Hab Angst vor evt. scheiß Reaktionen...
26.08.2009 09:33
Ich arbeite in unserem Familienunternehmen, Kollegen: Mama & Papa
die wussten es gleich und haben sich auch riesig gefreut.
Und morgen hol ich meine Bescheinigung über mein BEschäftigungsverbot ab
die wussten es gleich und haben sich auch riesig gefreut.
Und morgen hol ich meine Bescheinigung über mein BEschäftigungsverbot ab
26.08.2009 09:34
Zitat von Mamamiez:
...StümmtDann wollen wir alle mal hoffen, dass alles weiter gut verläuft... Ich darf erst wieder am 8.9. Baby-TV gucken
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
.
Wie habt ihr das denn Euren Kollegen gesagt?? Irgendwie hab ich bammel. Im Juli ist erst wieder eine Mutterschutz gegangen. Die müsste jetzt Mitte September ihr Töchterchen bekommen. Hab Angst vor evt. scheiß Reaktionen...![]()
Kopf hoch das wird schon. Ich hab zwar das schlechteste Beispiel für einen netten Chef aber was solls.
Mein Chef wuenscht mir, dass mein Freund mich verlaesst und ich alleine mit der ganzen Verantwortung da stehe .. Ich wuerde das eh nicht schaffen sagt er .. Meinen Kollegen musste ich nichts sagen, sie haben es gesehen, da ich immer sehr schlank war und ne Beule im Bauch hab
26.08.2009 09:36
Habs meinem chef am montag gesagt, unsere personalrätin weiss es schon seit 2 wochen. fühle mich jetzt besser, wenn es fast alle wissen, da man schon eine kleine kugel sieht und man sich nicht zu verstecken braucht. außerdem habe ich eine tiefsitzende plazenta und darf nicht schwer heben, ist doch besser, wenn die amderen wissen, dass ich mich da schonen muss. du hast ja auch rechte als schwangere, außerdem kann dein chef dann besser planen, bei mir gibts schon eine vertretung, wenn ich im februar gehe.
26.08.2009 09:39
Zitat von Dani616:
Zitat von Zebraliene:
oh wow... ihr habt echt alle tolle bildchen erhalten... ich war gestern auch beim frauenarzt, aber dieser hat nix kontrolliert... nur die standartuntersuchung... meinte in 2 wochen kommt dann der ultraschall wegen nackentransparenz... tooooll... dabei bin ich so unsicher ob alles gut ist (hatte anfang august ein hämatom) und das würmchen überhaupt noch lebt![]()
darf ich fragn wie er ich untersucht hat..bei mir steht das am 15.9. auch an und weiß gar net was die da macht ,wenn kein us
![]()
nochma schubsn muss..wissen will
26.08.2009 09:39
Kopf hoch das wird schon. Ich hab zwar das schlechteste Beispiel für einen netten Chef aber was solls.
Mein Chef wuenscht mir, dass mein Freund mich verlaesst und ich alleine mit der ganzen Verantwortung da stehe .. Ich wuerde das eh nicht schaffen sagt er .. Meinen Kollegen musste ich nichts sagen, sie haben es gesehen, da ich immer sehr schlank war und ne Beule im Bauch hab
[/quote]
@kristina
Also DEN Chef hätte ich mal haben sollen
. Falls mir einer morgen blöd kommt bekommt er den passenden Spruch. Ich hoffe, Du hast Dir das nicht gefallen lassen müssen? Also das ist schon fast so krass wie ein Chef, der einem ne Fehlgeburt wünscht (DAVON hab ich auch schon gehört). Krasse Sachen gibt es.... *kopfschüttel*. Gleich Anwalt und verklagen das Pack *grrr*. Geht ja gar nicht!
[/quote]
@kristina
Also DEN Chef hätte ich mal haben sollen
. Falls mir einer morgen blöd kommt bekommt er den passenden Spruch. Ich hoffe, Du hast Dir das nicht gefallen lassen müssen? Also das ist schon fast so krass wie ein Chef, der einem ne Fehlgeburt wünscht (DAVON hab ich auch schon gehört). Krasse Sachen gibt es.... *kopfschüttel*. Gleich Anwalt und verklagen das Pack *grrr*. Geht ja gar nicht!
26.08.2009 09:42
Ich sehe gerade, ich bin schon in der 13. Woche
! Mensch, wie die Zeit rennt. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass weiterhin alles gut ist und bleibt
.
Also Übelkeit (jetzt hoffentlich ENTGÜLTIG Ade) und Schwangerschaft genießen
...
! Mensch, wie die Zeit rennt. Ich hoffe und wünsche mir sehr, dass weiterhin alles gut ist und bleibt
. Also Übelkeit (jetzt hoffentlich ENTGÜLTIG Ade) und Schwangerschaft genießen
...
26.08.2009 09:42
Zitat von Mamamiez:
Ich sehe gerade, ich bin schon in der 13. Woche![]()
![]()
.
Also Übelkeit (jetzt hoffentlich ENTGÜLTIG Ade) und Schwangerschaft genießen...
du bist in der 14 woche
- Dieses Thema wurde 107 mal gemerkt